Bersenker schrieb:
Bei mir ist sie kostenlos, kannst ja herkommen und was reinstecken, interessiert mich nicht.
was ist bei dir ANDERS, dass du hier scheinbar nicht verstehst worum es im kern der Sache geht?
dass viel Energie verschwendet wird ist mir ebenfalls bekannt, und dass an unserer energieversorgung bislang nichts verändert worden ist mag vielleicht daran liegen, dass Energie noch immer zu "billig" ist und negative Auswirkugen der Energieproduktion (z. B. auf die der Umwelt) zwar bekannt sind; aber NUR einige wenige darüber nachdenken.
nur wenige sind sich der folgen bewusst - du zählst offen sichtlich nicht dazu, also bitte ich dich hier dein Geschwurbel (ein schönes wort) zu präzisieren und hier zu erläutern wie du es anstellst für Strom oder Wärme NICHTS bezahlen zu müssen.
wohnst du noch bei mammi
verzeih meine "ironie", aber gerade das Thema Energienutzung zählt für mich zu den Themen mit elementarer Bedeutung; wenn dich eine Sache - so wie du schreibst - nicht wirklich interessiert, dann solltest du dir ein anderes Thema aussuchen, eines vielleicht, von dem du ein klein wenig mehr ahnung hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()