Hallo ich bin Bersenker, Ich bin eine Unperson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin Bersenker, Ich bin eine Unperson

      Ich bin überall verhasst und werde zensiert und ausgeschlossen, weil ich selber denken kann, ne eigene Meinung habe und die auch vertrete, auch wenn sie politisch unkorrekt ist und ich hoffe mal, dass ich hier sein darf und ihr es mit eurem Motto Aufzurwahrheit und selbständiges Denken und Kritischem hinterfragen ernst meint.
    • hallo Bersenker,

      schön - dass du hier mit deinen beiträgen dieses forum ein wenig aufhübschst.

      eine eigene meinung zu haben - das zählt zu meinen persönlichen "lebens-qualitäten"

      diese meinung kund-zu-tun - dazu gehört in erster Linie einmal eine eigene Meinung zu haben :thumbsup: ,
      diese zu formulieren und natürlich auch "andere" meinungen zu hören und zu respektieren, denn jeder bildet sich zunächst einmal sein "eigenes Weltbild" aus dem gelernten und vielen subjektiven erfahrungen; alleine schon aus diesem grund ist es praktisch unmöglich zwei menschen zu finden, welche die "selbe" meinung haben.

      bei der Wahrheit - da stimme ich dir uneingeschränkt zu ...
      bei der Wahrheit - da sollte man bleiben; denn eigentlich ist es relativ einfach (hähä ..)

      zu erkennen, bzw. zu unterscheiden was "richtig" und was "falsch" ist.

      du bist ein kritischer Mensch, das ist gut so - also hier kein Blatt vor´m Mund nehmen, denn ein forum ist zum diskutieren "da"

      viel spass hier :thumbup:
      hermann