Angepinnt Herzlich Willkommen - Einstiegstour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlich Willkommen - Einstiegstour


      Sei Willkommen,

      ich freue mich, dich im Namen des Aufzurwahrheit-Teams ganz herzlich auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.
      Wie du recht schnell herausfinden wirst, ist bei uns hier einiges anders als in anderen reinen Diskussionsforen.
      Aber das ist kein Grund zu verzagen oder gleich wieder aufzugeben.

      Die folgende Tour wird dir helfen, schnell und leicht einen guten Überblick, Einstieg in das Forum und seine Möglichkeiten für dich,
      zu bekommen. Neben den allgemeinen Informationen bekommst du über die weiterführenden Links in der Tour zudem noch eine
      Menge an zusätzlichem Wissen, welches dir nützliche Dienste in der Zukunft erweisen wird.

      Bei Fragen helfen wir dir gerne jederzeit und stehen dir stets, bei deinem Weg im Forum zur Seite um dir den Einstieg und Weiterkommen
      so leicht wie möglich zu machen. Im Forschungsbereich bekommt zudem jeder einen Mentor zugewiesen. Aber dazu später mehr.

      Also keine Furcht, einen guten Einstieg und schöne Zeiten wünsche ich dir hier.

      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

    • Hallo muss das mal von der Seele schreiben, großartig aufbebaut die Einstiegstour, denke wenn ich mein Selbstmanagement optimiert habe, werde ich die Fülle an Informationen besser bewältigen, wirklich sehr hilfreich und ausführlich, Danke an alle die daran gewirkt haben.
      :thumbsup:

      p.S.: alles hat seine Zeit!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muoth ()

    • Ich suche einen Wegweiser, der mir erklärt, wie ich direkt zu eingestellten Themen oder Absätzen eine Frage oder meine Meinung schreibe.

      Bisher habe ich meine Beiträge unter Zitieren eingestellt und diese sind häufig nicht dort gelandet, als ich das beabsichtig hatte.
      Jeder Tag ist erlebenswert und alle Lebensenergie erhalte ich mit direktem Blickkontakt zur Sonne.
    • Immer unter dem letzten Beitrag findest Du die Möglichkeiten zum Antworten:

      [IMG:http://s3.imgimg.de/uploads/antworteneb7c8cb6jpg.jpg]

      Wenn Du links auf "Schnellantwort" klickst, offnet sich ein Eingabefenster nur für Text, wenn Du rechts
      auf den grünen Antwort-Button klickst, öffnet sich die Antwortfunktion mit Editor und weiteren Möglichkeiten.

      Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]