AZW im EsoWatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AZW im EsoWatch

      http://esowatch.com/ge/index.php?title=Simone_K%C3%BCstermann

      Was soll dieser Artikel von Blender-Wiki EsoWatch? Ist das nicht klare Verleumdung?

      Seit ich hier Mod bin (etwa 2 Jahre) wurde nie der Holocaust geleugnet, und wenn jemand dümmliche rechte oder linke Propaganda hier verbreiten wollte, wurde er eh früher oder später gelöscht. Jedliche bezahlte Schreiberlinge und unwissende Agenten wurden immer rausgeschmissen, das ist die Tatsache im AZW.

      Da meine Meinung über EsoWatch schon vorher im Keller war, wundern mich solche Behauptungen aber weniger. Ich weiss nicht, was mit Shiva Najade mittlerweile passiert ist, fand aber ihre Beiträge nie rechtslastig wie behauptet.

      Kann man sich irgendwie bei EsoWatch anmelden um das richtigzustellen oder sich zu beschweren, ich fand keine Möglichkeit auf der Seite..

      grüsse vom maky
    • RE: AZW im EsoWatch

      Meine Meinung über Esowatch steht ja schon länger fest. Interessant sind deren Verbindungen wie nach Transgalaxys und andere Konsorten die teilweise zur extremen Linken Szene oder auch zu den Anti-Deutschen gehören. Der komische Kinderarzt ist entweder fachlich völlig inkompetent oder wird sehr gut von der Pharmalobby bezahlt. Dank STIKO und Konsorten wird ja leider eher an den Geldbeutel als an die Gesundheit gedacht und manche Mediziner betreiben ihr Werken schon gradezu wahnhaft religiös.

      Malabgesehen davon das es in der Esoterikszene auch viele kaputte Geister und richtigen Bullshit gibt, finde ich es eine Frechheit wie Seiten wie Esowatch das ganze pauschalisieren und Impfkritiker mit Holocaust Leugner gleichsetzen.
      Von den Konsorten springen ja auch welche im Relativ kritisch Forum rum, welche sich AUB mal hier mit den Einsteingegnern hatten.
      Jedenfalls seit es das AZW gibt habe ich die Ausrichtung stets transparent gehalten und damit sind wir auch gut gefahren. Das musste auch Herr Schöler einsehen. Aber egal ob fegt's oder Links oder Mainstream, es wird immer Vollidioten geben die sich damit nicht abfinden wollen. Von mir bekommen die jedenfalls keine Energie geschenkt, da dafür erstmal dort das Niveau steigen muss.
    • RE: AZW im EsoWatch

      Registrieren geht wohl nicht, hab ich vorgestern auch schon versucht. Wollen wahrscheinlich unter sich bleiben.
      Der betreffende Artikel wurde von dem Benutzer "Thomas x" angelegt und direkt als erste Änderung am 2. Juli 2007 durch die (oder den) "Sphinx" um den Verweis auf unser Forum nebst unsachlicher Bemerkung erweitert.
      Man sollte das ganze auf jeden Fall ruhig angehen und nicht gleich auf Konfrontationskurs gehen. Die Sache is schon Jahre alt.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: AZW im EsoWatch

      Also, ich hab mich echt der Mühe unterzogen, hier im AZW entsprechende Beiträge zu finden, in dem irgendeiner HC geleugnet hätte - also schriftlich niedergelegt. Das hier u.a. Williamson auftaucht, sowie der iranische Ministerpräsident Ahmadinedschad und das Wort HC selber auftaucht, ist ja wohl normal, zumal es den Bundesbürger fast täglich begleitet und selbst im Grundgesetz verankert ist.

      Also Fakt ist, Esowatch verleumdet hier bewußt.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: AZW im EsoWatch

      Das ist erst mal nur ein Esowatch-Benutzer, der das geschrieben hat, da muss man schon fair bleiben. Wenn ein User aus unserem Forum etwas illegales schreiben würde, dann wäre das auch nicht sofort die Meinung "des Forums". Wir wollen ja nicht den gleichen Fehler machen, wie die anderen. Wobei Esowatch schon eher als einheitliche Instanz gesehen werden kann, als ein Forum wie dieses hier, das jedem zur Registrierung frei steht. Ich habe bereits eine Mail an Esowatch geschrieben. Mal sehen ob sich was tut.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: AZW im EsoWatch

      Illuminatus schrieb:


      . Wobei Esowatch schon eher als einheitliche Instanz gesehen werden kann, als ein Forum wie dieses hier, das jedem zur Registrierung frei steht. Ich habe bereits eine Mail an Esowatch geschrieben. Mal sehen ob sich was tut.


      Ich habe das eigentlich nicht als Forum gesehen, da es ähnlich aufgemacht ist, wie Wikipedia. Und der Name tut sein Übriges dazu - wenn es denn so sein sollte - na dann hat eben ein Benutzer von EsoWatch bewußt verleumdet und dem Admin von EsoWatch ist das entgangen, und nu?

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: AZW im EsoWatch

      Der Unterschied ist halt, dass sich an der Wikipedia jeder beteiligen kann - ebenso wie in diesem Forum hier jeder schreiben darf - aber bei EsoWatch offenbar nicht, denn da ist nur einer geschlossenen Gruppe erlaubt, sich zu äußern. Daher ist EsoWatch viel eher als AZW oder WP eine Instanz mit klarer, einheitlicher Linie und kann als solche auch eher zur Verantwortung gezogen werden als eine Plattform mit vielen unabhängigen Benutzern, auf der täglich neue hinzukommen und wieder gehen und manche eben auch Müll hinterlassen, wobei es den juristisch verantwortlichen und Moderatoren nur bleibt, den Unrat weitgehend zusammenzufegen.
      Dass es dem Admin entgangen ist, habe ich aus Gründen der Deeskalation wohlwollend vorausgesetzt. Ob es wirklich so ist, weiß man nicht. In dubio pro reo. Selbst wenn's schwer fällt.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: AZW im EsoWatch

      Danke für die Aufklärung, Illuminatus - mir ging es auch hauptsächlich darum, ob es entsprechende Beiträge gibt. Ich persönlich zweifle stark daran, dass solch eine feststellende Behauptung unbemerkt durchrutschen kann, dass man das nicht beweisen kann, darüber bin ich mir auch im Klaren. Wir werden ja sehen was passiert, d.h., ob Deine mail Erfolg hat.
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche