Prediktor-Korrektor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prediktor-Korrektor

      Übrigens, Fussballweltmeister wird man nicht durch spielerische leistung,dahinter stehen nur wirtschaftsinteressen. diese aussage gründet sich auf meine personliche beobachtung, erwartet bitte keine links. habe einfach gewusst das griechenland und dann spanien weltmeister werden.
      mit glück hat es nciht zu tun. es gibt einfache mittel die spielleistung der mannschaft zu beeinflüssen.

      in diesen gedankenhaufen gehört auch die uberlegung das immer neue austragungsorte gebaut werden, dort wo sie nicht sein müssen.

      und noch dazu: es gibt so eine idee das rock-konzerte auf soziales verhalten der bevölkerung auswirken.zB Iron Maiden in Moskau und einpaar tage später die gewaltsamme demonstrationen in zentrum .
      also schauen wir mal ob es stimmt: Iron Maiden 2011 Samstag 28.05.2011 Frankfurt Sonntag 29/31.05.2011 Oberhausen (haten wir dort nicht schon mal etwas?) Dienstag 31.05.2011München Donnerstag 02.06.2011 Hamburg Freitag 03.06.2011 Berlin Dienstag 07.06.2011 Stuttgart
      wenn es stimmt kann sehr heisse sommer werden.
      oK . dann geht es nach frankreich und england.

      P.S
      wirtschaftlich eine hochzeit am 29.04 ist sehr nützlich. 3 tage können die untertanen des königen sich im freude voll laufenlassen. ein happining all ower the world. Empire ist GEil. und nicht zu vergessen das jeder schilling was bürger des kommon welth ausgibt landet im tressor des königin. Hoch auf elite aristokratie!!!
      nicht geschiecht einfach so.
      P.S
      nun ja, es wird uns einfach erklärt das parasitismus ist in menschen drinnen, so wie herschafft und unterwerfung. a BULL SHIT!!!! was sollen die sonst sagen? wie sollen sie sonst ihre legitimität nachweisen. und das tun sie durch darwin`s und durch freund`s- durch psydowissenschaft. frueher hatten sie bibel die ihre macht von gottgegeben prädikt , aber heute... heute in der zeit der informationstechnologie ist "survive of the fitest" ist die fortsetzung ihrer gegemonie.
      P.S
      was ist prediktor-korrektor?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bkid ()

    • also, das was Zukunftsforscher Gerald Celente sagt
      wurde in russischen informationsraum schon seit jahren beschrieben, als
      langsamm dieser information began nach westen zu sickern,haben "sie"
      sich entschieden die verbreitung dieser information zu ubernehmen. wozu?
      "wenn du bewegung nicht stoppen kannst, musst du sie anführen!". weil
      in russischen informationsraum, zu dem was celeste verbreitet ,gibt es
      zweite teil: K.O.B (" das konzept geselschaftlicher sicherheit" -so
      ähnlich). der K.O.B zeigt die lösungen auf und die methoden die
      fehlentscheidungen zu korrigieren und mechanismen einzubauen um
      zukunftige fehlentscheidungen zu vermeiden.

      es ist mir verdammt schade das ihr nicht russisch versteht...

      der celeste ist ein guter beispiel wie - wie das KOB beschreibt- das
      prediktor-korrektor funktioniert, theoretisch und praktisch kann ein
      uni-professor welt regieren.

      zB: vor 30 jahren wussten wir nichts von klimaveränderung. man zeigte es auf und begann eine bewegung. also prediktor und korrektor.
      oder Karl Marx, der typ ist längst tot aber "seine" ideologie wird von kommunisten und kapitalisten gleichen massen benützt, aber von wem hatte der marx "seine" ideen? wer hat ihm in privaten gesprechen beeinflüsst?
      wie ich schon sagte man kann die menschheit struckturfrei beeinflussen, einfach durch hinzeigen. dabei findet eine korrektur statt. es hängt nur von psyche des senders oder empfängers. im KOB werden 3 menschen typen besprochen: biorobot-psyche, demonische-psyche und gottlich-schöpferische-psyche. die letzten gibt es sehr wenige auf dieser erde.
      er ist immer für seine schöpfung da,und nicht das seine schöpfung für ihm ist. er selbst ist für seine schöpfung verantwortlich.
      die demonische psyche nützt die schöpfung/wissen für sich. so kann er über die anderen sich stellen- mit mehr geld,mehr wissen, mehr liebe ( so wie " liebesterror" gibt es auch- in der beziehung und im religionen) also dämonisch ist ich/egozentriestisch.

      also lösung liegt im auflösung.
      da ihr da seit , sagt das ihr keine bioroboter seit. nun aber jetzt ehrlich zur sich: welche psyche ist in dir vorherscht- göttliche oder dämonische?

      wenn celeste warnt - wir stehen von einer gefahr- aber gibt keine vorschläge um gefahr zu vermeiden , welche psyche hat der mann? er geniesst sein wissen, das wissen das die menschen erschreckt.
    • Illuminatus schrieb:

      Bkid schrieb:


      und noch dazu: es gibt so eine idee das rock-konzerte auf soziales verhalten der bevölkerung auswirken.zB Iron Maiden in Moskau und einpaar tage später die gewaltsamme demonstrationen in zentrum .

      Klar, diese Rockmusik und Schwermetallmusik kommt ja auch von den Satanisten. ;)


      sind sie alle süss, diese rocker-bubis. "wir spielen nur was wir wollen. seit tollerant zu uns. wir haben auch rechte". süss-dämonisch. sie sehen nicht/ wollen nicht sehen wie ihre musik auf die informationsmatrix wirkt. mit gutten vorsetzen ist derweg zur hölle gepflasstert.

      also hier sehen wir wie die bestimmte information durch labile pubertierende milchrock-bubis auf die bestimmte ( stimmung, zustimmen) schichten der bevölkerung verbreitet wird.
      macht diese informations-energie junge leute freier?nee. blöder. und das ist das resultat was zu erzielen ist- die verblödung. und das findet freiwillig statt.
      und wenn sie selbst auf rock, punk,trash und das gleiche stehen- ist das innere zustimmung dessen was hinter dem steht.
      die musik-liste in diesem forum kann einem zeigen wer wofür steht.
      da schwirigste ist das kritik über sich selbst. aber das muss sein nur dann kann die korrektur stattfinden.
    • Bkid schrieb:


      sind sie alle süss, diese rocker-bubis. "wir spielen nur was wir wollen. seit tollerant zu uns. wir haben auch rechte". süss-dämonisch. sie sehen nicht/ wollen nicht sehen wie ihre musik auf die informationsmatrix wirkt.

      Wie und vor allem wodurch wirkt welche Musik auf die Informationsmatrix und was ist überhaupt eine Informationsmatrix?

      Bkid schrieb:

      also hier sehen wir wie die bestimmte information durch labile pubertierende milchrock-bubis auf die bestimmte ( stimmung, zustimmen) schichten der bevölkerung verbreitet wird.

      Wer ist labil, woran erkennst du das, was meinst du mit Milchrock und welche bestimmten Informationen meinst du?

      Bkid schrieb:

      macht diese informations-energie junge leute freier?nee. blöder.

      Was macht junge Leute blöder und warum?
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Illuminatus schrieb:

      Was macht junge Leute blöder und warum?
      hmmmm.... frontalangriff von illu

      für bessere bildung und zum besseren verständnis ......

      wobei wir natürlich unterscheiden könnten (zumindest theoretisch), ob dies schon in der Schule gelehrt wird, oder vielmehr den einflüssen unserer unterhaltungskultur zuzuschreiben ist.

      @ bkid
      ja - wirklich schade, dass wir nicht alles verstehen, was so in "russischer" sprache im Netz kursiert. Doch nutze ich diese (oder ähnliche) informationen stets als "zweite Meinung" um auch diese kritisch zu durchleuchten. Denn auch hier muss man stets hinterfragen, wer von dieser "Information" profitiert, wenn dadurch unsere "Handlungsweise" beeinflusst wird.

      Nicht alles was glänzt ist auch wirklich Gold .....
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Illuminatus schrieb:

      Bkid schrieb:


      sind sie alle süss, diese rocker-bubis. "wir spielen nur was wir wollen. seit tollerant zu uns. wir haben auch rechte". süss-dämonisch. sie sehen nicht/ wollen nicht sehen wie ihre musik auf die informationsmatrix wirkt.

      Wie und vor allem wodurch wirkt welche Musik auf die Informationsmatrix und was ist überhaupt eine Informationsmatrix?

      Bkid schrieb:

      also hier sehen wir wie die bestimmte information durch labile pubertierende milchrock-bubis auf die bestimmte ( stimmung, zustimmen) schichten der bevölkerung verbreitet wird.

      Wer ist labil, woran erkennst du das, was meinst du mit Milchrock und welche bestimmten Informationen meinst du?

      Bkid schrieb:

      macht diese informations-energie junge leute freier?nee. blöder.

      Was macht junge Leute blöder und warum?

      jede matrix hat ihr eigene information/strucktur, nicht wahr? stärke der matrix liegt in energie die diese information transportiert. ist es klar?und eine matrix/strucktur auf die andere wirken, sie mindern oder verstärken.

      die betonung stand auf Milchrock-BUBIES ( sprich : kinder ). die bestimmte informationen die sie unbewusst verbreiten siehst du im alle was mit idee des hard-rock zusammen hält.
      Illu es ist kein problemm das du auf hard-rock stehst. ich abe sehr wenige leute getroffen mit göttlich-schöpferischen grundeigenschaften.

      P.S.
      ich weiss das es tausende positive barden lieder gibt.gibt es positiven hard-rock?
    • musik macht stimmung .....

      Bkid schrieb:

      gibt es positiven hard-rock?
      why not, bkid ...

      jeder song hat eine message, die mit Rhytmus und Inhalt bewusst vermittelt wird ....

      voraussetzung ist natürlich, dass man songtexte und inhalte versteht und interpretieren kann.

      selbst bob marley hat zu lebzeiten gefragt (in seinen song´s natürlich) ob uns klar ist, was wir da tun.
      es liegt natürlich an uns, diese message wahr zu nehmen.
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Du bist zwar, obwohl du sie zitiert hast, nicht auf meine Fragen eingegangen, aber ich antworte dir trotzdem.

      Bkid schrieb:

      jede matrix hat ihr eigene information/strucktur, nicht wahr?

      Richtig erkannt.

      Bkid schrieb:

      stärke der matrix liegt in energie die diese information transportiert.

      Inwiefern Stärke? Was für eine Kraft/Energie meinst du?

      Bkid schrieb:

      und eine matrix/strucktur auf die andere wirken, sie mindern oder verstärken.

      Von welcher Art Matrix reden wir eigentlich?

      Bkid schrieb:

      die bestimmte informationen die sie unbewusst verbreiten siehst du im alle was mit idee des hard-rock zusammen hält.

      Welche bestimmten Informationen sind das denn? Und warum sind sie so problematisch?

      Bkid schrieb:

      Illu es ist kein problemm das du auf hard-rock stehst.

      Ich kenne nicht viele Hard-Rock-Bands und mir gefällt davon auch nicht besonders viel. Aber wenn es anders wäre, wäre das tatsächlich kein Problem. Ist halt Geschmacksache.

      Bkid schrieb:

      ich abe sehr wenige leute getroffen mit göttlich-schöpferischen grundeigenschaften.

      Schade. Liegt vielleicht daran, dass es nicht so viele davon auf der Welt gibt.

      Bkid schrieb:

      ich weiss das es tausende positive barden lieder gibt.gibt es positiven hard-rock?

      Was verstehst du unter positiv? Schwangerschaftstest oder H.I.V. positiv oder was? Was würde für dich einen positiven Hard-Rocker ausmachen?
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • verzeih Illu, dieses thread ist nicht als privat gespräch gedacht. wenn du was nicht verstehst macht das auch nichts. in einem privaten gespräch kann ich dir alles erklären. aber all das werde ich hier nicht stundenlang tippen :) , das private gespräche bevorzuge ich.

      1.


      stärke der matrix liegt in energie die diese information transportiert.


      Inwiefern Stärke? Was für eine Kraft/Energie meinst du?

      weiss du nicht das jede form informationsübermittlung energie bedarf? die art von energie liegt in der art der information. erklärung? ok. wenn du redest ist es eine andere art der informationsübermittlung als wenn du schreibst. bedafr auch andere energie.

      2.
      matrix ist eine strucktur. wieviele struckturen kennst du?

      3.



      [IMG:wcf/icon/quoteS.png]
      Zitat von »Bkid«





      die bestimmte informationen die sie unbewusst verbreiten siehst du im alle was mit idee des hard-rock zusammen hält.

      Welche bestimmten Informationen sind das denn? Und warum sind sie so problematisch?



      wieso du mich fragen. du nicht können verstehen text hard-rock? du nicht sehen hard-rock video? du nicht wissen hard-rocker leben ?

      4.
      Aber wenn es anders wäre, wäre das tatsächlich kein Problem. Ist halt Geschmacksache.

      du meinst wenn ein hard-rocker grunzt er ist ein satanist, ist das kein problem für dich?

      ich habe schon mal unterschied zwieschen eine biene und eine fliege beschrieben. Ist halt Geschmacksache.
    • Bkid schrieb:


      wenn du was nicht verstehst macht das auch nichts.

      Du willst also gar nicht verstanden werden. Das erklärt einiges.

      Bkid schrieb:

      in einem privaten gespräch kann ich dir alles erklären. aber all das werde ich hier nicht stundenlang tippen :)

      Warum nicht? Die anderen wollen auch was lernen. Fass dich halt kurz. Oder schreibe gar nicht erst so halbgare Dinge. Die Fragen stehen noch immer unbeantwortet im Raum. Nebulöses Zeug behaupten und dann nicht sagen wollen, wie das gemeint ist, das kann ich auch. Komm halt damit klar, dass man dich mal beim Wort nimmt.

      Bkid schrieb:


      weiss du nicht das jede form informationsübermittlung energie bedarf? die art von energie liegt in der art der information. erklärung? ok. wenn du redest ist es eine andere art der informationsübermittlung als wenn du schreibst. bedafr auch andere energie.

      Welche Energie das ist, hast du immer noch nicht beantwortet. Ist sie elektrisch, magnetisch?

      Bkid schrieb:

      wieviele struckturen kennst du?

      Sehr viele, warum?

      Bkid schrieb:

      wieso du mich fragen.

      Weil ich wissen wollen was du meinen.

      Bkid schrieb:

      du nicht können verstehen text hard-rock?

      Doch, ich gut verstehen Text Hard Rock. Meinen "Harter Felsen". Das erinnern an Petrus, zu dem Gott sprach:
      „Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen [griech. petra] werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.“ Mt 16,18
      Da ist also schon im Namen von Hard Rock ein christliches Bekenntnis enthalten. ;)

      Bkid schrieb:

      du nicht sehen hard-rock video?

      Welches jetzt?

      Bkid schrieb:

      du nicht wissen hard-rocker leben ?

      Welche jetzt?

      Bkid schrieb:

      du meinst wenn ein hard-rocker grunzt er ist ein satanist, ist das kein problem für dich?

      Falls du mit Grunzen gutturalen Gesang meinst, dann irrst du dich. Erstens kenn ich keine einzige Hard-Rock-Band mit Growls (sie verwenden eher ihre normale Stimme oder hohes Shouting), zweitens gibt es fast nur im Black Metal satanistisch eingestellte Bands und es werden immer weniger. Gutturaler Gesang ist kein Anzeichen für Satanismus. Es gibt sogar christliche Metal-Bands, die guttural singen. Z.B. die Schweden Crimson Moonlight:


      Bkid schrieb:

      ich habe schon mal unterschied zwieschen eine biene und eine fliege beschrieben.

      Als Fliege würde ich dich jetzt nicht bezeichnen.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Nun ja, obwohl ich heutigem Hard-Rock meist wenig abgewinnen kann, ist mir als Beispiel für positiven Hard-Rock als erstes 'Stairway to Heaven' von Led Zeppelin in den Sinn gekommen; ich weiß, das mutet heute fast vorsintflutlich an, doch ich bin ja auch ein alter Mann...

      Und was deine Diskussion mit Illu angeht, Bkid - ein wirkliches persönliches Gespräch, so Auge in Auge, wird sich wohl nur schwer realisieren lassen. Wenn du aber eins per PM meintest - das ist vom Tippaufwand her das Gleiche, wie wenn du es öffentlich machst...

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • LightDrop schrieb:

      Und was deine Diskussion mit Illu angeht, Bkid - ein wirkliches persönliches Gespräch, so Auge in Auge, wird sich wohl nur schwer realisieren lassen. Wenn du aber eins per PM meintest - das ist vom Tippaufwand her das Gleiche, wie wenn du es öffentlich machst...

      du hast es erkannt, ich bin nicht auf die beschreibung des erkannten aus, weil ich tipp faul bin. wie die andere denkfaul.
      soll es immer eine erklärung der erklärung folgen. sag mal,Lightdrop, hast du idee verstanden.?
    • Illuminatus schrieb:

      Du willst also gar nicht verstanden werden. Das erklärt einiges.

      das erklärt das ich nicht mit jedem rede. wenn ich sehe das er eine andere wahrnemmung der welt hat- hat es keinen sinn ihm meine zu erklären- ich gehe.
      es ist so wie immer: willst du was neues verstehen musst du das gewonnte denkverhalten aufgeben. wenn du aber an dir nichts verändern wills. ist das auch o.k. bin vollkommen bei dir. nur werde mir einen anderen gespächspartner suchen, oder nicht. dort wo einklang herscht fallen weniger wörter.
    • Illuminatus schrieb:

      Warum nicht? Die anderen wollen auch was lernen. Fass dich halt kurz. Oder schreibe gar nicht erst so halbgare Dinge. Die Fragen stehen noch immer unbeantwortet im Raum. Nebulöses Zeug behaupten und dann nicht sagen wollen, wie das gemeint ist, das kann ich auch. Komm halt damit klar, dass man dich mal beim Wort nimmt

      ja,ja. willst mich beim wort packen. versteh. willst diskussion. willst zeigen was so du alles drauf hast.ist mir wurscht. es ist mein beitrag, auch wenn er absurd ist.schreib du deines. wenn es mich interessiert werde ich ihn lesen. ich verspreche dir ich werde nicht bei jedem satz sagen: "wie verstehst du es?was ist damit gemeint?"
      deine fragen sollst du schon gelernt haben selbst zu beantworten, oder? dafür bin ich nicht da. da die fragenstellung des forschenden geist hört nie auf.

      P.S
      ist da jemand der dieses nebulöses zeug versteht? oder schreibe ich es nur für mich auf. :)
      ansonsten liegt der vorwurf das ich nicht adekvat bin, unwiderlegt in raum. :)