Neue Chronologie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hermann, vielleicht findest Du wem der russisch spricht und die kenntnisse über torsionsfelder besitzt.
      hier ist interview mit prof. Akimov der so ein gerät entwikelt hat. dort erzählt er auch das es 2 wohnnhäuser im Tverj gibt eine wärme anlage dass seit 15 jahren reparaturfrei funktionieren.auch erzählt er dass er grösste bedenken hatte wie sein gerät auf gesundheit der menschen sich auswirkt, also er und seine leute verbrachten mehrere jahre um das gerät auf gesundheit zu testen.
      noch sagt er, und das hab ich selbst gesehen, dass in einem wissenschaftsausstellung in moskau, wurde eine lampe gezeigt die nur an einen draht angeschlossen wurde.

      wie gesagt ich bin kein techniker, nun aber logisch betrachtet ist das "Sein" unendlich und das braucht eine unendliche energiequelle.

      in der natur sind alle lösungen vorhanden

      P.S
      Ich personlich bin gegen frei-energie maschinen.
    • hallo cherub,

      die .pdf mit dem "freie energie kollektor" klingt interessant, sofern diese konstruktion "wirklich" funktioniert. hast du sie nachgebaut? oder läuft der motor (der braucht doch mehr als 6 Watt) so lange bis der akku leer ist. ein "nachbau" wäre interessant um das "physikalische prinzip" zu verstehen, welches dahinter steckt. leider habe ich da - wo ich bin - keine möglichkeiten dazu.

      um einen haushalt mit "elektrizität" und "wärme" zu versorgen dürfte allerdings eine (dauer-)leistung von 2000 Watt bis 3000 Watt erforderlich sein - also etwas mehr "schmackes" :thumbup:

      hallo bkid,

      ich bin prinzipiell nicht gegen "freie energie" denn als gazprom im letzten winter die gas-pipeline zugedreht hat sind hunderte von menschen erfroren. sicherlich sollte deren nutzung keine gesundheitlichen folgen nach sich ziehen - das wäre dann der "falsche" weg. bei unserer versorgung mit "energie" gibt es so viele monopole und abhängigkeiten, einher gehend mit katastrophalen umweltzerstörungen, dass unsere "heutige" technologie künftig durch eine bessere, weil umweltfreundlichere technologie ersetzt werden müsste. eine technologie welche zudem arbeitsmöglichkeiten bietet, für alle die, die arbeiten wollen.

      zudem bin ich ein effizienz-fanatiker - also achte ich strengstens auf den "wirkungsgrad". eine verdopplung des wirkungsgrades be-wirkt automatisch eine halbierung des energie-konsums - hier sehe ich gewaltiges potential, denn was nützt es, wenn ich mit technischem aufwand die energie (z. B. elektrischer strom) generiere und dann mit 5%-igem wirkungsgrad eine glüh-birne betreibe. im winter sieht das anders aus, da bringt die 95%-ige ab-wärme der glüh-birne einen erheblichen nutzen zum heizen :thumbup: - sofern der strom nicht aus einem konventionellem kraftwerk kommt.

      lg aus der ferne
      hermann
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Ich bin´s schrieb:

      gazprom im letzten winter die gas-pipeline zugedreht hat

      wahrheitshalber muss ich sagen: gazprom war das nicht. gazprom verlor millionen und ansehen.
      überhaupt die westliche medien über russland schreiben sind mit vorsicht zu geniessen. kalter krieg läuft noch.
      usa achtet ganz genau das russland nicht wieder zur ihre stärke zurückfindet.
      massenmedien sind medien für die masse.und was die masse ist haben wir weitgehend geklärt.
      sorry for off top
    • morgen Hermann
      hast Du bedacht das die ersten die freie-energie maschinen von armee eingesetzt werden. dann kriegen wir kampfroboter die ewig mit inpulskannonen feuern können. sieh "matrix""terminator".
      Also , so lang die menscheit in diesem bewusstseinzustand sich befindet sind freie-energie maschinen ein selbstmord.
    • Bkid schrieb:

      hast Du bedacht das die ersten die freie-energie maschinen von armee eingesetzt werden. dann kriegen wir kampfroboter die ewig mit inpulskannonen feuern können. sieh "matrix""terminator".

      Impulskanonen mit Dauerfeuer sind einen absolute Katastrophe im Vergleich zur realisierten Fähigkeit der Armeen (Russland, USA) gleich die ganze Erde mehrfach vollständig hochzujagen. Letzteres ist bestimmt kein Selbstmord. Wer braucht schon Planeten? Aber eine Impulskanone ala Terminator ist natürlich Selbstmord. Unvergleichbar viel schlimmer als die komplette Vernichtung der Erde im nuklearen Feuer... :thumbup:

      ...du merkst schon, das du dir in Taschen lügst, wie der Volksmund so schön sagt? Ob es dir passt oder nicht, die Büchse der Pandora ist schon längst geöffnet. Und dagegensind deine Impulskanonen lächerliches Kinderspielzeug.

      Gruß
      "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
    • Hallo Phase

      Phasenverschobener schrieb:


      [...]
      Aber eine Impulskanone ala Terminator ist natürlich Selbstmord. Unvergleichbar viel schlimmer als die komplette Vernichtung der Erde im nuklearen Feuer... :thumbup:

      ...du merkst schon, das du dir in Taschen lügst, wie der Volksmund so schön sagt? Ob es dir passt oder nicht, die Büchse der Pandora ist schon längst geöffnet. Und dagegensind deine Impulskanonen lächerliches Kinderspielzeug.

      Gruß

      Damit magst du schon Recht haben, doch könnte man Impulskanonen (wie immer die auch funktionieren mögen) sehr gezielt gegen bspw. Aufständische einsetzen, ohne dabei zu riskieren, den ganzen Planeten und somit auch deren eigene Lebensgrundlage zu vernichten; ich denke dies ist es, wovor bkid warnen will...

      Gruss

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • LightDrop schrieb:

      [...] doch könnte man Impulskanonen (wie immer die auch funktionieren mögen) sehr gezielt gegen bspw. Aufständische einsetzen, [...]

      Ja. Freilich kannst du das. Das kannst du mit einem G36 auch. Oder glaubst du, es macht den ultimativen Vorteil gegen zivile Aufständische aus, wenn die Armee nach 30 Schuss das Magazin wechseln musst? Klar, ohne unendlich Schuss würde die Armee ja platt gemacht werden von den zivilen Aufständischen. Aber gut, setzen wir mal voraus die Annahmen wäre zutreffend.

      Annahme: Freie Energie Maschinen sind Selbstmord in dieser Gesellschaft.

      Dann folgt ja logisch, dass das System, das freie Energie verhindert, eigentlich das Richtige tun. Sie verhindern praktisch den Selbstmord der Gesellschaft.

      Gruß
      "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
    • Phasi, mit impulskanonen war nur ein beispiel. damit wollte ich nur aufzeigen dass an erste stelle diese maschinen wurden von diversen machtblocks und vereinigungen benützt, bevor sie menschen erreichen-wen überhaupt.

      Phasenverschobener schrieb:

      Dann folgt ja logisch, dass das System, das freie Energie verhindert, eigentlich das Richtige tun. Sie verhindern praktisch den Selbstmord der Gesellschaft
      ich denke der gesellschaft ist ihnen wurst, aber sie können leicht ihre macht und existenz einbüssen
    • Bkid schrieb:

      Phasi, mit impulskanonen war nur ein beispiel.

      Eben. Und ich habe gezeigt, wie schwach dieses Beispiel ist. Die Büchse der Pandora ist offen, du kannst dich schwer darauf berufen. Du belügst dich nur selbst.

      Gruß
      "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
    • Phasenverschobener schrieb:

      Bkid schrieb:

      Phasi, mit impulskanonen war nur ein beispiel.

      Eben. Und ich habe gezeigt, wie schwach dieses Beispiel ist. Die Büchse der Pandora ist offen, du kannst dich schwer darauf berufen. Du belügst dich nur selbst.

      Gruß

      Ich denke du kannst mir schwer vorwerfen das ich nicht weiss was auf der welt vor sich geht :) .
      und die quellen dieser erreignissen sind wir selbst. oder?
    • LightDrop schrieb:

      Damit magst du schon Recht haben, doch könnte man Impulskanonen (wie immer die auch funktionieren mögen) sehr gezielt gegen bspw. Aufständische einsetzen, ohne dabei zu riskieren, den ganzen Planeten und somit auch deren eigene Lebensgrundlage zu vernichten; ich denke dies ist es, wovor bkid warnen will...

      Dafür gibt es aber auch schon deutlich "bessere" Systeme, die nicht den Tod der beschossenen zur Folge haben.
      de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System