Wer ist Huhö

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist Huhö

      Hallo zusammen,

      da man sich unter Huhö nichts vorstellen kann (Abkürzung meiner Fa.) hier noch was privates. Ich bin bei einigen Nachforschungen über regenerative Energien auf diese Seite gekommen. Da meinen drei Kindern (2,6,10) meine wenige Freizeit zu Gute kommt, habe ich nicht viel Zeit für mein Hobby. In diesem Forum scheine ich auf die richtige Wellenlänge gestoßen zu sein und hoffe, doch gelegentlich reinschauen zu können.

      Gruß

      Christian aus Vaterstetten bei München
    • hallo huhö,

      das freut mich, dass du bei deinen nachforschungen auf diesem forum gelandet bist. willkommen hier im form unter "gleichgesinnten" :thumbsup: falls du fragen, die energie betreffend hast, frag einfach .....
      mit "energie" und "technik" - da kenn ich mich ein klein wenig aus, so denke ich :rolleyes:

      grüße
      hermann
    • Hallo huhö.
      Willkommen im Forum.
      Hier gibt es allerhand interessante Themen.
      Falls dein Interesse speziel nur regenerativer Energie oder gänzlich anderen Ansatzpunkten der "Energiegewinnung" gilt,dann bist Du hier sicherlich total falsch.
      Aber dies ist nur meine bescheidene subjektive Meinung.

      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .