Leider wurde diese "Medallie mit zwei Seiten" ohne eine dringend notwendige Bedienungsanleitung ausgeliefert. Wen wundert das, bei der offensichtlichen Ignoranz des ständig schöpfenden Konsumapperates. Als ich das erste mal in Kontakt mit dieser gigantischen Maschine kahm, fühlte es sich schon etwas mysteriös an ...
Mittlerweile besteht meine Arbeit nahezu komplett darin, mich mit dieser globalen Maschine zu befassen ... zumindest zwischen Mo-Fr/09:00-18:00 und erst sobald ich meinen ersten Tee intus habe. Nach vielen Jahren intensiver Beschäftigung bin ich nun doch ein wenig enttäuscht, wie gleichgültig doch die meisten dem Thema Internet entgegentreten oder gänzlich peripher tangieren. Aus meiner Sicht ähnelt der momentane Einsatz des globalen Netzwerkes unserer (Mehrheit) Nutzung des Gehirns zu lediglich 10%. Aber wozu man diese Frucht der Technik noch so alles verwenden kann, ist eine Frage der Phantasie.
An dieser Stelle würde ich vorschlagen, wir sammeln all unsere positiven Erfahrungen im Umgang und stellen uns gegenseitig die Entsprechenden Schlussfolgerungen zur Verfügung. Auf dass die Gemeinschaft einen konstruktiven Nutzen daraus schöpft ... solange es noch möglich ist.[b]
[/b]Analyse
- www.maxmind.com Provider of geolocation and online fraud detection tools
- www.ripe.net zuständig für die Vergabe von IP-Adressbereichen und AS-Nummern in Europa, dem Nahen Osten und Zentralasien
- www.denic.de Die DENIC eG ist die zentrale Registrierungsstelle für alle Domains unterhalb der Top Level Domain .de
- www.globalnoc.iu.edu Global NOC at Indiana University
- www.archive.org Digitale Bibliothek des Internets
"0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"
dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Vishvarupa ()