Sklaven des Aufschwungs...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sklaven des Aufschwungs...

      Hallo zusammen!

      Ich hab mal wieder was aufregendes für euch. *lach*



      nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15855





      Und was mir zu dem ganzen Thema noch einfällt ist folgendes:



      Ich habe mich vor einer Woche am Arbeitsamt

      gemeldet und um Notstandshilfe angesucht. Als ich an dem Tag nach Hause

      kam, erledigte ich alles, was mir am Arbeitsamt aufgetragen wurde: Einen

      Zettel scannen und per Mail verschicken, einen weiteren

      Zettel ausdrucken und dort anrufen wo ich ihn hinschicken muss, und ein

      Auto auftreiben, damit ich die Kurse vom Amt besuchen kann. *lach*

      Ist doch witzig, oder? Man sucht an um NOTSTANDSHILFE und braucht dazu:

      Einen Drucker, einen Computer, Internetverbindung, Druckerpapier, Scanner, Auto und Handy.

      WOW.....






      ähm..... dazu möchte ich noch erwähnen, wenn man NICHT tut, was die
      sagen, gilt man als "unvermittelbar" und wird rausgeschmissen, kriegt
      also keine hilfen mehr! (das hatte ich vor einigen jahren als ich
      alleinerziehend war)



      ach ja, und wenn man dann unvermittelbar ist, und NICHT nachweisen kann,
      irgendwelche bezüge zu bekommen vom amt, dann muss man fernsehgebühr
      bezahlen. die kriegt man nämlich nur erlassen, wenn man NACHWEISEN kann,
      dass man hilfen bekommt. ;-)
    • Hallo,

      ich sagte schon vor Jahren: „Die Ägypter trieben die Menschen mit Bullpeitschen an, und heute werden die Menschen mit der Psychopeitsche angetrieben“.
      Die Bullpeitsche hinterließ körperliche Narben, und die Psychopeitsche hinterlässt seelische Narben.
      Nicht umsonst nehmen Depression und Angstzustände in unserer Gesellschaft ständig zu.

      Die ganze Arbeitslosenstatistik ist Lug und Trug. Nimmt man ALLE zusammen, welche UNTERSTÜTZUNG brauchen, dann sind es garantiert ca. 10 Millionen.

      Ansonsten brauchen wir keine Arbeitslosen – VERWALTUNG, sondern wir brauchen soziale Arbeit für ALLE.

      Wen es interessiert, hier ein politisches System, das den universellen und göttlichen Prinzipien entsprechen würde.

      demetrius-degen.de/aktuell/aktuell.htm

      Ist allerdings eine ganze Menge, und steht auch zum Download als PDF zur Verfügung.

      Grüße,
      Demetrius
      Die Frage nach dem WARUM ist ein Ergründen der Ursache.
      Die Frage nach dem WIE ist ein Ergründen der Mittel.

    • JUHUUUU - mein 99. ter Beitrag

      Hallo RAABE,

      schau mal, was die deutsche Welle so über die deutschen berichtet. das ist die wirklichkeit, das ist die realität ....




      statistische werte mit absoluten WERTEn, stets aktuell vom statistischem bundesAMT destatis.de geliefert, klar, unmissverständliche Ergebnisse, fassbar, den ein Prozent entspricht einem HUNDERTSTEL.
      einem hundertstel anteil von einhundert möglichen teilen - ja das ist die Königsdisziplin der Mathematik. wer das versteht und begreivt, wie viel, ja vielmehr wie wenig das ist, ja der ist klar im vorteil. er hat einen wissensvorteil, eindeutig ....


      deine antwort im Forum Transformation hat mich ehrlich überrascht. klare worte, so wie du sie siehst. ALLES zu seiner ZEIT ....
      wer hat schon Zeit, sich für für so viele dinge gleichzeitig zu beschäftigen. da steckt wirklich unheimlich viel informationen drin, dies alles zu wissen, ja da ist dein leben viel zu kurz, und wertvoll .....

      nimm dir zeit, geniesse dein leben, hab spass und
      vor allen dingen, mach weiter so.

      robert

      ps. lass dir mal von abrax per email schriftlich erklären, wie man links einbettet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      ich hab selten so gelacht :D darüber, dass er einem adhs´ler wie mir das erst beim dritten anlauf begreiflich gemacht hat
      ja der abrax, der hat´s nicht leicht mit mir :love:


      JUHUUUU ..... RAABE hat verstanden :love:
      apprpos, weshalb ich mich hier an den stammtisch gesetzt habe. ein furum ist eine community gleichgesinnter. man redet, man spricht über die dinge des lebens. man diskutiert ..... stammtischgespräche ebent

      was wichtig ist, das sind die MACHER, die die etwas tun, so wie du ....

      dafür liebe ich dich, mein raabenweib


      es ist so, wie es ist - alles zu seiner zeit

      ja, so war sie, meine liebevolle großmutter. immer für uns da. sie erzählte uns märchen, als sie uns ins bett gebracht hat. und sie war weise, weise aus erfahrung. lebens ER-fahrung, so sagt man .....

      lg robert

      tja raabe - es gibt hier leute die sind noch auf der suche, die suche nach dem sinn....
      doch du hier - du machst dein ding, so wie es dir gefällt - das ist gut so. mit allen sinnen dabei, verbunden, ja naturverbunden, so bist du in meinem herzen, danke
      jeder nach seinem gusto, also nach seinem geschmack und freiem willen - das ist es doch, das zählt .....

      mmmhhhh.... ach so beim zählen - der hinweis auf die zahlen - geschickt versteckt in einem spiel mit zahlen und worten, die du verstehst, so hoffe ich ;) das magische SPIEL der WORTE und ZAHLEN - einer ILLUSION
      99

      HäHä - deine bilder, deine Eindrücke, deine FEST-stellung
      nicht was ihr denkt! *kicher*

      nichts ist wie ihr denkt *kicher*

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von energielogik () aus folgendem Grund: @ abrax - los gehts .... :-) - @ sonja - #1

    • Lieber Robert! :D
      Ich schmunzle jetzt noch vor mich hin.
      Also mit drei Kindern bin ich wohl (auch für Österreich) total über`m Durchschnitt, aber Windeln wechseln- DAS KANN ICH! (Und auch mein Mann und meine älteste Tochter mittlerweile)
      Bei uns wird ja derzeit voll am Familienbuget gespart, was für viele Familien wirklich ein DESASTER ist!
      *schnauf*
      Aber lieber leb ich am Existenz-Minimum und habe Kinder und bin glücklich und mach aus Nix ETWAS, als dass ich mich einwickeln alsse von der ganzen Geldscheisse und mich da unterkriegen lasse.
      Und DARUM meine Lieben hier:

      GENIESST DAS LEBEN!

      (Ich war zum Beispiel heute mit meinem Jüngsten den ganzen Tag im Wald unterwegs, wir haben Ameisenhaufen bewundert, Baumharz gesammelt- zum räuchern, einen Baumschwamm geerntet und unsere mitgebrachte Jause gegessen, Wasserfälle gesehen und den Wind durch die Bäume rauschen gehört- und das Beste daran: ALLES GRATIS!)

      Herzgrüße an euch,

      Sonja
    • Illuminatus schrieb:

      Schöne Fotos und das Bad liegt auch sehr schön. Nur das Schild... Apostrophen-Alarm .
      jaja :D

      @ Sonja, wirklich schöne Bilder, die einen Eindruck vermitteln von der Gegend in der Du lebst. Du hast in meinen Augen Recht, der Mensch braucht zum wahren Glück nicht notwendigerweise materielle Dinge, obwohl - und das sollte man auch nicht unterschätzen - sie das Leben angenehm machen. In einem warmen Bett zu schlafen mitten im Winter ist auf jeden Fall für uns angenehmer als auf freiem Feld.

      Liebe Grüße Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Jo schrieb:

      Illuminatus schrieb:

      Schöne Fotos und das Bad liegt auch sehr schön. Nur das Schild... Apostrophen-Alarm .
      jaja :D

      @ Sonja, wirklich schöne Bilder, die einen Eindruck vermitteln von der Gegend in der Du lebst. Du hast in meinen Augen Recht, der Mensch braucht zum wahren Glück nicht notwendigerweise materielle Dinge, obwohl - und das sollte man auch nicht unterschätzen - sie das Leben angenehm machen. In einem warmen Bett zu schlafen mitten im Winter ist auf jeden Fall für uns angenehmer als auf freiem Feld.

      Liebe Grüße Jo

      Liebe grüsse an euch.
      ich hab irgendwo ein film ( wenn ich ihn finde, werde uploaden) mit einem extrem beispiel, wo eine famillie verliess der standt, lebt jetzt in wald ( was jetzt schon viele in meinem land machen). aber das verückteste ist - ihr kleines häusschen hat keine... wände.
      im film war winter , schnee. so um -5c°. die frage stellt sich nicht_ wie sie bei -30c° überleben, wenn man sieht wie glücklich die sind.10 jahriger bub läuft barfuss in schnee. heilte seine stadt krankheiten. das essen unglaublich einfach, vor allem kürbiss in allen variatioen.

      DAnke das Du tust was die anderen reden. Dein wissen wird in deinen kindern weiter leben, und auch wenn sie eines tages in der stadt leben werden, werden sie sich errinern das am glücklichsten waren sie in der natur, dort draussen. sie werden sich errinern und zurückkommen.
      mals wurden wir von lichtern des stadtes angezogen. dieses licht versprach uns freiheit. heute wissen wir das dieses licht nur ein schimmer ist. geistlose,künstliche nachbildung der göttlichen,natürlichen matrix. (auch das liegt im bereich des MACHTbaren.).
      Und jetzt können wir bewusst die entscheidung treffen. be-wusst, kommt von wissen und klar sehen.

      Vieeeeeeeellllllllll Glück, Sonja.