Ängste überwinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ängste überwinden

      Seid gegrüßt,

      ich möchte euch heute von meiner Rückführung berichten, meiner ersten.
      Doch bin ich nicht all zu sicher ob sie mich wirklich zu einer meiner früheren Leben führte oder eher meine eine Angst stillte.

      Kurz zu mir, ich bin ein Mann 28 Jahre alt und lebe zur Zeit in einer deutschen Großstadt, bin eigentlich sehr lebenslustig und für alles offen, kurz gesagt mit mir kann man Pferde stehlen!!!

      Es gabt nur eine Kleinigkeit die mich schon mein Leben lang verfolgte....

      Schon als Kind ( Ich bin Groß geworden mit einem Vater der sich für Parapsychologie und Esoterik beschäftigte) habe ich des Nachts wenn ich die Augen schloss und versuchte einzuschlafen, mit meinen Gedanken zu kämpfen gehabt.
      So gut wie jeden Abend lag ich als Kind Stunden wach und (so kam es mir früher vor) beobachte eine Art Geist-Wesen.

      Die Jahre vergingen und ich entwickelte leider eine Art Psychose, ehrlich gesagt berichte ich heute zum ersten Mal von dieser.

      Alles hat angefangen als ich beschloss in ein katholisches Kloster zu gehen um in diesem mein Abitur auf dem zweiten Bildungswege nachzuholen. Es war eine sehr harmonische aber auch sehr ruhige Zeit.
      Doch nach wenigen Monaten habe ich trotz meinem zu dem Kloster harmonischen Versprüren eine Art Depression bekommen.
      Es ist heute kein Problem mehr darüber zu berichten aber damals war es Horror, jede Nacht in der ich meine Augen schloss sah eich ein Wesen mit einer unvorstellbaren Verunstaltung in jenem Gesicht.
      Es ging soweit das ich nach Sekunden des Einschlafens die Augen aufriss, immer und immer wieder!!!

      Zu meinem bedauern habe ich dieses Ereignis versucht mit Bier zu tränken und dies ging auch viele Monate gut.

      Heute habe ich eine Tochter, eine wundervolle Persönlichkeit, habe sie nach dem Mond benannt, ihr Name, Maja Luna.
      So führte ich ein normales Leben, ging Arbeiten und lies mich fließen mit der Normalität des jetzigen Menschen, doch dann kamen wieder diese Bilder in meinem Kopf …..

      ….....
      Seid meiner Jungend interessiere ich mich für Rückführungen, mein Traum war es einmal zurück in die Pre-Historische Zeit zu reisen und und zu entdecken was unser Mensch Sein wirklich ausmacht, doch sehr viele Jahre habe ich mich nicht getraut.

      Jetzt, im hier und Jetzt, muss ich leider zugeben bin ich leider eine, für mich gesehen labile Persönlichkeit, mit ADS und fast wund gekauten Fingernägeln. Habe sehr lang überlegt ob ich mich dieser, in meinem Sinne Mission stellen sollte...

      Ich habs getan ^^

      Ich habe mich per CD selbst rückführen lassen, aber nur mit halben Erfolg, anstatt in ein früheres Leben zu reisen bin ich ganz tief in mein Unterbewusstsein eingekehrt und habe mich mit mit meiner Angst konfrontiert.


      In der CD hieß es, ich solle mich entspannen, was ich auch erfolgreich tat, alle die eine Rückführung erlebt haben, denke ich werden mir zustimmen, das dieses Gefühl sich wie an Höhepunkt anfühlt ;)

      So sollte ich also in eins meiner früheren Leben reisen, ich hatte Kerzen aufgestellt und mein Handy ausgeschaltet, meine Augen verbannt ich mir einem dunklen T-Shirt.

      Ehrlich gesagt sah ich nichts was die Dame die diese CD leitete mir vorschlug, doch in einem Moment hörte ich ihre stimme nicht mehr, ich hörte das rascheln von Blättern und befand mich in einem Wald, zu meiner rechten sah ich ein zusammen gekauertes Mädchen, welches bitterlich weinte.
      Mein damaliges Gefühl war sehr mit allem harmonisierend, ich fühlte mich euphorisch glücklich.
      Ohne zu überlegen ging ich auf dieses Mädchen zu (Habe mich selbst nicht betrachten können),
      ich tippte sie an der Schulter an, was jetzt passierte hätte mich vor Wochen nicht mehr schlafen lassen, sie drehte sich um, das Mädchen war die veranstaltete Person aus meinen Träumen!!!

      Aber weder Angst noch Abscheu plagten mich, ich reichte ihr meine Hand,sie nahm sie und hörte auf zu weinen, wir gingen ein Stück und ich war plötzlich wieder voll da....

      Ich persönlich denke es war keine Rückführung sondern eine Begegnung mit meinen Urängsten.
      Es hat mir geholfen, ich gehe nun viel entspannter durchs Leben.

      Nun ja, ich werde weiterhin versuchen in frühere Leben zu reisen.. für mich und für die Klarstellung der Menschheit..., sry hört sich bescheuert an aber es ist ein Traum der zu erfüllen ist!!!

      Danke fürs Lesen

      euer Thomas
      Oderint, dum metuant
    • lieber thomas, hast du schonmal versucht, zu sprechen in diesem zustand? (also nur egdanklich sprechen!)
      du hättest das mädchen zum beispiel fragen können, warum es weint, ob es hilfe braucht, was du für es tun kannst, usw...
      oder vielleicht ist es das wesen einer verstorbenen die du irgendwoher angeschleppt hast, dann könntest du sie zurück bringen, dort wo sie hin gehört, nämlich an die grenze des totenreichs und sie übergeben.
      ich rate dir, die finger von rückführungen erstmal zu lassen, so wie du dich selbst beschreibst und mit so wenig erfahrung in diesen dingen kann das nämlich erst recht zu problemen für dich führen.

      ich kann dir anbieten, dich eine weile per mail zu begleiten und dir weiter zu helfen wenn du nicht mehr weiter weißt.
      ich arbeite seit 14 jahren schamanisch und habe auch mehrere rückführungen gemacht, sowie schattenarbeit (ich würde das was du gemacht hast als schattenarbeit bezeichnen, du hast dir deine angst angeschaut und sie an der hand genommen und damit aufgelöst)

      meld dich einfach wenn du hilfe brauchst.

      alles liebe, sonja
    • "Achtung: Erinnern verbohten!"

      "Hallo, lieber Thomas,...

      Du, das tuht mir leid, wie Du Dich wirklich abquälst, in Gefühle Deiner Verhangenheit, Deiner Kindheit, wieder zubkeommen,... Du, es steht in "Welt und Mensch" von dehr Hildegard-von-Bingen geschrieben: "Außerhalb dehr Liebe ist das sich Erinnern verbohten..."

      "Tja, ich, um mich nicht zu erinnern, spiele am Computer, ich habe zur Zeit dehn Trainz von Auran, die zwölfer Version, mein Flugsimulator geht noch nicht so ganz richtig, er ist noch richtig fertiginstalliert, leichter ist es echt, mit dehr Hardware-Inventahr, die man hat, umzuziehen, körperlich..."
      "Tja, und dann, ich bin unglaublich gerne, mit extremen Verlangen, in J.S.Bach, also, zuhörend und mitregierend, mit Verlangen, im musiakalischen Gespräch bleibend,..."

      "Tja, das ist mein Teil, das ich für mich tuhe, lieber Thomas,..."

      Ben-Ohni..."