False-Flag Terror am 26. Juni 2011 in Berlin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      nur ganz kurz. Habe mir die Eröffnungszeremonie und teilweise das Eröffnungsspiel angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen. Riesiges, schwarz, rot, goldenes Pentagramm in den Zuschauerrängen. Dann wurde eine große 2011 dargestellt mit einem überdimensionalen Fußball als 0 und die 2 und die 11 jeweils aus Menschen. Nun war die 2 auch als normale 2 dargestellt. die 11 hingegen eher abstrakt und unterschiedlich groß. Sie erinnerte doch zufällig optisch sehr stark an die 2 bekannten Zwillingstürme. Die deutsche Trainerin tauschte dann irgendwann im Spiel noch Spielerin Nummer 9 gegen Nummer 11 aus. Soweit meine Beoabachtungen, denke, daß es da sicherlich noch mehr gab. Fakt ist, daß das alles pure Manipulation ist, da "oben" tobt ein Krieg.
    • Illuminatus schrieb:

      Und wieder einmal hat das BKA uns vor der dräuenden Gefahr aus dem Internet bewahrt.


      Ich habe das auch gesehen, da ich mir natürlich das Spiel angesehen habe aus eben diesen Gründen. Leider war ich nicht so aufmerksam wie Five ;( , nur der Austausch fiel auch mir auf.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Jo schrieb:

      Die vollständige Begründung für die Annahme eines Terroranschlages unter falscher Flagge hat der Rechtsanwalt Torsten van Geest in in einem über 400-seitigen Antrag auf einstweilige Anordnung formuliert;

      scribd.com/doc/57513268/Antra…am-26-Juni-2011


      Um das Ganze sauber zum vorläufigen Abschluss zu bringen, sollte auch die nachfogende Stellungnahme vom 27.06.2011 der Rechtsanwaltskanzlei Geest & Collegen nicht fehlen.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • [IMG:http://imageshack.us/photo/my-images/844/wmpentagramm.png/%5D%5BIMG%5Dhttp://img844.imageshack.us/img844/1957/wmpentagramm.png]

      Illuminatus schrieb:

      Das Pentagramm war sehr wahrscheinlich der Weltmeisterstern. Wenn du ein Bild davon hast, wäre das hilfreich.
      Zum Thema Pentagramm hier einige Erläuterungen von Alexander Wagandt... tagesenergie.com/gerade-aktuel…der-macht-das-pentagramm/

      Weltmeisterstern ?

      Bitte klicken, einfügen funktioniert irgendwie nicht.

      Illuminatus schrieb:

      Das kommt durchaus recht häufig vor, siehe hier.
      Natürlich, ich denke halt nur eine Kombination von Pentagramm, einer Figur, die zufällig aussieht wie die Twintowers und ein Spielerinnenwechsel )9/11
      ist ein wenig viel Zufall. Kann natürlich auch sein, glaube ich eher nicht.
    • fivemilesout schrieb:

      [IMG:http://imageshack.us/photo/my-images/844/wmpentagramm.png/%5D%5BIMG%5Dhttp://img844.imageshack.us/img844/1957/wmpentagramm.png]

      Illuminatus schrieb:

      Das Pentagramm war sehr wahrscheinlich der Weltmeisterstern. Wenn du ein Bild davon hast, wäre das hilfreich.

      [...]
      Weltmeisterstern ?

      Jede Nationalmannschaft, die einmal die Weltmeisterschaft gewinnt, ist berechtigt, einen Stern auf dem Trikot zu tragen. Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat die Weltmeisterschaft dreimal gewonnen, deshalb trägt sie drei Sterne auf dem Trikot. Auf einem älteren Trikot waren die Sterne der Nationalmannschaft in den Nationalfarben, aber bei 4 Sternen geht das dann nicht mehr, deshalb sind sie beim neuesten alle gülden. Für die Frauen kann man die Nationalfarben verwenden, da das für sie der 3. WM-Sieg wäre. Die Sache mit den Sternen ist auch auf der Wikipediaseite beschrieben, die ich verlinkt habe.
      Der Stern, den das Publikum bildet, ist tatsächlich kein Pentagramm, weil es hier keine fünf durchgezogenen Linien gibt. Die Linien sind sogar sehr deutlich unterbrochen, sie schneiden sich gar nicht.

      Hier zum Vergleich:
      [IMG:http://s1.directupload.net/images/110630/8fo6xtoj.png]
      [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/Pentagram.svg/220px-Pentagram.svg.png]

      Im Stadion ist es ein einfacher Fünfstern, der für die zu gewinnende WM steht.

      [IMG:http://s7.directupload.net/images/110630/i4yo6kie.jpg]
      (Man beachte die 11 Linien im Hintergrund, die stehen für die 11 Spieler der Mannschaft.)

      fivemilesout schrieb:

      Bitte klicken, einfügen funktioniert irgendwie nicht.
      Das Bild war base64-verschlüsselt.


      fivemilesout schrieb:

      Illuminatus schrieb:

      Das kommt durchaus recht häufig vor, siehe hier.
      Natürlich, ich denke halt nur eine Kombination von Pentagramm, einer Figur, die zufällig aussieht wie die Twintowers und ein Spielerinnenwechsel )9/11
      ist ein wenig viel Zufall. Kann natürlich auch sein, glaube ich eher nicht.
      Ich kann ja gar keine Türme auf diesem Bild erkennen, war das in einer anderen Szene?

      Aber mal angenommen, der WM-Stern wäre ein Pentagramm, die Zwillingstürme wären wirklich da abgebildet und der Austausch von 9 mit 11 wäre numerologisch beabsichtigt gewesen, was genau würde es bedeuten und vor allem warum?
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Jo schrieb:

      @ Five, bitte schön
      Herzlichen Dank! :)

      Illuminatus schrieb:

      Das Bild war base64-verschlüsselt.
      Ist das ansteckend?

      Illuminatus schrieb:

      ch kann ja gar keine Türme auf diesem Bild erkennen, war das in einer anderen Szene?
      Andere Szene und der Papa hatte keine Lust die zu suchen und zu screenshotten...

      Illuminatus schrieb:

      Aber mal angenommen, der WM-Stern wäre ein Pentagramm, die Zwillingstürme wären wirklich da abgebildet und der Austausch von 9 mit 11 wäre numerologisch beabsichtigt gewesen, was genau würde es bedeuten und vor allem warum?
      Das weiß doch ich nicht. Ich finde es lediglich im ganzen Zusammenhang interessant. Ich kann daran weder was ändern und eigentlich isses mir auch wurscht.
      Ich bin Beobachter und kein Analyst. Ich habe meine Beobachtung mitgeteilt und vermutet, daß "die da oben" sich bekämpfen und mit Symbolen etc. umherwerfen, damit der jeweils Angesprochene auch weiß, daß der andere noch da ist. Wozu ich absolut keine Lust habe, ist meine Beobachtungen zu rechtfertigen.
    • Du hast deine Beobachtungen ja schon gedeutet, indem du die Vermutung geäußert hast, dass dort bewusst Symbole miteinander verwendet wurden und dass das mit einer Verschwörung zusammenhängen könnte. Für eine korrekte Schlussfolgerung und Deutung muss man aber auch eine sachliche Analyse durchführen. Natürlich wird keiner daran gehindert, Vermutungen zu äußern, aber die Frage ist dann natürlich, auf welcher Grundlage diese Vermutungen stehen. Im Physikunterricht haben wir u.a. den Verlauf eines Versuchs kennengelernt. Ich zitiere hier mal aus der Wikipedia, da meine alten Physikhefte verschollen sind:

      1) Versuchsfrage
      2) Hypothese/Vermutung
      3) Versuchsmaterial
      4) Versuchsaufbau, -skizze, -durchführung
      5) Versuchsbeobachtung
      6) Versuchsdeutung
      7) Versuchsfrage beantworten, Hypothese annehmen oder ablehnen

      Übertragen wir das auf diesen Fall, kommen wir zu der Frage, warum die Symbole in dieser Kombination verwendet wurden. Dann erfinden wir die These, dass hinter den verwendeten Symbolen eine Verschwörung steckt. Ausgerüstet mit logischem Denkvermögen und der Allwissenden Müllhalde beobachten wir, was passiert und wie die Symbole in ihrer Konstellation zueinander stehen. Diese Beobachtungen schreiben wir von einem neutralen Standpunkt aus nieder und vergessen dabei nicht die Informationen, die unserer These entgegen stehen. Nun schalten wir wieder unser Gehirn ein und beginnen mit der Deutung. Wir erforschen, welche Bedeutungen diese Symbole und Zahlen in verschiedenen Kontexten haben können und überlegen kritisch, ob die Konstellation eine Schlussfolgerung erlaubt, die in diesem Zusammenhang passend erscheint.

      Ganz wichtig ist es, die Deutung von der Beobachtung zu trennen. Wenn du mitten in der Beobachtung anfängst, zu analysieren und herumzudeuten, fehlen dir wichtige Fakten, was dich zu Fehlschlüssen verleitet.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

    • Weißt Du Illuminatus, Du magst zwar ein schlaues Kerlchen sein, Du magst auch recht haben mit dem was Du schreibst. Das ändert nichts an der Tatsache, daß es pupslangweilig ist, alles bis zum kotzgrünen Erbrechen zu analysieren und zu zerpflücken und totzureden und weichzukauen und jegliche Spontanität zu begraben. Das ist Gedankenverwurstung, das ist Gehirnwäsche auf höherem Niveau. Ich beschäftige mich mit dem ganzen Kack schon sooooo lange, eigentlich mein ganzes Leben (mit Unterbrechungen) und ich habe vor allem eines festgestellt, die meisten "Aufgeklärten" ob Esos oder Wissenschaftler nehmen sich viehiiiiiieeeeel zu ernst. Der Aufenthalt hier ist genauso dröge wie der Aufenthalt unter "normalen" Menschen. Ich mein, es soll ja Leute geben, die anderen vorschreiben, wieviele Videos sie posten dürfen... :D So ein Forum kann nur Zeitvertreib sein, für Analysen etc. gibt es Blogse. Rumstata.....Rumstata..................
    • fivemilesout schrieb:

      Du magst auch recht haben mit dem was Du schreibst.
      Davon geh ich aus. Du nicht?

      fivemilesout schrieb:

      Das ändert nichts an der Tatsache, daß es pupslangweilig ist, alles bis zum kotzgrünen Erbrechen zu analysieren und zu zerpflücken und totzureden und weichzukauen und jegliche Spontanität zu begraben.
      Ein Diskussionsfaden in einem Forum ist kein Kneipengespräch. Man muss sich dessen bewusst sein, dass potenziell tausende von Menschen mitlesen werden und einige davon werden bestimmte Entscheidungen von den Informationen, die sie hier vorfinden, abhängig machen. Was hier steht, steht im Netz und ist auch noch in 50 Jahren zu lesen, wenn man sich an den netten kleinen Plausch im Wirtshaus längst nicht mehr erinnert. Selbst wenn diese Seite nicht mehr im Netz steht, wird man sie lesen können, da sie schon seit ihren Anfangszeiten von Internetarchiven aufgenommen wurde. Das Internet ist ein Wirkungsverstärker von Informationen. Viele Besucher werden hier bestimmte Passagen herauskopieren und zum Beispiel in Blogs, auf ihren Webseiten oder in sonstigen Publikationen für ihre eigenen Theorien verwenden. Viele sind unfähig zu erkennen, dass diese Informationen unbelegt, bloße Spekulation und bei näherer Überlegung sogar leicht widerlegbar sind. So entstehen die wildesten Gerüchte und das macht es den Menschen, die sich ernsthaft mit einem Thema beschäftigen, nicht gerade leichter.

      fivemilesout schrieb:

      Das ist Gedankenverwurstung, das ist Gehirnwäsche auf höherem Niveau.
      Verwurstung im Sinne von: Das chaotische Hackfleisch in die richtige Bahn lenken. Gehirnwäsche im Sinne von: Die Klarheit der Gedanken wiederherstellen.

      fivemilesout schrieb:

      Ich beschäftige mich mit dem ganzen Kack schon sooooo lange, eigentlich mein ganzes Leben (mit Unterbrechungen) und ich habe vor allem eines festgestellt, die meisten "Aufgeklärten" ob Esos oder Wissenschaftler nehmen sich viehiiiiiieeeeel zu ernst.
      Und was bedeutet das für dich? Welche Konsequenzen ziehst du aus dieser Erkenntnis?

      fivemilesout schrieb:

      Ich mein, es soll ja Leute geben, die anderen vorschreiben, wieviele Videos sie posten dürfen...
      Wo zum Beispiel?

      fivemilesout schrieb:

      So ein Forum kann nur Zeitvertreib sein, für Analysen etc. gibt es Blogse. Rumstata.....Rumstata..................
      Ein Forum eignet sich ganz besonders zur gemeinschaftlichen Erarbeitung von Analysen. Für fertige Resultate könnte man natürlich einen Blog verwenden, oder eine ganz normale Webseite.

      Übrigens, was sagst du dazu, dass Youtube das Bewertungssystem von Sternchen auf Daumen umgestellt hat? Jetzt kann man, wie einst der römische Kaiser über Leben und Tod der Gladiatoren, über die Popularität von Videos entscheiden.

      [IMG:http://img43.imageshack.us/img43/3808/5sterne.jpg]

      [IMG:http://img15.imageshack.us/img15/5397/bewertungen.png]

      Danke für den Hinweis auf den Tagesenergie-Podcast, ich glaube ich höre den öfter mal. Der Mann hat so eine beruhigende Stimme.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()