Habt ihr es auch grade schön gemütlich? Ich für meinen Teil schön ähm schon.
Habt ihr auch ein schönes Wochenende gehabt?
Oder habt ihr auch so sehr mit dem Schicksal vom verunglückten Samuel von "Wetten Dass" mitgelitten?
Oder habt ihr euch auch gefreut, dass Bubble-Beatz, Stevie Starr und Michael Holderbusch im "dritten" Halbfinale von Supertalent ins große Finale eingezogen sind?
Oder habt ihr vielleicht, entgegen der kurzen fröhlichen Debatte in der Politik zum Thema "Migration und Integration", noch mit euch selbst zu kämpfen, was nun der beste Weg für alle wäre?
Seid ihr euch etwa noch am ärgern, dass der Bahnhof in Stuttgart nun doch gebaut wird (nur teurer)?
Gehört ihr zu dem großen Teil von Menschen, die derzeit ihr Geld abzählen, um zu schauen wie sie ihren Liebsten ein paar schöne Geschenke zu Weihnachten ermöglichen können?
Oder gehört ihr eher zu den Menschen für die die Weihnachtszeit bloß eine Zeit ist, in welcher man Freunden und Verwandten Liebe, Zusammenhalt und Freundschaft vorheuchelt, weil es gesellschaftlich gewünscht und immer erzählt wird das man es da dann doch mal machen soll. (Auch wenn es Einem den Rest des Jahres nicht juckt?
Ärgert ihr euch etwa, dass Grüne, Linke und SPD entgegen ihrer politischen Versprechen und Forderungen in der Opposition in allen Ländern wo sie mitregieren doch für den JMStv abgestimmt haben? Ärgert ihr euch wirklich noch über verlogene, korrupte oder inkompetente Politiker?
Seid ihr sauer das rausgekommen ist, dass Goldman-Sachs auf kriminelle Art und Weise die Wirtschaftsmärkte manipuliert hat?
Macht es euch wütend, dass Amerikaner wie Mike Huckabee, Pastor und Exgouverneur von Arkansas die Todesstrafe für Wikileaksmitarbeiter und Helfer fordert
und Sarah Palin ein hartes Vorgehen gegen diese widerlichen Freiheitskämpfer fordert,
so dass man meint in der "Tea Party" wird ebensolcher aus einem CIA Drogenlabor aus Afghanistan verabreicht?
Oder gehört ihr auch zu denen die ganze Sache eh egal ist, da Julian Assange eh ein MK Ultra Maskotchen des CIA ist?
...also im Großen und Ganzen schwer beschäftigt seid?
Gehört ihr zu den Menschen die an den Osterhasen, den Weihnachtsmann, das Christkind oder Informations- und Meinungsfreiheit, Liebe, Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit, Demokratie
oder anderer doch längst widerlegter "Werte" glauben? Nun falls dies der Fall ist, können noch ein paar harte Zeiten auf euch zukommen.
Natürlich kann man die Geschehnisse, welche derzeit in der Welt passieren ausblenden, doch letzlich werden sie auch den Einzelnen treffen wurde mal erklärt.
Das ist nun einmal das Spiel von Wirtschaft und Politik.
Aber wollen wir das? Ist das nicht viel zu mühselig?
Wo wir doch schon soviele Entscheidungen im Leben zu treffen haben!
Hey aber mal unter uns, es ist doch viel einfacher diese zu ignorieren und viel lieber in eine Pseudo- Scheinrealität zu flüchten.
Wenn man nur fest genug daran glaubt, wird das doch schon hinhauen.
Das hat zumindest Rhonda Byrne in ihrem Buch "The Secret" geschrieben.
Ist doch toll.
Einfach den ganzen Blödsinn mit denen uns Mainstream-Medien zublubbern und alternative Medien von Verschwörungstheorien belasten wegignorieren und ausschalten.
Endlich Ruhe mit diesem ganzen verlogenen oder spinnernden Pack.
Uns wurde zwar auch Hirn und Verstand gegeben, aber das zu gebrauchen ist doch viel zu anstrengend.
Außerdem nutzt der Mensch doch eh nur 10% seines Hirns aktiv. Also kann man es doch auch dabei belassen und auch sonst bei 10% bleiben.
Da sagte mal ein Typ letztens was von einem Wirkungsgrad zu mir.
So von wegen 100% oder das man das auch auf 300, 400, 500 und mehr % steigern kann.
Was ein Spinner denke ich mir. Wie will man denn 100% von etwas vergrößern.
In dem man etwas Effizienteres als das vorhandene nimmt sagte er. Was noch Effizienteres?
Das gibts doch eh nicht dachte ich mir. (was ein Spinner)
Aber zurück.
Außerdem steht beim Gesetz von Resonanz ja auch nur was von Gedanken und nicht von Handeln.
Das Gedanken nur Auslöser und Motivation für Handlungen sind, dass ist doch auch viel zu kompliziert.
Außerdem ist Handeln immer so anstrengend. Mit seiner Energie soll man haushalten.
Den ganzen Tag meditieren ist auch schöner als irgendeiner sinnlosen Arbeit oder Aktion nachzugehen.
Vor allem ist dies auch ein wirksamer Schutz, denn so sind wir geschützt davor irgendetwas tun zu müssen.
Zensur, Kontrolle, Überwachung, Ausbeutung etc. das ist doch auch viel schöner zu ertragen wenn wir nicht an solch üble Dinge denken.
Das würde das Geldzählen für die Weihnachtsgeschenke auch viel zu sehr belasten.
Was kümmert es uns was die Idioten von Volksvertretern tun und machen mit unserem Geld, unserem Land und dem Planeten Erde.
Wir haben sie zwar direkt gewählt oder überlassen ihnen das Spielfeld durch unser Nichtstun aber "hey wen kümmerts?"
Das Leben ist doch viel einfacher so. Und einfach ist leicht und unbeschwerlich.
Daher können wir auch gleich unsere Gedanken auf das wesentliche reduzieren.
"Alles ist schön" und das ist Liebe.
Prüfen was stimmt und was nicht? Viel zu anstrengend!
Wenn das Internet als letztes wirklich freies Medium verloren ist, halb so wild. Wir haben doch unsere Gedanken und es ist ja auch alles schön.
Daher brauchen wir auch nichts tun.
Wir Deutschen haben zwar eine wundervolle Sprache, welche nicht nur wie Goethe zeigte sehr schön,
sondern auch wie Tucholsky es schrieb "scharf wie eine Waffe" sein kann und "geschärft" werden sollte.
Aber das klingt ja viel zu militaristisch oder nach spinnerndem Freigeist und das ist gar nicht schön.
Also lassen wir die Sprache einfach weiter verstumpfen. Dann werden auch keine "Wortgefechte" mehr geführt.
Dann ist alles friedlich, auch wenn andere dafür sorgen, dass wir dann schon friedlich sein werden. (ansonsten Rübe ab oder weggesperrt)
... und einfache Gedanken bedürfen ja auch nur einer einfachen Sprache.
Also warum sich dann den Stress erst machen?
Ich hatte vor ein paar Tagen mal gefragt "würdest du ein deutsches Wikileaks unterstützen"?
Die vielen Antworten die zudem fast alle auch noch positiv waren haben mich schon ein wenig verblüfft.
Nun es hat sich ja auch einiges getan. Da gibt es jetzt neben paar tausend Mirrors zu den Inhalten nun auch weitere Projekte wie OpenLeaks oder die Operation Openleaks.
So stemmen sich derzeit einige tausend Hacker und Internetaktivisten gegen die geplante Zensierung des Internets.
... aber das sind doch eigentlich alles Nerds, mit viel Freizeit, ohne Familie und haben eh nichts anderes zu tun.
Und wenn die das machen, warum sollten wir das dann tun, macht ja schon jemand.
Also denken wir doch viel lieber an etwas Schönes. An Umweltschutz und Klima brauchen wir ja auch nicht mehr denken.
Seid wir beigebracht bekommen haben, dass mit dem Klima etc. alles paletti ist und es eine Klima-Lüge gibt, brauchen wir uns damit nicht mehr beschäftigen.
Obwohl ja irgendwer gesagt hat, dass es nur um den vom Menschen gemachten Klimawandel geht.
Aber im allgemeinen Zeitgeist wurde dann lieber aufs ganze Klima Begriff genommen. Viel Schöner.
Denn wieder ein Problem weniger.
Und bevor ich noch auf weitere Thematiken eingehe, nee das mach ich nicht.
Viel zu anstrengend. Ich möchte jetzt lieber an etwas Schönes denken.
Daher mache ich gleich eben noch den 17:30 Laibessport vorm Fernseher (man muss ja vorausschauend sich einstellen) und genieße dann einen Spaziergang in der "grünen" Zone. Schön "frische" Luft schnappen und über nichts weiter nachdenken müssen als "Alles ist Schön".
Schöne Grüße Euer ABRAXAS
PS: Solltet ihr in dieser Mail "unschöne" Dinge wie Ironie, Sarkasmus und/oder Zynismus entdecken, dann ist dies nur das Produkt aus der Resonanz eurer unschönen Gedanken, Aggressionen und Ängste, denen ihr dumme Bürger euch noch viel zu oft hingibt, anstatt "an Schönes" zu denken.
PS2: Da ich im jämmerlichen Dasein meines Lebens es nicht zu einer akademischen juristischen Bildung geschafft habe und damit auch nicht gewährleisten kann, ob diese Mail im Rahmen des Jugendmedienschutzstaatsvertrags "unbedenklich" ist, bitte ich alle Jugendlichen und Kinder diese Mail nicht zu lesen und Erwachsene ihre Kinder und Mitmenschen vor diese "zu schützen" bevor noch jemand seinen Grips anstrengt und sich eine eigene "vielleicht falsche" Meinung "bildet".
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste