minimierung der weltbevölkerung ist unausweichlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das die frau gegen natur entscheidet wird ihr geholfen. ist es wohl natürlich: sex=kinder, viel sex=viele kinder.

      uns wurde extase ohne verantwortung angeboten. ( naja, gratis käse gibt es nur im mäusefalle)
      schwache ,körperlich und geistig, kinder kommen von stätigen verlusst der sexuellen energie.
      wenn ein mann mit vielen frauen schlaffen darf, verliert er das respeckt von ihnen. oft hörte ich von jugentlichen " alle frauen sind schlam...". sie haben auch kein respeckt von müttern.

      übrigens alle glückliche prinzesinnen in desney filmen sind kinderlos und seeeehr sexy.
    • Bkid schrieb:

      übrigens alle glückliche prinzesinnen in desney filmen sind kinderlos und seeeehr sexy.
      Du weißt also auch welche "beglückende Rolle" Disney und seine Filme für die Masse spielt!!!
      Er be- geistert die Massen!
      Aber das wäre eventuell ein Extra Faden,obwohl dies alles irgendwo mit der NWO verwoben ist.
      Und der "wissenschaftliche Beweis" dürfte sich schwierig bis unmöglich gestalten.

      Beste Grüße,Cherub.
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Ihr wisset das es gibt dienste die die informationen im internet durchleuchten. sie lesen foren-nachrichten. und analysieren informations stand auf der welt.
      auch dieser forum wird bestimmt gelesen von solchen org`s.
      nun , in diesem beitrag ( in schlechten deutsch ) stellte ich die frage: "ist es möglich ohne minimierung der geselschaft und dem druck von aussen zur neuen geselschaftlichen system kommen?" ohne blüt vergiessen.
      es folgten keine ideen. ich personlich weiss es auch nicht.schritt 2,3,4... kann ich mir schon vorstellen, aber schritt 1, ohne katastrophen oder krieg ( landung der ausserirdischen ziehe ich nicht ins betracht)

      also herren analysten ihr könnt ruhig schreiben dass die menschheit befindet sich im unkenntnis der zukunft und alternativen wege.
      nun aber es gibt ein sprich wort: "was nicht gibt, kann noch werden".wir arbeiten daran.


      P.S
      ich habe mal angeboten in der zeit vor der katastrophe für sich und der familie einen platz zu finden wo das überlebenskampf nicht so drastisch wird wie in der städten.( die oberen haben sich solche plätze schon zugelegt, wo die pöbel nicht hin kommt).
      ich wurde ausgelacht. o.k
      habe für euch ein anderer vorschlag, für die die überleben wollen..
      also überall gibt es instituten die gut ausgebildete menschen suchen als verwaltungsaparat für "die goldene milliarde". überlebenschance steigt, fast garantiert.... besonders werden gefragt die spezialisten in neuen technologien, verwalter,systemdenker/ideologen.
      auch scientologen bilden für das näxte goldene ära- sie bilden sehr gute verwalter, die wille und ideologie haben.
    • Bkid schrieb:

      und wer oder was sagt menschen was sie tun sollen?
      die medien ..... sagen uns was wir tun sollen ....
      konsumieren ...

      und der freie wille der gebildeten mittelschicht zeigt uns, dass eine quote von 1,4 kindern automatisch zu einer verringerung der bevölkerungszahl führt; so zumindest in den westlichen industrie-ländern. anderswo siehts mächtig anders aus.

      auf der gedanken zur möglicher alternative, brach mich ein film über
      japanischen schwertschmied. ein mensch der sein leben der perfektion des
      schmiedens gewidmet hat, ist eine grosse seele. er hatte schuler .... und da dachte ich, hier liegt eine mögliche lösung.
      hmmm .. bkid, das klingt interessant, wie sähe die praktikable umsetzung aus; erzähl ein bisschen mehr davon .....

      grüsse
      hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • Abraxas schrieb:

      Heute kann ich in den Flieger und mal eben ab nach Kuba düsen.
      In den 60ern wäre das sicher etwas fraglich gewesen.

      In den 60ern mglw.; ich konnte in den 80ern und 90ern reisen - heute dagegen nicht mehr. Hartz IV lässt grüßen... :thumbdown:

      Abraxas schrieb:

      Japp gewisse Logen, Gruppen als auch Religionen würden gerne die Menschheit
      deutlich reduzieren. Die einen aus Machtgelüste. Die anderen aus dem emotionslosen
      pragmatischen Kalkül das so dem Planeten besser geholfen wäre.
      Im Moment erfreut sich die Weltbevölkerung aber kräftigem Nachschub,
      siehe Indien, China, Afrika etc.
      Nun mit umweltfreundlichen Technik und einem Wirtschaftssystem welches
      nicht auf Zinseszins und Gewinnmaximierung etc. basiert sowie eine Gesellschaft
      die nicht völligem Konsumwahn und absoluter Maßlosigkeit hantiert, wäre das auch so zu packen.



      Nur wird allerorten das genaue Gegenteil angestrebt und auch erreicht.





      Abraxas schrieb:

      Wenn die Menschen ein anderes Bewusstsein hätten, sich z.B. Mehr der Natur,
      den Wissenschaften, den zwischenmenschlichen Kontakten etc. widmen würden
      und die Firmen ihren Müll nicht mehr loswerden, würden sie schnell die Produktion
      einstellen.

      Das fällt bei uns in BY alles unter 'häde, dade, waare' auf hochdeutsch 'hätte ich, täte ich, wäre ich'... :D

      Abraxas schrieb:

      Was ich sagen will:
      Technik ist wahrlich nix schlechtes, die Menschen sollten nur mehr
      auf Qualität anstatt auf Quantität setzen.

      Oder schlicht selber denken statt denken zu lassen.

      Abraxas schrieb:

      Dann sollte ein politischer Wandel kommen, welcher diesen wirtschaftlichen Arschkriechern in der Politik,
      die Macht entzieht diesen Müll zuzulassen.
      Marktregulationen und hohe Hürden für Spekulationen wären da als Beispiel eine Maßnahme.

      s.o.

      Abraxas schrieb:

      Als letztes Beispiel:
      Wäsche von Hand waschen oder eine wirklich geile Miele Waschmaschine?
      ( Top Qualität, hält Ewigkeiten, toller Kundenservice, Familienunternehmen und über
      die Wirtschaftskrise haben sie gelacht weil sie trotz Milliardenunternehmen bewusst nicht an der Börse sind.

      Schon klar - doch mit der Hand gehts auch noch, falls die Energieversorgung mal zusammenbrechen sollte - da haben dann jene, die jetzt schon mit der Hand waschen, eindeutig die sauberere Wäsche. 8o

      Abraxas schrieb:

      Bkid wenn ich deine ganzen letzten Beiträge zusammennehme,
      da kommt bei mir der Gedanke auf, du willst den Menschen zu einem
      Leben raten wie ne oberflächliche Sekte irgendwo in den Karpaten.

      Warum muss die gleich oberflächlich sein, die Sekte? Könnte ja sogar in den Karpaten eine tiefgründige Sekte geben, so wie ich das sehe...

      Abraxas schrieb:

      Es war zwar nicht alles toll, doch lobe ich mir den Erfindergeist und Einfallsreichtum der Deutschen,
      wo ich auch die Vielseitigkeit der Sprache liebe und finde es Klasse, was alleine dieses Volk in seiner
      eigentlichen frühen Geschichte schon alles an Errungenschaften gefeiert hat.
      X(

      Der uns nachhaltig ausgetrieben wurde/wird (Pisa; eine bayrische Lehrerin wurde strafversetzt und gemaßregelt, weil ihre Schüler zu gute Noten hatten usw. usf.)

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightDrop ()

    • LightDrop schrieb:

      Nur wird allerorten das genaue Gegenteil angestrebt und auch erreicht.
      ..... der Traum vom ewigen Wachstum beflügelt unsere Wirtschafts-denker; je mehr konsumiert wird; je billiger produziert wird (z. B. in China und anderen Teilen der dritten Welt - nur nicht "mehr" bei "uns im Land") desto höher sind die Gewinne der Konzerne und der Aktionäre (Investoren mit dem Wunschgedanken einer ewigen, jährlichen zweistelligen Rendite) .....*

      "Es genügt nicht, dass ich meinen Mitarbeitern so viel bezahle, dass sie davon leben können - ich muss ihnen so viel geben, dass sie sich auch meine Produkte leisten können; dann erst habe ich einen "Markt"
      Henry Ford (1932)

      Das fällt bei uns in BY alles unter 'häde, dade, waare' auf hochdeutsch 'hätte ich, täte ich, wäre ich'... :D
      nicht reden - sondern handeln (tun, veranlassen, beauftragen, voranbringen) würde ein "findiger franke" als gegen-argument in den "Raum" stellen, vor allem wenn ....
      Oder schlicht selber denken statt denken zu lassen.
      eigene Gedanken-gänge in Widerspruch zur ge-bildeten Massen-Meinung (beständiges wiederholen von dogmen) stehen.

      Kant gilt hier als Vordenker - und fordert auf den (eigenen) Verstand zu gebrauchen ......
      selber denken ..... hier weiterlesen ....
      [IMG:wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-12-9d04f038.png]


      *einher gehend mit enormen Verbrauch von Ressourcen, ohne Rücksicht auf Natur, Tier- und Pflanzenwelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • Cherub schrieb:

      Du weißt also auch welche "beglückende Rolle" Disney und seine Filme für die Masse spielt!!!
      Er be- geistert die Massen!
      Aber das wäre eventuell ein Extra Faden,obwohl dies alles irgendwo mit der NWO verwoben ist.
      Und der "wissenschaftliche Beweis" dürfte sich schwierig bis unmöglich gestalten.


      Na, ob das ein wissenschaftlicher Beweis ist, KA - aber:

      Royal Wedding Retro Copycats

      Time and time again there is evidence that nothing is new. It's all been done before. Everything is a remix. There are very rarely new and original ideas. Need more proof ? Check out the picture below of the recent Royal wedding of Will and Kate and the other classic Royal wedding in Cinderella which was a Disney movie from 1950.


      Honestly, you'd think the British Royal family could come up with an original thought !!
      retroguyswonderland.blogspot.c…dding-retro-copycats.html

      @Lightdrop :)
      In meinen Augen gut (leise) gebrüllt Löwe :D
      Hab leider nicht die Zeit, die ich gerne hätte ;( , um mehr Kommentar abzugeben, befinde mich aber noch auf " D-Land-Tourné" und amüsiere mich über die tollen englischen Werbesprüche wie "coffee to go" bye, bye.
      Aber nächse Woche......
      Gruß Jo :)
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Die Minimierung der Weltbevölkerung ist doch schon lange von den Illuminaten geplant und wird auch umgesetzt durch viele Maßnahmen. Es werden zb die familiären Stukturen zerstört, damit die Fortpflanzung in Zukunft vom Staat geregelt werden kann. Gibt aber nebenher auch noch viele andere Maßnahmen, zb Förderung der Homosexualität, Gender-Mainstreaming, Gehirnwäsche durch Medien usw.
      Ich denke, dass die Bevölkerungskontrolle in den entwickelten Industrieländern schwieriger umzusetzen ist, daher werden die Anstrengungen diesbezüglich auch in Industrieländern maximiert, denn in den Entwicklungsländern ist Bevölkerungskontrolle ganz einfach, wenns zuviele werden bringt man sie einfach um, das stört da keinen und hier auch nicht.
      Aber all das ist nichts schlechtes, denn würde man keine Regulierungsmaßnahmen treffen, wird die Population irgendwann soweit gewachsen sein, dass die Resourcen nichtmehr ausreichen werden und dann sterben alle sowieso, ist ein Naturgesetz.
    • Bersenker schrieb:

      wenns zuviele werden bringt man sie einfach um, das stört da keinen und hier auch nicht.
      Aber all das ist nichts schlechtes, denn würde man keine Regulierungsmaßnahmen treffen, wird die Population irgendwann soweit gewachsen sein, dass die Resourcen nichtmehr ausreichen werden und dann sterben alle sowieso, ist ein Naturgesetz.

      Wie wär's, wenn du bezüglich dieser Regulierung mit gutem Beispiel vorangehst und als erstes dich selbst wegregulierst? Man muss ja auch für seine Überzeugungen einstehen.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Bersenker schrieb:

      Ich hab nur gesagt wie es ist, ich find das weder gut noch schlecht

      Du findest es zumindest schon mal nicht schlecht.

      Bersenker schrieb:

      Die Minimierung der Weltbevölkerung.[...] die familiären Stukturen zerstört[...] Gehirnwäsche durch Medien[...]wenns zuviele werden bringt man sie einfach um[...]all das ist nichts schlechtes[...]
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Illuminatus schrieb:

      Du findest es zumindest schon mal nicht schlecht.
      hmm ... illu, das ist (d)eine interpretation, die so nicht geschrieben (ge-meint) wurde .....
      Ich hab nur gesagt wie es ist, ich find das weder gut noch schlecht ....
      für mich ist das eine werte-freie interpretation (er denkt laut und schreibt darüber ...)

      ... dass es so ist.
      dass ... er keiner ist, der die augen verschliesst, sondern darüber spricht (schreibt)
      dass er ... ohne dabei jemand (s)eine meinung, bzw. eine ideologie aufzuschwatzen
      manchmal etwas unverbindlich, doch das kann ja nur noch beser werden :)

      bersenker der blogger :thumbsup:

      denken darf jeder für sich, und so viel er will. :thumbup:

      edit: und das Kapitel mit den evolutionären natur-gesetzen; an dem ist was "wahres" dran .....

      ... hydeparkcorner

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s () aus folgendem Grund: dass ...

    • Die Leute wollen ja belogen werden, damit sind sie glücklich. Die Eliten haben ja durch die Nazis schon versucht ihre Programme ehrlich durchzusetzen, das haben die Leute gehasst, seitdem werden sie eben belogen obwohl die Programme genauso weiter betrieben werden, nur eben verdeckt. Die Nazi-"Verbrecher" wurden ja nicht bestraft, die haben nach dem Krieg einfach für die Siegermächte weitergearbeitet.

      Das Volk ist ja selbst schuld an den Zuständen, die Eliten richten sich nur danach was das Volk will, sie wollen ja gewählt werden.
    • Ich bin´s schrieb:

      hmm ... illu, das ist (d)eine interpretation, die so nicht geschrieben (ge-meint) wurde .....

      Das ist nicht ganz richtig. Es steht genau so, wie ich es gesagt habe, da. Um das zu verdeutlichen, habe ich es sogar zitiert. Du hast anscheinend nur die erste Hälfte gelesen.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

    • hmm ... ich lese immer die beiträge vollständig, oftmals sogar in kontext mit den vorher-gehenden :thumbup:

      du meinst sicherlich die formulierung von bersenker hier?

      Bersenker schrieb:

      Aber all das ist nichts schlechtes.....
      hmm ... das ist ´ne allgemeine fest-stellung; es gibt gewisse dinge, die regeln sich von alleine - oder werden/wurden geregelt....
      hmm ... war auch immer schon so gewesen; fast könnte man meinen, das sei ein elementares natur-gesetz.

      selbst die "pest" im mittel-alter hatte was gutes; die natur bekam wieder eine kurze verschnaufpause um sich von dem raubbau des "homo sapiens" zu erholen ... schliesslich haben welt-mächte ganze Landstriche kahlgeschlagen (schiffbau) um handel zu treiben und fremde kontinente zu unterwerfen .....

      ziemlich starker tobak, nicht wahr? - ist ebenso grotesk (paraddox?) wie die geschichte vom kleinen mann,
      die an sich folge-richtig, die welt einmal aus einem anderen betrachtungswinkel heraus (manche meinen, es sei polemisch) beleuchtet. all dies betrachtet logische strukturen, und das gesetz von ursache und wirkung liefert entsprechendes denk-ergebnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s () aus folgendem Grund: hmm ... ebenso paradox als die geschichte vom kleinen mann; aber ein körnchen wahrheit, eine spur von wahrheit (wie deutlich auch immer, das hängt davon ab wie viel dir be-wusst ist) ist immer drin und dran ....

    • Es ist sogar besser gezielt Bevölkerungskontrolle zu betreiben als es nicht zu tun, denn tut man es nicht schafft man nur die Grundlage für Katastrophen, Seuchen, Kriege usw die die Bevölkerungskontrolle dann indirekt erzwingen, es geht so oder so kein Weg dran vorbei, traurig aber wahr, ironischerweise wird es die Naivlinge, die gegen Bevölkerungskontrolle sind am härtesten treffen.
      Natürlich wäre genug Nahrung für mindestens die doppelte Menge an Menschen vorhanden auf dem Planeten aber darum geht es nicht, das Problem liegt darin, dass die meisten Menschen auf diesem Planeten noch so leben wie vor tausenden von Jahren also ohne Industrialisierung ohne Konsum usw, jetzt stellt euch mal vor die wollen alle so Leben wie die Amerikaner, dafür müsste die Weltwirtschaft nochmal um 1000% wachsen, mindestens, wenn nicht noch mehr und wir sind jetzt schon am Rande des ökologischen Kollabses.

      Also unterstützt das US-Militär damit sie die armen Länder in die Steinzeit zurückbomben damit das nicht passiert.