Freier Markt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die WAHRHEIT ist noch viel unglaublicher als die kursierenden Verschwörungstheorien.
      Tja, das sehe ich auch so. Gleich in welchem Bereich wir auch rumstochern, vermutlich sehen wir noch nicht einmal die Spitze der Spitze des Eisbergs.
      Ich vermute (ich weiß es nicht), daß negativ betrachtet, alles so wahnsinnig und abgrundtief schlecht und böse ist, es auf der anderen Seite positiv gesehen, so irrsinnig schön und wundervoll ist, daß kein lebender Mensch sich auch nur im Ansatz vorstellen kann, was in "Wirk-lichkeit" geschieht. Nach wie vor weise ich gerne darauf hin, daß ich nicht von einem vorhandenen freien Willen überzeugt bin. Das nur mal am Rande.

      Gruß

      Ein Sheeple :P
    • Hallo fivemilesout

      dein Verständnis was Willen anbelangt ist so nicht richtig. Wille, dass ist nichts persönliches, man kann Wille nicht besitzen. Der Urwille, denn nur diesen einen gibt es, der ist kosmischer Natur.
      Dieser Urwille erschafft!!! jedem Menschen genau die Realität die er liebt!!! Die Zeit im klassischen Sinne existiert nicht. Wenn du also sagst, die Menschen haben keinen freien Willen könntest du genausogut sagen: Die Menschen haben keine Zeit. Tatsächlich trifft es aber überhaupt nicht den Kern der Sache. Tatsächlich ist es so: Die Menschen haben keine Liebe mehr!
      Die Willenskraft ist eine reale kosmische Kraft. Sie treibt alles an: Die Planeten, die Pflanzen, die Menschen und Tiere. Hinter jeder Veränderung die wir wahrnehmen wirkt dieser kosmische Wille. Newton nannte diese Kraft 'Gottes Atem', Die Nationalsozialisten nannten sie Vril,
      und Heute weiß niemand mehr um die kosmische Liebe.