Meiner liegt bei 20.97 also ich kann auch zufrieden sein
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Tja wenn du halt mehr auf molligere stehst.... *lacht* Nein im Ernst habe
meine Gr??e und mein Gewicht eingegeben und da kam dann das raus.
Also wird das schon stimmen.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
hm...ich find dich trotzdem zu d?nn herr n. nur das du es wei?t!
aba naja.....mein BMI is bei 18,75.......und ich find das zu viel....man merkt: ich hab ein etwas anderes bild von dick oder d?nn..... :roll:
Jopp ich glaube dein eigenes k?nnte Skeletor und das ?ber andere Herkules hei?en *g* (Scherz)
ach absolut Wumpe eigentlich - hauptsache man schappert nicht nur so vor sich hin.
Ich halte nix vom BMI. Der BMI geht nur nach Gewicht. Wenn jetzt jemand, der viel Sport treibt und/oder viel Muskelmasse besitzt den BMI ermittelt, kann er erschrecken, weil bei ihm "?bergewicht" rauskommt. Also gilt der BMI nur f?r Durchschnittsmenschen. Aber wie definiert man einen Durchschnittsmenschen?