minimierung der weltbevölkerung ist unausweichlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin´s schrieb:

      Bersenker schrieb:

      Also unterstützt das US-Militär damit sie die armen Länder in die Steinzeit zurückbomben damit das nicht passiert ....
      starker tobak .....


      Bersenker liegt so wie ich das sehe fast in allen Dingen richtig - außer, dass er nicht alles beim Namen nennt und dass er schreibt "... die Elten tuen das, was das Volk will.." - das hätte ich gerne erklärt, was will das Volk denn? bestimmt nicht ausradiert werden und noch einiges andere auch nicht.

      Im übrigen kommt es auch auf die Wahl der Mittel an und die von Bersenker dargestellte Form, welche Mittel eingesetzt werden entspricht zwar den Tatsachen, aber diese "nicht schlecht" zu finden, ist in meinen Augen schon makaber.

      Der rote Faden der Weltpolitik

      Der Masterplan

      Ich gehe jedoch davon aus, dass die Minimierung und Verblödung der Weltbevölkerung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln umgesetzt werden wird und die beschränken sich nicht nur auf Bomben.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Ausradiert werden will das Volk vielleicht nicht aber es verlangt von seinen Herrschern Dinge, die so nicht machbar sind also müssen Kompromisse gefunden werden und wenn das Volk die Wahrheit nicht hören will, muss man es halt belügen und da das Volk seine Macht abgegeben hat an ein paar wenige, können die halt tun was sie wollen mit dem Volk.
    • Bersenker schrieb:

      Ausradiert werden will das Volk vielleicht nicht aber es verlangt von seinen Herrschern Dinge, die so nicht machbar sind also müssen Kompromisse gefunden werden und wenn das Volk die Wahrheit nicht hören will, muss man es halt belügen und da das Volk seine Macht abgegeben hat an ein paar wenige, können die halt tun was sie wollen mit dem Volk.
      Das kann so nicht ganz stimmen, da das 1. Gesetz der Magie nicht berücksichtigt ist... ;)
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman