Mein Auto ist alt und wird immer h??licher!

• Hmm scheint wohl keiner den Diggen zu m?gen. Mit Antworten wurde ja bisher gegeizt. Bestimmt alles BMW und Opel Fahrer hier *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ja, so wird das sein, vielleicht liegts auch daran, dass es bei den meisten eine Verl?ngerung der eigenen 'Pers?nlichkeit' ist. und ja, auch dann kann ich zugeben er ist alt und wird immer h??licher! *buahaha*
    ganz nebenbei, hab jetzt ne kassierer-cd ;)
  • Pampersbomber

Ahoi!
    na, auch wenn er vielleicht so aussieht, ist wirklich keine familienkutsche, daf?r ist schon viel zu viel Wohnzimmer eingebaut ;)
    und nebenbei wird er f?r highfield ger?stet...
    (und heute gehartwachst)...

aber stimmt schon, opel ist gar nicht mal so gut :p (au?er b-kadett vielleicht ;)
  • ja, stimmt schon, aber mal wieder ist der dicke ein schwein, denn die bremsen sind runter, der auspuff durchgerostet, der silberne lack fast weg und die kraftstoffanlage ist dicht, f?hrt nur noch 50km... mal v?llig abgesehen vom lustigen rauschen des getriebes. denke, da wird nochn bisschen kohle reingehen - egal, daf?r ists da
  • aber er ist es wert, oder? ich muss meinen abgetretenen aussenspiegel erneuern 170 euro, klimafl?ssigkeit austauschen 70 euro, reifen wechseln und mit gas f?llen 40 euro, auf schadstoffnorm2 umr?sten 350 euro, ?lwechsel 90 euro : ) aber jeden cent gebe ich gerne, mein arsch ist mir das wert und ich hatte nie was komfortableres als meinen dicken
  • tic, das typische beispiel f?r vorurteile wie 'm?nner lieben eh nur ihr auto' ;)

ich bin mit meinem alten opel-sch?tzken zufrieden. muss man zwar auch ab und an ne stange geld f?r ausgeben, daf?r kann man's halt noch selber basteln. und so kommt's eigentlich nie zu langeweile^^
  • ahoi! na, das ist doch bei meinem nicht anders, aber allein vom typ her ists weniger ein sch?tzken, als mehr ein arschloch... zumindest andere autos anpogen kann er gut - daniel hats erlebt ;)
    aber trotzdem mag ich den dicken... (macht gerade beauty-urlaub in ner werkstatt in k?ln...)