American killing spree

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • American killing spree

      Nach der anscheinend erfolgreichen Ermeuchelung von Osama bin Laden hat die amerikanische Mörderbande eine Drohne entsandt, um den islamischen Prediger Anwar al Aulaqi auszulöschen, den sie im April kurzerhand für vogelfrei erklärt haben. Fortuna war ihm hold, er hat das Bombardement überlebt.
      Obama wurde immer als Chef von Al-Quaida dargestellt, dabei hat Al-Quaida gar keine Hauptfigur, wie Scholl-Latour immer wieder betont. Man kann Al-Quaida nicht einmal als Organisation bezeichnen, da die einzelnen Gruppen autonom agieren. Osama brauchten die Amerikaner nur als Vorzeigefeind, damit sie jemanden haben, gegen den sie den Hass der Bürger kanalisieren können.
      Selbst wenn all die Geschichten wahr sind und diese Moslems die westliche Welt auslöschen wollen, disqualifiziert sich die amerikanische Führung durch Meuchelmorde aus ethischer Sicht selbst. Das ist klare Doppelmoral und die Parteivorsitzende einer christlichen deutschen Partei heißt die Bluttat auch noch gut. Was ist jetzt eigentlich noch der Unterschied zwischen denen und uns? Menschenrechte oder Respekt vor dem Leben sind es jedenfalls nicht mehr.

      "And the rockets' red glare,
      The bombs bursting in air,
      Gave proof through the night
      That our flag was still there.
      O say, does that star-spangled
      banner yet wave
      O'er the land of the free
      And the home of the brave?"
      The Star-Spangled Banner
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Illuminatus schrieb:

      Selbst wenn all die Geschichten wahr sind und diese Moslems die westliche Welt auslöschen wollen, disqualifiziert sich die amerikanische Führung durch Meuchelmorde aus ethischer Sicht selbst. Das ist klare Doppelmoral und die Parteivorsitzende einer christlichen deutschen Partei heißt die Bluttat auch noch gut. Was ist jetzt eigentlich noch der Unterschied zwischen denen und uns? Menschenrechte oder Respekt vor dem Leben sind es jedenfalls nicht mehr.



      Ich sehe keine muslimischen Militäreinheiten in westlichen Ländern, die die Menschen morden, die Infrastruktur und Kultur zerstören und ihnen ihre „Werte“ (hust) aufzwingen wollen. Wahrscheinlich ist das so geheim, dass darüber nicht berichtet wird.

      Was die Amerikaner betrifft, so bewegen sie sich meiner Meinung nach im rechtsfreien Raum. Menschenrechte ist fütr sie ein Fremdwort, sie benutzen es jedoch immer dann, um damit ihre Greueltaten zu rechtfertigen.

      Ich verstehe Deine Fragestellung nicht: „ was ist der Unterschied zwischen denen ????? (wer denn??) alle Muslime? Und uns??? Wer denn?? Für mich gibt es da kein UNS und auch kein WIR.

      Richter zeigt Merkel wegen Freude über bin Laden’s Tod an

      “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken”
      - Angela Merkel, am 03.02.2003 im Präsidium der CDU

      Damit ist doch klar was Politik ist, anstatt der Bevölkerung ein Heimatgefühl zu geben, in dem man sich wohlfühlen kann, wird alles genutzt, um sie in Angst und Schrecken zu halten. Erinnert mich an „wollt ihr den totalen Krieg?“ das war nicht AH es war Göbbels - oder täuscht mich meine Erinnerung?

      In den USA gibt es eine lang anhaltende Tradition Truppen in unzähligen Ländern der Welt zu stationieren. “Mother Jones” hat nun eine interaktive Weltkarte erstellt mit welcher man die Stationierung von US-Truppen weltweit von 1950 bis 2007 nach verfolgen kann.

      [IMG:http://www.trendsderzukunft.de/wp-content/uploads/2008/08/us-truppen-weltweit.png]

      Stationierung der US-Truppen weltweit 1950 – 2ßß7

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Jo schrieb:


      Ich verstehe Deine Fragestellung nicht: „ was ist der Unterschied zwischen denen ????? (wer denn??) alle Muslime? Und uns??? Wer denn?? Für mich gibt es da kein UNS und auch kein WIR.

      Der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und dem zivilisierten Westen war gemeint.

      Das Zitat ist von Göbbels Rede im Sportpalast, das stimmt.

      Jo schrieb:

      In den USA gibt es eine lang anhaltende Tradition Truppen in unzähligen Ländern der Welt zu stationieren.

      Vielleicht ein Überbleibsel aus ihrer britischen Vergangenheit. Du weißt doch, das Reich in dem die Sonne niemals untergeht war das British Empire.

      [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/26/The_British_Empire.png]

      Allerdings nannte man so vorher schon das spanische Reich und der Spruch stammt wohl von Karl V. aus dem Heiligen Römischen Reich.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • @ Illu, ich habe mich mit Absicht zweideutig ausgedrückt, "ob mich meine Erinnerung täuscht" bezog sich mehr auf den Vergleich der Situation (Hintergrund??), das erinnert mich an dieses Ziitat. (meine subjektive Meinung)

      Die rund 109 Minuten dauernde Rede gilt als ein Paradebeispiel der Rhetorik und der NS-Propaganda. Goebbels versuchte, die Deutschen aus dem Stimmungstief zu holen und sie davon zu überzeugen, trotz der bereits deutlich absehbaren Niederlage den Zweiten Weltkrieg weiterzuführen. Als Legitimation für diesen Krieg erhob er die Notwendigkeit der Bekämpfung der Kriegsgegner (er hob Großbritannien und die Sowjetunion hervor), die in ihrer Brutalität Rache an den Deutschen nehmen würden, sodass es in diesem Krieg um Leben und Tod der deutschen Nation gehe. Außerdem ging er auf die Ausrottung des Judentums, das er mit schlimmsten Eigenschaften belegt, und des Bolschewismus ein.

      Rede im Sportpalast (dein Link)

      Was den Unterschied zwischen "islamische Terroristen" und dem "zivilisierten Westen" angeht, läßt sich anhand der Anzahl der jeweilig von ihnen ermordeten und gefolterten Menshen festmachen. Wer hier der Massenmörder ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.

      Jaja die Briten, sie haben es gut verstanden Deutschland und Frankreich in den 100-jährigen Krieg zu verwickeln, um ganz ungestört ihr Commwealth of Nation zu verwirklichen.

      Was Karl den V betrift :"... tu felix Austria, nube!“ - "Du glückliches Österreich heirate, lass die anderen Kriege führen," ich weiß aber nicht, ob das Karl derV war, oder sein Großvater Maximilian I , der das gesagt haben soll :)

      So unterschiedlich sind die Taktiken.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • Die Erfolgsmeldungen nehmen kein Ende. Jetzt hat man auch noch den möglichen(!) Nachfolger von Osama bin Laden mit einer Drohne getötet. Ich frage mich ja, wie viele möglichen Nachfolger der noch haben könnte.
      dradio.de/nachrichten/2011060416/4/


      "Und der Raketen grelles, rotes Licht,
      die in der Luft explodierenden Bomben,
      bewiesen die Nacht hindurch,
      dass unsere Flagge noch da war.
      O sagt, weht dieses
      sternenbesetzte Banner noch immer
      über dem Land der Freien
      und der Heimat der Tapferen?"
      The Star-Spangled Banner,
      Hymne von US-Amerika.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()