unbekannter Besucher (oder: das ätherische/feinstoffliche Implantat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unbekannter Besucher (oder: das ätherische/feinstoffliche Implantat)

      seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema "Implantat" (u.a. diese "feinstofflichen Dinger") ... und obwohl ich "das" zunächst für völligen Quatsch gehalten habe, möchte ich Euch hier kurz Berichten.

      Also setzte ich mich hin und fragte mich selbst, wo ich denn eins haben könnte. Und irgendwie dachte ich so an mein "drittes Auge". Also hielt ich meine Hand davor (ich habe vermutlich ziemlich "affig" ausgesehen ... wie die Drei, von denen Einer nicht hören, Einer nichts sagen und Einer nichts sehen wollte?) Und habe also "befohlen", das Ding (insofern da eins wäre) zu entfernen.

      Merkwürdig, denn ich hatte das Gefühl, dass ich selbst es "maximal" deaktivieren aber niemals entfernen könnte. Darum habe ich aufgehört, meine Hand vor meinen Augen zu halten.

      Über den Tag hinweg habe ich meine Aktion wieder vergessen. Ging irgendwann am späten Abend ins Bett.
      Kurz vor dem Einschlafen - oder ich glaube, ich war schon kurz "weg" - wurde ich wieder wach(er) und sah (!) eine Gestalt da. Nein, die war leider nicht "engelsgleich" sondern eher beängstigend... besser: erschreckend. Ja, die Gestalt war nicht beängstigend sondern ich habe mich unheimlich erschreckt! Denn ich hatte ja nichts und niemanden gehört. Und plötzlich steht was da! Achso, und ich habe es - sollte ich erwähnen - nicht mit offenen Augen gesehen ...

      Diese Gestalt schaute so "böse" an die Stelle zwischen meinen Augen und kurz später wusste ich, dass das nicht "böse" ist, sondern hochkonzentriert. ICH fühlte mich kurz (aus "seiner" Sicht) wie ein defekter Fernseher, der repariert würde und dann hab ich nur noch in Erinnerung, wie ich das Ding wegschickte und sagte: komm morgen wieder, jetzt will ich nämlich schlafen!
      Meinegüte, wie genervt muss diese Gestalt gewesen sein, erst wird man bestellt, dann weg geschickt. .. oder was hat "das" da gemacht?

      Am nächsten Tag dachte ich "So, jetzt ist es soweit. Reif die die Psychiatrie!"
      Aber ich fand zwei www-Seiten, die mich vom Psychiater abhalten .... die mich daran hindert, mich freiwillig in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Es folgten noch einige solcher äußerst skurrilen Nächte.
      Eine Seite ist diese: psitalent.de/index.htm

      ... Traumdeuter dürfen gerne deuten... (ist von mir aber nicht "bestellt") ;o)

      An der Stelle wollte ich mal wissen, ob hier noch jemand so ähnliche Erfahrung gemacht hat?
      Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was das war? ... Bin auch dankbar für einen Buchtipp ...

      Liebe Grüße,
      X


      P.S.: Im "anderen Faden" habe ich von "Lichtgittern" und "Gemeinschaftsmeditationen" gelesen. Ich bin und war weder dem einen noch dem anderen "angeschlossen". Ich persönlich halte nichts von Lichtgittern, habe hier mit "Chemtrails" und nicht-identifizierbaren schwarzen Hubschraubern (ohne Flagge?) "genug" zu tun.
      Ich denke, dass man sich diese Implantate auch in einer anderen Inkarnation eingefangen haben kann(?).
    • xxxxxxxx schrieb:

      An der Stelle wollte ich mal wissen, ob hier noch jemand so ähnliche Erfahrung gemacht hat?
      Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was das war? ... Bin auch dankbar für einen Buchtipp ..
      Hallo X,
      Freue mich erst mal riesig wieder von Dir zu lesen.
      Also von Deiner verlinkten Seite halte ich persönlich nicht so viel. Es entspricht auch nicht meiner Vorstellung, dass man so etwas über Generationen hinweg programmieren kann. Obwohl, Blut ist ein besonderer Saft. Aber Du redest ja von Implantaten.

      Ich denke, dass jeder Mensch "spirituelle" Fähigkeiten hat, die bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt sind, da sie nicht trainiert werden, also wissentlich genutzt. Durch Dein Handauflegen an der Stelle - wo sich dem Volksglauben nach das "dritte Auge" befinden soll, kann ich mir gut vorstellen, dass Du eine Aktivierungsmaßnahme durchgeführt hast, selbst wenn Du "es weg haben wolltest".

      Mann kann auch das dritte Auge trainieren, Du kannst es versuchen, indem Du dich entspannst, die Augen schließt und Dich mit "Sehen-wollen" auf diese Stelle fokussirest. Das hat nichts mit Visualisiern zu tun! Du versuchst da zu sehen, wenn Du erst einmal Licht siehst ist das schon ein Anfang, dann läßt man einfach Bilder kommen.

      So das reicht erst einmal. Ein Buch kann ich Dir leider da nicht empfehlen - habe darüber keines, wundert mich jetzt selbst :)

      Wenn Dich allerdings interessiert, ob Außerirdische hier auf unserem Planeten sind und Du darüber etwas lesen möchtest, dann empfehle ich Dir David Icke "Das größte Geheimnis" Band 1 und 2, oder auch von Jo Conrad "Ursprünge" und auch "Der Tag an dem die Götter starben" (von Walter Ernstling). "Tränen der Götter" ist auch interessant, handelt von den Kristallschädeln. Weiß aber im Moment nicht von wemm das ist.

      Lieben Gruß
      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • Hallöchen Jo,

      Anfürsich hätt ich viel und gleichzeitig nix zu erzählen / schreiben (ich denke, es werden von mir noch ein paar "Berichte" folgen ...)
      Einige - für mich unerklärliche oder "phänomenale" Dinge habe ich im Bekanntenkreis nur angedeutet ... und bei andeuten blieb es (leider). Denn die meisten Menschen lesen doch lieber Tageszeitung und lassen sich vom TV "inspirieren"... ärgern sich bis in den späten Abend (kurz vor "schlafen-legen") über den Job, den Nachbar oder sonst-was und sonst-wen.

      Und zugegeben, es ist nicht einfach so "komische" Zeilen zu schreiben. Denn wenn ich mich selbst schon (zumindest phasenweise) für grenzwertig verrückt halte, wie kann ich da erwarten, dass es andere nicht auch - fast schon zwangsläufigerweise - tun? *verlegengrinsen*
      Hatte mir bereits beim Tippen (und Tage zuvor) sehr lange überlegt, ob ich sowas hier 'veröffentlichen' kann. Mal sehen, was sich ergibt ;o)

      Liebe Grüße!
      X
    • Hi X,
      mein Beitrag war gar nicht fertig, ist einfach "umgeschlagen" - weiß auch nicht warum, passiert aber schon mal, :D

      LG Jo

      PS also gucke weiter oben :)
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Meine Güte! Hab ich jetzt dazwischengeplappert *rotwerd*
      Sorry. Soll nicht wieder vorkommen.

      Diese Seite finde ich gut, weil ich das Gefühl habe, dass der Schreiber (weitgehend) ein selberdenkender Mensch ist. Zudem habe ich hier ein paar Zeilen gefunden (psitalent.de/AE1.htm) , die ich aus meinem bisher erlebten irgendwie gut nachvollziehen kann. Ich mag das, wenn Menschen auf (völlig) neue und verquere Gedanken kommen (können). Ich mag es weniger, wenn eine/r zum hundertsten Mal "altbekanntes" nachplappert.... oder Altes nur neu verpackt wird.
      Es gibt auch viele andere Seiten, die sich zwar mit "Aliens" beschäftigen, dir mir aber zu unmöglich sind. z.B.
      paoweb.org/de/pages/pao.html
      (Was ist das denn? Ich kann es mir nicht erklären, aber ich mag diese Seite nicht, wobei auch hier ein klitzekleiner Teil drin steckt, der interessant ist und m.E. einen genauso kleinen funken "relative Wahrheit" hat).

      Habe schon vor einigen Jahren versucht, das dritte Auge zu trainieren. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht? Habe (sogar) tatsächlich ein Buch zu dem Thema .... *lach*
      Manchmal glaube ich, dass da schon jemand (etwas) für gesorgt hat, dass diese "Eigenschaft" bei mir nicht (mehr) funktionieren kann.... und weil ich so gerne neue Ideen habe, sind mir irgendwann folgende Ideen gekommen:

      1) Verschließt die Taufe das dritte Auge?
      Denn da macht doch der Pfarrer mit seinem Daumen das Kreuz auf der Stirn.

      2) können "Eigenschaften" in anderen Inkarnationen durch menschliches zuTUN deaktiviert werden?
      z. B. wie schaut es aus mit Hexenverfolgung/-verbrennung oder anderen scheinbar Gott-dienlichen "Ritualen"? Das Eine ist, was die Masse drum herum sehen kann. Das Andere, was der Mensch (geopferte) selbst wahrnimmt. Gibt es noch einen weiteren Aspekt? Was oder wer turnt da im Hintergrund herum? ... derb ausgedrückt: sind Menschen tatsächlich die letzten in der Nahrungskette?

      Das mit den Licht-sehen üben nehme ich mir vor. Vielen Dank! Vielen Dank auch für die Buchtipps. Also, ich denke an ich fange der Reihe an zu lesen ... Icke (da hab ich erstmal eine Weile zu tun ;o)). Sein "unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Illusion" habe ich schon gelesen.
      Die anderen Bücher habe ich mir mal schon aufgeschrieben :)

      Sind "die" tatsächlich sogenannte Außerirdische oder sind die in "Wirklichkeit" mitten unter uns? Denn ich dachte immer, dass Außerirdische ein "Ufo" bräuchten?!?! Wenn ich einem Ufo-Forscher mein Erlebnis schildere, dann tut der mich doch erstmal als Spinner ab, denn er will ja "harte Fakten" haben. Und die kann ich gar nicht bieten. Habe kein Foto, kein Ufo gesehen, kein Leuchten, ...nix dergleichen. Und wo leben die denn, wenn nicht irgendwo im Weltall auf einem anderen Planeten?
      Andererseits beobachte ich immer wieder, auch bei anderen (meiner) Aktivitäten, schwarze nichtregistrierte (ohne Länderkennung) Hubschrauber (black hawk).

      Ich hatte mir auch schon überlegt, diesen Besucher nochmal(?) herzu zittieren (um zu Fragen, was er "hier" tut/getan hat), aber (*räusper* ganz ehrlich) ich mach mir ja - allein bei der Vorstellung, dass der "plötzlich" wieder da steht - schier in die Hosen!
      Alle Türen und Fenster verschlossen, und trotzdem kommt "was" herein, ... was nicht die Tür und nicht die Treppe benutzt. Gegen Vampire gibt es scheinbar Kreuz, Silber und Knoblauch. Gegen meine Schwiegermutter hilft die verschlossene Tür, gegen meinen Chef ... der traut sich hier sowieso nicht her! ... aber die?

      Liebe Grüße,
      X
    • xxxxxxxx schrieb:

      1) Verschließt die Taufe das dritte Auge?
      Denn da macht doch der Pfarrer mit seinem Daumen das Kreuz auf der Stirn.

      Also das ist eine sehr interessante Überlegung - ich habe das nicht durchgemacht :)


      xxxxxxxx schrieb:

      ... derb ausgedrückt: sind Menschen tatsächlich die letzten in der Nahrungskette?

      Gute Frage, es gab (vielleicht gibt es sie sogar noch) Menschenopfer.


      xxxxxxxx schrieb:

      Ich hatte mir auch schon überlegt, diesen Besucher nochmal(?) herzu zittieren (um zu Fragen, was er "hier" tut/getan hat), aber (*räusper* ganz ehrlich) ich mach mir ja - allein bei der Vorstellung, dass der "plötzlich" wieder da steht - schier in die Hosen!

      Also da würde ich persönlich die Finger von lassen, du machst Dir meiner Meinung nach mit recht deswegen "in die Hose" - die Geister, die ich rief -
      Als ich jung war, haben wir das natürlich auch probiert, klar die Neugier ist da sehr groß, es gab Zeiten, da habe ich mich mit einem visualisierten Lichtkranz geschützt, um überhaupt schlafen zu können. Ich denke, dass das, was man hier aus reiner Neugierde produziert nach hinten los gehen kann. Mehr will ich nicht dazu schreiben.

      Black Hawks
      de.wikipedia.org/wiki/Sikorsky_UH-60

      Mach Dich nicht verrückt. Auf der anderen Seite gibt es vielerlei Theorien über Außerirdische, auch darüber, dass sie hier unter uns leben. Aber wie gesagt, das sind Theorien.

      Lieben Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Wenn du dich für Implantate interessierst,
      solltest du dich mit den Triggern und Ankern von NLP,
      Suggestionen der Hypnose, Reiki und der Tiefenpsychologie als solches
      auseinandersetzen. Denn in der Tiefe setzen und wirken diese Dinge alle und
      haben somit Auswirkungen auf uns selbst und unser handeln.

      In der Sigillenmagie und anderen Formen ebenfalls.
      -> Mind Manipulation
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Hallo Dniel

      Abraxas schrieb:

      Wenn du dich für Implantate interessierst,
      solltest du dich mit den Triggern und Ankern von NLP,
      Suggestionen der Hypnose, Reiki und der Tiefenpsychologie als solches
      auseinandersetzen. Denn in der Tiefe setzen und wirken diese Dinge alle und
      haben somit Auswirkungen auf uns selbst und unser handeln.

      In der Sigillenmagie und anderen Formen ebenfalls.
      -> Mind Manipulation
      Also mir stellt sich hier die Frage: Wo fängt das an - und vor Allem, wo hört es auf?

      Gruss

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • Hallo Lightdrop,
      da gebe ich dir ein Gleichnis vor, über das du mal nachdenken kannst.
      "Der nackte Mensch im leeren Raum" -> und dann beginnt die Schöpfung zu wirken.
      Die Antwort die ich da gebe würde ist: Es liegt bei dir wo Anfang und Ende ist.
      Es kommt drauf an wie du die Energie formst, konzentrierst und fließen lässt,
      mit welchen "materiellen Hilfmitteln" du diese "unterstreichst, wie alles in Gleichklang zueinander
      passt und sich so auf allen Ebenen manifestieren kann.

      Alles was die Sinne betrifft hat eine Wirkung nach innen als auch nach außen.
      So steht der Mensch in Interaktion zur "Umwelt".
      Dadurch das es duale Kräfte sowohl im Mikrokosmos als auch im Makrokosmos gibt
      und beide ebenfalls nochmal dual in Wechselbeziehung stehen, gibt es eine Polarität
      mit unendlich vielen Metaebenen. Da sind einem eigentlich so gut wie keine Grenzen gesetzt.

      Wie gut kann man beobachten und wie nutzt man die Informationen die man bekommt, was sendet man aus?
      Oder noch exakter die zentralen Fragen der Philosophie:

      1.Was ist?
      2.Was soll sein?

      ;)

      Ich hoffe das gibt dir ein wenig Inspiration.

      Liebe Grüße
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste