Bürgerkrieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bürgerkrieg

      analysten sagen schon seit jahren das die situation in europa gar nicht so stabil ist. das nord-afrikanische "revolution" wird bald ihre spuren in europa hinterlassen.
      also hier ist ein bericht dazu : Bürgerkrieg
      wird der lybienKrieg auslöser für die unruhen in europa.
      nun ja, ich sehe das alles wird vorbereitet für die furiose finale ( finale grande). was will schaten regierung? das steht tag-täglich in den zeitungen. pest,krankheiten,katastrophen,.vernichtung von dollar, beschneidung der elite, kolabierung der supermacht,reduzierung des verbrauchens/konsum. destabilisierung der kirche. Marxismuss hat ein neuer aufwind bei der intelektuellen schichten. unter freiheit ,bruderlichkeit und gleichheit (ihr wisset, mit guten absichten der weg in die hölle gepflasstert) bekommen wir die sozialistische diktatur. es wird nie macht des proletariates sein- wie es auch nie gegeben.
      aber es wird ein weltproletariat entstehen-kulturlos,nationslos,sprachlos -alle gleich eben. das wollt ihr wohl? oder? und diese pöb..,sorry,proletariat wird von struckturlosen netokraten regiert.

      viele fragen sich, wie kann man die welt regieren wenn es soviele unbekannte aspekte berücksichtigt müssen? also ganz leicht. man nehme these, entwikele antithese und schau was bei syntese stadtfindet. und das kann beliebig lang wiederholt werden bis der gewünschte resultat sich einstelt. und niemand wird mitkriegen was passiert, da jeder nur um seine meinung,sein recht pocht. die gegesätzliche meinungsträger sehen gar nicht wie sie benützt werden, es werden die ideen schlachten provoziert - dabei gewinnt keiner von beiden, aber sie haben die möglichkeit sich auszulöschen. und wen es soweit ist kommt der eigentlicher sieger aus der schatten, eine löser.
    • Dann schaut Euch das mal hier an :

      lluminati ist ein komplexes Kartenspiel, das im englischen Original von Steve Jackson Games verlegt wird. Illuminati ist im Gegensatz zu Illuminati – Neue Weltordnung
      (vom selben Herausgeber) kein Sammelkartenspiel. Dieses wurde 1995
      publiziert und enthält in der Rückschau unglaubliche Informationen.In
      diesem Kartenspiel kommen seltsame Karten vor. So wird auf einer Karte
      deutlich 9/11 dargestellt, das HAARP Projekt, Bevölkerungsreduktion und
      viele andere “Verschwörungstheorien”.
      Auch für Japan gibt es entsprechende " Karten" !!!


      politaia.org/kriege/das-karten…katastrophe-politaia-org/



      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • hmmmm ..... alleine die überschrift klingt interessant .....

      die sich selbst erfüllende prophezeihung ......

      werd´s mir mal reinziehen und darüber nachdenken ob´s Verschwörungstheorie, wahr-heit oder logik entspricht oder dem entgegensteht :)

      ja, aber (die meinung der masse)
      ich kann und will diese ewigen verschwörungstheorie nicht mehr hören und glauben
      auch das bisschen öl im golf von mexiko, das interessiert mich nicht mehr, und tschernodingsda ...,
      ja tschernobyl - das ist relativ weit weg, oder schon so lange her .......
      und fucku... - fukuwas? was ist das?

      das ist das schöne an "alzheimer" - man lernt jeden tag "neue" menschen kennen.

      hydeparkcorner
    • Ich bin´s schrieb:

      ich kann und will diese ewigen verschwörungstheorie nicht mehr hören und glauben


      Mußt Du auch nicht - lies es doch einfach NICHT!. Wahrnehmung und Berobachrungen können zur Erkenntnis führen. Manche Theorie wurde bereits von der Wirklichkeit eingeholt.
      siehe hier

      Das in meinem vorigen Beitrag eingestellte Video ist/war eine Videoantwort auf dieses hier:


      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • ich lese viel fatalismus in den obigen beiträgen. haben wir bürger denn überhaupt keinen einfluss auf das zukünftige geschehen?
      in vielen bereichen funktioniert die interkulturelle verständigung doch ganz gut, und wenn man dinge für verbesserungsfähig hält, kann man sich ja selbst engagieren. leute, die man kennt, braucht man weniger zu fürchten oder zu bekämpfen. in krisenzeiten kann man auch tauschen, handeln, helfen/ hilfe annehmen.

      hier ein hübscher (süßer) comic zum thema türken und deutsche:
      sueddeutsche.de/muenchen/minga…us-frisierzwerg-1.1110576

      mehr davon hier:
      comicaze.net/magazines/24/index.html
      (ab s. 6, leider ist die auflösung unterirdisch)

      viel vergnügen,
      wolf:)
    • Multikultur ist unnatürlich und kann nicht funktionieren, aufgrund von Naturgesetzen. In der Natur ist es so, dass wenn verschiedene Arten aufeinander treffen, dass zwangsläufig eine dominierend wird und die andere vernichtet oder assimiliert, anders geht es nicht.
      Von daher ist ein Bürgerkrieg unausweichlich, er wird kommen oder eben die Neue Weltordnung, wo ein unnatürlicher Zustand mit Gewalt aufrecht erhalten wird.
    • dem stimme ich nicht zu. ich denke dass sich unterschiedliche kulturen wie unterschiedliche töne harmonisch aufeinander abstimmen lassen. deiner theorie zufolge dürfte es in letzter konsequenz nur eine lebensform geben. ich sehe in der natur aber überall vielfalt und veränderung, kommunikation, symbiosen usw.
    • wolf69 schrieb:

      ich sehe in der natur aber überall vielfalt und veränderung, kommunikation, symbiosen usw.


      Ich sehe in der Natur auch Anderes. Wir haben eine langen Kampf mit Brombeeren aufgenommen, sie haben anderen Pflanzen einfach Lcht, Sonne und Luft weggenommen und kaputt gemacht. Mittlerweile sind wir Herr über sie geworden, ganz weg sind die Brombeeren noch nicht, aber wir haben sie im Griff. Und ich hatte wilde Erbeeren im Blumenbeet, die ich sehr schön fand und auch gerne esse - so hab ich sie gelassen mit der Konsequenz, dass in diesem Frühjahr mein Blumenbeet grün war, von wilden Erdbeeren überwuchert. Das gleiche Spiel wie mit den Brombeeren :)

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • wolf69 schrieb:

      ... habe gestern meine balkonkohlrabi retten müssen, nachdem sie von dutzenden raupen überfallen wurden.


      gegen Raupen gibt es ein naturgegebenes Mittel: (falls Dein Spray ausgeht) 1kg Brennessel in 10 ltr Wasser 3 Wochen ziehen lassem (dann durchseien - stinkt aber :D ). Damit das gießen, was man nicht von Rauprn befallen lassen will - muß man nur früh genug ansetzen.

      Im übrigen gebe ich persönlich Bersenker recht, Multikulti taugt nicht (obwohl man alles daran setzt, es uns schön zu reden). Meine Erbeerem haben jetzt auch ihr Plätzchen, wo sie sich ungestört entfalten dürfem. Das sind Naturbeispiele. Es hibt auch Beispiele in anderen Kategorien, aber ich denke, die möchtest Du nicht hören bzw. lesen. Darauf nehme ich natürlich Rücksicht.

      LG Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Natürlich gibt es in der Natur "Vielfalt" aber da werden Äpfel mit Birnen verglichen.
      Jede Lebensform in der Natur hat ihr Reich, wo sie sich durchsetzt, nehmen wir mal Staatenbildende Insekten, die einzigen Tiere, die auch Staaten bilden wie wir Menschen, das lässt sich daher gut vergleichen.
      Dort wo dieser Insektenstaat existiert, lebt nur eine Art und jeder Eindringling wird auf der Stelle getötet. Selbst wenn eine Ameise in einen anderen Ameisenstaat gerät, wird sie auch auf der Stelle getötet, weil sie anders riecht. Und beim Menschen ist es auch so, auch wenn die meisten das nicht wahrhaben wollen. Man sieht es in europäischen Ländern immer wieder, dass Ausländer einfach losziehen und Inländer umbringen, einfach so, das ist genau dieses Prinzip.
      Kleine Gruppen verhalten sich aber immer friedlich aber sobald sie eine gewisse größe erreichen gibt es Krieg.


    • Ist auch "ganz nett" gehört zu:

      Jo schrieb:

      (obwohl man alles daran setzt, es uns schön zu reden).


      Es ist Comic und ein netter Versuch, aber selbst eine Merkel tönt neuerdings:

      Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen. "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist", sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft. "Deshalb ist das Thema Integration eng verbunden auch mit der Frage der Gewaltprävention in allen Bereichen unserer Gesellschaft."
      Die Welt


      Wer ist denn WIR? Müssen wir das akzeptieren?
      Ich fände es auch mal ganz nett ein Comic über die Ethno-Clans zu sehen. Oder überhaupt über "Eurabien". Die Medaille hat nun mal zwei Seiten.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • Jo schrieb:

      "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist", sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft.

      das ist einfach stümperhaft ausgedrückt; gemeint ist mit sicherheit "wir müssen die TATSACHE akzeptieren etc."
      sie meint wohl, dass wir die statistiken nicht ignorieren oder schönreden sollen.

      das sehe ich auch so. es gilt, ideologiefrei nach den gründen zu forschen, und dann die erkenntnisse ins handeln einfließen zu lassen. wobei es wohl mehrere lösungen gibt. auf radikale endlösungen hab ich kein bock (nicht schon wieder!). was ich oben andeuten wollte war, dass man miteinander über probleme reden kann, um dann gemeinsam zu einer harmonischen lösung zu kommen.
      eine begrenzung der zuwanderung halte ich auch für sinnvoll, aber keine abschottung. und unser neo-koloniales wirtschafts- und finanzgebaren ist sicher auch ein abzustellende ursache für wirtschaftsflüchtlinge.

      übrigens: ich höre mir sehr gerne meinungen an, die vielleicht von meiner abweichen. wär doch langweilig wenn alle dasselbe denken. ;)
      also raus mit der sprache!

      lg vom wolf.
    • wolf69 schrieb:

      das ist einfach stümperhaft ausgedrückt; gemeint ist mit sicherheit "wir müssen die TATSACHE akzeptieren etc."
      sie meint wohl, dass wir die statistiken nicht ignorieren oder schönreden sollen.


      Das meint sie mit Sicherheit nicht - sie ist ja Meisterin im "Schönreden". M.E. nach hätte sie sagen müssen: " nachdem es so offensichtlich ist, kann ich mein Geschwafel von der Kulturberreicherung nicht mehr aufrecht erhalten." - Und sie sagt wir???? Ich muß Kriminalität überhaupt nicht akzeptieren, weder bei Deutschen noch bei Ausländern. Es ist schon dreist zu sagen "wir müssen akzeptieren...." wir müssen es nicht akzeptieren, aber wir wissen es. Frau Merkel ist eine Schnellmerkerin :)

      Aber überzeuge Dich selbst. das Video findest Du hier

      und weiter "... dass es in Deutschland keinen Raum gibt, in dem die Polizei nicht die Sicherheit der Menschen und der Bevölkerung garantieren kann..." (hier hat sie Wissenslücken) Schöner Satz, n'est pas? Menschen und Bevölkerung sind wohl zwei verschiedene Dinge.
      Na, dann soll sie mal hiermit anfangen und diese zum Kaffekränzchen einladen. Vielleicht hilft es ja.
      Ich bin jedenfalls dafür Kriminellen zu gewährleisten, dass sie ihre Kriminalität in ihrem jeweiligen Heimatland ausleben dürfen.

      Wer in der Schweiz einen Mord begeht und nicht Schweizer Bürger ist, kommt in Zukunft nicht ins Gefängnis, sondern wird aus dem Land geworfen. Das hat eine Mehrheit der Stimmberechtigten bei einem Referendum beschlossen. Volksabstimmung

      Schweiz wirft kriminelle Ausländer raus - Volksabstimmung


      Es gibt auch noch andere zusätzliche Lösungen - man sollte vielleicht auch mal ein paar Abkommen änderm. Wer wird denn glaich an das schlimmste denken? Ich jedenfalls nicht. Ein "Rechtsstaat" (ich setze mal voraus, dass die BRD einer ist - zumindest behauptet sie das) sollte dazu Lösungen in der Schublade haben.

      lieben Gruß zurück,
      Jo

      PS ich möchte dem noch etwas hinzufügen, damit auch das klarer wird:

      Akzeptanz (von lat. „accipere“ für gutheißen, annehmen, billigen) ist eine Substantivierung des Verbes akzeptieren, welches verstanden wird als annehmen, anerkennen, einwilligen, hinnehmen, billigen, mit jemandem oder etwas einverstanden sein.

      Dementsprechend kann Akzeptanz definiert werden als Bereitschaft, etwas oder jemanden zu akzeptieren (Drosdowski, 1989).

      Es wird deutlich, dass Akzeptanz auf Freiwilligkeit beruht. Darüber hinaus besteht eine aktive Komponente, im Gegensatz zur passiven, durch das Wort Toleranz beschriebenen Duldung. Akzeptanz drückt ein zustimmendes Werturteil aus und bildet demnach einen Gegensatz zur Ablehnung.
      de.wikipedia.org/wiki/Akzeptanz
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()