An alle Mitglieder!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmmm....

      Nun, wie Mensch an der Anzahl meiner Beiträge sieht, bin ich eine Art Karteileiche.
      Ich hoffe es wird mir verziehen, dass ich trotzdem meine Stimme aus diesem Totenreich erhebe.
      Von den Toten auferstanden möchte ich sagen, dass ich sehr wohl hier viel gereist bin,
      bin Gedankengängen gefolgt, habe mich und meine Welt mit ins große Netz hineingewoben,
      eben als Energiewesen, durch eigene Gedanken, Gefühle und dergleichen.

      Die dargebotene Fülle und Vielfalt hier hat mich inspiriert und zum Teil auch erschlagen und ein tiefer Involviertsein in Form eines aktiven Schreiberlings wollte und konnte ich bisher nicht tun.

      Jetzt aber soll ich aus dieser Welt gelöscht werden, kein Teil dieses Kreises mehr sein, weil ich nur bin, was ich bin und nicht das, was ich sein soll.

      Es geht um Veränderung der Welt. Bisher lernte ich, dass die äußere Welt zunächst erst einmal durch das Verändern der eigenen inneren Welt beeinflusst und verändert wird. IM Innern des Menschen vollzieht sich dieser Wandel. Heute, im Jetzt, das leben, was Morgen sein soll.
      Der Liebe in Reinheit Raum und Leben geben und schenken - so erkenne ich dies.

      Jetzt schauen wir in eine Welt voller Worte, geknüpften Freundschaften, einem Abbild der Welt, in ein Netz vieler Seelen, die sich hier zusammenfinden und gemeinsam was aufbauen möchten, (mit)einander (erkennen) lernen wollen und v.w.m. .

      Abraxas. Es spüren sicherlich viele Menschen, die sich auf der Reise der eigenen Wachheit befinden und sich in das große WIR andocken, dass es Zeit ist, Quintessenzen und Synergien zu ent-wickeln. Das Chaos aus der inneren Quelle zu ordnen, Licht in das Dickicht zu bringen und Respekt und Harmonie auf diese Erde.

      Warum schreiben wir nicht alle gemeinsam ein Buch?
      Gab es das schon, ein Buch, was von 100ernden Menschen geschrieben wurde?
      Warum drehen wir nicht einen Film zusammen?
      Warum legen wir nicht viele zusammenhängende Worte auf einen Themenbaum und schauen, welche Verästelungen nach welchen Worten rufen?
      ...

      Wie auch immer. Viele Menschen bedürfen eine Entwicklung ihres Bewusstseins, um in sich tiefer klarer, feiner und reiner zu werden.
      Im Dickicht der Schatten, der Lügen und Ablenkungen bedarf es einen klaren Lichtkegel, der dem Menschen hilft von seinem Standpunkt aus beginnend, immer tiefer in dieses Dickicht vorzudringen, um dieses zu durch- und zu erleuchten, um es lichter zu machen, aufzulösen, es zu transformieren und auf eine heilere Ebene zu heben.
      Wo finden wir diese Bewusstseinsschule?
      Wo gibt es Eignungstests, den Lehrplan und die einzelnen Schulklassen? Wie und Wo können sich Alter, Jugend und Weisheit treffen, austauschen und inspirieren?

      Es mag sein, dass ich mit meinen Worten völlig an Euch vorbei schreibe. Dann tut mir das leid.

      Letzten Endes wäre ich gerne noch weiter dabei, aber ein Versprechen kurzfristig hier zu inkarnieren kann ich nicht geben. Immer mal wieder rede ich gerne aus dem Totenreich zu euch, wie ich es gerade tue, oder aber begleite es aus fernem Blick mit meinem Wesen, was in dem badet, was uns Alle miteinander verbindet.

      Wenn dies genügt, wäre ich sehr dankbar und froh dafür hier weiter verweilen zu dürfen. Wenn nicht, müsste ich dies akzeptieren.

      Auf jeden Fall wünsche ich ein frohes und freies Jetzt

      ahoi
      thorsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weltenbuerger ()

    • Gab es das schon, ein Buch, was von 100ernden Menschen geschrieben wurde?
      Warum drehen wir nicht einen Film zusammen?

      Tolle Idee, bin ich dabei.

      Also mir gefällt Dein Text gerade sehr gut. Vielleicht solltest Du Du doch ab und an Deinen "Senf" dazugeben.
    • Guten Morgen :)

      Meine Rundmail hat doch schonmal einiges gebracht.
      ... sie hat Euch nämlich dazu gebracht EURE Meinung zu sagen.
      Und überhaupt, es haben sich auch endlich mal wieder viele zu Wort gemeldet,
      von denen ich gar nicht mehr wusste ob sie noch leben, am Forum interessiert sind,
      oder mittlerweile ihren Wohnsitz in die Hohlwelt verlegt haben.
      Ich freue mich z.B. sehr das Bobba sich mal wieder gemeldet hat.

      Mein Ziel hier mit dem Forum ist es eine Plattform zu bieten,
      auf der sich Frei- und Querdenker treffen und eine Art "Think-Tank"
      entsteht, auf dem Ideen, Impulse als auch praktische Projekte für die
      individuelle als auch gemeinsame Zukunft gelegt werden.

      Dazu muss ich aber auch wissen, wer ist daran überhaupt interessiert und wer
      will aktiv mitwirken. Bei über 400 verschiedenen Besuchern täglich und knapp
      1000 Stammlesern im Verhältnis zu den aktiven Schreibern ist das gar nicht so einfach.

      Wie kann man Menschen motivieren, in Eigeninitiative eigene Themen und Beiträge vorzubringen?
      Ich habe auf diese etwas drastische Mail eine ganze Reihe Mails bekommen,
      indenen richtig gute kreative Ideen waren, die vorgeschlagen wurden, damit der oder die jeweilige weiter
      im Forum verbleiben darf. Warum muss sowas erst unter Druck passieren?

      Wenn wir alle hier, in der zeitlichen Möglichkeit die uns zur Verfügung steht,
      gegenseitig etwas zur Hand gehen und helfen, ist noch weit mehr möglich.

      Nun da ich ja von manchen die Aufmerksamkeit erreicht habe:

      1. Auf welchen gemeinsamen Konsens können wir uns einigen,
      um eine harmonische als auch effektive voranbringende Plattform zu gestalten?

      2. Mit welchen Methoden und Mitteln gehen wir vor, um Informationen und Aussagen
      z.B. in Nachrichten auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen?

      3. Welche Themen bewegen euch persönlich und wären es wert, tiefer recherchiert, diskutiert
      oder generell angesprochen zu werden?

      Wir haben hier die Chance, gemeinsam einiges aufzubauen und durch gegenseitige Hilfe und Mitarbeit
      in Thementiefen vorzustoßen, wo andere nur an der Oberfläche kratzen.
      Dafür ist aber Engagement und ein wenig Eigeninitiative nötig.

      Oder wenn jeder nur sein Ding durchzieht, muss man das Forum etwas diktatorischer
      auslegen. Also entweder so oder gar nicht, da z.B. Ich mich mehr um Recherchen,
      den Aufbau der Bibliothek und einem Buchprojekt widmen möchte, als hier permanent den
      Diplomaten zwischen konkurrierenden Weltbildern, wo keiner bereit ist von seinem Standpunkt abzuweichen,
      obwohl er vielleicht klar im Unrecht ist.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      Wo bitte ist hier "political correctnes" oberstes Gebot?
      Man kann einen Idioten auch einen Idioten nennen und nicht "bildungsferne Schicht" sagen.

      jaja, wir werden sehen - wenn es denn so ist. Was hälst Du von einem Faden, in dem man mal die "deutschfeindlichen" Zitate unserer geliebten Politiker (natürlich mit Quelle), allen voran der Grünen, aufmacht und die mal diskutiert?


      Abraxas schrieb:

      Ich finde es interessant, warum du dich in dieser Form angesprochen gefühlt hat, habe ich doch nie behauptet, dass du meinen Ansprüchen nicht genügst.

      Nein hast Du nicht :) Das bezieht sich auch nicht auf mein Können und Wissen - sondern auf Workshops und Zeitinvestition. Wir haben jetzt Winter und ich habe sehr viel Zeit zum Lesen und Schreiben, aber das ändert sich schlagartig, sobald es wieder wärmer wird, dann bin ich draußen gefordert und werde nicht soviel Zeit haben.

      Ansonsten klingt Dein jetziger Beitrag auch nicht mehr so hart. Und NEIN, ich habe keine andere Idee, wie man "Kartelleichen" wecken oder entfernen könnte.

      Gruß Jo :)
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • guten morgen ....

      Jo schrieb:

      Ansonsten klingt Dein jetziger Beitrag auch nicht mehr so hart. Und NEIN, ich habe keine andere Idee, wie man "Kartelleichen" wecken oder entfernen könnte.

      Gruß Jo :)
      08.10 ortszeit - 12.10 MEZ (Deutschland)

      naja - aufgeweckt worden sind doch schon mal ein paar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Jo schrieb:

      jaja, wir werden sehen - wenn es denn so ist. Was hälst Du von einem Faden, in dem man mal die "deutschfeindlichen" Zitate unserer geliebten Politiker (natürlich mit Quelle), allen voran der Grünen, aufmacht und die mal diskutiert?
      Das wäre doch mal ein interessantes Thema !!!!!!!!!!!

      Ich bin´s schrieb:

      naja - aufgeweckt worden sind doch schon mal ein paar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Naja,das war ja eher ein unsanftes wecken ala Bundeswehr ;) !Aber ein Paar ist aufgewacht,da hast Du recht! :whistling:
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Um in einem Bereich oder auch generell größere Qualität und Fortschritt zu erzeugen,
      muss man in ebendiesem etwas genauer hinsehen.
      Dabei ist es wichtig, keine diesen Bereich betreffende Parameter auszuschließen.

      Also bevor man schreibt, lohnt es sich mal nachzusehen was schon da ist.
      Ich vermute ihr meint Zitate wie die von Fischer, Cohn-Bendit, Ströbele und andere.
      (zeitlichen Faktor und Gesamttext beachten)

      Ihr forderts? Euer Gedächtnis scheint zu schwächeln, da wir das vor paar Jahren schonmal hatten.
      u.A. Unter: Interessante ?ffentliche Aussagen (NWO, Geschichte)

      Von den anderen beiden Fäden wo die Zitate nicht nur verlinkt, sondern auch direkt reingeschrieben wurden,
      habe ich grade den Fadentitel nicht mehr im Kopf.

      @Cherub - Wenn ich merke, dass die ruhige liebe Variante nicht auf Gehör bzw. auf Reaktion stößt,
      packe ich, wie bei der Zeit beim Bund, auch mal den Knüppel aus und hebe die Stimme an.
      Wie man sieht's scheints spätestens dann zu klappen.

      ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      Ihr forderts? Euer Gedächtnis scheint zu schwächeln, da wir das vor paar Jahren schonmal hatten.
      u.A. Unter: Interessante ?ffentliche Aussagen (NWO, Geschichte)
      Nun ,das ist ja das tolle,"unser" Gedächtnis funktioniert hervorragend.
      Mich hätte diese Thema u.a. unter der der neuen Forenprämisse interessiert.Mal so richtig sachlich angegangen unter Beachtung des Gesamtkontextes .
      In dem alten Faden lag der Focus ja wohl nur auf einem bestimmten Themeninhalt der dort angegebenen Zitate.
      Nunja,es gibt ja noch viele andere Themenbereiche,dumm nur,das diese wohl auch schon alle irgendwie mal so mehr oder weniger halbherzig angegangen wurden.
      Naja,danke jedenfalls für den Tip sein Wissen im Archiv zu bereichern.
      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Abraxas schrieb:

      Ihr forderts? Euer Gedächtnis scheint zu schwächeln, da wir das vor paar Jahren schonmal hatten.
      u.A. Unter: Interessante ?ffentliche Aussagen (NWO, Geschichte)

      Hmm, fordern - nein, war nur eine Idee, der link ist auch schon über 5 Jahre alt und gibt wenig her, außerdem: 1. im Archiv und 2. nicht unsere geliebten Deutschen Politiker, wie z.B.

      „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
      (Sieglinde Frieß, MdB, vor dem Parlament. Quelle: FAZ vom 6.9.1989)

      „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
      (Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk)

      “Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
      Joschka Fischer in “Risiko Deutschland”, 1994

      Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne): “Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen”.
      fr-online.de/rhein-main/spezia…2874/2739068/-/index.html

      Ich finde das schon sehr interessant, was unsere geliebten Volkszertreter, denen es einzig und allein durch die Atbeitskraft der Bevölkerung so gut geht, über das Volk so denken und noch so arrogant sind, dies auch noch öffentlich zu äoßern, einschließlich unserer geliebten Angela, die sich schämt Deutsche zu sein.

      aber das soll hier ja nicht Thema sein :D

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Nun da würde mich aber direkt auch interessieren,
      in welchem Zusammenhang und Rahmen diese Zitate entstanden sind,
      in welchem Rahmen und zeitlichen Faktor.
      (wichtige Parameter)

      Nun ich kenne das Buch in dem diese Zitate alle vorkommen,
      habe grade den Titel nicht im Kopf, findet man aber im Kopp-Verlag.

      Also Quellenangabe und Fragen zu den Hintergründen, dessen Antworten man dann recherchieren muss.
      Wo ist das Problem, was ihr mit political correctness aufgeworfen habt?

      Politische Korrektheit ist mir ziemlich schnuppe (außer bei bewusst herabwürdigender oder beleidigender Redensweise)
      Auf inhaltliche Korrektheit kommt es da schon eher an.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      Politische Korrektheit ist mir ziemlich schnuppe (außer bei bewusst herabwürdigender oder beleidigender Redensweise)
      Auf inhaltliche Korrektheit kommt es da schon eher an.

      Das geht runter wie Öl :)

      Hier hast Du ein Schmankerl:
      Achte mal auf die Anstimmung, keine Minute :!:

      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Einen schwungvollen Neujahresbeginn Euch Allen :)

      Ich wünsche jedem ein gefühlvolles ~ liebes ~ kraftvolles ~ sorgenloses ~ streßfreies ~ leidloses ~ gesundes Miteinander ~
      in diesem Jahr ~ in diesem Moment ~ augenblicklich ~

      ~*~


      Ich bin immer wieder gerne hier ~ :)

      Einen Raum hast Du da geschaffen Daniel, den so einige nicht mehr missen möchten ! :thumbsup:

      Wenn Ich im Internet bin, dann ~ gerne hier drin, im ~ Auf zur Wahrheit Forum :D


      Eine Fläche wo immer ein Plätzchen frei ist, und wo eigentlich immermal einer redet,
      wo gern gelesen und mehr und mehr geschrieben wird...
      vieles was geschrieben steht ist gutes einlesen ~
      und ja, ist vieles nich immer die Meinung aller Leser und Schreiber hier ...
      und sicherlich leitet einiges absichtlich von der Wahrheit ab... 8)

      Eine Wahrheits-Diagnose nimmt viel Raum und Zeit in Anspruch, auch dies stimmt...

      ~*~

      Solange wie einige von Euch bin Ich noch nicht hier und wenn Ich hier bin,
      bin Ich eigentlich doch Neu...

      Meine Synapsen regen sich imma mal ...

      Worte die Ich hier schreibe sind nicht Schall und Rauch, entsprechen dem was in mir fühlt....
      belegen kann Ich gerichtlich gesehen nix... :S
      weil Ich nicht richte und von Gerichten nichts halte (ausser ein lecker Schmaus)
      ....meine Sichtfenster öffnen Räume und auch nur manchem :huh:
      mal isses Zugluft die einströmmt, dann auch Gegenwind ...
      zu sehen gibts Eure Bilder die Ihr mit meinen Worten seht/sät...

      und wenn Ich hier in der Bude mal Blumen pflegen kann und eine reinstellen ~ gerne ....
      und auch lüften ~
      und neuern ~
      löse mich gerne von altem ~ und bin Lichtzünder ~

      das Abraxas dies Wohnzimmer so stemmt ~ Hut ab :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      und wie Ich lese brauchtst Helferlein ~

      Aber kann Ich da dienlich sein?

      Lebensideen habe Ich...vor allem für eine gesunde Erde ~
      Innen wie Aussen ~

      Meine Energie ist grenzenlos und die Grippe die mich da gerade besucht,
      ist ein Wink zum sortieren der Kräfte ~

      Das Leben ist so leicht und doch wollen viele es kompliziert !
      Es reicht nicht satt zu sein...und im Frieden... es braucht Reize...
      Es genügt nicht zu geben man will auch haben...
      Es schickt sich nicht bescheiden zu sein, will man doch Ansprüche pflegen...

      dieses verkorkste Durcheinander was sich die Menschen so geschaffen haben,
      werden sie kaum mehr los...zuviel hat sich der Müll gesammelt,
      aber selbst daraus entsteht Neues...wenn man sich denn löst von alten Mustern...

      Dennoch ~ in fast allen Fällen ist weniger mehr...

      ~*~

      Ich würde gerne weiter einiges hier reinworteln...
      wenns denn erwünscht ist.... :rolleyes:

      Viele Grüße :) Simone
      Achte auf deine Gedanken, achte auf deine Worte, halte dich frei von jeder schlechten Handlung! Wenn du diese drei Wege wahrhaft beachtest, dann betrittst du den Weg der Wahrheit.
    • These - Antithese - Synthese

      Ay, Abraxas! :D

      Ich kann keine stete Mitarbeit zusichern, weil ich berufstätig bin, eine Familie mit Hund habe, viel reise
      und mich "nebenbei" für viele Dinge interessiere und mich in der Realität engagiere, um etwas zu bewegen.

      Weil gefragt wurde, wie wir es angehen wollen...

      Ich wünscht' mir
      • mit mehr Respekt voreinander
      • mit weniger Sarkasmus und Sticheleien
      • mit weniger Schwarz-Weiß-Schablonen
      • mit mehr Struktur statt Themen nur anzureissen
      • mit mehr Tiefe statt nutzlosen Cybergefechten
      • mit mehr Bezug zur Praxis - etwas bewirken
      • mit dem Willen zur Arbeit, auch die der Hände
      • mit dem Wunsch, andere zu begeistern
      • mit wissenschaftlichen Ambitionen
      • zukunftsorientiert rückblickend
      • offenen Herzens & "open minded", aber
      • mit offenem Auge für Sockenpuppen, Vampire und Honigtöpfe.
      Ich klinke mich schnell aus Diskussionen und Gesprächsrunden (real und virtuell) aus, wenn ich das Gefühl habe, es geht dort mehr um Recht haben und/oder behalten und Ablenkung von den (mir) wichtigeren Dingen. Möglich, dass das speziell in diesem Forum bei mir sehr ausgeprägt ist, weil hier oft ein sehr rauer Umgangston herrscht(e), Themen boykottiert wurden (siehe "Vampire in schriftlicher Form"), das Forum zum Teil nur noch der Profilierung diente und die Themenrichtung mir oft zu sehr... wie sag ich's... kackbraun wurde. Deshalb habe ich mich auch letztendlich löschen lassen. Das ermüdet mich und wie heisst es doch so schön... "Perlen vor die Säue"? Da lass ich mich auch gern arrogant nennen. Mich hat die Idee des Neuanfangs begeistert und auch die Idee einer Art "Schule", in der gelehrt und gelernt wird. Deshalb habe ich mich nach kurzem Austausch mit Daniel und viel kürzerem Überlegen wieder hier angemeldet. Es gibt hier so viel Wissen und Weisheit, was zusammengeführt ein grosses Potential hat - gebündelte Kraft sozusagen... und es gibt für uns alle noch so viel zu lernen. Zumindestens ich hab noch ein paar Fragen. Das Leben ist eine Reise - keine Haltestelle.

      Erstmal allen ein gesundes und wunder-volles Neues Jahr! :)

      Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
    • Wissenschaft

      Hallo Ihr alle,

      euch allen erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr.

      Also ich halte es wie EO: Im Moment gehen halt die Kinder und die Sorge um den Lebensunterhalt, arbeiten gehen eben, einfach vor.

      Ich würde es aber sehr schade finden, wenn ich meinen Zugang zu diesem Forum, in dem ich ab und zu doch ganz gerne stöbere, ausgeknipst vorfinden würde. Hm.

      Also, bitte bitte nicht abschalten, ähm... ansonsten verstehe ich schon, was Dich da umtreibt, Abraxas. Aber es ist eben das Vorrecht der älteren, den Jüngeren mal das Feld zu überlassen. ;)

      Viele liebe Grüße

      xango



      „Jeder, der von der Quantentheorie nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden!“
      (Niels Bohr, dänischer Physiker und Nobelpreisträger, 1885-1962)

      „Als ein Mensch, der sein ganzes Leben der am klarsten denkenden Wissenschaft
      gewidmet hat, der Erforschung der Materie, kann ich Ihnen über das Ergebnis
      meiner Forschung zu den Atomen so viel mitteilen: Es gibt keine Materie
      an sich! Jede Materie entsteht und existiert nur vermöge einer Kraft, welche die
      Teilchen eines Atoms in Schwingung versetzt und dieses äußerst fragile Sonnensystem
      des Atoms zusammenhält. ... Wir müssen hinter dieser Kraft die Existenz
      eines bewussten und intelligenten Geistes annehmen. Dieser Geist ist die Matrix
      aller Materie!“ (Max Plank, deutscher Physiker, 1858-1947)
    • Guten Morgen Abraxas

      auch ich möchte mich aktiv für ausreichende Demokratie und Einhaltung der Menschenrechte einsetzen
      wie auch in den anderen aufgeführten Punkten, stimme ich absolut überein.
      "Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt."

      In diesem Sinne an alle Mitglieder

      lg

      Robert (MeinNameIstMensch)