Kriminalität und Korruption in Politik, Justiz und Finanzwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kriminalität und Korruption in Politik, Justiz und Finanzwelt

      Hier möchte ich mal den Blog einer Dame vorstellen und zur Diskussion freigeben, welche ich im Gespräch auf einem Infostand in der Dortmunder Innenstadt kennengelernt habe.

      Ihre persönliche Geschichte ist sehr interessant und doch war es nicht wirklich was Neues, da man solcherlei Dinge schon öfters gehört oder direkt mitbekommen hat. Sie ist aber ein weiteres Zeugnis dafür, dass es sehr viel Handlungsbedarf gibt und viele Dinge missbraucht werden.

      Nicht auszudenken wären die Folgen bei einer weiteren Zensur des Internets in Deutschland.

      "Warum wir weder Demokratien noch Rechtsstaaten sind"

      Als Zeugin gegen Justiz und Politik internatinal wurde ich gezwungen, hinter die absolut verlogene Fassade aus krimineller und korrupter Politik, Justiz und Finanzwelt der westl., real nicht existierenden "Rechtsstaaten" zu sehen. Ich rufe daher auf zum internationalen Boykott dieses "global systems" in allen Aspekten (Wahl- Banken- und Konsumboykott) unter Ausnutzung aller direktdemokratischer Politikverfahren zur Änderung dieses Systems!!


      Hier der Link:
      rmgeilich.blogspot.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sooma () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.