Zeitqualitäten und Dimensionswechsel mal wieder...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TirNaNog schrieb:

      Lass sehen........... :)
      Gern... :)

      Immram curaig Maíle Dúin ("Die Seefahrt des Bootes von Mæl Dúin"), auf der er den Mörder seines Vaters sucht:


      [IMG:http://www.bboard.de/board/images/users/u3/48062/smiles/yingyang.gif] Die Insel der Schwarzen und Weissen [IMG:http://www.bboard.de/board/images/users/u3/48062/smiles/yingyang.gif]

      "Am frühen Morgen des dritten Tages nahmen sie eine andere Insel wahr, auf der eine metallene Palisade stand, welche die Insel in zwei Hälften teilte. Es gab dort viele Schafherden: eine schwarze Herde auf der einen Seite der Palisade und eine weiße Herde auf der anderen Seite. Und sie sahen einen riesigen Mann, der die Schafe trennte. Immer wenn er ein weißes Schaf über den Zaun zu den schwarzen Schafen warf, wurde jenes sofort schwarz. Ebenso wenn er ein schwarzes Schaf über den Zaun warf, wurde dieses sofort weiß."
      Schließlich wirft Mæl Dúin einen schwarzen Zweig auf die Seite der weißen Schafe, wo er weiße Farbe annimmt; als er jedoch einen weißen Zweig zu den schwarzen Schafen wirft, wird dieser schwarz.

      Auch der walisische Held Peredur, ein Vorläufer des Parzival,
      begegnet auf seiner Queste, seiner inneren Suche, diesem Bild:

      "Und auf der einen Seite des Flusses konnte er eine Herde weißer Schafe sehen, und auf der anderen Seite eine Herde schwarzer Schafe. Und immer wenn ein weißes Schaf blökte, kam ein schwarzes Schaf über den Fluß und wurde weiß; immer wenn ein schwarzes Schaf blökte, kam ein weißes Schaf über den Fluß und wurde schwarz. Und er sah einen großen Baum auf dem Flußufer: Die eine Baumhälfte brannte von der Wurzel bis zur Krone, die andere Baumhälfte trug grünes Laub."


      (Übersetzungen aus: Sonnenkreuz und Lebensbaum, Markus Osterrieder)
    • Hallo Kai!
      Ich bin ja ganz neu hier im Forum, aber viele Sachen, die mir im Leben passiert sind, habe ich hier wiedergefunden. Und es gibt noch viel mehrIch bin jede Nacht auf Astralreise, in der Zukunft(habe vieles schon "vorausgeträumt", inkl.meine Freundin!!!), vielleicht sogar auf Sirius B, oder auf einer ganz anderen Ebene. Da es jetzt auf 2012 zugeht, können sich die verschiedenen Ebenen und Dimensionen auch mal überlagern, die Zeit läuft dann schneller oder langsamer ab. Ein Tag hat schon lange keine 24 Stunden mehr, wir sollen jetzt bei ca. 16 angekommen sein. Da die Erde sich auf einen Dimensions(Pol)sprung zu bewegt, läuft hier vieles schneller ab, auch die Schwingung geht immer höher. Liebevolle menschen werden immer positiver, die Destruktiven immer wilder, weil sie die hohen Schwingungen nicht vertragen.
      Wundert Euch über gar nichts mehr, es gibt da viele Kräfte, die helfend eingreifen. :thumbsup:
      Liebe Grüße!
    • Gotenadler schrieb:

      aber viele Sachen, die mir im Leben passiert sind, habe ich hier wiedergefunden
      @Gotenadler

      Ja, geht mir auch so. Habe viele Dinge hier im Forum wiedergefunden, die ich in ähnlicher Form selber erlebt, im Laufe der Jahre jedoch immer als Spinnerei abgetan habe. Natürlich auch viele neue Rätsel, nun wäre der Zeitpunkt für mich erreicht, wo ich das Gelernte, Gelesene, Erlebte auch zuordnen, einen persönlichen Grund wissen möchte. Tja die Informationsverarbeitung und deren Sinnhaftigkeit stellt mich vor viele Rätsel. Da Du die Zeit angesprochen hast.....erst vor ein paar Tagen hätte ich schwören können, daß diese wieder schneller ablief. Die Stunden waren einfach weg, irgendwie ist mir meine Anwesenheit zwar bewusst, aber die Tätigkeiten, die ich innerhalb dieser Zeit erledigt habe, hätte ich auch vorher bzw. nachher erledigen können. Na ja, ich nehme es mal so hin. :)

      @Larah Danke für die Info.
    • Hallo Shiva!
      Das habe ich in den letzten Monaten öfters erlebt, dann eght der Abend nicht rum, aus 10 Minuten wird eine halbe Stunde.
      Es gibt die Behauptung, wenn es auf einen Zeitenwandel/Zeitalterwechsel zugeht, liefe die Zeit nicht mehr gleichmäßig ab. Die Atomuhren wurden in den letzten jahren immer wieder nachgestellt, es soll schon seit Mitte der 70er Jahre nötig sein, sonst wäre Mitternacht High Noon.
      Liebe Grüße vom Gotenadler
    • Shiva-Najade schrieb:

      Wenn eine andere Dimension in die unsere drückt, wären solche Hoppser ganz logisch....denn Zeit - wie sie uns bekannt ist - gibt es nur hier - in unserer, kleinen Welt.
      Dazu passend hatte ich diese Woche ein seltsames Erlebnis. Bei der Zeiteingabe/Zeiteinstellung in einen Computer las ich zunächst die Uhrzeit in meinem Leptop ab. Ich las im labtop 10 : 19 Uhr . Ich übernahm die Zeit gab das datum ein und sah dann nochmal auf dem Laptop die Uhrzeit dort war dann aber plötzlich 10 :17 8| . Ich bin mir sehr sicher das es vorher 10:19 angezeigt hat. Ich habe diesen Vorgang schon etliche male durchgeführt aber diesmal hatte ich das " Gefühl " das etwas nicht stimmte und habe es deshalb nochmal kontrolliert. Seltsam aber ich bin mir sicher das dies genau so passiert ist. Hmm.. wer weiss es lässt sich nicht beweisen aber ich werde mal abwarten ob es sich wiederholt.

      gruss
    • Was für ein toller Faden hier!

      Also ich habe vor paar Tagen zum ersten mal so ein Erlebnis gehabt.
      Ich war am Flughafen in der Sicherheits-Kontrolle und ich hatte meine Sonnenbrille beim abtasten mit diesem Metallding in der Hand, das weiß ich noch 100% .
      Bisher habe ich nie etwas verlegt. Also wo was liegt weiß ich immer und ich vergesse vielleicht einmal im Jahr meinen Schlüssel zu Hause. Aber da am Flughafen hab ich scheinbar diese Sonnenbrille hingelegt und nicht wieder mitgenommen aber ich weiß absolut nicht wann oder wo. Die Erinnerung ist komplett weg, so als hätte ich die Brille gar nicht dabei gehabt oder sie in meiner Hand verloren.

      lg nn
      Mit freundlichen Grüßen
      http://blaubeerina.de

      :heart:

    • nette_nachbarin schrieb:

      Aber da am Flughafen hab ich scheinbar diese Sonnenbrille hingelegt und nicht wieder mitgenommen aber ich weiß absolut nicht wann oder wo. Die Erinnerung ist komplett weg, so als hätte ich die Brille gar nicht dabei gehabt oder sie in meiner Hand verloren.
      Das sind so die "Kleinigkeiten"über die man gerne hinwegsieht. Wenn Deine Erinnerung nicht mit den tatsächlichen Geschehnissen übereinstimmt. Ich glaube ja, daß so die "Zwangserkrankungen" entstehen. Ich hatte mal 'ne Zeitlang den Tick mich abends vor den Fernseher zu stellen und mir 10 mal laut zu sagen: "Ich habe den Fernseher ausgemacht" ;( :D , Einfach weil er morgens an war und ich mir absolut sicher war, ihn abends ausgemacht zu haben.

      Eines meiner bisher seltsamsten Erlebnisse hatte ich vor ein paar Jahren, bin mit meiner Freundin in die Videothek gefahren, es war abends, Landstraße, wir waren die einzigen, die unterwegs waren, es war dunkel, plötzlich tat sich vor mir auf der Straße eine Art Loch auf, eine schwarze wabernde Masse, ich legte eine Vollbremsung hin, ich war mir sicher, da war was, als wir standen war da natürlich nix.
      Als wir auf dem Rückweg waren überholten uns noch im Ort 2 Autos, die sich offensichtlich ein Rennen lieferten, ich dachte noch, na wenn die so weiter machen, kleben die am nächsten Baum. So war es dann auch, 1 Auto hatte sich um einen Baum gewickelt, wir waren die ersten die dazu kamen, werde das nie vergessen, das Auto war, genau wie der Fahrer in 2 Teile gerissen. Es gab 2 Tote und einen Schwerverletzten.
      Der Baum war natürlich genau auf Höhe der Stelle, an der ich auf dem Hinweg wegen des angeblichen Hindernisses gebremst hatte.
      ?( , Da hinterfrage ich halt auch den Sinn, weshalb solche Hinweise, wenn ich doch nicht die Möglichkeit habe, etwas zu ändern?


      nette_nachbarin schrieb:

      Um Deine Herzensvision zu erfahren empfehle ich Dir das Buch 'Ich lasse los' von Christof Langholf
      Danke für den Hinweis.
    • TirNaNog schrieb:

      Eines meiner bisher seltsamsten Erlebnisse hatte ich vor ein paar Jahren, bin mit meiner Freundin in die Videothek gefahren, es war abends, Landstraße, wir waren die einzigen, die unterwegs waren, es war dunkel, plötzlich tat sich vor mir auf der Straße eine Art Loch auf, eine schwarze wabernde Masse, ich legte eine Vollbremsung hin, ich war mir sicher, da war was, als wir standen war da natürlich nix.
      Als wir auf dem Rückweg waren überholten uns noch im Ort 2 Autos, die sich offensichtlich ein Rennen lieferten, ich dachte noch, na wenn die so weiter machen, kleben die am nächsten Baum. So war es dann auch, 1 Auto hatte sich um einen Baum gewickelt, wir waren die ersten die dazu kamen, werde das nie vergessen, das Auto war, genau wie der Fahrer in 2 Teile gerissen. Es gab 2 Tote und einen Schwerverletzten.
      Der Baum war natürlich genau auf Höhe der Stelle, an der ich auf dem Hinweg wegen des angeblichen Hindernisses gebremst hatte.


      Sowas in der Richtung ist mir auch schon passiert. Als ich vo ein paar Jahren noch 75 km von meiner Arbeit entfernt gewohnt habe, stand ich morgens auf, zog mich an und wollte gerade zur Tür raus gehen um auf die Autobahn zur Arbeit zu fahren, da fing irgendwo in der Wohnung was zu brummen an. Ich machte die Tür wieder zu und fing an zu suchen. 15 Minuten habe ich gebraucht um festzustellen, dass es sich um eine elektrische Fusselbürste handelte, die tief hinten in einer Schublade in der Küche von alleine angefangen hatte zu laufen. Der Schalter der Fusselbürste war nicht kibbelig oder hatte keinen Wackelkontakt und selbst wenn, ich hatte sie seit Wochen nicht mehr gebraucht. Aber durch meine Verspätung konnte ich einem Unfalll entgehen in dem ich möglicherweise reingerauscht wäre weil es von der Zeit her gepasst hatte.

      Ja und dann noch neulich, auf dem Weg von Holland nach Hause, auf die A57 Richtung Köln gefahren, von da an fehlt mir jede Erinnerung. Ich weiß nur noch dass ich auf einmal in Köln Worringen war und sonst nichts mehr. Als ob ich diese Strecke ohne Bewußtsein gefahren wäre. Nur 40 km zu weit. Das ist mir vorher nicht und auch seitdem nie wieder passiert. Das hat mir Angst gemacht ;(

      Für von selbst angehende Herdplatten, nächtlich umfallende Flaschen und quietschende Türen, die eigentlich nicht bewegt oder berührt wurden habe ich gottseidank einen Freund als Zeugen, dem vor Schreck jedes Mal die Hosen weggeflogen sind.
    • Metatron schrieb:

      Ja und dann noch neulich, auf dem Weg von Holland nach Hause, auf die A57 Richtung Köln gefahren, von da an fehlt mir jede Erinnerung. Ich weiß nur noch dass ich auf einmal in Köln Worringen war und sonst nichts mehr. Als ob ich diese Strecke ohne Bewußtsein gefahren wäre. Nur 40 km zu weit. Das ist mir vorher nicht und auch seitdem nie wieder passiert. Das hat mir Angst gemacht ;(
      Holland, fehlende Erinnerung, daß hat aber nichts mit dem Thema zu tun. (okay sehr flach, aber das wirkte so einladend ;) )
      Unabhängig von der Angst, welches Gefühl hattest Du direkt in dem Moment, als Du bemerkt hast, daß Du zu weit gefahren bist? So wie aufwachen?

      Für von selbst angehende Herdplatten, nächtlich umfallende Flaschen und quietschende Türen, die eigentlich nicht bewegt oder berührt wurden habe ich gottseidank einen Freund als Zeugen, dem vor Schreck jedes Mal die Hosen weggeflogen sind.
      Ich darf sowas meistens alleine erleben. Ich mochte auch in meiner vorletzten Wohnung sehr die Version, Treppenstufen knarren (so als ob jemand hochgeht) dann Flurtür aufschließen, leise Husten, durch den Flur laufen (Dielen knarrten) Bodentür öffnen (inkl. Schlüssel rumdrehen) Bodentreppe raufgehen (knarrende Stufen) und dann die ganze Nacht auf dem Boden hin und her laufen. Und das über Monate. Das habe ich glücklicherweise nicht alleine wahrgenommen, sondern meine Freundin auch, sonst hätte ich mich gleich einweisen lassen. Wir sind dann ausgezogen, aber nach einer Weile hat "es" mich immer gefunden. Habe von meinem letzten "Spuk" ja auch hier irgendwo geschrieben. Nun ziehe ich mal wieder um :S .
    • TirNaNog schrieb:

      Holland, fehlende Erinnerung, daß hat aber nichts mit dem Thema zu tun. (okay sehr flach, aber das wirkte so einladend )

      Schuft.... :thumbsup:
      An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass ich weder Opfer írgendeiner Droge war, nur eine Persönlichkeit beherberge und für Alzheimer noch zu jung bin, so! ;)
      Unabhängig von der Angst, welches Gefühl hattest Du direkt in dem Moment, als Du bemerkt hast, daß Du zu weit gefahren bist? So wie aufwachen?

      Am Moerser Kreuz habe ich noch telefoniert, dann aufgelegt und weg................ und wieder da irgendwo auf der Autobahn, ich habe solange nicht erkannt wo ich bin, bis das Hinweisschild kam.
      Wir sind dann ausgezogen, aber nach einer Weile hat "es" mich immer gefunden. Habe von meinem letzten "Spuk" ja auch hier irgendwo geschrieben. Nun ziehe ich mal wieder um

      Kann es sein dass "es" Dich nicht findet sondern an Deiner Seite ist und Du "es" mitnimmst in die nächste Wohnung? Vielleicht hat "es" gelegentlich Langeweile :huh: