ReEvolution. der beginn.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auxh wenn Du schreibst "Der Beginn", so bin ich sicher. dass Du weißt, dass das nicht der Beginn ist, sondern eine Fortsetzung. Aber wen willst du damit hinterm Ofen vorlocken? Zudem dieses Video in Französisch ist mit spanischen Untertiteln. Ich bezweifle sehr, dass es viele gibt, die das verstehen. Hinzu kommt, dass es in der Deutschen Sprache nichts Vergleichbares gibt. Und wenn sich Künstler trauen, etwas in dieser Richtung zu interpretieren, wird es auf gar keinen Fall publik gemacht, d.h. diese Lieder finden nicht den Weg ins Radio oder Fernsehen, sie werden schlichtweg gesperrt.
      Beispiel ein Lied von Christian Anders "Der Hai" auf allen Sendern gesperrt. Du findesr es zwar auf youtube.com/watch?v=eZivt1Mm96Q - aber nur gekürzt bis "ich bin der Scheißer, ihr das Klo, euer Zug der fährt nach nirgendwo"
      Den ungekürzten Text habe ich schon einmal vor 4 Jahren hier eingegeben

      Es gibt ein Sprichwort "Die Dummen leben glücklicher" - da ist definitif etwas Wahres dran, ich hatte lange und interessante Gespräche darüber.Wer mehr wissen will, den wird das Wissen finden, ansonsten "glücklichen Untergang".

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Schönentag Jo.
      nun ,ich sah dem filmauf russisch , aus englischen übersetzt. auf die schnelle fand ich keine englische oderdeutsche fassung, da ich nicht weiss wie der titel auf englisch oder deutsch ist.
      ich nannte es " das begin", weil de r erste schritt von aussen folgt- eine fremde idee.

      ich selbst will nichts, nur die lüge aufzuklären.das wurde mir gegeben, also hat es einen sinn.

      Gruss Bkid
    • Kontext TV: Ägypten, Libyen, IWF und die USA

      Vollständige Sendung "Wettlauf um Afrika" unter: kontext-

      Das ist zwar nicht so drastisch und betrifft nicht den Osten, aber immerhin.

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Bkid schrieb:

      Also, an alle die noch glauben dasjede revolution ausdruck des volkwillen :Etats-Unis: A La Conquete De L`Est Marc Berdugoumgefähr nach gleichen musster passierte es in frankreich, in russland,heute in nordafrika.


      Liebe Leserin, lieber Leser,

      als ich diesen youtube-Kanal gegründet habe, habe ich das eigentlich als warnende Satire gemeint:

      youtube.com/user/TheFreegermany?feature=mhee

      Aber nun versuchen Aktivisten tatsächlich, auch in Deutschland eine künstliche Bewegung ins Rollen zu bringen. Sie können direkt mitverfolgen, wie man etwa seit dem 19.5.2011 versucht, über “facebook” in Deutschland eine künstliche Revolution anzuschieben. Die Phrasen lauten dabei “Echte Demokratie jetzt”, “Empört euch!” usw.

      weiterlesen hier:
      Vorsicht: Künstliche Revolution in Deutschland! von Gerhard Wisnewski
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • Spoiler anzeigen
      Vorsicht: Künstliche Revolution in Deutschland!
      Mai21
      2011 Erhalten von RSS-Feed

      Liebe Leserin, lieber Leser,

      als ich diesen youtube-Kanal gegründet habe, habe ich das eigentlich als warnende Satire gemeint:

      youtube.com/user/TheFreegermany?feature=mhee

      Aber nun versuchen Aktivisten tatsächlich, auch in Deutschland eine künstliche Bewegung ins Rollen zu bringen. Sie können direkt mitverfolgen, wie man etwa seit dem 19.5.2011 versucht, über “facebook” in Deutschland eine künstliche Revolution anzuschieben. Die Phrasen lauten dabei “Echte Demokratie jetzt”, “Empört euch!” usw.

      facebook.com/event.php?eid=132045676871564

      “Facebook” lässt immer mehr die Maske fallen und erweist sich als Instrument zur globalen Agitation der Massen.

      Dabei geht es nicht um wirkliche und konkrete Anliegen, vielmehr werden global nur immer wieder dieselben hohlen Phrasen verbreitet, nach dem Muster des “Yes we can!” von Barack Obama. Weil sie keinen konkreten Inhalt haben, sind diese Phrasen global kompatibel. Was sich hinter der monströsen Leere dieser Aktionen und Parolen verbirgt, wird uns nicht gesagt.

      Mir geht es nicht darum, dass Deutschland keinen Wandel gebrauchen könnte. Es geht vielmehr darum, dass dieser Wandel den Menschen aus der Hand genommen und mittels hohler Phrasen global organisiert werden soll. Und zwar von Kräften, die uns bestimmt nicht gefallen. Das alte System soll umgestürzt werden, ohne aber zu sagen, was danach kommen soll.

      Das ist brandgefährlich!

      Im Moment werden Aktivisten aus Spanien herangekarrt, die sich oft nicht einmal Mühe geben, deutsche Plakate zu malen. In Szene gesetzt vor dem symbolhaften Brandenburger Tor wird das über youtube dann durch geschickte Kameraführung als Aufstand der Massen verkauft. Hier können Sie die Hohlheit dieser Phrasen direkt mitverfolgen:

      youtube.com/watch?v=-nUXmtNfFRg

      Bitte helfen Sie mit, dass soetwas in Deutschland keinen Erfolg haben kann. Schalten Sie sich in die entsprechenden Gruppen ein und klären Sie auf – oder was auch immer Sie für richtig halten.

      Die Schlacht um Deutschland hat begonnen.

      Bitte verbreiten Sie diese Nachricht weiter.

      Herzliche Grüsse, Ihr
      Gerhard Wisnewski


      Habe den Text mal hier rein gegeben,

      Jo

      PS - der Fehler lag bei mir; habe den Link oben korrigiert.
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • Jo schrieb:

      Habe den Text mal hier rein gegeben,
      schade - wieder keine Verschwörung im gange ..... :love:

      hatte gehofft, dass einige aufwachen würden, deshalb die dramatik im text vorher :D

      immerhin sind ein paar aufgewacht und es finden bundesweite demonstrationen gegen die kernkraft statt ;(

      doch konstruktiv wär´s nicht nur lösungen, sondern lösungswege aufzuzeigen .....

      als da wären "effizienz", "lastenmanagement" und allen voran, natürlich erneuerbare energien, z. b. die der sonne

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: dies wäre nach meinem "gusto"

      lg
      hermann

      edit: mal "ohne" werbung machen zu wollen. so, oder so ähnlich sieht die technik aus, welche bei jeder heizanlage nachgerüstet werden kann. die schüco-leute sind mit ihrer idee der solaren glasfassade mächtig auf dem "richtigen" weg. grüsse vom energiesparfuchs.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()