Conspiracy Theory mit Jesse Ventura

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Conspiracy Theory mit Jesse Ventura

      Jesse Ventura bringt mit seiner 2ten Staffel wieder sehr brisante Informationen und Hintergrundberichte, welche alle einen eigenen Faden und Recherchen verdienen würden.

      (Die Übersetzung ist von mir und frei)

      Hier die Themen:

      trutv.com/shows/conspiracy_theory/episodes/index.html


      Plum Island:


      Jesse storms Congress to find out if the government is conducting dangerous experiments at the Plum Island Animal Research Center off the coast of Long Island. The center, which began as a bio-warfare lab run by former Nazi scientists, has been blamed for spreading diseases and viruses throughout the mainland, including African swine flu and Lyme disease. Some suspect the mysterious Montauk Monster emanated from the facility.


      [Jesse stürmt den Kongress um herauszufinden, ob die Regierung gefährliche Experimente beim Plum Island Animal Research Center an der Küste von Long Island dirigiert. Jenes Center, welches als Biowaffenlabor für frühere Nazi-Wissenschaftler diente, wurde beschuldigt, Krankheiten und Viren auf das Festland zu bringen, inklusive der afrikanischen Schweinegrippe und der Lyme? Krankheit. Manche vermuten, das ein mysteriöse Montauk Monster aus dieser Einrichtung entsprang.]

      Area 51:


      Questions surrounding the military's secret research base in the Nevada desert have been swirling around for years. Jesse faces off against guards at Area 51, to find out why the Joint Terrorism Task Force raided the homes of two Area 51 watchdogs and to review alleged evidence that the government has been faking UFO sightings and alien abductions in order to cover up darker secrets at the base.

      [Fragen umhüllen die military's secret research base in der Nevadawüste seit Jahren. Jesse geht angeblichen Beweisen für Regierungsbehauptungen über falsche Ufo Sichtungen und Alienentführung nach, um sich einen wesentlich dunkleres Geheimnis zu zu stellen.]

      Wall Street:

      Jesse goes inside the secret billionaire's boy's club to find out what caused the financial meltdown and how the group allegedly continues to manipulate and control the stock market and oil, gold and silver prices. From Wall Street to Washington, the governor barges in on the rich and powerful to demands answers.

      [Jesse geht zum geheimen billionaire's boy's club um herauszufinden, was den Finanzcrash verursacht hat und wie die Gruppe weiterhin die Stock, Silber, Gold und Öl Preise und Märkte manipulieren und kontrollieren.]

      Police State:

      It's been said the government has a plan to declare martial law and round up millions of United State citizens into concentration camps. Jesse may have found a conspiracy in plain sight as he investigates the proliferation of law enforcement Fusion Centers around the country. And they may be connected to hundreds of detention centers ready to accept prisoners at the stroke of a Presidential pen.

      [Es wird behauptet, die Regierung hat einen Plan um das Kriegsrecht auszurufen und millionen Einwohner der Vereinigten Staaten in Konzentrationslager zu treiben. Jesse hat vielleicht eine Verschwörung entdeckt, während er die proliferation of law enforcement Fusion Centers im ganzen Land untersucht. Und diese sind vielleicht mit Hunderten anderen Internierungslagern verbunden und bereit um Gefangene im Regierungsauftrag festzuhalten.]

      JFK Assassination:

      Never-published declassified CIA documents appear to support a link between the assassination of John F. Kennedy and the Watergate scandal that brought down Richard Nixon. To find out for sure, Jesse Ventura goes to Dallas, where he meets Lee Harvey Oswald's widow, Marina, and investigates the "Two Oswalds" theory that a CIA-groomed double killed JFK.

      [Niemals puplizierte, deklassifiziere CIA Dokumente scheinen eine Verbindung zwischen der Hinrichtung von John Fitzgerald Kennedy und den Watergate Skandal, welcher Richard Nixon zu Fall brachte, zu bestätigen. Um sicherzugehen, geht Jesse Ventura nach Dallas, wo er Lee Harvey Oswald's Witwe Marina trifft und wo er die Regierungstheorie untersucht, welche Kennedy ein zweites Mal tötete.

      Great Lakes:


      They call it "Blue Gold." Water is the new oil. Once a human right, it's now a valuable commodity, and corporations and super-rich oil dynasties are believed to be buying up water rights, controlling nations and populations. Jesse looks into the possibility of these activities finding their way to American shores and uncovers what may be a plot to literally steal the Great Lakes.

      [Sie nennen es "blaues Gold". Wasser ist das neue Öl. Früher mal ein menschliches Recht, heute ist es eine Kostbarkeit und Konzerne und superreiche Öl-Dynastien denken, sie könnten Wasserrechte kaufen um Nationen und Populationen zu kontrollieren. Jesse untersucht, wie es möglich ist, das solche Aktivitäten ihren Weg an die amerikanische Küste fanden und legt den Plan offen, welcher Trockenlegung der Großen Seen beinhaltet.]

      Gulf Oil Spill:


      The BP oil disaster in the Gulf of Mexico has led to devastation along Louisiana's coast and in its fishing and tourism industries. But was it deliberate? Jesse Ventura leads his team into the bayou where they investigate claims of a plot to depopulate Louisiana and turn it into America's refinery. At the core: the government's alleged secret, multi-billion dollar depopulation program that began in the aftermath of Hurricane Katrina and was kicked into Phase Two with the oil rig blast.

      [Das BP-Öldisaster am Golf von Mexiko hat Verwüstungen entlang der gesammten Küste von Louisiana und ihrer Fisch- und Tourismusindustrie hinterlassen. Aber wo ist die Absicht? Jesse Ventura bringt sein Team nach Bayou wo sie Behauptungen nachgehen, das es Pläne zur Depopularisierung von Louisiana gibt um diesen Landstrich in eine amerikanische Raffinerie zu verwandeln. Im Endeffekt wurde das angeblich geheime multi-milliarden Programm der Bundesregierung zu Depopularisierung der USA nach Hurricane Katrina in die zweite Phase gebracht.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maky ()

    • Der Name sagt mir schon alles ( " Jesse" ) ! Ist vllt ein Bekannter vom Allan Grünspam ? :D

      maky schrieb:

      Im Endeffekt wurde das angeblich geheime multi-milliarden Programm der Bundesregierung zu Depopularisierung der USA nach Hurricane Katrina in die zweite Phase gebracht.]

      :thumbsup: Ich schrei mich weg....Ja ok ,ich ersetze mal Bundesregierung gegen Jason Society oder Großfinanz und werde ein wenig nachdenklich !
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • @ maky
      Ja ok..es sollte heißen :"

      Ich ersetze mal Bundesregierung durch Jason Society oder Großfinanz und werde ein wenig nachdenklich !


      Dieser Name " Jesse" assoziiert bei mir Unbehagen in so einer "conspiracy show" Genau wie diverse andere Namen wie zb Levie ,Aaron oder eben Grünspan .
      Sicher,Namen sagen gar nichts,ist ja nur mein "persönliches" Bauchgefühl".
      Ansonsten könnte meiner Meinung nach was dran sein,nur sind die "Akteure" in dieser Geschichte ausgetauscht worden. Ersetze BRD Regierung durch Hochfinanz oder Rothschild .
      Jetzt verstanden?
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Ansonsten könnte meiner Meinung nach was dran sein,nur sind die "Akteure" in dieser Geschichte ausgetauscht worden. Ersetze BRD Regierung durch Hochfinanz oder Rothschild .

      Ich meinte die US-Regierung (dachte es wäre klar, das die deutschen da wenig mit zutun haben ><). Wie gesagt, die Übersetzung ist recht frei. Jesse zeigt Dokumente der "US Army Corps of Engineers Mobile Destrict", welche von einen Milliardenplan sprechen, die Golfküste zu depopularisieren...


      War Jesse Ventura nicht der Schauspieler aus Predator und spätere Gouverneur in einem Bundesstaat in den USA?

      Jesse war ein Navy Seals-Frogman (Kampftaucher), Wrestler, Schauspieler, Gouvernour von Minnesota und auch mal Radiomoderator.


      de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Ventura
      hier ausführlicher: en.wikipedia.org/wiki/Jesse_Ventura
    • Hach, wusste ichs doch.
      War mir nur nicht mehr sicher welcher Bundesstaat es war.
      Hat in paar schönen Filmen mitgespielt.
      So auch im Folgenden: (schmunzelt)

      1991: Abraxas, Guardian of the Universe – als Abraxas
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Nachtrag:

      Die zweite Staffel auf YT: youtube.com/user/djscrumpit#g/c/9604FF82B9AA5105

      im Anhang hab ich alle Torrentdatein der ersten und zweiten Staffel zusammengestellt, mit guter dl Geschwindigkeit und Bildquali. (Sollte ja rechtlich kein Problem sein, die Sendung kann man sich eh kostenlos auf der TruTV Seite angucken..)
      Dateien