NVoVmDHXjI4&feature=related
Angepinnt Video-Sammelfaden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eine Improvisation:
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
-
~☤~ -
hmm...
hallo illu,
nachdem es hier ja schon den faden gibt:
"wer rettet die deutsche sprache?"
hier aus den top 1000 der Anfrage das Ergebnis der Suche "Wer rettet die Welt?"
oh, bama
-
-
Aber was wäre die Welt, ohne den kulturellen Einfluss aus fremden Ländern.
~☤~ -
ob regional, international oder global
in der busines-Welt herrschen andere Gesetze als bei der arbeitenden Klasse.
Hier mal eine Einführung in die Welt der "Persönlichkeiten, Geschäftsleute und Wichtig-tuer"
-
So ähnlich läuft's bestimmt ab, Ich bin's. Aber die arbeiten schon oft recht viel. Arbeitssucht ist da ein größeres Problem.
Eines VorWeg: Beim Fußball muss ich auf's schärfste widersprechen. Und damit meine ich nicht nur die Frauen.
~☤~ -
~☤~ -
c0Efhz8jxNI
-
-
~☤~ -
Sehr schön die Textstelle ....."Ich fahre einen Panzer...ratata, ratata...."
c_kiJht_oJM -
Endlich mal ein unpolitisches Kinderlied.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
echt klasse, das "gedicht" - welches mir aus der seele spricht
nur schade, dass die oberfläche von clipfish gnadenlos von werbung durchsetzt ist.
kostenlos, doch nicht umsonst , doch was beschwer ich mich - will´s doch so haben ....
das bisschen werbung, dem kann ich trotzen - lässt mein ver-stand sich doch nicht verführen.
doch manipulieren, mit der zeit - sicherlich ....
danke, jo -
-
Keine vorgesetzte Meinung, nur Interview- und Liveausschnitte und Liedparts von bekannten Pop und Rapstars zum Thema illuminiertes Musikgeschäft:
LjTX3w3z5UQ
Deutsche Illuminati Rapper machen sich über Illuminati Gerüchte lustig
ZVMKJ415ygw
U.S. Illuminati Rapper machen sich über Illuminati Gerüchte lustig
Perfekte Zusammenfassung, dank an O. -
Falls jemand den Unterschied zwischen geistig und geistlich immer noch nicht verstanden hat, wird er ihm hoffentlich nach diesem Video klar sein.
~☤~ -
Also das der musik auf die menschliche psyche wirkt sage nicht nur ich, sondern auch musik schaffende.
youtube.com/watch?v=AKIQ7T-t_V4
hören und gehören haben aus bestimmten grund ein wortwurzel. weil die besste inFORMationsübermittlung durchs wort ins gehör.plump gesagt : mensch gehört der information das er hörte/erhörte. -
Bkid, das Video ist in Deutschland nicht erreichbar und Hidemyass funktioniert damit im Moment auch nicht. Eröffne doch für kontroverse oder umfangreiche Themen besser einen eigenen Diskussionsfaden.
@maky: Das würde gut in diesen Faden passen: Okkulte Infiltration der Pop-KulturWo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()
-
Esoterik die 1.
Esoterik die n2.
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0