und wo immer ich hinschaue: Russland,EU,US,Asien,Afrika überall ist die gleiche situation. ÜBERALL! Wie zufärlig sind die weltprozesse? oder Prozess?
Wie und Was kann Das aufhalten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jo schrieb:
Man Bkid, Du stellst immer Fragen - Versetze ein Volk (oder die Menschheit) in Angst und Schrecken und sie werden Dir überall hinfolgen, wie die Schafe. Ich weiß nicht, was so etwas aufhalten könnte - außer die Vernunft derjenigen, die mit solchen Gedanken spielen, Machtgefühl und Macht ausüben ist etwas, was keine Grenzen kennt, keine Ethik und keine Moral.
Also, was genau möchtest Du uns sagen, den DASS Du etwas damit sagen willst und DASS Du eine Antwort darauf hast, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
LG Jo
Bkid schrieb:
Die Wahrheit ist Nicht Lüge. das Licht ist Nicht Dunkelheit. Es wird nur dann dunkel wenn das Licht AUSGEHT. könnt ihr das verstehen. hier ist nur logik.
Bkid schrieb:
Das Licht hat tendenz alles aufzuhellen , die dunkelheit in das dunkele verschliengen.
Das lIcht ist nur die energie!!! die inFORMation trägt. und es bedarf einen "Interpreter". also energie+information+beobachter= resultat. elememtar, logisch.oder ? Das Licht kann auch verbrennen. der Schöpfer
muss es wissen. Also Schöpfer muss sehr viel lernen, sehr viel
berücksichtigen und durchdenken, weil seinen taten folgen folgen.
Bkid schrieb:
LEUCHTEN.also auch der ausgang aus dieser eingefahrener weltsituation ist bereits vorhanden. man muss nur heller.... HELLER....NOCH HELLER LEUCHTEN.denkt sich mir halt.
Ich bin´s schrieb:
doch du irrst, wenn du glaubst unser schöpfer muss sehr viel lernen - er weiss es (Gewissheit
Bkid schrieb:
mit dem Schöpfer meinte ich jeden einzelnen lichtwesen. "Das Alles was ist" ist vielmehr wie eine bibliothek. ihr ist genügt das wissen zuhaben,erfahren muss sie es nicht.
Ich bin´s schrieb:
in der praxis gilt der grundsatz: erfahrung kann man nicht lernen .....Bkid schrieb:
mit dem Schöpfer meinte ich jeden einzelnen lichtwesen. "Das Alles was ist" ist vielmehr wie eine bibliothek. ihr ist genügt das wissen zuhaben,erfahren muss sie es nicht.
appropos, wer bezeichnet sich selbst als "lichtwesen?"
jeder einzelne?
ICH selbst?
(metapher)
sind wir nicht alle kiner des LICHTS ?
fast, wie so wie bei tschernobyl, lange her; der Katastrophe im Golf von Mexiko; und all die vielen anderen Katastrophen, die wir als menschen ursächlich mit-verantworten und die natürlichen katastrophen, welche wir in immerwährende zyklen überlebt haben. Die Menschheit als Ganzes ist mehr als die Zahl der Menschen auf diesem Planeten. Ein mathematisches Paradoxon - oder vielleicht sogar eine logische Konsequenz ?"Hauptsache die Bundesliga fällt nicht aus"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()
LightDrop schrieb:
Bei uns in BY gibt es ein geflügeltes Wort, welches besagt, nur eine exorbitante Bierpreiserhöhung könnte mglw. eine Revolution auslösen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()
LightDrop schrieb:
Die Gefahr, Hermann, kommt grundsätzlich immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet. Ich kann dir dafür keinen Beleg aus einem schlauen Werk nennen, sondern nur meine Erfahrung anführen; und glaub mir, mit Gefahr hab ich sehr viel Erfahrung...
LightDrop schrieb:
Bei uns in BY gibt es ein geflügeltes Wort, welches besagt, nur eine exorbitante Bierpreiserhöhung könnte mglw. eine Revolution auslösen, und ich bin geneigt, dies auf ganz D-Land auszuweiten.
LightDrop schrieb:
Was also sollte etwas im fernen Japan, das noch dazu schon Wochen her ist (welche bei Halbwertszeiten von tausenden/+ Jahren natürlich enorm ins Gewicht fallen), bei uns schon bewirken? Reicht doch, dass BW jetzt Grün/Rot regiert werden wird, nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()
1 Besucher