Der Stand Deutschland ~ Ein Neubeginn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Stand Deutschland ~ Ein Neubeginn?

      Wie sicherlich viele von euch habe ich schon einiges von der KRR - der komissarischen Reichsregierung - gehört und gelesen.

      Unabhängig von der Meinung der Rechten, Linken, Logen oder sonstiger fanatischer Clubs in Deutschland hab ich mich immer darum bemüht frei zu bleiben und keiner Doktrin oder vorgefertigten Meinung oder Ausrichtung anzugehören sondern alles zu hinterfragen und offen zu bleiben.

      Nun wollte ich mich, da mir das Thema schon seit einiger Zeit bekannt ist, mit der KRR und dem Stand Deutschland mal genauer beschäftigen und habe vorallem folgendes Interview gefunden, dass ich als sehr anregend empfinde:

      bewusst.tv/politik-geschichte/ebel-reichskanzler

      Meiner Meinung nach lohnt es sich das Interview in voller Länge anzuschaun.
      Die Ausführung von Herrn Dr. Ebel deuten auf einem wirklich gehobenen Intellekt, der seine Aussagen auf fundiertem Wissen, Erfahrungen und Gesetzen begründet.

      Um mehr darrüber zu erfahren werde ich versuchen in der kommenden Woche ein Interview mit Herrn Uwe Kaleta über Skype zu führen und aufzuzeichnen, welcher die Kontaktperson der KRR ist und ihm Fragen stellen, die bisher noch unbeantwortet blieben, bzw. zu wenig ins Detail gingen.

      Sollte das Interview erfolgreich sein, werde ich es hier und auf anderen Seiten veröffentlichen.

      Hier noch der Link zur offiziellen Seite der KRR:
      deutsches-reich.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sooma () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.

    • RE: Der Stand Deutschland ~ Ein Neubeginn?

      Hallo Neoacix,
      die KRRs kannst du getrost in die Tonne werfen. Ebels 1985 gegründete war zwar mal die größte, aber die ganzen KRRs standen bzw stehen auf falschen rechtlichen Grundlagen. Leider gab es auch betrügerische KRRs wo den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wurde und der Kanzler sich erstmal einen Porsche gegönnt hat. Eine der Grundlagen ist die Berufung auf ein Verfassungsgerichturteil von 1973 wo jedoch nur der erste Teil zitiert der wichtige Rest aber weggelassen wird. Und zudem werden von allen KRRs die wichtige. Gesetzesänderungen von 1990 ignoriert b ...