Thiaooba Prophezeihung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thiaooba Prophezeihung

      für alle, die gerne lesen.
      die Thiaoouba Prophezeiung (oder: Entführung zum neunten Planet)


      "Ein wahrer Bericht vom Autor dieses Buches der körperlich zu einem anderen Planeten entführt wurde"
      von Michel Desmarquet


      Aus dem Buch heraus:
      "Warum sind wir am Leben? Warum haben wir ein Bewusstsein?
      Was ist der Grund und der Sinn für das Universum und was ist unsere Rolle dabei?
      Warum ist es nicht genug nur zu glauben?
      Was geschah mit fortgeschrittenen Zivilisationen und Kontinenten wie (Mu und Atlantis...)?
      Sind wir dabei eine Weltweite Katastrophe zu erleben? Wann? Warum? Was wird geschehen?
      Warum sich niemand erinnert was der Sinn und Grund für den erbau der Grossen Pyramide war und wie man sie gebaut hat?
      Was geschied nach dem Tod und bevor wir geboren sind?
      Wer sagte, da ist ein Konflikt zwischen der Erschaffung und der Evolution?
      Warum war die Erfindung vom Rad ein großer Schritt zurück in der Geschichte der Menschheit?
      Was sind die größten Gefahren für den Menschen und die ganze Menschheit auf dieser Erde?
      Was können wir tun? Nur Träumen oder wirklich etwas tun? Können wir das System friedlich ändern?
      Wieviel Wahrheit ist in der Bibel vorhanden?
      Was sind die Lehren von der Vergangenheit?
      Wie ist der Mensch auf die Erde gekommen?"

      LG
      X


      PS: ob es totaler Quatsch ist ... oder 'echt', überlasse ich Dir ;o)
      Dateien
    • Es wird auch einige geben die dieses Buch nie berühren werden, lassen sie diese
      Menschen in Frieden. Möglicher Weise sind sie noch nicht weit genug entwickelt oder
      vielleicht möchten sie gar nicht Wissen wie viel sie nicht wissen. Es hat keinen Sinn
      ein Kindergarten Kind dazu anzuregen Psychologie oder Physik zu studieren. Ein Kind
      ist einfach noch nicht reif genug so etwas zu tun. Egal wie stark wir unseren
      gegenwärtigen Glauben, Lehren und Traditionen verteidigen und darauf bestehen,
      nichts kann die Wahrheit und die Ordnung ändern die im Universum hergestellt
      wurde. Flüsse werden immer von ihrer Quelle zum Ozean fließen, selbst wenn
      Religionen, Sekten oder Milliarden von Menschen das Gegenteil glauben möchten.


      mmmmmhhhhh..........., hört sich gut an :rolleyes:
    • Ich werde mir die jetzt auch mal durchlesen.
      Ein schöner Ausgleich zu den ganzen medzinischen und wissenschaftlichen Schinken die ich derzeit wälzen muss.

      Vielleicht findet man ja noch einige interessante Anregungen und Gedanken. :)

      Danke fürs Hochladen
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      Ich werde mir die jetzt auch mal durchlesen.
      Also ich bin natürlich seit gestern abend schon dabei, leider erst bei Thao 11, freue mich schon heute abend aufs Weiterelesen. Werde mein Mini-Laptop mit ins Bett nehmen und und die Reise mit Michel genießen[IMG:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/lesen/smiley-channel.de_lesen004.gif], egal, ob Fantasy oder echt.

      Abraxas hat mich erinnert, also auch lieben Dank fürs Hochladen,

      LG Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • "Polemisieren heißt, gegen eine (bestimmte andere) Ansicht zu argumentieren. Der Polemiker sucht nicht zwingend den Konsens, sondern versucht im rhetorischen Wettstreit seinen Argumenten zum Durchbruch zu verhelfen" [...] Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe [...]"

      de.wikipedia.org/wiki/Polemik

      Fühle dich frei angesprochen zu sein.
    • JUHUUUU - Ich bin ein Polemiker !

      Shooter schrieb:

      "Polemisieren heißt, gegen eine (bestimmte andere) Ansicht zu argumentieren. Der Polemiker sucht nicht zwingend den Konsens, sondern versucht im rhetorischen Wettstreit seinen Argumenten zum Durchbruch zu verhelfen" [...] Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe [...]"

      de.wikipedia.org/wiki/Polemik

      Fühle dich frei angesprochen zu sein.
      ... danke Shooter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: