Wetterbeeinflussung kein Mythos:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetterbeeinflussung kein Mythos:

      Wir hatten bereits mal einen Faden über "Wettermanipulation" der heute im Archiv versunken ist. und das kam im Wesentlichen dabei raus:

      von Equinox
      Hmmm.. das Wettermanipulation schon ein patentiertes Verfahren ist mir neu.
      Ich bezweifle bzw. kann nicht nachvollziehen wie das funktionieren soll.

      Das Wetter und die Wolkenbildung .... ist ein Kreislauf der von sovielen verschiedenen Faktoren abhängt , das es kaum vorstellbar ist, das dieser Kreislauf stabil wirksam manipuliert werden kann. Naja ..wenn die seriösen Nachrichten der Tagesschau darüber informieren muss es doch 100 % stimmen. :D

      von Shooter
      ... lässt aber kein Schnee vom Himmel fallen. (Toll kopiert Mahli. Gibts auch was neues? )
      http://aufzurwahrheit.com/archiv/wettermanipulation-5026.html#post58379

      Aus diesem Grunde bedeutet es für mich schon einiges an Überwindung überhaupt über etwas Weltbewegendes hier zu informieren. Aber vielleicht bleibt mal der Spott da, wo er hingehört.

      20.01.2011

      Wetterbeeinflussung kein Mythos: Wissenschaftler erzeugen Unwetter über Abu Dhabi

      Mike Adams

      Die Diskussion über technische Verfahren zur bewussten Wetterbeeinflussung beschränkte sich in der Regel auf die leise geäußerten Gerüchte der Verschwörungstheoretiker, aber nun zeigt sich, dass die Verschwörungstheoretiker (wieder einmal) Recht hatten. In Abu Dhabi wurden ganze regionale Wettersysteme erfolgreich so manipuliert, dass im vergangenen Jahr in der Wüstenregion um die Stadt Al-Ain im Osten Abu Dhabis an der Grenze zu Oman über 50 Platzregen niedergingen.


      [IMG:file:///C:/DOKUME%7E1/S2A47%7E1.TYS/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg] [IMG:http://info.kopp-verlag.de/data/image/Mike_Adams/2011-01/Wetterbeeinflussung%20kein%20Mythos%20Wissenschaftler%20erzeugen%20Unwetter%20ueber%20Abu%20Dhabi/shutterstock_3439881%20%28Small%29.jpg]



      Dieser Erfolg ist einem Team von Wissenschaftlern zu verdanken, das für das Staatsoberhaupt des Emirats, Scheich Chalifa bin Zayid Al Nahyan, arbeitet. Die Wissenschaftler errichteten ganze Felder mit riesigen Luftionisierern, die elektromagnetische Wellen aus negativ geladenen Teilchen abstrahlen, die in die niedrigeren Schichten der Atmosphäre aufsteigen und dort Staubpartikel anziehen. In der Umgebung dieser elektrisch geladenen Staubpartikel kondensiert Feuchtigkeit, und wenn eine ausreichend große Kondensation erreicht wurde, können die so entstandenen Wolken das Wasser nicht mehr halten und regnen sich ab.

      Vor allem in den Sommermonaten Juli und August, in denen normalerweise große Trockenheit herrscht, kam es im vergangenen Jahr zu starken Regenfällen. Der Erfolg des Projektes erstaunte sogar das Max-Planck-Institut für Meteorologie, das das Vorhaben begleitet. Der frühere Institutsleiter Prof. Hartmut Grassi wird mit den Worten zitiert: »Dies könnte eine wichtiger Schritt für die Menschheit sein.«

      info.kopp-verlag.de/hintergrue…2F2E585BF8BDCC7F0E1D881C8


      In diesem Beitrag wird auch auf ein Video von Jesse Ventura hingewiesen, das er zu diesem Thema produzierte - eine Folge über HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program).Die Folge ist unter diesem Link zu sehen.

      Die Aussage des Videos behinhalten im Wesentlichem das Folgende:
      "HAARP oder das aktive Sonnen-Hochfrequenz-Forschungsprogramm, wurden von den internationalen Ölkonzernen als ein leistungsstarker Weg entwickelt, um, sich mit den Unterseebooten zu verständigen, die extrem niedrige Radiowellen der Frequenz (ELF verwenden) , um in den Ozean einzudringen. Als das US-Militär seine Macht erkannte, kaufte es HAARP. Jetzt sagen einige Experten, dass HAARP auch einen weitaus ruchloseren Zweck erfüllt, es dringt in menschliche Schädel ein, um den Verstand seiner Opfer zu steuern. HAARP ist in einem massiven 35 Morgen großen Komplex mit 180 Aufsätzen in Gakona, AK untergebracht. Die Antennen können 3.6 Million Watt leistungsfähige Radiowellen in das oberste Teil der Erdatmosphäre schießen; sie aufheizen und damit Unregelmäßigkeiten erzeugen, die die Ionosphäre veranlasst, die Funksignale zurück zum Boden schnellen lassen. Aber viele skeptischen Alaskaner glauben, dass HAARP in Wirklichkeit ein hoch entwickeltes Waffensystem ist, das ankommende Flugkörper zerstören
      kann, das Wetter manipulieren und sogar menschliche Gehirne steuern kann...."

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • ich kann auch wetter beeinflussen.
      einmal habe ich eine schamanische reise zur frau holle gemacht und eine halbe stunde trommelnd schnee imaginiert und frau holle darum gebeten, dass sie uns schnee schicken möge.
      erst passierte gar nix, aber zwei wochen später schneite es so extrem viel, dass im ort einige dächer eingedrückt wurden (unter anderem auch unser eigenes) und wir meterhoch schnee hatten.
      meine mama sagte, wenn ich das nochmal mache erschlägt sie mich mit der schneeschaufel! :D :D :D

      ein andermal riefen mich meine schwägerin von einem konzert in st. pölten an und sagten, ich solle weiiterzaubern, sie bräuchten dringend sonne, und wenns nur für zwei stunden ist, es hatte zu dem zeitpunkt nur geregnet, alles war matschig, kalt war den mädels, usw...

      also hab ich wieder eine halbe stunde getrommelt und über st. pölten sonne imaginiert (bei uns regnete es)...

      kurz darauf riefen die mädels an, die sonne wäre angekommen, sie hätte zwei stunden egscheint, danach hats wieder geregnet.

      wichtig beim wetterhexen: genaue zeitangaben machen und genaue mengen angeben!
      sonst kanns schief gehn.

      alles liebe, sonja
    • Hmmm.. das Wettermanipulation schon ein patentiertes Verfahren ist mir neu.
      Ich bezweifle bzw. kann nicht nachvollziehen wie das funktionieren soll.

      freepatentsonline.com/5003186.html
      ("Welsbach-Patent", erteilt 1991, angehangen als PDF, 288 KB)

      Siehe auch: de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering

      [IMG:http://www.nature.com/nature/journal/v409/n6818/images/409420aa.2.jpg]
      Bildquelle: nature.com - Artikel dazu: treehugger.com
      Dateien

      Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]