OPTIMUZ- Reformation 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OPTIMUZ- Reformation 2

      optimuz-reformation-2.4shared.com/

      Der NewAge-Trasher/Truth-Rapper OptimuzPoet aus dem LabCologne ist mit seinen 7ten Mixtapen zurück und landet damit eindeutig auf einen neuen Level. Nein, "Reformation 2" ist kein Nachfolger von einen älteren Mixtape, sondern eine direkte Anspielung auf die Reformation von Martin Luther, weswegen das Backcover auch mit diesen verziert ist und das Frontcover einen in Gott vertieften Jesus zwischen allen Arten von verblendeten, gierigen, unwissendenden, grössenwahnsinnigen und dämonischen menschlichen Wesen zeigt, während er das Kreuz trägt.

      Das 19 Tracks starke Album ist grösstenteils von Geronimo aus dem LabCologne produziert und dieses zumeist wirklich erstklassig, genauso wie die Features.
      Ein neues Level hat Optimuz aber deswegen erreicht, weil er neben den Eliten-vernichtenden Truthmentbars nun auch eine eindeutige spirituelle Nachricht bringt, für welche er die wahrhaftigen Worte Christus nutzt. Ich persönlich bin über die Bhagavad-Gita erwacht, kann aber Os Message in fast jeder Hinsicht nur unterstützen und finde es sehr traurig, das er scheinbar der einzigste MC ist, der das bringt.

      Optimuz ist wahrlich gesegnet und hat das Game verstanden, es gibt wohl keinen deeperen Rapper hier in Deutschland. Also ich für meinen Teil kann mich für dieses Werk, wie für die letzten zwei anderen Alben nur den Hut ziehen und Respekt zollen. Weswegen ich auch ein Video zu den Track "Wie in Rammstein" gebaut habe:


      Optimuz - Wie in Rammstein

      Flodex Magica
      Systemrelevant

      youtube.com/user/colognecapone
      myspace.com/optimuzpoet
      soundcloud.com/optimuz

      youtube.com/user/LabcologneRec


      "Blick das die Wurzel allen Übels auf keinsten Religion ist!"