Na dann... stell ich mich auch mal wieder vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann... stell ich mich auch mal wieder vor

      Hallo zusammen,

      vor einigen Jahren, als es YouTube noch nich gab, suchte ich Gleichgesinnte und bin hier gelandet um mich auszutauschen.
      Dabei lernte ich viele nette Menschen kennen und habe auch so einiges geschrieben.
      Darauf folgte eine Zeit in der ich eher auf das RL fixiert war, warum auch immer... will euch auch nicht langweilen.

      Jedenfalls bin ich noch oder wieder da und schau ab und zu rein.

      Generell bin ich offen für alles, solang es meinen inneren ethischen und moralischen Grundwerten nicht widerspricht.
      Und falls doch lerne ich gern mehr über die Machenschaften der "dunklen Seite der Macht" ohne möglichst davon heruntergezogen zu werden. ;)

      Denn mein Grundgedanke ist der, dass wir in einer polarisierten Welt leben und diese nur halbwegs objektiv erkennen, wenn wir nach links und rechts schaun.
      Gerade dadurch erkennen wir ja schließlich auch uns selbst.

      Naja, lange Rede kurzer Sinn...

      Wen es noch interessiert:

      Mein Name ist Robert Sachse, bin inzwischen gute 27 Jahre alt, ich komm aus Sachsen (was für ein Zufall) und ich interessiere mich für alles, was den Horizont erweitert.
      Ich arbeite meistens am PC, mache da so nette Sachen wie das Design dieser Seite hier und ansonsten auch noch ne ganze Menge anderes.
      Meine kleine Firma Intrinia Solutions hält mich über Wasser und liefert mir den nötigen Abstand um einen freien Geist zu erhalten.

      Freue mich auf auf nette Gespräche, interessante Neugigkeiten und Leute die eben so denken.

      PS: An dem Grau der Contents würd ich gern noch was machen, wenn man mich lässt.
      Ich Finde das Grau passt einfach nicht ins farbenfrohe Bild der Seite. ;)
    • neoacix schrieb:

      Generell bin ich offen für alles, solang es meinen inneren ethischen und moralischen Grundwerten nicht widerspricht.
      Und falls doch lerne ich gern mehr über die Machenschaften der "dunklen Seite der Macht" ohne möglichst davon heruntergezogen zu werden. ;)

      Hallo robert,

      willkommen zurück im forum. wir freuen uns auf deine konstruktiven beiträge. ich denke du wirst hier die Informationen lesen, welche deinen inneren ethischen und moralischen Grundwerten zu 100% entsprechen :thumbsup: . frag ruhig nach, wenn etwas unklar oder widersprüchlich ist. wer viel frägt, erfährt auch viel und kann sich dadurch "hoffentlich" seine eigene, subjektive Meinung bilden. themen wie wahrheit oder wirklichkeit werden hier kritisch beleuchtet und heiss diskutiert - mach mit ....

      lg
      hermann

      .... also bist du hier der, der im hintergrund ächzt und stöhnt wegen der "auffällig" hohen Anzahl der "Attacken" :?:
    • Na dann auch hier nochmal ein offizielles "willkommen zurück".
      Sind uns ja über icq nie verloren gegangen.
      Das Reallife ist das entscheidene, doch ist das Internet durchaus als Mediu
      ein Teil dessen. Denn ohne Internet hätten wir uns hier vielleicht alle nie kenne gelernt,
      geschweige denn getroffen. Sobald wir auch wieder ein paar Leutchen sind,
      kann man auch das wieder angehen.
      Ich denke das das Miteinder helfen, sich austauschen und gemeinsam
      tiefer recherchieren hier viele miteinander verbindet und es sind ja
      in der Vergangenheit auch eine Freundschaften entstanden.

      Und dieser familiäre Geist gilt es mit Leben zu erfüllen.

      Danke dir nochmals für die Arbeit am Design, die Umsetzung was wir uns ausgedacht haben
      gefällt mir sehr gut. Und du darfst es gerne noch verfeinern.

      @Hermann der Techniker ist Whitenexx der derzeit ganze Arbeit leistet und derzeit
      alles für die weitere Aufrüstung macht. :)

      Liebe Grüße

      Daniel
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste