[Film] Joe Dreck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Film] Joe Dreck

    Inhalt

    Joe hat lange, fettige Haare, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein gro?es Herz.
    Als ein Radiomoderator in ihm ein ideales Opfer f?r Hohn und Spott sieht und ihn auffordert, live ?ber sein Leben zu sprechen, f?ngt Joe an zu erz?hlen. Denn er hofft, so seine Familie wieder zu finden, die er mit 8 Jahren bei einem Ausflug im Grand Canyon verloren hat, als ihn das Innere einer M?lltonne wieder einmal mehr interessierte als alle Naturspektakel der Welt.

    Und so beginnt er zu erz?hlen. Von seiner liebevollen Beziehung zu einem St?ck Weltraumschrott. Von einem unfreiwilligen Flug mit einem Hei?luftballon in der Form eines gigantischen Zahns ?ber halb Amerika. Von einem Zusammentreffen mit dem Serienkiller Buffalo Bob. Aber auch von den vielen anderen absonderlichen wie wunderbare Menschen, die ihm begegnet sind: Dem High School-Hausmeister Clem, der Alligator-Trainerin, dem indianischen Feuerwerk-H?ndler, sowie der traumhaft sch?nen wie liebreizenden Brandy und Robby. Joes Rivalen um Brandys Gunst.

    Eine Geschichte mit zahlreichen H?hen und Tiefen ... und einigen liebenswerten wie schr?gen Querschl?gern.
  • [Film] Joe Dirt!

    Na irgendwie finde ich den Film einfach nur sympathisch, aber meine Meinung scheint da recht exotisch zu sein, kaum einem sonst gef?llt der... Seltsam. Ists bei 'TankGirl' da genauso? find den auch gediegen...
    Vielleicht haben nur viele ein Problem damit zuzugeben, dass auch in ihnen ein kleiner joe dreck steckt... :shock:
  • Von der Story und vom Hintergrund des Filmes her gesehen ist der Film verdammt gut. Ist halt mal nicht ein oberfl?chlicher hollywoodschinken wie er alle paar Tage ins Kino kommt.
    Denkt mal dr?ber nach...

    greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ja genau! aber verweise dann mal wieder auf Thread !Allgemeinwissen', sowas wird nicht gerne geschaut ;) aber irgendwie bemerke ich gerade, dass ich anhand dieses Films meine eigene Argumentation aufhebe, denn was wei? dreck schon? und ist trotzdem ne coole xxx, hat'n fettes auto, nen Mafia-Pappa, ne hammer-freundin, ne krasse frisur und ganz wichtig! er hat kidRock verbrannt! ;)

    @TankGirl - Hab den gestern abend mal wieder angeschaut (@Daniel, ja, mit Sabine *buahaha*) Auf jeden Fall ist das wirklich ein B-Movie (na, eher schon C) aber auch Hammer, MusicProducer war Courtney Love ;)