Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Odessa schrieb:


      .....
      Es fängt schon an mit der Frage, wieviel Prozent von der Intelligenz erblich und wieviel umweltbedingt ist. Diese Frage ist aus wissenschaftlicher Sicht unsinnig!
      Die Fakten sind folgendermaßen: Die Gene bedingen das Potential, also die Anlage für Intelligenz. Die Umwelt bedingt die Ausprägung. Das sind zwei völlig verschiedene Sachen.
      Unter optimalen Bedingungen kann das genetische Potential zu seinem Maximum entfaltet werden, aber wer hat schon optimale Bedingungen?
      Beispielsweise in einer Familie erben alle eine genetische Anlage für die Größe von 1,90. Aber angenommen, die Familie lebt unter sehr schlechten Umweltbedingungen, Mangelernährung, Krankheiten, und sie müssen alle körperlich schwer arbeiten......


      Hallo Odessa,

      das ist mit Sicherheit die brisanteste und explosivste These der Menschheit! Grööööööl

      Diese Wissenschaft kann mir sowas von den Buckel runterrutschen!

      Ich stelle mal drei neue Themen ein:

      Unglaubliche Bilder aus dem Internet

      http://digitalleben.t-online.de/worth-1000-photoshop-zauber-aus-dem-internet/id_18718186/index

      Was Bierbrauer bei der Werbung falsch machen

      http://www.t-online-business.de/die-werbefehler-der-bierbrauer/id_42772780/index

      Lothar und Lilian können nicht voneinander lassen

      http://lifestyle.t-online.de/on-off-beziehungen-sie-lieben-und-sie-trennen-sich/id_42756942/index


      [size=x-large]Das ist das Niveau, auf dem sich dieser Faden bewegt![/size]

      [size=large]Also, wie war das mit dem Zauberlehrling, der die Geister, die er rief, nicht mehr loswurde?[/size][size=medium]

      Das wäre doch mal eine interessantere Herangehensweise

      Grüße
      [/size]xango
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Xango, offensichtlich bist du intellektuell überfordert. Ich kann nichts dafür wenn du nicht fähig bist meinen Überlegungen zu folgen. Ich hoffe andere hier im Forum sind es. Wenn man selbst von den simplensten biologischen Zusammenhängen nichts begreift kann man gar keine Meinung dazu haben. Erst verstehen, dann urteilen, bitteschön.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jet

      Odessa schrieb:


      Ich hetze nicht gegen andere Menschen, sondern ich analysiere Probleme und zeige Lösungswege auf.



      Nun ja, Odessa,

      wenn Du meinst, dass d a s Lösungswege sind, was Du da ständig wiederholst, würde das bedeuten, dass eine Sprengung dieses Planeten tatsächlich eine und wahrscheinlich die beste Lösung wäre.
      Abgesehen davon, dass Du tatsächlich all den "Teilern" und "Herrschern" in die Hände spielst, möchte ich hier insgesamt noch mal zu bedenken geben, dass es sich nur zu leicht beobachten lässt, wie auf dieser Welt i m m e r
      z u e r s t bestimmte Interessen kommen und
      d a n n irgendeine Wissenschaft oder sonst eine sogenannte Bestätigung.

      Es lässt sich im Augenblick auch wunderbar beobachten, wie von "oben" oder noch besser von den Medien auf einen neuen Krieg hingearbeitet wird, intensiv und sehr geschickt.
      Dieser Hinterwäldler-Pfarrer in den USA, der Korane verbrennen lassen will, wäre niemals bekannt und beachtet worden, da könnte er Koran-Feuer veranstalten bis zum Geht-nicht-mehr. Eine Fernsehkamera aber macht's möglich, und diese Fernsehkamera bzw. deren Bediener werden von irgendjemandem bezahlt.
      Warum kommt niemals in den Nachrichten, dass sich irgendwo Leute versöhnt haben, die bisher Feinde gewesen sind? Obwohl das täglich vielfach passiert und - wie man gerade hier deutlich sehen kann - keine Selbstverständlichkeit ist. Das Selbstverständliche aber, das ist längst: Krieg, Mord, Terror, Hass, Wut, Zerstörung, Katastrophe... Und worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, das wächst!!!
      Warum, Odessa, fragst Du niemals, w a r u m es derartige wissenschaftliche Untersuchungen überhaupt gibt, wem sie dienen? Welche Interessen dahinter stehen? Wer hier wen manipulieren will und wozu? Wer woran verdient?
      Einen schönen Tag wünscht dir
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Man kann diese Dinge, wie alles, von verschiedenen Seiten betrachten. Zuerst einmal ist fetszustellen, dass es auch eine Ursache gibt. Die Probleme sind genau durch die Menschen verursacht worden, die jetzt aufschreien, wenn die Probleme beim Namen genannt werden Damit meine ich nicht die Genetik, die ist für mich nicht ausschlaggebend. - sie haben sich durch ihr Schweigen und durch ihre unermeßliche "Toleranz" zum Handlager des Systems gemacht, sie haben es erst zugelassen, dass dieses Problem eskaliert mit ihrer "Political Correctness" und ihrem "Gut-Menschen-Getue". Hätte man früher diesem Problem Aufmerksamkeit geschenkt, ständen wir heute nicht vor einem Scherbenhaufen.

      "Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet
      und sah, dass es ihm nicht geriet,
      tat so, als sei es ihm geraten,
      derweil er es sich selbst gebraten.
      Und um sich nicht zu strafen Lügen,
      aß er es auf mit sichtbarem Vergnügen"
      Eugen Roth

      Du siehst Nanbosho, es gibt für alles etwas, es kommt nur darauf an, wo die eigene Meinung steht.

      Aber ich befürchte wie Du, dass hier eine Inszenierung vorliegt, das Ziel ist und bleibt immer noch die Reduzierung der Menschheit sowie der Hintergrund Wirtschaft. Alle Kriege sind Wirtschaftskriege. Insofern kann man nur immer wieder darauf hinweisen, dass Gewalt nie eine Lösung darstellt. Außerdem bin ich sehr dafür, dass kriminelle Ausländer ausgewisen werden, denn bei denen ist das Agressionspotential unüberschaubar. Das ist keine neue Meinung und die bedurfte keinesfalls eines Buches von Sarrazin, diese Meinung vertrete ich schon immer, egal welche Schublade irgendeine für sich dafür für mich bereit hält

      jo schrieb:


      Modwulf schrieb:

      ??? hallo. lebst du in einem anderen deutschland als ich? ich sehe immer nur dass äusländische verbrechen relativiert werden in den medien, wenn sie denn überhaupt erwähnung finden. oft wird gar nicht darauf hingewiesen dass es sich um eine tat eines ausländers handelt.
      das ist eine absolute seltenheit und wie du merkst dann auch sofort gesprächsthema.



      Ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber genau das habe ich schon verfolgt, als ich noch in Deutschland gelebt habe! Gerechterweise muß ich sagen, dass es heute weniger vertuscht wird und nun schreien sie alle Aua, die bösen bosen Menschen, die das einfach unter der Decke hervorholen...........

      http://aufzurwahrheit.com/Krimalitaetsstatistik-Auslaender-t?pid=46652#pid46652

      http://aufzurwahrheit.com/Krimalitaetsstatistik-Auslaender-t?pid=46665#pid46665


      Das ist schon fast 3 Jahre her,

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Hallo aus der Reichspfalz Goslar. Sitze grade zwischen den Denkmälern von Wilhelm I und Barbarossa und man mag es kaum glauben,
      aber ich stimme dir liebe Jo, in deinem letzten Beitrag völlig zu.

      Hätte falsche Toleranz, Wegsehen und Ignorieren nicht stattgefunden,
      dann würde es die derzeit wieder zur Sprache gekommenen Probleme vielleicht gar nicht geben. Aber es wurden Massen an Fremdarbeitern in das Land geholt, damit diese vor allem die niedrigen Arbeiten erledigen. Das Institut für Wirtschaftsforschung hat gestern einen Bericht veröffentlicht, wonach Deutschland 500000 Fremdarbeiter jährlih bräuchte um den Wohlstand zu sichern. Als was als billige Tagelöhner, moderne Sklaven? Und wer soll sich auch dort noch um die Integration kümmern.
      Ich hasse diese Arroganz von Politikern die kurzfristig handeln um schön ein Leben in Saus und Braus zu haben aber nicht an die Folgen denken. Toll für die Wirtschaft hieß es in 60er und 70er Jahren. Die Arbeiter wurden aber vielfach ignoriert. Witzigerweise wurden auch noch massenhaft Flüchtlinge aufgenommen, die aber jahrelang ein Arbeitsverbot hatte. Wunderbarer Weg hin zu Kriminalität. Noch mehr Massen an Fremdarbeitern in das Land zu holen halte ich für Unverantwortlich. Damit tut man weder Deutschland noch diesen Menschen einen Gefallen. Eher fördert es die Probleme und dadurch auch so Symptome wie Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass. Jetzt gilt es anzupacken was Jahrzehnte lang versäumt wurde, weswegen sich erst die Parallelgesellschften entwickelt haben.
      Ich halte persönlich den Sarazzin für einen Selbstdarsteller und Idioten, aber diese Doppelmoralisten in Presse und Politik die den ganzen Ärger erst verzapft haben sind noch weitaus schlimmer. Es gibt viel zu tun.

      In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem Harz

      ABRAXAS der mit Freundin und Hund derzeit auf den Spuren Goethes und Heines Harzreisen wandert.
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Was für eine Diskussion!

      Wenn mich jemand ärgern will und mir eine Streichholzschachtel voll Kakerlaken durch den Briefschlitz expediert, würde ich natürlich auch versuchen den Übeltäter dingfest zu machen.
      Die Kakerlaken zu füttern und in meinem Haus auszusetzen, halte ich aber für extrem bescheuert!

      NS: Bevor hier wieder jemand aufschreit und behauptet, ich würde unsere Kulturbereicherer mit Kakerlaken gleichsetzen, will ich dazu sagen, daß es sich hier nur um eine einfache Erklärung des Sachverhaltes handelt - denn die Kakerlaken sind in diesem Fall auch nur Opfer.
      "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Sarrazin hat am 9.9. in Potsdam sein Buch vorgestellt. Da der Vortrag so schnell ausverkauft war, wurde er live im Internet übertragen. Organisiert wurde die Show von der "Märkische Allgemeine", wo die Übertragung immer noch zu sehen ist. Hier besteht die Möglichkeit sich selbst ein Bild zu machen:

      http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11889198/492531/Lesung-live-im-Internet-Viel-Zustimmung-fuer-Sarrazin.html
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      [size=medium]Mowgli schrieb:[/size]

      Wenn mich jemand ärgern will und mir eine Streichholzschachtel voll Kakerlaken durch den Briefschlitz expediert, würde ich natürlich auch versuchen den Übeltäter dingfest zu machen.
      Die Kakerlaken zu füttern und in meinem Haus auszusetzen, halte ich aber für extrem bescheuert!



      Liebe Leute,

      wenn man schon Vergleiche zwischen Ungeziefer und Immigranten zieht, ist man schon gefährlich weit auf einem üblen Holzweg.

      Aus esoterischer Sicht stellt sich die Sachlage etwas anders dar.

      Beim Menschen muss man zwischen Inhalt und Form unterscheiden, zwischen Körper und Seele bzw. Geist. Eine Seele braucht für ihre Inkarnation eben einen bestimmten Körper, je nach ihrem Karma und ihrem Entwicklungsstand. Es gibt weit entwickelte Seelen und weniger weit entwickelte Seelen, ebenso wie es weit entwickelte Körper gibt und weniger weit entwickelte. Die Tiere sind aus dieser Sicht unsere weniger weit entwickelten Brüder und Schwestern. Tiere haben ihr Ich noch nicht so weit entwickelt, als dass sie ohne Hilfe der Naturdevas (Engelshierarchien, Götter, Rassegeister oder Familiendämonen, wie auch immer) einen Körper leiten können.
      Nun haben die Pioniere dieser Welt, eben die am weitesten entwickelten Menschen, die Aufgeabe, ihren weniger weit entwickelten "Zeitgenossen" bei deren Fortentwicklung zu helfen.
      Aber die Völker der westlichen Welt haben ja gerade diese Aufgabe so überhaupt gar nicht in Erwägung gezogen sondern haben im Gegenteil die restlichen Völker dieser Welt entweder ausgerottet (Nord- und Südamerika), versklavt (Afrika), mit Krieg überzogen (zB. die Opium-Kriege in Asien) und mit einer grausamen Kolonial-Diktatur ausgebeutet.
      [size=small]Wenn jetzt der "Immigrationsdruck" auf "unsere" westliche Welt aufgrund der von "uns" verursachten wesentlich schelchteren Lebensbedingungen in den Trikontstaaten enorme Ausmaße annimmt, so ist das letztendlich nur unser völkisches, selbstverursachtes und wohlverdientes Karma.[/size] Wir haben es verbockt, und die Welt steht wieder einmal am Abgrund, der "Sündenfall" hat wieder einmal stattgefunden.

      Immer wieder stand die Menschheit an einem Scheideweg, und immer wieder schlug der Mensch die falsche Richtung ein, immer wieder essen wir den Apfel der Erkenntnis, immer wieder rollen wir den Stein den Berg hinauf.

      Was helfen mir jetzt Sprüche wie man müsse jetzt das Übel mit der Wurzel herausreißen und "den Patienten heilen". Denkt doch mal richtig nach: Ein Volk ist kein Organismus! Wenn wir schon von einem Organismus sprechen, dann ist die Erde der Organismus, und die einzelnen Völker sind die Zellen des Organismus. Lieber Odessa, Du willst also die Erde retten in dem Du einer Zelle den Vorzug gibst, der die anderen Zellen Platz zu machen haben? Denn das ist es, was in den letzten fünfhundert Jahren seit der Expansion nach Amerika geschehen ist: Die europäischen Völker haben wie ein Krebsgeschwür die restliche Welt invasiv unterjocht. Jetzt zu behaupten, die Immigranten sind das Krebsgeschwür ist eine horrende Verdrehung der Tatsachen!

      Schaut bitte bitte mal ein bischen über den Tellerrand hinaus in die Welt und lasst mich bitte hier mit solchen Plattheiten wie diesen "genetischen Dispositionen" in Ruhe, sowas habe ich mal vor ca. 50 Jahren mit den Pavlovschen Reflexen in der Schule gelernt. Es ist jedenfalls in dieser Diskussion hier völlig irrelevant!

      Wer sich einmal Hitlers Reden genauer angehöhrt hat, der kennt solche Vergleiche wie diese Streichholzsschachtel mit den Kakerlaken oder dem "kranken Patienten" als dumpfsinnige Propagandamasche der Blutlinien-Elite um die Gedanken in die gewünschte Richtung zu lenken.

      Dialektik oder wie man die Massen lenkt, auch deren Randgruppen eben!

      Grüße
      xango
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      waterbrunn schrieb:


      Sarrazin hat am 9.9. in Potsdam sein Buch vorgestellt. Da der Vortrag so schnell ausverkauft war, wurde er live im Internet übertragen. Organisiert wurde die Show von der "Märkische Allgemeine", wo die Übertragung immer noch zu sehen ist. Hier besteht die Möglichkeit sich selbst ein Bild zu machen:

      http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11889198/492531/Lesung-live-im-Internet-Viel-Zustimmung-fuer-Sarrazin.html


      Danke EO für den Link, jeder, der wirklich interessiert ist, sollte mal die Zeit aufwenden und zuhören.

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Xango, du hast leider nicht verstanden, worum es mir bei diesem Vergleich geht.

      Es geht schlicht und ergreifend nur darum, daß die Kakerlaken, wenn ich sie denn füttere und in meinem Haus aussetze, mir nur schaden und nicht nutzen werden.
      Warum sollte ich sie also füttern?
      Wir haben nun mal massive Probleme mit diesen Fremden und wer sich diesen Problemen nicht stellt oder sie einfach verdrängt, dem ist aus meiner Sicht nicht mehr zu helfen.
      Diese Fremden liegen dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche, sind überproportional kriminell und beabsichtigen, uns Deutschen den Islam "überzudrücken". Wer das nicht glauben will hier ein Zitat:
      „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“
      Türkischer Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan


      Und dies ist keine Propaganda, um gegen diese Leute zu hetzen, sondern die Tatsachen! Wer etwas anderes behauptet, ist entweder blind oder will diese Fakten nicht sehen.
      Ein Bekannter von mir, der von Beruf Kommissar bei der Polizei ist, sagte mir schon vor vielen Jahren, daß Straftaten von Ausländern nicht öffentlich gemacht werden dürfen, bzw. die Herkunft der Täter wird in den Medien verschwiegen. Dies ist eine Anweisung von "ganz oben". Polizei und Medien sind also gehalten, bei Straftaten von Ausländern den Mund zu halten.
      Die Mißstände, die Sarrazin mit seinem Buch publik gemacht hat sind nicht neu und wurden vor ihm schon von anderen Autoren aufgegriffen, die aber leider nur totgeschwiegen wurden. Jüngstes Beispiel wäre hier die Jugendrichterin Kirsten Heisig, die kurz vor Ihrem Tod (Mord?) noch ihr Buch "Das Ende der der Geduld" in den Druck gegeben hat.
      Ich habe überhaupt kein Problem mit Ausländern, die sich hier eine Existenz aufgebaut haben, sich integriert haben und uns Deutschen respektvoll gegenüber sind.
      Doch die Masse an Ausländern, die sich hier aufhalten, sind nun mal kriminell, verachten uns Deutsche und stellen eine große Gefahr für uns Volksdeutsche dar.
      Vielleicht denkst du eines Tages auch einmal anderes Xango, wenn du von unseren Kulturbereicherern mal so richtig eins auf die Omme bekommst und man dich gleichzeitig um dein Geld, deine Klamotten und dein Mobiltelefon erleichtert.

      NS: Du bezeichnest die europäischen Völker als "Krebsgeschwür", duldest aber diese Begrifflichkeiten nicht gegenüber Ausländern - ist das nicht wiedersprüchlich? Das riecht nach Doppelmoral!
      "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Zitat: Eine tragische Verkettung von fataler Unterschätzung der "kulturellen" Einflüsse aus dem Westen und kindlicher, nachahmungsbegieriger Bewunderung für alle modernen Errungenschaften ging hier einher mit dem eigentlich unverzeihlichen Irrtum, den Islam nur als Religion zu betrachten. Man vergaß völlig, dass Islam Leben in völliger Übereinstimung mit Gottes Willen und Seinen Gesetzen in jedem Bereich bedeutet, dass er sich nicht nur auf das Verhältnis der Menschen zu Gott, auf das Gebet und die Hoffnung auf das Jenseits bezieht, sondern ebenso völlig auf unser Leben hier auf Erden. So konnte es geschehen, dass Generationen von Muslimen heranwuchsen, die zwar mit größter Zungenfertigkeit alle Kalimat aufsagen konnten und die religiösen Vorschriften bis ins letzte i-Tüpfelchen beherrschten, vom Geist des Dschihad aber so gut wie keine Ahnung hatten. Und das wiederum machte es den antiislamischen Kräften nur um so leichter, sich durchzusetzen. (...)
      [Wir sollten unseren Söhnen] immer vor Augen führen, was für eine großartige Auszeichnung es für jeden Muslim ist, für die Sache des Islam mit der Waffe in der Hand kämpfen zu können. Einen größeren Verdienst kann er sich ja durch nichts auf Erden erwerben.


      "Erziehung unserer Kinder" v. Fatima Grimm
      Fatima Grimm ist Ehrenmitglied des "Zentralrats der Muslime".

      http://maethor-islam.blogspot.com/2009/12/der-dschihad-der-grimm-und-der-krypto.html

      "Die Linken sagen, dass man über diese Probleme nicht reden darf, weil das ausländerfeindlich sei. Und dass bestimmte Probleme, wenn überhaupt, nur mit Samthandschuhen angefasst werden dürfen. Aber in einer Demokratie sollten Denk- und Sprechverbote nicht möglich sein. Ich finde es bedenklich, dass man inzwischen sogar angegriffen wird, wenn man simple Fakten benennt".

      Das ist ein Zitat von Erika Steinbach, Interview hier:
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article9557836/Erika-Steinbach-rechnet-mit-der-CDU-ab.html

      Das finde ich auch bedenklich.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Mowgli schrieb:


      Xango, du hast leider nicht verstanden, worum es mir bei diesem Vergleich geht.

      Wer nicht den Wert des Menschen schätzen weiß und meint man könnte ganze Gruppen mit solchen Vergleichen korrekt erklären, dem gehört der moralische Kompass mal geeicht.

      Ich bleibe bei den westlichen Grundwerten, die sich mit der Renaissance, Aufklärung, langsam, mühsam und über das Blut zweier Weltkriege herauskritallisiert haben, bevor ich mich widerwärtigen Ideologien wie die deiner oder von radikalen Islamisten anschließe. Im Kern nimmst du dir mit denen doch nichts. Der Unterschied zwischen Dir und ein Islamisten ist nur einer: Bei dir sind die pösen Moslems die Schädlinge und bei den Islamisten, die Kufar.

      Und ja, ich find die Kriminalistätsrate in Deutschland super. Weil sie im internationalen Vergleich so gering ist. Nein, gewiss nicht null, aber das ist Utopie.

      Ach, da war noch was. Warum ich keine Annäherung an amerikanische Verhältnisse möchte:
      http://klar-text.over-blog.com/article-26712470.html

      Gruß

      Bedienungsanleitung für das Posting:
      1) Das war eine Meinungsäußerung.
      2) Nein, das zusammensammeln von radikalen Äußerungen von Islamisten ist für mich kein Argument.
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Danke Mowgli, danke Jo, ich stimme euch vollkommen zu.
      Gerade wenn man Aufklärung, Renaissance, freiheitliche Verfassung, Grundrechte etc. gut findet muß man folgerichtig bereit sein, das zu schützen.
      Die Orientalen mit ihrem Geburtenjihad ("Gebärkanonen") sind da tatsächlich die größte Gefahr.
      Wenn das so weitergeht werden sie fordern, dass wir uns ihnen anzupassen haben und nicht umgekehrt. Die Demokratie wird durch "Demokratie" also Mehrheitsverhältnisse, abgeschafft werden.
      In sehr vielen Bereichen fordern die Mohammedaner ja bereits unsere Anpassung an ihre Bedürfnisse, und die restlos hirnerweichten Dhimmies kommen dem auch noch nach, vor blindwütigem moralischem Eifer. Es ist zum Verzweifeln.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Danke für Deine Äußerung, Phasenverschobener!
      In diesem Forum freue auch ich mich über jeden, der n i c h t ins Mittelalter zurück möchte und den derzeitigen IST-Zustand zu schätzen weiß. Man muss auch bedenken, dass schon die Tatsache, dass die Menschen, gerade auch in Deutschland, immer länger leben - auch wenn die Rentenkassen jammern - ein Zeichen dafür ist, dass es ihnen nicht ganz so schlecht geht, wie hier einige meinen.
      Komischerweise haben weder meine Eltern noch meine Großeltern jemals vom Dritten Reich geschwärmt, sondern mir schien eher, dass sie allesamt froh waren, als der Spuk vorüber war.
      Schwer vorstellbar, dass einer, der so trübe und stumpfsinnig aussieht wie Herr Sarrazin, von vielen als das neue Idol gesehen wird.

      Herzliche Grüße,
      nanabosho[hr]

      Odessa schrieb:



      Gerade wenn man Aufklärung, Renaissance, freiheitliche Verfassung, Grundrechte etc. gut findet muß man folgerichtig bereit sein, das zu schützen.



      Holla, Odessa,
      gestatte mir, dass ich immerhin meine Überraschung ausdrücke, dass Dir plötzlich so etwas wie eine "freiheitliche Verfassung und Grundrechte" etwas bedeuten.
      Es geschehen also noch Zeichen und Wunder!
      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Mittelalter? Ja, es häuft sich ein wenig.

      Dabei verstehe ich die Aufregung nicht... So viel Unbeugsamkeit und völlige Unbeirrbarkeit wie hier an den Tag gelegt wird, wird das Bollwerk Deutschland so schnell nicht fallen! Denn ich gehe doch mal nicht davon aus, dass die paar unentwegten Schreiber zum immer gleichen Thema die einzigen ihrer Art in Deutschland sind ;)

      Larah
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      ... nur dass Schreiben alleine leider nicht allzuviel bringt, Larah. Da muß mehr passieren, viel mehr. Aber möglicherweise gilt hier auch ein gewisses Stereotyp, dass der Deutsche sehr lange braucht bis er in Gang kommt, aber dann ....
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010