whitenexx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      mein Name ist Patrick Hütter, ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur inkl. Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten.

      Schon in meinen jungen Jahren habe ich mich mit Informatik, Rechnern, Elektrotechnik und wissenschaftlichen Dingen beschäftigt. Ich war schlicht und ergreifend einfach begeistert von den Dingen und wollte wissen wie sie funktionieren. Heute bin ich Selbstständig und führe ein durchaus erfolgreiches Unternehmen das Kleinen bis Mittelständigen Unternehmen und Kunden in IT-Projekten hilft.

      Vor einigen Jahren bin ich auf Aufzurwahrheit gestoßen, habe mich mit Abraxas (Daniel) befreundet und das Aufzurwahrheit-Forum durch mehrere Softwareumbauten und Technologien geführt.

      In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Sport und tanze gerne. :thumbup:

      Wenn es technische Probleme mit Aufzurwahrheit gibt, seid ihr bei mir richtig! ;)

      In dem Sinne, eine weitere erfolgreiche Zeit mit der AZW-Gemeinschaft!
      Euer Patrick