Soulfire Camp 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soulfire Camp 2011

      Soulfire Camp 2011

      [IMG:http://www.thetawaves.info/forum/images/misc/sommercamp/soulfire2011_flyer.jpg]

      Unser Highlight des Sommers:

      Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austauschen, Feiern und Erleben. Als Location wurde wieder die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel) gewählt. Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird. Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen.

      Zum Anmeldeformular...

      Location: Die Brandengrabenmühle (Karte)
      Termin: 12. bis 14. August 2011

      [IMG:http://www.thetawaves.info/forum/images/misc/sommercamp/sommercamp_sonne.jpg]



      Wir freuen uns auf euch! :)
      The only way to truly know is to find out for yourself.
      - Robert A. Monroe
    • Wie ich auch in der Rundmail schrieb:

      Ich werde definitiv dort sein und würde mich auf euch freuen, um auch mal intensiver Zukünftiges zu besprechen.

      LG
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Haha, jau manchmal sollte man neue Wege ausprobieren. ;)
      Man sollte nur nicht wie Stefan bei steilem Hang den Baum umarmen.

      Das Camp war super und trotz vier Tagen viel zu kurz.
      Nächstes Jahr sollten wir es über eine Woche machen.
      Tolle Gespräche bis tief in die Nacht, viele Inspirationen,
      viel unternommen und erlebt.

      Mit fünfzig Leuten auch nicht zu wenig und nicht zu überfüllt.
      Aber das ist durchaus noch ausbaufähig.

      Wie wir es aber an der Mühle schon besprochen haben,
      werden wir ja bald einige Veranstaltungen mehr noch machen.
      Freue mich schon sehr drauf. Vielleicht findet sich ja auch der ein
      oder andere mehr von hier beim nächsten Treffen ein.

      Liebe Grüße

      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Das war ein gehöriger Adrenalinschub den Abhang hinunter und hatte nicht zuletzt auch etwas symbolisches - neue Wege / manchmal muss es eben Guerilla sein :)

      Hoffentlich ist das nächste mal Herrman dabei! Ich hab mir seinen Beitrag bei so manchen Gesprächen sehr gut vorstellen können. Auf die persönliche Nähe, trotz flächendeckender Tragweite - Wir sind Einz! :)

      @Wingman: gibts denn schon offizielles Bild- oder Filmmaterial?
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"
    • Hier mein persönliches, kleines Resümee des diesjährigen Camps:

      thetawaves.info/blog/?p=701

      Ich habe an Bildmaterial ca. 270 Fotos und 50 Minuten Video (das meiste allerdings recht wackelige Wanderaufnahmen *g*). Es werden sicherlich bald wieder Fotos auf Picasa hochgeladen (ohne Gesichter), wie letztes Jahr. Den Rest kann man ja über private Kanäle weiterreichen (hab auch erst das Material von Cem und mir).
      The only way to truly know is to find out for yourself.
      - Robert A. Monroe
    • Eine wirklich sehr schöne Zusammenfassung Stefan.
      Schmunzeln musste ich bei unseren Wanderungen.

      Auch im nächsten Jahr wird sicher so manche neue Pfad gefunden.
      Ein paar Hügel gibt es ja noch zu erkunden. Vielleicht auch eine kleine Kletterung
      durch den alten Steinbruch. Man könnte auch noch mit Fackeln eine Nachtwanderung machen,
      was so an alte Zeiten erinnern würde. (Früher gab es eben keine MacLights) ;)

      Das schöne an dem Camp ist, dass es sehr viele Möglichkeiten bietet und kein kleines zu starres Programm hat.
      Denk dran, nächstes Jahr haben wir kleines Jubiläum.
      Da kann man sicher noch ein paar Highlights einbauen. ;)

      Liebe Grüße

      ABRAXAS
      (Der im Gegensatz zu Saligan keine Schürfwunden beim steilen Abstieg eingefangen hat) :-p
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Um eine zentrale Anlaufstelle für die Besucher des Soulfire Camps und Interessierte zu bieten, wurde jetzt eine eigene, interaktive Website für dafür errichtet:

      soulfire-camp.info/

      Es ist auch ein kleines Forum enthalten, damit die Leute nicht immer zwischen Earthfiles, Thetawaves, AzW etc... herumwechseln müssen, um Details bzw. den Austausch bezüglich der Camps nicht aus den Augen verlieren.
      The only way to truly know is to find out for yourself.
      - Robert A. Monroe
    • @Wingman:

      äußerst praktische Sache! Ich könnte mir vorstellen, diese Plattform zu nutzen um lokale Treffen zu organisieren (z.b.: Soulfire-Convention) - möglichst flächendeckend. Auch eine Vernetzung mit weiteren gleichgesinnten Communitys wäre sinnvoll. Es sollte überall einen Jürgen mit Mühle geben! :)

      auf bald
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"
    • @ wingman, abraxas & vishna:

      hey, das klingt wirklich gut! da ich gerade auf ein paar bestellt fackeln warte, will ich auch gleich mal einen vorschlag unterbreiten, damit die zeit nicht so lang wird bis zum nächsten soulfire-camp:

      man könnte ja mal zum verlängerten wochenende ende oktober/anfang november die externsteine aufsuchen und dort ne (nacht)wanderung machen. grillen und so...
      außerdem schwebt mir schon seit einiger zeit eine art ritual im kopf vor, bei der ich mich feierlich zum schutz der natur verpflichte, mit aschemalerei und taufe...

      mpf, wenn man mal EIN bier trinkt (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht blamiert :D )
      lg,
      wolf.
    • Hey Wolf,
      aus dem Grund wollen wir öfters Camps an der Mühle machen.
      Auch eben mit konkreten Projekten verbunden.

      Nun mit den Externsteinen kannst du mich natürlich immer bekommen.
      Sind ja mein zweites Zuhause.
      Hmm Rituale, da gibt es natürlich jede Menge Möglichkeiten. Die aber am Frauenfelsen wo die Laylines sich treffen.
      Der ist energetisch auch nicht so verhunzt wie die beiden großen.
      Gut wäre zu Voll- oder Neumond.
      An den großen Feiertagen des Jahrkreisfestes kann man es ja dank SPD und lippischen Landesverbandes mittlerweile vergessen.

      Gruß ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • die mühle bzw der brandengraben eignen sich auch gut für ne taufe.

      schade, dass es sich bei den externsteinen so entwickelt hat. demnächst werden da wohl rheumadecken verkauft :pinch:
      brauche aber noch ein wenig zeit zur planung, bin momentan zudem ziemlich unausgeglichen, läuft alles nicht wie ichs gerne hätte...

      aber im oktober sollte ich mir text und ritual ausgeklügelt haben. heiligabend is ja neumond, vielleicht kann man da auch was machen.

      werd dich auf dem laufenden halten.
      lg vom wolf :)
    • Jau mach das,
      nur über die Weihnachtstage wird bei mir nichts gehen.
      Bei gaaaanz viel Glück vielleicht zur Wintersonnenwende.
      An den Weihnachtstagen werde ich aber erschlagen,
      wenn ich da nicht bei der Familie bin. ;)

      Lass dich öfters mal blicken.

      Gruß ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste