Die Transformation des Menschen und der Erde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anunnaki schrieb:


      Das Internet ist dazu da, dass die Menschen sich mit Dingen beschäftigen, die weit weg von den eigentlichen Wahrheiten liegen und ihre Zeit damit vergeuden.

      Das Internet ist genau das, was du daraus machst. Jedenfalls bis zu dem Punk, an welchem staatliche Kontrollmaßnahmen (Zensur) eingeführt werden. Auch wenn du damit recht hast, dass bewusste Manipulation im Internet an der Tagesordnung ist, hindert dich niemand daran, diese Manipulation durch logisches Denkvermögen und andere Quellen zu überprüfen und aufzudecken. Erst wenn die Quellen eingeschränkt werden, ist der Spaß vorbei.

      Anunnaki schrieb:

      Das grösste Geheimnis liegt in einem Naturgesetz. Das Gesetz der Resonanz. Es wird nirgendwo auf der Welt gelehrt

      Nirgendwo, außer in Physik 5. Klasse.

      Anunnaki schrieb:

      Es geht schon los bei dem Wort DANKE. Habt Ihr euch schon einmal für eine schlimme Erfahrung bedankt ?? Na !?

      Für den damit verbundenen Schmerz wäre ich nicht dankbar, daher bedanke ich mich nicht. Die daraus gezogene Erfahrung habe ich nicht primär dem Täter zu verdanken (der ist ja austauschbar), sondern meiner eigenen Geisteskraft. Daher müsste ich mich bei mir selbst bedanken, aber ich bin eher der Meinung, dass es ehrensache ist, sich selbst etwas gutes zu tun. Und auch notwendig, wenn man nicht zweimal die selbe schlimme Erfahrung machen möchte.

      Anunnaki schrieb:

      Doch durch die ständig ablehnende Haltung vieler Menschen, die Angst haben vor Veränderungen, entstehen unendlich lange nichtssagende Texte, Meinungen und aus dem Zusammenhang gerissene Antworten. Versucht bitte nicht Textteile mit Euren Meinungen bzw. Nichtwissen zu zerreisen.

      Hier hat niemand etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Die Antworten wurden einfach direkt unter den passenden Text geschrieben, was für den Leser sehr praktisch ist, da er den Faden so viel besser nachvollziehen kann. Die Inhaltliche Kohärenz wurde nicht verfälscht. Wenn ein Beitrag nur aus 5 Sätzen besteht, ist es ja noch recht leicht, die Antworten mit dem vorherigen Beitrag zu verbinden. Aber wenn es z.B. 100 Zeilen sind, dann wird es schwieriger. Wenn man dann einzelne Passagen, auf die man Antworten möchte, direkt darüber wiedergibt, muss der Leser nicht dauernd zwischen den Beiträgen hin- und herspringen. Außerdem zeigt man dem Schreiber auf diese Weise, dass man sich intensiv mit seinem Text befasst hat. In einem Gespräch von Person zu Person redet man auch nicht eine halbe Stunde, bevor man den Gesprächspartner zu Worte kommen lässt, sondern höchstens ein paar Sätze, immer im Wechsel. So weiß jeder, was gemeint ist.
      Aus dem Zusammenhang gerissen ist etwas nur, wenn man ein Zitat in der Absicht darstellt, einen anderen Eindruck zu erwecken, als von dem Autoren im Volltext beabsichtigt wurde. Das ist hier nicht der Fall. Wenn doch, dann zeige bitte, wo und warum ein falscher Eindruck entstehen könnte.

      Anunnaki schrieb:

      All die Antworten, die ihr gebt, habt ihr aus Büchern, Internet, von Theoretikern oder Experten, die auch nur wiederum nur spekulieren. Ich sage Euch, es ist fast alles falsch bzw. nicht richtig dargestellt.

      „Alles falsch“ sagen ist immer leicht, aber Begründung erfordert ein kleines bisschen Arbeit.

      Anunnaki schrieb:

      Ihr habt ja schon festgestellt, da selbst die Übersetzung von Luther nicht so richtig sein kann.

      Was heißt „selbst Luther“, Luther war doch bekannt für eine ziemlich freie Übertragung. Manche sagen sogar, er war einer der größten deutschen Poeten, weil er die Bibel neu geschrieben hat. Elberfelder ist relativ nahe am Original. Ansonsten eben die Einheitsübersetzung.

      Anunnaki schrieb:

      Mal so nebenbei, habt Ihr die Erdbebenmeldungen der letzten 3 Tage mal verfolgt. In den Medien nix... doch es rumpelt in Kalifornien und anderen Regionen der Welt vom feinsten. Ich weis warum und wie es endet.

      Mir ist auch nicht ganz klar, wo in diesem Faden der rote Faden ist. Das sind ja eine ganze menge unterschiedlicher Themen, die du hier ansprichst. Wäre vielleicht am besten, für jedes einen eigenen Faden aufzumachen.

      Anunnaki schrieb:

      Jetzt bin ich aus dem Forum rausgeflogen, gut das ich meinen Text kopiert hatte. War vielleicht zu viel ;)

      Da ist die Session-Time im Forum vielleicht zu niedrig eingestellt. Mehr Zeichen pro Beitrag wären auch praktisch, sonst muss man die immer aufteilen.

      Anunnaki schrieb:

      u.a. habe ich gelernt, wie in gezielten Fragen auf Fragen Hinweise versteckt werden. Es ist interessant und ist wie ein Spiel, wo die Kreativität angeregt wird. Es ist wie ein Puzzle, was sich Stück für Stück zusammensetzt. Heute glaubt ja niemand mehr, das was gesagt wird. Da ist es besser in gezielten Fragen, den Weg zur Antwort zu weisen und derjenige kommt dann nach einiger Zeit von selbst drauf. Wie schon gesagt, der Mensch erkennt selten das, was ihm direkt vor Augen liegt.

      Ja, Fragen sind ein beliebtes Mittel der Suggestion. Wenn ich z.B. Frage:
      „Meinst du nicht auch, dass es besser für dich wäre, deine Texte vor dem Veröffentlichen zu überprüfen und klarer zu strukturieren?“
      Dann ist das ein Befehl, der durch die Tarnung als Frage manipulativ wirkt.

      @sooma: Danke für den Link!
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Illuminatus () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • lieber annunaki,
      ich habe mir deine beiträge alle durchgelesen, und verstehe vieles nicht, da bin ich wohl zu unterentwickelt, aber was ich spüre, ist eine ziemliche überheblichkeit die aus deinen texten spricht (so quasi, ich bin der gscheite und alle anderen vertragen meine wahrheit wohl sowieso nicht)....
      deshalb hab ich keine lust, irgendwas zu antworten.
      abgesehen davon ist mir das ganze zu schräg um es ernst nehmen zu können.
      da bleib ich lieber bei den flüssen, bergen, wäldern, felsen und sternen, bäumen und tieren, menschen und wolken, gräsern und quellen.

      aber ich wünsche dir auf deinem weg (egal wohin er auch führt) schutz und segen.

      herzliche grüße, sonja
    • Grüße,

      bin einer der neuen hier im Forum und möchte mich herzlichst vorstellen, Thomas mein Name.

      Habe diesen Therad interessiert verfolgt und finde es überaus schade, das keine Antworten mehr eingehen...

      Nun denn, zu Beginn wurden "die Bruderschaften" erwähnt, habe mal gegoggelt und etwas interessantes zu diesem Thema gefunden.

      youtube.com/watch?v=zNFqy-B5-1A

      Es ist in diesem Video von zwei Priesterkasten die Rede, die für den Untergang des legenderen Antlantis verantwortlich sein sollen.
      Später kann man heraushören das sich durch diese besagten Prieserkasten, die Bruderschaften entwickelten, die wir heute als Bruderschaft der Schlange kennen.

      Alles sehr gewagt aber durchaus interessant!!!

      Kommen wir zu Christ Michael,

      soweit ich das verstanden habe ist es ein anderer Name für Jesus Christus..
      youtube.com/watch?v=WTKSMS8h0Rc

      In dem Sinne wünsch ich euch alles Gute
      Gruß

      TagTraum
      Oderint, dum metuant
    • .. nun der Film über die Bruderschaften ist so schon richtig.
      Christ Michael ist der Schöpfersohn ohne Körper und Jesus "Christus" ist der Körper, den er benutzte, um seine Botschaft auf diesen Planeten zu bringen.

      Zu den anderen Posts habe ich folgendes zu sagen. Überheblichkeit liegt mir fern, doch versucht bitte nicht "dem Waschmaschinenhersteller seine Waschmaschine zu erklären oder sogar ihm auszureden".
      Beispiel. Wenn Du als Person in der Welt "A" veranstaltest um "B" zu kreieren, dann nutze Deine Macht und gebe "C" als Grund in die Öffentlichkeit. Mache es publik und setze Theorien dazu in die Welt. Dann werden sich Millionen mit "C" beschäftigen und nicht merken das es "A" und "B" gibt. Mache eine Wissenschaft aus "C" und niemand wird je auf die Idee kommen, dass "A" und "B" überhaupt möglich sind. Dazu wird das morphogenetische Feld benutzt. Und es funktioniert.

      Ist nicht böse gemeint, da ich weis, dass viele Themen in der Öffentlichkeit absolutes Tabu sind und nicht verstanden werden, doch glaubt mir es gibt mehr zwischen Himmel und Erde mehr als das menschliche Hirn erfassen kann.
      Menschen haben meisst Angst vor Dingen, die sie nicht verstehen und ziehen sich lieber in bequeme Theorien zurück, damit sie nichts verändern müssen. Das mag nicht zutreffen für einige Personen hier im Chat, doch trifft es für die grosse Masse zu.
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • Anunnaki schrieb:

      Und es funktioniert.
      hmm... und das schon eine ganze weile.

      Anunnaki schrieb:

      es gibt mehr zwischen Himmel und Erde mehr als das menschliche Hirn erfassen kann.
      jepp - dazu ist niemand in der lage - keiner kann über "alles" bescheid wissen.

      Anunnaki schrieb:

      Menschen haben meisst Angst vor Dingen, die sie nicht verstehen und ziehen sich lieber in bequeme Theorien zurück, damit sie nichts verändern müssen. Das mag nicht zutreffen für einige Personen hier im Chat, doch trifft es für die grosse Masse zu.
      deine (diese) aussage findet meine einhundertprozentige zu-stimmung :thumbup:
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • ... nun, es gibt jemanden hier, der mit mir fast einer Meinung ist. Das find ich gut, danke.
      Wissen kann man erlangen und noch mehr wissen kann man verkraften. Ganz viel Wissen muss sorgsam behandelt und muss Weise genutzt werden zum Wohle Aller. Alles Wissen kann niemand erlangen. Dazu ist das Leben zu kurz. Wenn aber jemand sein ganzes Leben Wissen erarbeit, hundert mal mehr als es die Masse tut, dann ist er in der Lage, Dinge zu erfassen und zu verarbeiten, was die Masse nicht vermag. Wo Andere zum Fussball gingen und gehen beschäftige ich mich mit Wissen und Weisheit. Das ist weitaus wertvoller als alles andere der materialistischen Welt und hilft ungemein weiter. Das damit viel nicht umgehen können, tut mir leid, doch es gibt Menschen, die offen sind mehr zu erfahren und auch ihr Leben zu ändern, falls sie es für notwendig erachten.

      Ich habe meinem Lehrer auch nie gesagt, dass er überheblich ist, nur weil er tausend mal mehr weis wie ich...
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • Anunnaki schrieb:

      Wo Andere zum Fussball gingen und gehen beschäftige ich mich mit Wissen und Weisheit. Das ist weitaus wertvoller als alles andere der materialistischen Welt und hilft ungemein weiter
      transformation bedeutet ver-änderung.

      man muss nicht alles wissen, es genügt zumeist, wenn ich die zusammenhänge be-greife (auch anfassen kann) oder wenn ich weiss bei welch "seriöser" quelle ich fehlende informationen nachlesen kann.

      Die Weisheit oder Klugheit ist wie ein kleines Kind (The Beatles)
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • klaro, es reicht aber nicht nur zu wissen. Es muss gelebt werden.
      Ich denke, dieses Forum sollte helfen Wissen zu erlangen und dieses Wissen zu begreifen und leben zu lernen.
      Die Transformation ist erfolgreich, wenn Wissen gelebt wird, wenn Liebe gelebt, wenn die Menschen in Harmonie mit sich selbst und der Umwelt sind. Das kann jeder zwar in Büchern und im Internet lesen, aber umsetzen muss das jeder selbst. Das ist aber genau die Sache, wo viele scheitern, denn sie glauben Wissen reicht.
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • der stille, interessierte leser .....

      oder die stille, interessierte leserin :thumbup:

      hallo jo,

      du bist auch ein aufmerksamer beobachter und besitzt die gabe (fähigkeit)
      die zusammenfassung eines ganzen threats auf den "punkt" zu bringen.

      dafür mag ich dich :love:

      Solange Wissen, das jeder einzelne Mensch erlangen kann und was ihm
      zugänglich gemacht wird, nicht umgesetzt bzw. verinnerlicht und gelebt
      wird, solange bleibt dieses Wissen hohl, kalt, leer und leblos!



      Es liegt bei jedem einzelnen, es zum Leben zu erwecken.
      Hier geht es nicht um Karma, es geht um das Gesetz der Resonanz! Und
      hier im besonderen um die Kraft der Gedanken, es geht m.E. nach darum,
      dass sich der Mensch darüber bewusst wird, dass er für sein Umfeld und
      alles was um ihn herum geschieht mitverantwortlich ist! Mit anderen
      Worten: der Mensch gestaltet und ist somit als „Schöpfer“ für alles
      mitverantwortlich, was um ihn herum geschieht (schrankenlos -
      grenzenlos)! Letzten Endes schafft er sich damit sein Karma, wenn man
      denn so will.
      Hier kann man sehr schön sehen, wie denn die Menschheit in der Lage
      wäre, die Welt zu verändern, wenn sie es nur wollte und alles Negative,
      womit sie Tag für Tag zugedröhnt wird, nicht mehr an sich herankommen
      ließe und das morphogene Feld positiv beeinflussen würde!
      ich empfinde deine worte - in chronologischer anordnung
      keinesfalls als "aus dem zusammenhang gerissen"
      viel mehr denn - als eine wundervolle zusammenfassung :love:
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • LOA, das Gesetz der Resonanz

      also das Gesetz der Resonanz ist dann doch noch so unbekannt, im "SECRET" kann man es nachlesen. Denn gerade zu diesem Thema gibt es extrem viel zu lesen.

      Eigentlich ist das Thema voll einfach, man zieht immer das an, was zu uns passt.
      Nur wenn man sich überlegt, dass 95% von uns unbewusst ist, wird das alles schon etwas schwerer. Wir ziehen ja auch das an, qwas unbewusst zu uns passt. Vielleicht ist das der Grund, warum viele Menschen so tun, als wenn sie mit dem nichts tun haben, was um sie herum passiert. Aber:

      Innen = außen

      Das sollte man nie vergessen.


      Es ist also bestimmt interessant, sich mit den äußeren Problemen zu befassen. Aber sicher ist, egal, was wir hier machen, die äußeren Probleme der Weltgeschichte werden wir nicht lösen. Selbst wenn, nach dem Gesetz der Resonanz wieder wir andere Ersatzprobleme heran. Egal, wie schlau hier so ein paar Zeitgenossen sein wollen und egal, was sie gelesen haben und nun fast alles wissen.

      So lange wir nicht an unser Unterbewusstsein heran gehen und dort "aufräumen", wird und kann sich nichts ändern.