InFormationsKrieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • InFormationsKrieg

      Wissen ist Macht. die Burgen standen an wasser.wasser brachte das information/das wissen/kultur und entwiklung. wasserstrasse -ein informationskanal. wie mehr informationskanäle desto mehr wissen ist transportierbar. but! das wissen/information bedarf einen analytischen center ( bibliothek und gelerte). die analytischen center haben die macht, da sie nicht nur an vielen informationskanälen sitzen, auch weil sie eine möglichkeit haben viel information zu analysieren ( fragt euch auf wieviele internet seiten stöbert ihr , pro tag? und ein analytischer center?) besitzen die geheimdienste solche centern? dumme frage. schon in 70 gern hat kgb der film gedreht was heuter unter algemeinbegrieff "conspirancy" bekannt ist.
      also 30 jahren vor 9.11 . ( dieser film war so was wie die atombombe-darf nie benützt werden aber der gegner muss wissen das wir es haben. der film verschwand im archiv)
      also geheimdienste wissen was die menschheit nicht weiss, das heisst aber nicht das untergeordnete analytische zentren der zweck der analyse der information kannen, sprich öfters arbeiten sie blind. der blinde braucht einen führer, er sieht auch nicht wer ihm führt, er vertrauet dass führer nicht schlimmes im sinne hat. der führer ist aber güttig, folglich er kann nicht falsch sein, weil nur bösen machen böses. ein böser mensch wird mir nichts zu essen geben, also ist mein führer gut er gibt mir essen und lässt mich nicht allein. ( hoffe diesen satz werdet ihr verstehen. kamm so heraus.) ich neige zu denken das die leute die wtc miniert haben, wussten gar nicht zur welchen zweck das benützt wird. und das sie heuter wahrheit sagen wie- "ich habe wtc minniert" ist eigener "selbstmord".
      weiter. wenn kgb wusste wer an schalthebeln sitzt. hat sie bestimmt auch analysierte wie die entwiklung weiterverläuft ( Z.B das zusammenbruch der UdSSR für wissenden kam nicht überraschend. man hat gewusst das es nicht aufzuhalten ist. und das anschliessende kriminälle "privatisierung" des statseigentum, mit vollkommenen zusammenbruch jeglicher wirtschaflicher infrastrucktur. verarmung des volkes und entstehung einer hirnlosser elite des käuflichen arbeitsleistung. es ist nichts neues, es ist immer das gleiche).
      nun jede entwiklung kann man korigieren und steuern, dazu brauchen wir das wissen/information. also die russische informationszentren nahmen das eigenart russischen internet raum.und über diesen "runet" verbreiten sie in der bevölkerung ihre analysen des was geschieht und wieso geschah früher. analytische zentren der kgb unterscheiden sich von denen der cia- die ersten arbeiten für die idee-patriotismus, die zweiten für die idee- geld und hegemonie. damit die strucktur des ersteren überlebensfähiger. auch wenn in kgb viele gekauft wurden und erpresst. die meinsten denkköpfe sind aber in hintergrund verschwunden.
      die bevölkerung wird massiv vorbereitet dass unterscheiden lernen- durch parolen und losungen sehen, sehen wer dahinter steht und was er will. fürchtet euch von denen die geschenke bringen.
      der Putin ist ein mann dieser analytischen centern der kgb. in 8 jahren "seiner" regierung musste er ( besser gesagt"sie") unzählige kriege führen gegen die von allen seiten unterstütten antirussischen analytischen centern. sie haben sich mit mächtigsten dieser welt eine schlacht geliefert und soweit gewonnen. (who is chodorkovsky). aber der krieg geht weiter.
      in westlichen medien ( die unter kontrol von analytischen centern stehen) findet ihr fast kein positivesbild von russland- in den auflagenstärksten zeitungen der welt wird nur ein bild von russland transportiert/kolportiert -(infowaffe). heuter ist westlicher infofeld auch für russen offen, und was...? wenn sie zur ihren freunden nach westen fahrenheuren sie nur " Ihr seit die armen. ist das wirklich so schlim bei euch?"- " Was?"- " Naja, dieser Putin, dieser Korruption. Eure ewiger sklaven instinkt". was denkt sich ein russischer student der in westen das von seinen "um eck hochgebildeten" westlichen freunden hört? das erste was er tun wird , er wird die bestätigung für die wörter seiner freunde suchen- und finden. ( und beginnen zu denken das solgenitsin und trozky sind national helden russlands und das Stalin millionen in sibirien verrecken lassen) und er wird sein land hassen und alle die dort leben.

      nun ja,geheimdienste sind stark aber nicht mächtig, sie können nicht öffentlich operieren. sie operiren mehr gezielt, in bewusstsein der massenbevölkerung. ( ohne 9.11-inside job wären folgende kriege nicht möglich.( in dieser sinne ist zu sehen wieso der hollywood ein film über den erfinder von "facebook" macht. es ist sichtbar wie "facebook" gepuscht wird. über alle medien.)

      damit sowas wie in egypten nicht passiert (organisation der massen durch sozialnetzwerke,wie facebook" oder "twitter"),haben die russische analysten die rein russische sozial-netzwerke gestartet. dadurch erschwert sich der zugriff und beienflussung von westlichen analytischen zentren. dieser entwiklung wurde vor jahren vorausgesehen.
      allem was wir sehen geht das menschliches denken voran. und denken ist die analyse der information. und wer schneller analysiert, der ist in vorteil. Infokrieg eben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bkid ()

    • ich weiss es nicht ob in westlichen welt eine alternativ information zur geschehnissen in Lybien gibt, nun in runet gibt es augenzeugen berichte die allesammt aussagen das in Lybien weitgehend ruhig, das die massen für gaddafi sind,das der landder sozialistischeste land ist in nordafrika,zB kostenlose gesundheitsvorsorge. eswurde kein internet abgedreht, regierung spendierte telephonwertkarten damit die menschen mit ihren angehörigen in anderen städten reden kommunizieren können / die läden waren zu, und man konnte keine karte kaufen. die flüchtlinge an der grenzen sind gastarbeiter. so auch das grossvon demonstranten waren egypter und tunesier. welchen grund haben die demonstranten die losungen auf englisch zu schreiben, kann jeder lybier englisch? angezündete kongress gebäude war seit einem jahr verlassen, weil ein neuesgebaut wurde und das ganze parlament übersiedelte bereits. also man fand leerstehende gebäude und machte krawalle für die journalisten. bei verletzten oder getöteten fanden grasse summen geld und rauschgift.
      irak=massenvernichtungswaffen,afganistan=alkaida/taliban,gaddafi=diktator -wie lang werden wir die manipulationen der "unabhängigen" massen medien erlauben.
    • [...]

      Bkid schrieb:

      irak=massenvernichtungswaffen,afganistan=alkaida/taliban,gaddafi=diktator -wie lang werden wir die manipulationen der "unabhängigen" massen medien erlauben.
      Leider weiss ich keinen Weg, wie wir daran etwas ändern könnten Bkid - auf unsere Erlaubnis sind die leider nicht angewiesen... :whistling:

      Gruss
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • hmmm .... komisch

      mich hat auch keiner "gefragt" :thumbsup:

      bkid: es ist wie es ist

      - entweder sei´es drum .... oder
      - etwas (was) dagegen tun .......
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s () aus folgendem Grund: ironie ....