Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hallo liebe User,

      ich bin durch Google auf eure Seite gestoßen.

      Diese Vorstellungen immer, dass ist absolut nicht mein Ding, aber gut, ich tue es denn noch.

      Ich bin Ruth, bin verh. und habe zwei Erwachsene Töchter. ich bin Hausfrau und ich bin gelernte Köchin. Meine jüngste Tochter ist von Geburt an behindert.
      Unser Wohnort ist in Niedersachsen.

      Eigentlich komme ich aber aus den neuen Bundesländern und bin politisch immer interessiert gewesen, mal dafür und vielmehr dagegen. Muß es mehr sein, oder stellt ihr noch bei Bedarf Fragen? Dann bin ich auch gern bereit, diese zu beantworten.

      Ruth
    • hallo ruth,

      sei herzlich hier willkommen in unsrem forum, das auch dein´s ist.
      schön, dass du so vieles hier über dich geschrieben hast, das war offen und ehrlich. hier gibt es keine vor-urteile. egal ob du aus dem "osten" kommst oder ein besserwessi bist. egal ob du arbeitest (hausfrauen arbeiten immer) oder die "vorzüge" unseres sozialsystems in (d)einer hängematte geniesst. du darfst schreiben was du willst und das was du über dich geschrieben hast hilft mir deine meinung besser zu verstehen. ich übe keine kritik, bin bestenfalls ein besserwisserischer polemiker, der das spiel mit den worten liebt und es sich nicht verkneifen kann ab und zu ein paar "seitenhiebe" auszuteilen. aber ich kann auch einstecken.

      freu mich auf deine beiträge

      hydeparkcorner
    • Hallo Ruth,
      herzlich willkommen :) .
      Weibliche Verstaerkung, das freut mich ganz besonders. Freue mich auf Deine Beteiligung.**

      Gruss Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Hey ,Ich bin`s.
      Taten sich da "Abgründe" aus deiner Gedankenwelt auf?? :P
      Wäre Ruth Koch und nicht Köchin im Hauptberuf,hätte ich dies auch so geschrieben.
      Ich finde es klasse wenn andere Ihr Können und Ihre Erfahrung einbringen.
      Deshalb schrieb ich ja :"Hoffe ,Du hast unter anderem auch einen Beitrag in unserem Faden " Euer Rezept des Tages" parat" !
      Du läßt uns ja auch teilhaben an deiner "effizienten" beruflichen "Sichtweise ,ohne das Dich jemand darum gebeten hat!! :D
      Hoffe der Faden : Euer Rezept des Tages" inspiriert Dich dann zu einer effizienten Steuerung der Backofenheizung. ;)
      So haben dann alle was davon :thumbsup:

      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .