Jahresurlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      ich werde mich ab morgen früh für eine gute in den Harz mit Freundin und Hund fahren. Dabei handelt es sich um meinen Jahresurlaub den wir uns dann gönnen.

      Bei Fragen etc. bitte an Shooter oder Whitenexx wenden.

      Ich bitte darum das in meiner Abwesenheit weiter alles im gesitteten Rahmen abläuft.

      Liebe Grüße

      Euer ABRAXAS
    • RE: Jahresurlaub

      Nun ursprünglich wollten wir runter Richtung Berchtsgardener Land, Untersberg, Watzmann. aber da ist das Wetter zu mies.
      Ja der Herz ist auch eine sehr tolle Gegend. Goslar anschauen, Brocken besteigen, die Gegend um Wernigerrode unsicher machen und einen
      kleinen Abstecher zur Barbarossahöhle ins Kyffhäuser. Da gibt es reichlich anzusehen und zu genießen.

      Jupp Multikulti gibt es im Ruhrpott und eben bes. auch in Dortmund reichlich.
      Da ich hier ja nicht blind sondern mit offenen Ohren und Augen durch die Gegend gehe und viel mit den Menschen spreche,
      kenne ich sowohl die Sonnen- als eben auch die Schattenseiten. Und beides sollte man nicht verschweigen sondern deutlich und klar aussprechen.
      Nur das eine oder das andere als real vorzuzeigen verleugnet die Realität. Aber worüber sich denke ich jeder sicher ist der hier die Augen auf hat,
      dass sich eine Menge deutlich ändern muss, da wir sonst irgendwann einen netten Bürgerkrieg haben.

      Danke dir und wir sehen uns dann in ein paar Tagen wieder.

      Gruß Abraxas

      PS:
      Ich mache Fotos, damit nicht wieder jemand auf die Idee kommt ich bin in nem Freimaurerausbildungscamp ;)