Was hinter den Kulissen läuft. Der verdeckte Vermittler klärt auf.

• [color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

2 Mal editiert, zuletzt von Jo (9. Januar 2011 um 00:59)

• Der Verdeckte Vermittler ist wirklich ein Freak. Ich glaube kaum, das sich das jemand ausserhalb der Wahrheitsbewegung reinzieht und innerhalb dieser erzählt er nichts neues und scheint seine Jünger zum Ickerismus konvertieren zu wollen ^^ Nettgemeinte Hinweise meinerseits auf David Icke Debuked wurden aus den YT-Kommentaren gelöscht..

Ich fand es schon von Anfang an suspekt, das ein selbsternannter Gottgeweihter sich mit solch einer Brille verhüllt. Ich kann den Typen nicht ernst nehmen, aber dabei ist er wenigsten recht unterhaltsam..

grüße vom maky

p.s.: Jo: Die Links funktionieren nicht..

Einmal editiert, zuletzt von maky (9. Januar 2011 um 13:43)

• p.s.: Jo: Die Links funktionieren nicht..

Habe ich fast befürchtet, als dann Fabs, gebe in die Suche "Neue Weltordnung" ein oder "Kennedy" klicke dann"erweiterte Suche" und wähle Archiv, da findest Du genug zum Lesen und eben auch Diskussion darüber.

Gruß Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]