Katastrophe in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsches Atomkraftwerk im Visier von US-Kampfjets

      Also es gibt nicht nur ein szenarium um die menschheit in die steinzeitalter zurück zu bomben.Deutsches Atomkraftwerk im Visier von US-Kampfjets.
      und wo immer ich hinschaue: Russland,EU,US,Asien,Afrika überall ist die gleiche situation. ÜBERALL! Wie zufärlig sind die weltprozesse? oder Prozess?
      Wie und Was kann Das aufhalten?
    • Man Bkid, Du stellst immer Fragen :) - Versetze ein Volk (oder die Menschheit) in Angst und Schrecken und sie werden Dir überall hinfolgen, wie die Schafe. Ich weiß nicht, was so etwas aufhalten könnte - außer die Vernunft derjenigen, die mit solchen Gedanken spielen, Machtgefühl und Macht ausüben ist etwas, was keine Grenzen kennt, keine Ethik und keine Moral.

      Also, was genau möchtest Du uns sagen, den DASS Du etwas damit sagen willst und DASS Du eine Antwort darauf hast, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

      LG Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • manipulation der massen .....

      jepp ....

      mit angst- und panikmache werden entscheidungen beeinflusst und herbeigeführt ....
      und die informationen in den medien werden be-wusst so verteilt, dass die daraus resultierende "meinung" irgendwie logisch, ja sogar schlüssig erscheint. akw´s zur reduzierung des "ach so schädlichen" CO2-Ausstoßes, der handel mit immisionsrechten, all dies ist teil eines "plan´s" der dem grundgedanken der manipulation stets folgt, wie dein Schatten dir selbst....

      eigentlich kannst du nicht entkommen - zumindest nicht, wenn dein verstand, dein verständnis um die sache an sich getrübt ist.

      grüsse
      hermann
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • .... Strahlenwerte nun "Geheimsache?"

      Deutsche Wetterstationen dürfen Strahlendaten nicht mehr veröffentlichen.

      geschrieben am März 17, 2011 von paul und gerhard wisnewsky

      Während sich angesichts der Reaktorkatastrophe in Japan mancher die bange Frage stellt, was wir wohl hierzulande von der radioaktiven Strahlung abbekommen werden, machen die Behörden heimlich still und leise dicht. Berichten zufolge dürfen Messstationen an der Ostsee ihre Strahlenwerte nicht mehr veröffentlichen. Unabhängig gemessene Strahlenwerte gibt es auf der Website von Gerhard Wisnewski,

      [IMG:http://freidenkertv.files.wordpress.com/2011/03/17-03mt.jpg?w=466&h=311]

      Leser Thorsten Grimm* aus Kellinghusen, Schleswig-Holstein, staunte nicht schlecht, als er am heutigen 17. März 2011 seine gewohnte Morgenzeitung aufschlug: »Strahlendaten bleiben geheim«, meldete da doch glatt die Norddeutsche Rundschau, eine Lokalzeitung in Schleswig-Holstein unter der Rubrik »Die Katastrophe in Japan«. »Seit gestern«, also dem 16. März 2011, dürfen die Wetterstationen auf Fehmarn und in Schleswig ihre Messergebnisse nicht mehr veröffentlichen, kann man da lesen. Die Zentrale des Deutschen Wetterdienstes habe eine entsprechende Hausmitteilung verschickt.

      Norddeutsche Rundschau zitierte den Vize-Chef der Schleswiger Station, wonach dies »eine Vorsichtsmaßnahme« sei, »die Fehlinterpretationen durch Laien« verhindern soll.

      Demnach haben nun das Bundesamt für Strahlenschutz und das Bundesumweltministerium den Daumen auf den Daten: »Falls die Messwerte bedenklich werden, informiert die Zentrale sofort das Bundesamt für Strahlenschutz sowie das Bundesumweltministerium«, zitiert die Norddeutsche Rundschau den Wetterfrosch. »Als ich das heute morgen in der Zeitung las, kam in mir eine unbändige Wut hoch«, sagt der Kellinghuser Thorsten Grimm.

      Behörden bereiten sich auf Ankunft der »Strahlenwolke« vor

      Die Massnahme bedeutet, dass sich die deutschen Behörden auf die Ankunft der Strahlung aus Japan vorbereiten. Und dabei machen sie bereits den ersten gravierenden Fehler – denn hier hilft nur rückhaltlose Offenheit. Die Frage ist ja schließlich auch: Wozu diente die bisherige Veröffentlichung von Strahlendaten, wenn man dabei nur »normale« Werte sehen durfte und die Veröffentlichung in

      Aktueller Titel von Gerhard Wisnewsk

      dem Moment gestoppt wird, in dem die Kurven anzusteigen drohen? Wurden die Strahlendaten etwa nicht genau deshalb veröffentlicht, um denBürger über die lokale Strahlensituation auf dem Laufenden zu halten? Oder war das alles nur hohle PR, und wenn es wirklich wichtig wird, werden dem Bürger die Daten einfach vorenthalten?

      Strahlenwerte sollen unter Kontrolle gehalten werden

      Offenbar sollen die Werte, wenn überhaupt, nur noch über zentral zuständige Behörden wie das Bundesamt für Strahlenschutz (odlinfo.bfs.de/) veröffentlicht werden. Das aber bedeutet gleichzeitig die totale Kontrolle durch den Staat und die fehlende Kontrolle durch unabhängige Messstellen und den Bürger. Im Falle eines Falles können die Behörden die Veröffentlichung auch verzögern, stoppen oder – im schlimmsten Fall – die Daten verfälschen. Der Hinweis auf die »Fehlinterpretationen durch Laien« ist deshalb ja ganz nett – aber was ist mit den potenziellen »Interpretationen« der Behörden? Wie man weiß, sind unsere Behörden und Politiker regelrechte Meister der »Interpretation«.

      Deshalb habe ich mir lieber selber einen Geigerzähler gekauft. Mehrmals pro Tag werden dessen Daten (Einheit: Microsievert pro Stunde, Standort München) auf meine Website www.wisnewski.de geladen.

      [IMG:http://freidenkertv.files.wordpress.com/2011/03/17-03w.jpg?w=197&h=369]

      Unabhängige Messwerte für München auf wisnewski.de - Gerhard Wisnewski
      quelle: freidenkertv.wordpress.com/201…cht-mehr-veroffentlichen/
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Jo schrieb:

      Man Bkid, Du stellst immer Fragen :) - Versetze ein Volk (oder die Menschheit) in Angst und Schrecken und sie werden Dir überall hinfolgen, wie die Schafe. Ich weiß nicht, was so etwas aufhalten könnte - außer die Vernunft derjenigen, die mit solchen Gedanken spielen, Machtgefühl und Macht ausüben ist etwas, was keine Grenzen kennt, keine Ethik und keine Moral.

      Also, was genau möchtest Du uns sagen, den DASS Du etwas damit sagen willst und DASS Du eine Antwort darauf hast, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

      LG Jo

      ICh denke allem steht eine logik dahinter. ich denke auch das antwort zu kennen, und ich denke das er leicht ist.
      mit frage, wollte ich wissen ob unter euch auch jemand gibt die eine oder die andere vermutung hat...
      ich kann nicht alle gedankengänge der letzten tagen/jahren in einpaar setze beschreiben- meine antworten- auf meine fragen setzen sich aus wissen und eigener erfahrung aller meine daseins jahren. hmm..? und daraus resultierende schlussfolgerungen...
      welche fragen habe ich mir gestellt? nun:
      wie unterscheidet sich wissen von gewissheit? oder wahr von wahrheit? was ist gewissen?
      ich kann es mir nicht vorstellen das das Schöne/Harmonische die zestörung erleben muss um das Schöne und Harmonie zu sehen oder verstehen oder sonst welcher grund " es " haben muss um die göttliche schöpfung in das chaos zu stürzen. Schönheit entsteht nicht aus dem chaos. Es ist wohl logisch.oder bedarf es eine erklärung?
      Die Wahrheit ist Nicht Lüge. das Licht ist Nicht Dunkelheit. Es wird nur dann dunkel wenn das Licht AUSGEHT. könnt ihr das verstehen. hier ist nur logik.
      das Licht fängt mit funken an. wir, nicht alle, sind diese funken.
      Funke hat energie und das wissen das Licht zu entfachen. und dieses Licht hat die möglichkeit und das wissen noch grösser zu werden um noch grösseren raum aufzuleuchten. Aufleuchten,Aufhellen,Aufklären,Erhellen- es werde Licht.
      nur durch Lichte wird materie sichtbar.Sie ist in der dunkelheit. die dunkelheit ist die materie?
      Das Licht hat tendenz alles aufzuhellen , die dunkelheit in das dunkele verschliengen.
      Das lIcht ist nur die energie!!! die inFORMation trägt. und es bedarf einen "Interpreter". also energie+information+beobachter= resultat.
      klingt es? man soll sich hände waschen bevor gegessen wird. elememtar, logisch.oder ? Das Licht kann auch verbrennen. der Schöpfer muss es wissen. Also Schöpfer muss sehr viel lernen, sehr viel berücksichtigen und durchdenken, weil seinen taten folgen folgen.

      Ich sehe wie unser welt in dunkelheit vesinkt. das ist der ausgangspunkt. oder soll ich es grossschreiben "AUSGANGspunkt".
      Also in unseren fall ist die Ausgagnspunkt die dunkelheit. ( natür-lich, es gibt welche die die dunkelheit als licht betrachten. nun logisch das die dunkelheit sich wohl in der dunkelheit fühlt). Wir mögen die dunkelheit aufkläre, aufhellen. sie zu licht machen....
      der funke kannauch leicht ins dunkelheit verschwinden,wohl für immer.
      gleichzeitig ist es nicht der funke die entscheidet ob sie zur flame,zur licht wird. Funke weiss nichts von seiner zukunft, nur die bestimmung- das dunkele aufzuleuchten.
      Also Energie,Information und GeWissen. und das gewissheit das einer ein LichtFunke ist.


      P.S
      es ist viel einfacher als ich das schrieb. und wen das nicht verständlich ist... macht auch nichts. das ganze erkenntnis war nur für mich bestimmt. (hmm. erkennen kann man nur das was eh da ist. nur noch nicht er-kannt)
      P.S2
      LEUCHTEN.also auch der ausgang aus dieser eingefahrener weltsituation ist bereits vorhanden. man muss nur heller.... HELLER....NOCH HELLER LEUCHTEN.denkt sich mir halt. ^^
    • Bkid schrieb:

      Die Wahrheit ist Nicht Lüge. das Licht ist Nicht Dunkelheit. Es wird nur dann dunkel wenn das Licht AUSGEHT. könnt ihr das verstehen. hier ist nur logik.

      bkid, ich verstehe was du damit meinst .....

      Bkid schrieb:

      Das Licht hat tendenz alles aufzuhellen , die dunkelheit in das dunkele verschliengen.
      Das lIcht ist nur die energie!!! die inFORMation trägt. und es bedarf einen "Interpreter". also energie+information+beobachter= resultat. elememtar, logisch.oder ? Das Licht kann auch verbrennen. der Schöpfer
      muss es wissen. Also Schöpfer muss sehr viel lernen, sehr viel
      berücksichtigen und durchdenken, weil seinen taten folgen folgen.

      ein resultat, als ein für uns sichtbares, verständliches ergebnis, oder?
      doch du irrst, wenn du glaubst unser schöpfer muss sehr viel lernen - er weiss es (Gewissheit)
      nicht er, sondern wir müssen lernen, dass auf unsere handlungen auch Folgen folgen .....

      Bkid schrieb:

      LEUCHTEN.also auch der ausgang aus dieser eingefahrener weltsituation ist bereits vorhanden. man muss nur heller.... HELLER....NOCH HELLER LEUCHTEN.denkt sich mir halt. ^^
      dann lass uns das LICHT zum LEUCHTEN bringen - erkenntnisse offenbaren , to pray relevations, oder viel mehr relativieren .... das sollte auch funktionieren, so zumindest in der energie-logik, wenn resultate überzeugen. mach mit, die verfahrene situation positiv zu verändern. ich bin dabei.
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Ich bin´s schrieb:

      doch du irrst, wenn du glaubst unser schöpfer muss sehr viel lernen - er weiss es (Gewissheit

      mit dem Schöpfer meinte ich jeden einzelnen lichtwesen. "Das Alles was ist" ist vielmehr wie eine bibliothek. ihr ist genügt das wissen zuhaben,erfahren muss sie es nicht.
      und wie wir die gegebene kulisse des welttheater erfahren liegt an unseren grundmusster, als lichwesen oder demonen der dunkelheit.
    • Bkid schrieb:

      mit dem Schöpfer meinte ich jeden einzelnen lichtwesen. "Das Alles was ist" ist vielmehr wie eine bibliothek. ihr ist genügt das wissen zuhaben,erfahren muss sie es nicht.
      in der praxis gilt der grundsatz: erfahrung kann man nicht lernen .....

      appropos, wer bezeichnet sich selbst als "lichtwesen?"

      jeder einzelne?

      ICH selbst?

      (metapher)
      sind wir nicht alle kiner des LICHTS ?
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Ich bin´s schrieb:

      Bkid schrieb:

      mit dem Schöpfer meinte ich jeden einzelnen lichtwesen. "Das Alles was ist" ist vielmehr wie eine bibliothek. ihr ist genügt das wissen zuhaben,erfahren muss sie es nicht.
      in der praxis gilt der grundsatz: erfahrung kann man nicht lernen .....

      appropos, wer bezeichnet sich selbst als "lichtwesen?"

      jeder einzelne?

      ICH selbst?

      (metapher)
      sind wir nicht alle kiner des LICHTS ?

      eine exiestenz der in seinem wesen licht trägt.

      an die taten wirst du dich erkennen.
    • zuerst wollte ich als lebendiger beispiel des wirkung des lichtwesens in diesen welt an Anastasia aufzeigen, die millionen menschen einen gangbaren weg zeigte. nun heute frühe erhielt ich eine nachricht das mich erfreuete und auch zeigt wie und was wir als lichtwesen tun können-Leuchten,Beleuchten,Durchleuchten,Erleuchten...

      Also erst möchte ich euch das blogg einen meinen bekannten zu empfählen( das tatich schon paarmal) nstarikov.ru/en
      Nikolaj ist ein sehr gutter analyst,schreibt geschichtsbücher und mit jedem jahr wächst seine bekanntheit in russland. bald kommt sein buch auf deutsch heraus: "wer zwang den hitler stalin einzugreifen." ( habe schon vor jahren gelesen.mein prädikat: sehrrrrrr lesenswert)

      In seinen blogg schrieb Nikolaj von revolutionen in nord-afrika.dabei beschreibt er die vorgehensweise die westlichen geheimdiensten, arbeit und aufgaben von scharfschützen: Tunisia Snipers , Snipers in Cairo Make History.
      und die geschichte nahm ihren lauf. nach diesen artikeln machte ein bloggleser ein kurzer film. der film erreichte "RussianToday" :youtube.com/watch?v=fvIGfBPLsN4 ("RT" ist in meinen augen eine sanfte russische infowaffe.quasi, kgb gegen cia und mi-6. vor mehreren monaten wurden 3 "RT"journalisten in england verhaftet weil sie ein demo filmten, aber darüber sollte niemand wissen).
      weiter, "RT" sendet auch in arabischen raum und dieses video haben in kurzer zeit viele menschen innord afrika gesehen, die geheimdienste und volk der betreffenden länder wurden sensibiliesiert. in arabischen ländern began aufklärungsarbeit : youtube.com/watch?v=_9x5qG3AjwE , youtube.com/watch?v=xZjWBpM9h_4&feature=related, youtube.com/watch?v=hNTHdCLfnMk&feature=related,

      nun ja, damit wurde bestimmt mehreren menschen das leben gerätet und vielleicht syrien und anderen ländern die jetzt unter massiven attacken stehen , ihre unabhängigkeit zu bewahren.

      dieses video hat "RT" für französen vorbereitet. youtube.com/watch?v=I6jvdV4Ks2w
    • Probealarm .......

      heute war es zum ersten Mal so weit.

      Die Sirene begann zu heulen. So ganz anders, als wir es bisher gewohnt waren. Ich schickte meine Tochter in´s Haus - sie solle den Radio einschalten und hören, aus welchem Grund nun die Sirenen heulen ......

      tja ..... der erste Probealarm - das war´s.

      im Ernstfall also Radio einschalten und im Gebäude bleiben.
      vielleicht bringt es ein klein wenig .....

      Grüße
      Hermann

      [IMG:http://www.feuerwehr-pfaffschwende.de/neue_Sirene.JPG]
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • HALLO, keiner da?

      keinen interessiert´s
      ist wohl weit weg
      und schon lange her

      "Hauptsache die Bundesliga fällt nicht aus"
      fast, wie so wie bei tschernobyl, lange her; der Katastrophe im Golf von Mexiko; und all die vielen anderen Katastrophen, die wir als menschen ursächlich mit-verantworten und die natürlichen katastrophen, welche wir in immerwährende zyklen überlebt haben. Die Menschheit als Ganzes ist mehr als die Zahl der Menschen auf diesem Planeten. Ein mathematisches Paradoxon - oder vielleicht sogar eine logische Konsequenz ?

      JA, DU; du der das jetzt liest, was denkst du darüber?
      interessiert´es dich, was passiert, oder gar, wie es passiert?
      wenn du sicher bist, wirklich sicher, dann weisst du es, es ist logisch.

      logisch für DICH, kleiner mann ....


      dein gewissen

      (ironie der dualität/wo licht ist, ist auch schatten )

      heute als metapher geschrieben für bkid .....
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • naja, so lange es scheinbar nichts neues aus japan oder den folgen der reaktorkatastrophe zu berichten gibt .....

      hmmm.... wie hiess das blöde akw? noch fuckudingsda, oder so ?

      (ironie)



      über Alltag und Gewohnheit!!

      Ein kurzer, gedanklicher Exkurs eines Laien:

      Unser Gehirn, als letztendliche Wahrnehmungs "maschine", ist evolutionär(1) so programmiert, daß es auf schnelle, heftige Änderungen (z. B. ein lauter Knall oder überschnelle Bewegung u.v.m.) unmittelbar reagiert. Denn diese Änderungen, abseits des "Alltags" könnte Gefahr bedeuten. Der Alltag, das Gewöhnliche, die Gewohnheit hingegen, stehen für "Sicherheit", "Ruhe" und "Gefahrlosigkeit" (weil dutzende male erprobt und als ungefährlich beurteilt) und sind auf Grund dessen keiner besonderen Gegenmaßnahmen oder Gegenreaktionen würdig!

      Was ja auch Sinn ergibt, ansonsten würden wir den ganzen Tag in Angstschweiß gebadet durch die Gegend laufen!

      nochmal:
      Alltag, Gewöhnliches, die Gewohnheit, wird von uns als >>SICHER<< gedeutet; schnelle, heftige Änderungen als >>GEFAHR<<, auf die wir zu unserem Schutz reagieren!

      Wie kann dieser Schutz im "Bedarfsfall" ausgehebelt werden, wenn es jemand wirklich darauf anlegt? Raubtiere beispielsweise schleichen sich an. Sie verstecken ihre "Gefährlichkeit" hinter der Langsamkeit der Bewegung! UND genau DAS, funktioniert auch bei uns Menschen! Mach "die Gefahr" schleichend, lass SIE allmählich auftreten, ganz sachte, aber eben doch schrittweise (kleine Schritte) nach vorne, dem Opfer entgegen, und kein Mensch wird sie Wahrnehmen!!!

      Just das ist es, was an uns seit Jahren praktiziert wird - Trippelschritt für Trippelschritt! Das Opfer ist der Verlust von Freiheit, der Eigenbestimmung, der Eigenverantwortung usw., die schleichende Gefahr ist ... na ja, eben alles, was hier im Laufe der Zeit thematisiert wurde. Wir werden schleichend weichgeklopft und nehmen SIE deshalb einfach nicht mehr wahr, die Gefahr !!!

      1 Ein schönes, anschauliches Beispiel hierfür ist für mich (subjektiv) die die Spinne und das Auto! Fast jeder hat "Angst" vor Spinnen (oder doch zumindest "Respekt"), vor Autos dagegen fürchtet sich niemand. Und das, obwohl hierzulande durch Autos ungleich mehr Menschen ums Leben kommen, als durch Spinnen. Autos sind also um ein Vielfaches "tötlicher" als Spinnen. Weshalb oder Warum haben wir trotzdem keine Angst vor Autos ? ? ?

      quelle: mixprogs.de/Bigbrother_news.htm#'Privatsphaere
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • Die Gefahr, Hermann, kommt grundsätzlich immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet. Ich kann dir dafür keinen Beleg aus einem schlauen Werk nennen, sondern nur meine Erfahrung anführen; und glaub mir, mit Gefahr hab ich sehr viel Erfahrung...
      Ansonsten entspricht deine Überlegung dem bekannten Froschbeispiel - setzt oder wirft man ihn in einen Topf mit kochendem Wasser, springt er umgehend wieder raus; bei normal temperiertem, das man langsam zum Kochen bringt bleibt er sitzen.
      Was aber das speziell mit Fukushima (wird im Japanischen auf der zweiten Silbe betont) zu tun hat, erschließt sich mir erst mal nicht; klar - du bist ein Atomkraftgegner, wie ich auch (obwohl sich das bei mir nur auf Kernspaltung bezieht), doch Gefahren (eingebildete und reale) lauern allenthalben...

      Was also möchtest du uns damit mitteilen? Dass alle wieder stillschweigend zur Tagesordnung übergegangen sind? *achselzuck* Was hast du erwartet? Doch nicht wirklich mehr als Lippenbekenntnisse, oder?

      Bei uns in BY gibt es ein geflügeltes Wort, welches besagt, nur eine exorbitante Bierpreiserhöhung könnte mglw. eine Revolution auslösen, und ich bin geneigt, dies auf ganz D-Land auszuweiten.
      Was also sollte etwas im fernen Japan, das noch dazu schon Wochen her ist (welche bei Halbwertszeiten von tausenden/+ Jahren natürlich enorm ins Gewicht fallen), bei uns schon bewirken? Reicht doch, dass BW jetzt Grün/Rot regiert werden wird, nicht?

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • Waaas - Eine Bierpreiserhöhung !!!!! .....

      LightDrop schrieb:

      Bei uns in BY gibt es ein geflügeltes Wort, welches besagt, nur eine exorbitante Bierpreiserhöhung könnte mglw. eine Revolution auslösen
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      དེབ་ཐེར་དཀར་པོ
      nun, selbst als franke würde ich dir uneingeschränkt zustimmen.
      aus diesem grund gibt´s im nürnberger land die höchste brauereidichte.
      Dateien
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • @Hermann, nicht schreiben bedeutet nicht notwendigerweise "nicht-denken" - Meine gedanken darüber werde ich hier nicht kundtun.

      LightDrop schrieb:

      Die Gefahr, Hermann, kommt grundsätzlich immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet. Ich kann dir dafür keinen Beleg aus einem schlauen Werk nennen, sondern nur meine Erfahrung anführen; und glaub mir, mit Gefahr hab ich sehr viel Erfahrung...


      Wie recht du hast, ich habe mir angewöhnt wie man so schön dagt: "die rechnung nie ohne den Dritten zu machen" :)


      LightDrop schrieb:

      Bei uns in BY gibt es ein geflügeltes Wort, welches besagt, nur eine exorbitante Bierpreiserhöhung könnte mglw. eine Revolution auslösen, und ich bin geneigt, dies auf ganz D-Land auszuweiten.


      Ich glaube selbst das würde den Michel nicht von seinem Sofa bringen.


      LightDrop schrieb:

      Was also sollte etwas im fernen Japan, das noch dazu schon Wochen her ist (welche bei Halbwertszeiten von tausenden/+ Jahren natürlich enorm ins Gewicht fallen), bei uns schon bewirken? Reicht doch, dass BW jetzt Grün/Rot regiert werden wird, nicht?



      Tja ein voller Erfolg [IMG:http://www.arbeitslosenverwaltung.de/pics/gifs/kotz2.gif]

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • naja - ein bisschen bodenkontamination z. b.
      kommt halt drauf an, wann, wo und wieviel es abregnet


      In tiefe Anteilnahme an Volk des Nippon
      bkid
      hermann
      jo
      Dateien
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • Resümee ......

      ein klein wenig Signalwirkung
      Demo zum Atomausstieg !

      [IMG:http://www.shop.ausgestrahlt.de/typo3temp/pics/3eab65e7e0.jpg]

      Einladung zu der am 28.05. stattfindenden Demo "gegen Atomkraft"
      und für einen zügigen Abschied dieser "gefährlichen" Technologie

      [IMG:http://www.ausgestrahlt.de/fileadmin/user_upload/Atomkraft_Schluss_Demos_28_05_11/butto21_125.jpg]

      macht mit - seid dabei - vielleicht sehen wir uns :)

      lg
      hermann