Zeitqualitäten und Dimensionswechsel mal wieder...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nubok schrieb:

      Ebenso werden Hörtests (bei mir beim HNO-Arzt, wo sie bei mir früher im Rahmen von Routineuntersuchungen durchgeführt wurden, um bestimmte Erkrankungen ausschließen zu können) häufig in einer schallisolierten Kabine durchgeführt, was nochmals für bessere Testbedingungen sorgt.
      Danke für den Hinweis. Mache die Tage mal einen Termin beim HNO-Arzt.

      Nubok schrieb:

      Meinst du das wirklich so, dass der Brummton des Kopfhörers deinen Brummton aufhebt (du also quasi "Stille" hörst?
      Ähhmm, nein, hier ebenfalls danke für den Hinweis. Das passiert, wenn man alles nebenbei macht. Im Prinzip haben sich die Töne überlagert, so dass ich nur noch einen hörte und nicht mehr sagen konnte, ob es nun mein Brummton oder der Test-Ton war.
    • 06.06.2012 ab ca. 12.20 Uhr (Brummen mittig, Intervall, intensiv) Nachtrag: Seit ca. 13.15 Uhr deutliche Verstärkung des Brummens, jetzt überwiegend durchgehender Brummton, ab jetzt geht es mir massiv auf die Nerven

      Noch ein Nachtrag, Trommelfelle scheinen zu vibrieren, gleichzeitig werde ich unruhig, Konzentration wird schwierig,

      Seit 15.00 Uhr isses ruhig

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fivemilesout ()

    • seit 10.06.2012 gegen 03.00 Uhr leichtes Brummen den ganzen Tag, bis dann heute, 11.06.2012 ca. 00.30 Uhr alles sehr heftig wurde.
      massives Brummen rechts! seit 04.00 Uhr mitte bis links, aber unverändert stark.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fivemilesout ()

    • kurzzeitig war jetzt mal Ruhe aber jetzt (11.06.2012 ab ca. 8.30) steigert das Brummen sich wieder, linke Seite.

      Wenn ich mir den Erdbebenmonitor so betrachte, habe ich den Eindruck, dass ich Beben so ab ca. Stärke 5 deutlich spüre, kann zwar nicht sagen wo, jedoch das die Erde ab Stärke 5 beben wird.
    • Also jetzt (11.06.2012 gegen 11.00 Uhr) ist das Brummen so unerträglich laut geworden, dass es nicht einmal herkömmlicher Tageslärm übertönen kann.
      Ich habe so das Gefühl, da kommt was heftigeres. Aber sicher kann ich mir nicht sein. Habe im übrigen nächste Woche eine Termin beim HNO Doc.
    • Also am Dienstag (12.06.2012) den ganzen Tag ein latentes aber erträgliches Brummen, bis gegen 21.00 Uhr, dann deutliche Verstärkung bis ca. 4.30 Uhr am 13.06.12, jetzt noch vorhanden, aber schwächer.

      Ist echt eine lange Phase diesmal.

      Während ich das obige schrieb, wurde es wieder deutlich stärker.

      so, jetzt (13.06.2012) gegen 9.45 Uhr hörte es schlagartig auf. Eine Ruhe, das kann sich keiner vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fivemilesout ()