wurden die twintower und gebäude 7 thermonuklear gesprengt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wurden die twintower und gebäude 7 thermonuklear gesprengt?

      vor einem halben jahr erschien im magazin nexus ein hochinteressanter artikel, in welchem der Autor Dimitri Khalezov dieses behauptet.
      hier kann man den artikel online lesen oder als pdf herunterladen. viele grafiken. hoffentlich spricht sich das herum.

      www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-se...-die-dritte-wahrheit
      [IMG:http://www.wir-gemeinsam.net/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/blink.png]

      Dimitri Khalezov ist ehemaliger Offizier einer geheimen sowjetischen Militäreinheit und auf die Untersuchung atomarer Sprengungen spezialisiert.
    • Hallo Wolf

      Hier ist der gesamte Faden "Neues vom 9.11."

      Gruß Jo

      PS, vielleicht holt Abraxas ihn ja mal an die Oberfläche - aber die offizielle Version ist ja ein Dogma, wie sonst Könnte man 10 Jahre Afghanistan-Krieg rechtfertigen?
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • hallo lichttropfen ...

      LightDrop schrieb:

      die Meldung des Tages (oder auch Jahres?)
      manchmal sind tage dabei, da interessieren mich keine nachrichten ...

      doch in diesem Fall ....

      edit: hab mal geguckt, und das kam dabei raus ....
      Dateien
      • Bild.png

        (956,52 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • Nun ja, Osama bin Laden ist ja nun schon mehrere Tode gestorben

      [...]Damit die produzierte Leiche nicht näher untersucht und mit dem Herrn verglichen werden kann, der einmal pro Woche mit Saddam Hussein in New Mexico zum Angeln geht, hat man sie sogleich ins Meer geworfen. Die grausamen Bilder der entstellten Leiche werden gerade noch von Horror-Spezialisten bearbeitet, man muß schließlich darauf noch Osama erkennen und zugleich begreifen, daß es keinen Ort auf der Welt gibt, auf den nicht ein US-Soldat mit einem Scharfschützengewehr zielen kann. Oder wenigstens eine Drohne mit Hellfire-Raketen. Oder ein Einsatzkommando der Navy-SEALs hinfliegen.
      .....


      © Micharel Winkler

      PS. was für mich allerdings uvorstellbar ist, wie kann ein Mensch, der dazu noch Vorbild sein soll, den Tod eines Menschen so bejubeln?

      "Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten", sagte Merkel am Montag
      ka-news.de/region/karlsruhe/Ko…zur-Freude;art6066,615328
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • @ Hermann: Mich interessieren Nachrichten die meisten Tage nicht, da es sehr wenig wirklich Neues gibt; an manchen Tagen aber kann man ihnen nicht entkommen - z.B. wenn Barack Osama^W Obama ;) um 5:45 Uhr MEZ eine Sonderrede hält, die einen völlig unvorbereitet überrascht...

      @ wolf69: Ich halte es für unerheblich, ob die Gebäude nun thermo-nuklear, mit Thermit oder sonstwie gesprengt wurden (ohne den von dir verlinkten Artikel gelesen zu haben); dass sie gesprengt wurden, war für mich klar, als der zweite Twintower in sich zusammensackte. Die letzten Zweifel am Zweck der Aktion verflüchtigten sich am Tag darauf, nachdem ich G.W. juniors Wer-nicht-für-uns-ist-ist gegen-uns-Rede gehört hatte. Mehr muss man m.E. gar nicht dazu wissen...

      @Jo: Natürlich war das ein vom Friedensnobelpreisträger befohlener Auftragsmord; das einzige, was diesen aus den hunderten anderen, die jeden Tag geschehen, heraushebt, sind die 'Prominenz' des Opfers sowie die einzigartige Kunst, einen bereits Toten zu ermorden, wie du richtig erkannt hast. Ob reine Wahlkampfgründe dazu führten, wie spekuliert wird, lass ich mal dahingestellt; m.E. brauchte die amerikanische Öffentlichkeit aus verschiedenen Gründen eine 'Erfolgsmeldung'. Was das Merkel betrifft, man kann nur immer wieder den Kopf schütteln - eine schlaue Taktik, um auch die noch denkende Bevölkerung schwindlig zu machen.

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • LightDrop schrieb:

      @ wolf69: Ich halte es für unerheblich, ob die Gebäude nun thermo-nuklear, mit Thermit oder sonstwie gesprengt wurden (ohne den von dir verlinkten Artikel gelesen zu haben); dass sie gesprengt wurden, war für mich klar, als der zweite Twintower in sich zusammensackte. Die letzten Zweifel am Zweck der Aktion verflüchtigten sich am Tag darauf, nachdem ich G.W. juniors Wer-nicht-für-uns-ist-ist gegen-uns-Rede gehört hatte. Mehr muss man m.E. gar nicht dazu wissen...


      Nun für mich auch (wie man auch asu dem verlinkten Faden ersehen kann)- Ich habe in Schweden (vor ein paar Jahren) eine Dokumentation darüber gesehen mit einer Länge von ca. 2 Srunden - Danach war jedweder Zweifel daran ausgeschlossen. Nur muss man dann auch konsequent weiter denken. Denn in dem Moment ist es klar, dass dann diejenigen, die zum Wohle des Volkes gewählt wurden, das eigene Volk auf das Schändlichste mißbrauchen und auch nicht davor zurückschrecken, es zu opfern (paar 1000 Tote, was ist das schon), um ihre eigenen egoistischen und machtgeilen Ziele zu verwirklichen. - Aber Schurken sind immer die anderen und vor allem diejenigen, die es wagen offizielle Versionen zu hinterfragen und anzuzweifeln. -

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Jo schrieb:

      [...] Nur muss man dann auch konsequent weiter denken.


      Die meisten denken leider nicht mal so weit. :|

      Denn in dem Moment ist es klar, dass dann diejenigen, die zum Wohle des Volkes gewählt wurden, das eigene Volk auf das Schändlichste mißbrauchen und auch nicht davor zurückschrecken, es zu opfern (paar 1000 Tote, was ist das schon), um ihre eigenen egoistischen und machtgeilen Ziele zu verwirklichen.


      Genau dies ist aber für viele Leute unvorstellbar; und zwar aus dem einfachen Grund, weil sie von sich auf andere schließen. Und die Herren Meisterpsychologen im Hintergrund (Stichwort Leviten) rechnen genau damit...
      Lieber glaubt der Durchschnittsbürger der offiziellen Verlautbarung (die übrigens mehrfach zur abenteuerlichsten Verschwörungstheorie aller Zeiten gewählt wurde), als sich vorzustellen, es gäbe Menschen, die so perfide sind. Denn dann müssten sie die liebgewonnene Vorstellung von Sicherheit (die m.E. die Illusions-Hitparade anführt) aufgeben. Und lieber lassen sie sich (unter der gleichen Illusion) überwachen, noch mehr ausbeuten und gängeln als ohnehin, als der Realität ins Auge zu schauen, die da lautet:

      Es gibt keine Sicherheit!

      Nirgendwo.

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • wo ist die logik?
      wäre es für die osama nicht am leichtesten den usa zu schaden, wenn er sagte das er mit 09/11 nicht zu tun hat?
      bei soviel "conspirancy" information häte man ihm geglaubt. aber er sagte nichts.

      als er im afganistan war ,haben sie afganistan bombardiert. wartet auf pakistan die gleiche zukunft? ehe nein.
    • LightDrop schrieb:

      Genau dies ist aber für viele Leute unvorstellbar;.....


      Das sind genau die Antworten, die ich auf meine drastische Weiterführung erhaltren habe.

      Was die liebevollen Levis :D betrifft - da komm ich doch noch einmal auf Bkid und Anastasia - sie schreibt hervorragend bzw. erzählt darüber. Nun ja, wir kennen ja noch das Sprichwort" ich werd' dir mal die Leviten lesen" :) - nur wenige wissen woher es kommt,

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Die ganze Geschichte ist ein purer Witz, welcher für mich mehr mit Obamas Wahlkampf als mit der Realität ansich zutun hat.

      Interessant ist dazu das Video:



      Dazu kommt, dass es schon im Dezember 2001 hieß, dass Bin Laden verstorben ist,
      da er immerhin stark dialyseabhängig, schwere Nierenprobleme und zudem noch Hepatitis C hatte.

      Nun wenn er trotz der ganzen Krankheiten und Abhängigkeiten es echt geschafft hat, mit seinen beiden Kurieren, einem Sohn und paar Frauen
      mit AK47 40 Minuten ein Kommando aus hochausgebildeten, kampferprobten, zwei dutzend Mann starken Navy Seals in Schach zu halten,
      dann ist er einen wahrhaft ruhmreichen Märtyrertod gestorben.
      Das er dadurch als Symbol für sämtliche fanatischen Muslime gelten kann dürfte klar sein.

      Nun, wo soll das Problem sein, Bilder von dem Einsatz zu veröffentlichen?
      Wahrscheinlich müssen die erst noch erstellt werden.

      Dazu behaupten sie DNA Proben zu haben, die auch sonst irgendwann mal gemacht sein können.
      Weiterhin haben sie ihn ja mittlerweile verbrannt und im Meer versenkt, was jede weitere Form der Begutachtung verhindert.

      Für mich ist das ganze ein schlechter Scherz, den vielleicht eingefleischte dumme Obama Fans glauben können.

      Sobald wir die neue Aufteilung aufgestellt haben, wo ich eure Mithilfe möchte, kann man die ganzen Fäden aus dem Archiv wieder reinstellen.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Hier ein Vortrag von regentreff.de und nuoviso.tv zum Thema thermonukleare Sprengungen und gefälschte Videoaufnahmen während des 911 Rituals:

      jVo6nJTZ7D8

      darüber hinaus:

      911 war mehr als ein Inside Job, es war okkultes Ritual mit dem Zweck des traumabasierten Mindcontrol für die Massen. Im Unterbewusstsein wissen doch die meisten was los ist, sie wissen jetzt aber auch wozu ihre hochwohlgeboren Führer im Stande sind, falls sie auch nur daran denken ihre Macht zurückzufordern. Die Anderen sind entweder zu beschränkt um die globalen Vorgänge und ihre Konsequenzen daraus zu erfassen oder sind so intelligent, das sie ihren Geist in Doppeldenk verstricken können..
    • maky schrieb:

      911 war mehr als ein Inside Job, es war okkultes Ritual mit dem Zweck des traumabasierten Mindcontrol für die Massen. Im Unterbewusstsein wissen doch die meisten was los ist, sie wissen jetzt aber auch wozu ihre hochwohlgeboren Führer im Stande sind, falls sie auch nur daran denken ihre Macht zurückzufordern.


      Für mich ist das vorstellbar und könnte sogar passen. wenn man das betrachtet:

      Jo schrieb:


      So ergab die Auswertung der Ergebnisse der Dioden vom 11. September 2001 einen eindeutigen Ausschlag, der weit außerhalb des Zufallsbereichs lag. Dieser Ausschlag wurde synchron von allen 60 über den Erdball verteilten Dioden aufgezeichnet, unabhängig davon wie weit sie vom Ort des Geschehens entfernt waren.

      Nach diesen Aufzeichnungen war das globale Bewusstsein somit schon um 4:00 Uhr Ortszeit - New York alarmiert, also fast 5 Stunden bevor das erste Flugzeug in das World Trade Center einschlug (8:45) und sechseinhalb Stunden vor Eintreffen des 2. Flugzeugs (10:30).


      [IMG:http://quantcom.de/GCP2.jpg]

      Weiterlesen hier:
      quantcom.de/dasglobalconsciousnessproject.html

      de.wikipedia.org/wiki/Global_Consciousness_Project



      Da immer mehr Menschen über das kollektive Bewusstsein reden, stellt sich natürlicherweise die Frage: Gibt es dafür Unterstützung vonseiten der wissenschaftlichen Forschung? Und die Antwort scheint zunehmend "ja" zu lauten. Tatsächlich gehen immer mehr neuere Forschungsarbeiten davon aus, dass es nicht nur ein Bewusstseins- und Informationsfeld zwischen uns Menschen gibt, sondern auch davon, dass wir uns durch dieses Feld außerordentlich stark gegenseitig beeinflussen.
      wie.org/de/j13/kenny.asp

      Meine persönliche Meinung ist, dass ein kommunales Bewusstsein existiert sowie ich der Meinung bin, das auch die morphogenitischen Felder Realität sind.


      Jo


      Gibt es morphogenetische Felder?


      Anunnaki schrieb:

      ... und sie dreht sich doch ! Und es gibt es doch. Das morp. Feld ist Grundlage aller Kirchen und Bruderschaften für ihre Machtausübung. Nur darüber können sie existieren. Erst in den letzten Jahren kommt etwas durch in der Öffentlichkeit. Es war und ist nach wie vor für die Meissten ein Geheimnis. Auch A. Hit. hat das ausgenutzt. Jeder Gedanke bildet ein morphogenetisches Feld. Manche sprechen auch von Matrix. Im morp. Feld wird alles manifestiert, was durch unsere Gedanken hervorgerufen wird. Natürlich gehören dazu gewisse Praktiken, sonst funktioniert es nicht........
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Jo schrieb:

      maky schrieb:

      911 war mehr als ein Inside Job, es war okkultes Ritual mit dem Zweck des traumabasierten Mindcontrol für die Massen. Im Unterbewusstsein wissen doch die meisten was los ist, sie wissen jetzt aber auch wozu ihre hochwohlgeboren Führer im Stande sind, falls sie auch nur daran denken ihre Macht zurückzufordern.


      Für mich ist das vorstellbar und könnte sogar passen. wenn man das betrachtet:

      Jo schrieb:


      So ergab die Auswertung der Ergebnisse der Dioden vom 11. September 2001 einen eindeutigen Ausschlag, der weit außerhalb des Zufallsbereichs lag. Dieser Ausschlag wurde synchron von allen 60 über den Erdball verteilten Dioden aufgezeichnet, unabhängig davon wie weit sie vom Ort des Geschehens entfernt waren.

      Nach diesen Aufzeichnungen war das globale Bewusstsein somit schon um 4:00 Uhr Ortszeit - New York alarmiert, also fast 5 Stunden bevor das erste Flugzeug in das World Trade Center einschlug (8:45) und sechseinhalb Stunden vor Eintreffen des 2. Flugzeugs (10:30).


      [IMG:http://quantcom.de/GCP2.jpg]

      Weiterlesen hier:
      ... und sie dreht sich doch ! Und es gibt es doch. Das morp. Feld ist Grundlage aller Kirchen und Bruderschaften für ihre Machtausübung. Nur darüber können sie existieren. Erst in den letzten Jahren kommt etwas durch in der Öffentlichkeit. Es war und ist nach wie vor für die Meissten ein Geheimnis. Auch A. Hit. hat das ausgenutzt. Jeder Gedanke bildet ein morphogenetisches Feld. Manche sprechen auch von Matrix. Im morp. Feld wird alles manifestiert, was durch unsere Gedanken hervorgerufen wird. Natürlich gehören dazu gewisse Praktiken, sonst funktioniert es nicht........

      DANKE.stimme überein.
      ich
      denke das der letzter satz soll etwas anders aussehen. diese feldern
      oder matrixe oder struckturen gibt es ohne unseren zutun. nicht wir
      manifestieren etwas in diesen feldern, sondern durch die zuwendung
      unserer aufmerksammkeit ( sprich: zufluss von energie) wird latent
      verhandene wirklichkeit materialisiert. ( laut castaneder, das geschieht
      durch die augen )

      dazu:wofür wurde der bin laden gejagt ?
      Most Wanted Terrorists
      anscheinend nicht für 09/11
      die medien sind anderer meinung :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bkid ()

    • @ Maky, ein hervorragendes Video. Habe mir heute morgen die Zeit genommen, es komplett anzuschauen. Es ist eine super Ergänzung zu der Dokumentation, die ich bereits gesehen habe. Es enthält viel für die Wissenschaftler, die natürlich den Okkultismus, den man ja weder sehen noch anfassen kann (den wir aber zu spüren bekommen), ablehnen und der für viele auch unheimlich ist. Aber für mich persönlich habe ich gelernt, dass man genau in die Dinge hineingehen muß, die nicht angenehm sind. Die angenehmen Dinge, die unser Leben begleiten und es leicht machen wurden uns mitgegeben, damit wir den Freiraum dafür haben uns damit auseinander zu setzen. Ich glaube, dass ich mich damit nicht verständlich ausgedrückt habe, aber derjenige, der ähnlich empfindet oder eine ähnliche Sichtweise hat, wird es verstehen.

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Jo schrieb:

      PS. was für mich allerdings uvorstellbar ist, wie kann ein Mensch, der dazu noch Vorbild sein soll, den Tod eines Menschen so bejubeln?


      Jetzt bin ich aber überrascht:

      Richter zeigt Merkel wegen Freude über Bin-Laden-Tod an

      Vorwurf: Billigung einer Straftat
      Angela Merkels "Freude" über die Tötung Bin Ladens könnte ein juristisches Nachspiel haben: Ein Hamburger Richter hat sie wegen der umstrittenen Äußerung angezeigt. Er werfe Merkel die Billigung einer Straftat vor, erklärte die Staatsanwaltschaft.

      Der Hamburger Richter beziehe sich in seiner Anzeige auf Paragraf 140 des Strafgesetzbuches und werfe Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Belohnung und Billigung von Straftaten vor, teilte der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers am Freitag mit. Merkel hatte am vergangenen Montag erklärt, sie freue sich darüber, "dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten".
      heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,8237463,00.htmll


      § 140
      Belohnung und Billigung von Straftaten

      Wer eine der in § 138 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Abs. 3, nach den §§ 176a und 176b, nach den §§ 177 und 178 oder nach § 179 Abs. 3, 5 und 6, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist,
      1. belohnt oder
      2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) billigt,

      wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      Ich denke so weit wird es nicht kommen, Angela Merkel wird sich bestimmt geschickter daraus winden als ein von und zu Guttenberg.

      Videokommentare dazu


      Jo

      PS zumindest ist damit die Frage geklärt, ob Bin Laden etwas zur Klärung des 9.11. hätte beitragen können - ER kann es nicht, das hat man nun endgültig verhindert.
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche