4te Densität - Cassiopaea, Pledians, Draconians, Orion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4te Densität - Cassiopaea, Pledians, Draconians, Orion

      Hallo Leute!

      Es gibt da ein Paar Bücher die über "Desitäten" / Erfahrungs Level einer Seele sprechen:

      Die wie folgt aufgebaut sind:

      1. Atome
      2. Tiere
      3. Menschen
      4. "Außerirdische" - Draconians, Nephillim...
      5. Tod
      6. Licht Wesen
      7. Ewigkeit

      Diese Desitäten unterscheiden sich in der Wahrnehmung und dem Erfahrungslevel(Alter) einer Seele.

      Die Bücher sind folgende:
      Bringers of the Dawn
      Matrix 1-3
      The Ra material
      The Urantia Book
      The Irland Cassiopaea Logs - Welche ich gerade lese.


      Ich kann das unmöglich alles hier beschreiben, da fast jedes dieser Bücher mindestens 1000 Seiten hat.
      Man muss schon wissen worum es hier geht. Abgesehen von Desitäten beschreiben diese Bücher eigendlich auch alle anderen bekannten Themen von denen wir alle gehört haben, Illuminaten, Freimaurer, UFOs, Religion, Unterirdische Tunnel, MIB, Zeitreisen, 2012, Okkultismus, Pyramiden, Phänomene... Absolut alles!! Das ganze Spektrum wird dort erklärt, warum wieso, wer, wann und was.

      Worauf ich hinaus will ist eigentlich nur eins:
      Ich will nur mal aus dem Mund von einem von euch hören das irgendetwas davon wahr ist!
      Ich finde nämlich absolut keine Fehler in einigen von diesen Büchern!!
      Also...
      Hat irgendjemand von euch, irgendwelche ernsthafte persönliche Erfahrungen mit UFOs, Entführung oder der 4ten Desität?
    • Hallo

      Also direkte persönliche Erfahrungen kann ich nicht vorweisen, allerdings wurde ein Freund von mir mal (laut seiner Aussage, der ich glaube) von UFOs verfolgt und anschliessend wurde da so einiges vertuscht. Leider ist dieser Freund schon vor längerer Zeit verstorben, so dass ich da leider auch nicht mehr nachhaken kann...

      Mich würde noch interessieren, ob es diese Bücher, von denen du sprichst, auch als e-book gibt und wo sie generell erhältlich sind?
      Bedanke mich schon mal im Voraus.

      Gruss

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • Was ich auch immer als wichtigen Punkt beim Nachforschen sehe ist "Was kostet die Quelle?"
      Das schöne an diesem 4te Densität Thema ist das das vieles umsonst ist! Der Autor/Autoren haben das Material frei weggegeben!
      Das sagt mir schon mal das da Geld nicht der Grund sein kann.

      Die die frei sind:
      The Ra material - channaled von Carla Rueckert - lawofone.info/
      The Irland Cassiopaea Logs - channaled von Fredric Grant Irland und Laura Knight Jadczyk - mirror hier: unedited.bravehost.com/
      The Urantia Book - umsonst - urantia.org/ (auch auf Deutsch und als audio book)

      Die die was gekostet haben:
      Bringers of the Dawn - channaled von Barbara Marciniak gibt es bei Amazon (ist schon etwas älter, von daher billig zu ergattern)
      Matrix 1-3 von Valdarnar Valerian (nicht zu verweckseln mit "Matrix Code von Morpheus")- Zusammenstellung von vielen vielen Artikeln ca. 3000 Seiten. - kein Ahnung wo man das bekommen kann. Selber suchen(ihr wisst schon wo).

      Bemerkungen:
      -Mit Ausnahme von Matrix 1-3 und vielleicht auch The Urantia Book sind die anderen Bücher gechannelt wurden (sagen die Autoren).

      Meine Persönliche Meinung:
      Wenn du Jan Van Helsing gelesen hast (im Vergleich) und gesagt hast "WAO!, was für ein irres Buch!" dann warte erst mal ab bis du "The Irland Cassiopaea Logs" liest!! (dieses Buch scheint mir persönlich von all oben genannten auch das "beste" zu sein).

      Nebenbei, kann irgendjemand hier channeln(Medium)?
    • Hallo Lightdrop,
      Urantia findest du im Literaturfaden.
      Generell solltet ihr auch die Kritiken zu den Werken lesen.
      Hinter Urantia z.B. Steht ja eine ganze Gruppe von Leuten die etwas sektenhaft sind. ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste