Schalom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... ich bin, wer ich bin.

      es ist vollbracht. Ich habe die Essenz des Lichtes gekostet und nun bin ich, bin ich, bin ich ... Es gibt keinen Zweifel, der heutige Tag bedeutet Einheit der Liebe (mayakalender.net - 22.03.2011)

      "Der Weg in die Einheit der Liebe - wird heute begonnen."


      Erinnert euch an die Worte von ihm, und ihr werdet verstehen! Es windet sich durch alles was wir kennen (Wie im großen, so im kleinen) und jederzeit kann es wahr genommen werden.

      "Urteilt nicht, auf das ihr nicht verurteilt werdet!" / "Liebe deinen nächsten!" "#Kommentar: das dritte Zitat konnte ich nicht finden, es besagt in etwa: wenn ich nicht mehr bin, sucht mich nicht in Büchern oder Gebetshäusern/Kirchen - sucht mich in euch (Korrektur fürs Detail ausdrücklich erwünscht!)"

      Was will uns der Autor damit sagen ... :)
      Nun, ich war lange zeit hier um etwas zu finden, wonach ich suche seitdem ich AEW gelesen habe. Ich habe es nun in mir entdeckt, mithilfe einer wundervollen Gefährtin, die mir den Weg gewiesen hat. Um mich zu bedanken, durfte ich ihr Mentor sein und bekam die wundervolle Chance, Sie langsam und intuitiv aufwachen zu lassen.

      Unsere Wege trennen sich nun hier. Ich kann nur allen Lesern eins garantieren: Wir alle werden gemeinsam den letzten Schritt machen, keiner wird der erste oder der letzte sein.


      ... wir sehen uns auf er anderen Seite ... Carpe Diem!
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"
    • hallo vish,

      Vishvarupa schrieb:

      Unsere Wege trennen sich nun hier. Ich kann nur allen Lesern eins garantieren: Wir alle werden gemeinsam den letzten Schritt machen, keiner wird der erste oder der letzte sein.
      nun, philosophie ist dann etwas "wunderbares", wenn man auch versteht, was damit (zumindest in etwa) gemeint ist. dein beitrag ist für mich (oder vielleicht auch für die anderen) von der formulierung eher "mehrdeutig". kannst und willst du das auf den punkt bringen ^^

      lg
      hermann

      erleuchte uns ein wenig ....
      [IMG:http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/beleuchtung.jpg]
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • nun, dieses Video bringt es auf den Punkt!

      video.google.de/videoplay?docid=464737810063885787#


      allerdings ist das nicht jederman/fraus Sache ... ich bewundere jeden, der ohne dieses Wissen an diesen Tagen wandelt.

      Carpe Diem!
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"