Bärbel Mohr ist am 29.10.2010 gestorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bärbel Mohr ist am 29.10.2010 gestorben

      ... mit Ihr haben wir einen sehr wertvollen Menschen verloren. Viele Menschen haben von ihren Büchern und von ihrem Wirken profitiert. Geboren 1964. Sie ist jung von uns gegangen. Ich sage einen grossen DANK an Bärbel Mohr. Andreas


      .
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • "Bärbel Mohr verstand es meisterhaft, den kreativen Gedankenprozess unserer Kinder anzuregen und inspiriert sie dabei, die Essenz des Lebens zu erforschen. Mit eleganter Einfachheit ermutigt „Mama, wer ist Gott" jedes Kind, sich mit seiner ursprünglichen Ganzheit sowohl als menschliches als auch als spirituelles Wesen wieder zu verbinden. Das Büchlein erinnert jeden, der es liest, dass wir Teile Gottes sind, ein Ausdruck der Liebe und eine einmalige und perfekte Repräsentation der Intelligenz des Universums."

      Dr. Eric Pearl,
      internationaler Bestseller Autor von „Reconnection: Heilung durch Rückverbindung"www.thereconnection.com
      Dateien
      • Bärbel Mohr.png

        (125,35 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Der Tod von Bärbel Mohr macht mich traurig.

      Neben ihren Büchern bleibt mir vor allem unsere E-Mail Korrespondenz 2006/2007, r inspirierend in meinem Gedächtnis.
      Ihren frühen Tod sehe ich als Verlust und als Mahnung daran, wie früh doch manches zuende gehen kann.
      Ihre Bücher werden auch noch weiter einen Schatz von Inspirationen bieten.

      Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen die ihr nahestanden.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste