Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      "Wegen des grandiosen Medienerfolgs von Thilo Sarrazins Streitschrift „Deutschland schafft sich ab“ plant die BILD-Zeitung nun offenbar die Herausgabe einer „Volksausgabe in gerechter Sprache“ – mit Sarrazins besten Sprüchen.

      28.08.2010 |

      Wir durften die Druckfahnen bereits vorab studieren und dokumentieren hier exklusiv die zwölf Highlights des noch unveröffentlichten, ganz sicher aber ungeheuer „umstrittenen“ Bestsellers:

      .

      1. „Fast an jeder Straßenecke ruft heute der Muezzin. Jedes dritte deutsche Mietshaus ist zur Moschee umgebaut. Burka-Läden verdrängen die einheimischen Brautkleidergeschäfte, Döner-Buden dezimieren die letzten Dackelbestände. Und unter jedem zweiten Weihnachtsbaum steht mittlerweile eine Wasserpfeife. Aber die deutsche Politik tut so, als gäbe es das alles nicht. Ich sage: Politik beginnt mit dem Aussprechen dessen, was ist. Diesen Mut muss man in Deutschland endlich wieder lernen.“ (S.14)
      2. „Als die deutschen Frauen auf unseren Marktplätzen noch ohne schlechtes Gewissen verkauft werden durften, bekamen sie auch wesentlich mehr Kinder. Aber das darf man ja in gewissen Kreisen nicht mehr laut sagen!“ (S.18)
      3. „Seit 40 Jahren verschließen wir die Augen vor der Tatsache, dass schwarze Einwanderer aufgrund ihrer genetischen Belastung nachts besser klauen können als Weiße. Aber wenn ich das bei Beckmann oder Anne Will erwähne, werde ich öffentlich geschlachtet! Die Wahrheit will niemand hören!!“ (S.33)
      4. „Hierzulande reden Politiker ja gern über den Klimawandel. Doch der wahre Grund, warum es Jahr für Jahr wärmer wird, liegt in der Tatsache, dass wir den Homosexuellen immer mehr Rechte geben und sie auf diese Weise in unser Land locken. Das sagt natürlich keiner! Die wahren Gründe dürfen Sie heute höchstens hinter vorgehaltener Hand oder im Kohlenkeller äußern!“ (S.38)
      5. „Fakt ist: Deutsche Akademikerinnen vermehren sich nicht mehr in ausreichendem Maße. Ihre Taillen sind um 50 bis 80 Prozent zu schlank, ihre Geburtskanäle um 50 bis 80 Prozent zu eng. Sie vermehren sich aber auch deshalb nicht, weil ihnen die breithüftigen muslimischen Frauen mit ihren Fließbandgeburten die Plätze in den Kinderkliniken streitig machen. Und dann päppeln wir die genetisch vorbelasteten Dummköpfe auch noch mit unseren üppigen Hartz-IV-Sätzen bis zur Geschlechtsreife. Aber wehe, Sie sprechen eine solche Wahrheit offen aus! Dann beschimpft man Sie als Rassisten und Brunnenvergifter. Es gibt in Deutschland ja kaum noch ein Fleckchen Zeitung, wo man eine ehrliche Meinung aussprechen kann, ohne von ideologischen Rechthabern bis ins dritte Glied verfolgt zu werden!“ (S.42)
      6. „Zweifellos existiert ein Zusammenhang zwischen dem Rückgang des Intelligenzquotienten in der Unterschicht und dem Rückgang der Auflage der BILD-Zeitung. Die Deutschen wollen das nur nicht wahr haben! Sie schimpfen lieber auf die böse BILD-Zeitung als der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und wieder in echte BILDung zu investieren.“ (S.45)
      7. „Was wird unseren Kindern denn heute im Religionsunterricht beigebracht? Dass sie Ungläubige ungestraft töten dürfen? Nein. Es wird ihnen beigebracht, dass sie fremden Kulturen mit Toleranz begegnen sollen! Dass sie Rücksicht nehmen sollen auf Türken, Neger, Araber, Zigeuner, ja sogar auf Albaner. Diese Fremden nehmen selbst aber wenig Rücksicht auf uns Deutsche. Sie klauen unseren Kindern die Reclamhefte und Blockflöten und bezeichnen sie auch noch höhnisch als ‚Opfer’. Und wenn man sich wehrt, wird man von ihren Anwälten wegen Körperverletzung verklagt. Das ist die Realität! Das darf aber kein deutscher Lehrer so sagen, sonst kriegt er sofort eine Dienstaufsichtsbeschwerde!“ (S.68)
      8. „Wahr ist, dass eine deutsche Frau in ihrem ganzen Leben lediglich 0,7 Töchter zur Welt bringt. Und in der nächsten Generation werden es nur noch 0,5 sein. Wer will denn diese halben Portionen überhaupt schwängern? Und wer soll die 100 Millionen Türken, die dann allein in einer Stadt wie Castrop-Rauxel leben, ernähren? Ich garantiere Ihnen: Sobald Sie dieses Tabu auch nur streifen, springen Ihnen die deutschen Feministinnen schon an die Gurgel. Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe seit langem Sprechverbot in diesem Land.“ (S.74)
      9. „Polizeibeamte sagen mir unter der Hand, dass die hohe Kriminalitätsrate türkischer Einwanderer nur durch die Tatsache verschleiert wird, dass deutsche Polizisten extreme Schwierigkeiten haben, die komplizierten türkischen Namen mit den vielen Üs ins Protokoll zu tippen. Diese Erkenntnis darf aber nicht an die Öffentlichkeit gelangen, weil es sofort wieder heißt, deutsche Polizisten hätten Vorurteile und lehnten es ab, sich von Türkengangs als Scheißnazis beschimpfen zu lassen. Gelungene Integration heißt für mich, dass Türken sich endlich einfache deutsche Namen geben – wie Müller oder Schmidt – und dass sie sich taufen lassen.“ (S.89)
      10. „Wie lange sollen die Deutschen ihre hochstehende Schweinefleischkultur eigentlich noch vor den frechen türkischen Gemüsehändlern verstecken? Wir ersticken doch längst in Peperoni, Bulgur und Kreuzkümmel. Aber selbst wenn man diese Frage nur leise antippt, wird man schon schief angesehen!“ (S.90)
      11. „Heute werden die Unterschichtenkinder von 1000 ehrenamtlich betriebenen Tafeln mit Unmengen von kostenlosen Lebensmitteln vollgestopft. Und sie bekommen dort nicht etwa eine Portion Fruchtzwerge, sie bekommen sie palettenweise. Und wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist, essen sie alle Fruchtzwerge auf einmal – mitsamt den Paletten. Da ist es natürlich kein Wunder, dass 90 Prozent dieser Kinder fettleibig sind. Und die restlichen 10 Prozent sind zu dumm und zu faul zum Aufstehen. Natürlich mache ich mir mit solchen Aussagen keine Freunde. Aber die Wahrheit tut manchmal weh. Und einer muss den Mut haben, solche Wahrheiten auszusprechen, auch wenn er dafür ans Kreuz genagelt wird.“ (S.98)
      12. „Die Finanzkrise hat uns gelehrt, wie klug die deutschen Banker unser Geld investiert haben. Nach neuesten Studien der Bundesbank liegt der Intelligenzquotient deutscher Banker vererbungsbedingt bei 135. Aber haben Sie im Vorstand der Commerzbank oder der Hypo Real Estate schon mal einen Muslim entdeckt? Oder eine Frau? Oder einen Fettleibigen aus der Unterschicht? Ich nicht. Und deshalb bin ich der Meinung: So wie bei der Hypo Alpe Adria oder der HSH Nordbank müsste es überall in Deutschland aussehen. Doch wenn ich das laut sage, mischt sich sofort Rita Süßmuth ein, nennt meine Auffassungen menschenverachtend und verbietet mir den Mund.“ (S.108)

      .

      So weit die kontroversesten „Stellen“ aus der im Dezember erscheinenden Neuen Sarrazynischen Volksbibel (NSV). Wir glauben fest daran, dass das Tabu brechende Werk dieses bewährten Querdenkers mit den öffentlichen Denkverboten der Multikulti-Ideologen aufräumt und neue, edlere Kräfte im deutschen Volke wachruft. Das einfühlsame Vorwort zu Sarrazins aufrüttelndem Buch schrieb übrigens der bekannte Lyriker und Essayist Franz Josef Wagner. "

      LOL :D

      Ist von Wolfgang Michal, MAGDA

      lachende Grüße,
      TheIsland
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Nun dann lassen wir auch mal das Ausland zu Wort kommen, in diesem Fall die noch neutrale Schweiz:

      Der umstrittene SPD-Politiker Thilo Sarrazin, hätte grosse Chancen der nächste Bundeskanzler Deutschlands zu werden.

      Immer noch schlagen die Wellen in Deutschland hoch, wegen des Buches von Thilo Sarrazin "Deutschland schafft sich ab". Erstaunlicherweise finden sich die Gegner seiner Thesen in einer verschwindend kleinen Minderheit wieder. Mehr als 80 Prozent aller Deutschen empfinden Sympathie für das Bundesbank-Vorstandsmitglied und seine Meinung.

      Niemand kann Sarrazin den Vorwurf machen sich über "jüdische Gene" negativ geäussert zu haben. Selbst jüdisch-orthodoxe Juden jubeln über die wissenschafltichen Erkenntnisse. Auf der Webseite "Judaism-The Jewish Website" findet man z.B dies: "Es gibt jetzt neue und aufregende DNA-Beweise für eine gemeinsame jüdische Herkunft, nicht unter Cohanim, der priesterlichen Klasse, aber unter den Juden, die über den ganzen Globus verstreut sind" und nichts anderes hat Sarrazin in seinem Buch erwähnt.

      Wem das immer noch nicht genügt:

      Jüdische Männer aus den Gemeinden die sich im Nahen Osten entwickelt haben - Iran, Irak, Kurdistan, Jemen - und europäische Juden haben sehr ähnliche, fast identische genetische Profile. Trotz ihres langfristigen Aufenthalts in verschiedenen Ländern und isoliert voneinander, unterscheidet sich die jüdische Bevölkerung auf genetischer Ebene nicht signifikant. Die Ergebnisse unterstützen die Hypothese, dass das väterliche Gen-Pool der jüdischen Gemeinden aus Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten von einem gemeinsamen Vorfahren der Bevölkerung im Nahen Osten abstammen, und dass die meisten jüdischen Gemeinden relativ isoliert von den benachbarten nicht-jüdischen Gemeinden während und nach der Diaspora blieben ".

      M.F. Hammer, Nationale Akademie der Wissenschaften, 9 Mai 2000

      Wofür soll Sarrazin jetzt also bestraft werden ? Für das Aussprechen einer wissenschaftlich fundierten Hypothese ?

      Unverständnis muss man auch empfinden, wenn es um die Reaktionen auf Sarrazins Behauptungen betreffs der Gene von Migranten geht.Ohne sich gründlich zu informieren, wurden diese in den Massenmedien als völlig abstrus dargestellt.Zunächst gibt es darüber erst einmal keine 100 prozentig wissenschaftlich abgesicherten Erkenntnisse, jedoch spielt die soziale Klasse eine grosse Rolle. Kinder aus ärmlichen Verhältnissen sind oft weniger intelligent, haben ein schlechteres Sprachvermögen und entwickeln geringere soziale Fähigkeiten.

      In Deutschland sorgte eine Äußerung von Dieter Lenzen, zu seiner Zeit als Präsident der Berliner Freien Universität, für Aufsehen. Dieser sagte, dass laut einer Studie Türken im Durchschnitt weniger intelligent wären als Deutsche. Dies wurde auch auf sprachfreien IQ-Tests bestätigt, lag also nicht an mangelnden Sprachkenntnissen.Niemand behaupte, dass Einwandererkinder von Geburt an dumm seien, so Lenzen. Allerdings blieben sie in der Studie nachweisbar hinter den deutschen Kindern zurück. Diese Studie gebe keinen Anlass für rassistische Mutmaßungen. Auch hier gilt, nichts anderes hat Sarrazin in seinem Buch beschrieben.

      Uebrigens ist Dieter Lenzen seit dem 1. März 2010 Präsident der Universität Hamburg und ist zur Zeit noch nicht mit einem Berufsverbot belegt. Warum die Mainstreammedien bei ihm schweigen ist verwunderlich. Es beweist nur, dass sie sich gar nicht über die Thematik genau informieren wollen, sondern nur in der üblichenen Manier ihre populistischen Meldungen unter das Volk bringen wollen.

      Die Aufregung über die Titulierung des dubiosen und zumeist unverschämten Publizisten Michael Friedmann, alias Paolo Pinkas, als "Arschloch" ist nicht nachvollziehbar. Man muss sich allen Ernstes fragen wie wichtig kann man einen vorbestraften Juristen nehmen, der sich nach Zeugenaussagen sehr junge Osteuropäische Nutten bestellt, ausreichend Kokain konsumiert und dieses Rauschgift weitergegeben hat ? Diese zwielichtige Medien-Gestalt hielt es nicht einmal für nötig sich bei den Prostituierten zu entschuldigen. Es ist ein Armutszeugnis für die Medienlandschaft Deutschlands, solchen Charaktären überhaupt noch die Möglichkeit zu geben sich öffentlich zu äussern. Immerhin ist Friedmann ein verurteilter Krimineller, seine Taten sind einfach nur ekelerregend und jeder seiner Auftritte in den Medien eine Zumutung.Immer noch scheint sein früherer Kokainkonsum bei ihm schwerste Wahrnehmungstörungen auszulösen.

      Die Begründung der Bundesbank zur Abberufung ist pures Mobbing. Um seine "Schäfchen" ins Trockene zu bekommen, mobbt Bundesbankchef Axel Weber, in der Hoffung den Job des EZB-Präsidenten Jean-Claude Trichet zu bekommen, Sarrazin. Trichet hatte vor zwei Tagen der Kanzlerin Merkel noch die Hoffnung gemacht, dass Weber auf seinen Posten nachrücken könnte, wenn es ihr gelänge mit Hilfe des Bundespräsidenten Wulff, Sarrazin abzuschiessen. Es ist eine Schmierenkomödie wie sie widerwärtiger kaum noch sein kann.

      Wer sich durch die Foren und Leserbrief-Meinungen der grossen Medien Deutschlands liest entdeckt, dass sich die Deutschen einem Kanzler wünschen der endlich die Dinge in die Hand nimmt und die Wahrheiten ausspricht, die das Land langfristig in den Abgrund reissen werden.In jedem dritten Beitrag liest man den Wunsch, dass Sarrazin sich der Bundeskanzler-Kandidatur stellen soll. In einer online-Umfrage des Boulevardblattes "Bild" sind sogar 89 Prozent der Leser gegen einen Rauswurf Sarrazins bei der Bundesbank.

      Die SPD wäre gut beraten, wenn sie auf die Reaktionen aus dem Volk hören würde. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für eine selbsternannte Volkspartei. Würde die SPD sich jetzt entscheiden, Thilo Sarrazin aus der Partei auszuschliessen, dürfte das ein erneutes Wahldebakel bedeuten und die Wähler direkt in die Arme von rechten Parteien treiben. Mit "Weichspülern" und Zauderern wie Gabriel und Konsorten könnte die SPD wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen.

      Was in Deutschland stattfindet ist nichts anderes als eine Hexenjagd auf die Meinungsfreiheit. Unterstützt von Massenmedien und Politikern, die eine panische Angst davor haben, dass das Volk merken könnte, das man ihm wissentlich nicht die Wahrheit sagt.

      Bevor wir es vergessen. In einer online-Umfrage des populistischen schweizer Boulevardblattes "der Blick", auf die Frage ob Sarrazin mit seinen provokanten Thesen recht hat, entschieden sich mehr als 90 Prozent der Eidgenossen für ein eindeutiges JA.

      http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/3975-Sarrazin-nchster-Bundeskanzler.html

      Auch LOL:D
      Jo

      PS, die Leserkommentare sind auch interessant
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Keine Bange Abraxas, unser nächster Kanzler sieht so aus:

      [IMG:http://blogs.taz.de/meineguete/files/2010/07/M%C3%A4nner-Burka.jpg]
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Nun Teile vom Text sind nicht richtig. Laut den Bild-Fragen sind zwischen 35 und 66% der Leser seiner Meinung, je nach der gestellten Frage.
      Habe die Bild hier. Ebenso liegt mir die Emnid Umfrage vor wonach 18% eine Partei unter seiner Führung wählen würden. Wobei aber u.A. Merz und besonders Gauck noch beliebter sind. Was den genetischen Faktor angeht so hat dieser zu ca. 15-20% Einfluss auf die Intelligenz. Ein bestimmtes Gen einer Volksgruppe gibt es nicht.
      Aufgrund biologischer Faktoren gibt es im prozentualen Durchschnitt gesehen bestimmte Gemeinsamkeiten von Genkomplexen. Jedoch kann es bei auch äußerlichen Vertretern der gleichen Volksgruppe zu völlig unterschiedlichen Genen kommen.

      Aber das sind alles Themen für sich.
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Jupp und wenn ich genug Angst habe dann glaube ich das auch.
      Wie war das: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

      Sorry aber für mich sind viele der Sarazzin Befürworter genausolche Stümper wie bei den Sarazzingegnern. Linke und Rechte Lobby widern mich an.
      Denn letztlich sitzen wir alle im gleichen Boot auf dem gleichen Planeten und müssen irgendwie alle miteinander auskommen. Ansonsten geht entweder der Planet oder die Menschheit Hoppe Ersteres würde ich echt scheiße finden. ;)
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Am. J. Hum. Genet. 77:318–326, 2005
      318
      Report
      A Genomewide Scan for Intelligence Identifies Quantitative Trait Loci
      on 2q and 6p
      Danielle Posthuma,1 Michelle Luciano,2 Eco J. C. de Geus,1 Margie J. Wright,2
      P. Eline Slagboom,3 Grant W. Montgomery,2 Dorret I. Boomsma,1 and Nicholas G. Martin2
      1Department of Biological Psychology, Vrije Universiteit, Amsterdam; 2Queensland Institute of Medical Research, Brisbane, Australia; and
      3Department of Molecular Epidemiology, Leiden University Medical Centre, Leiden, The Netherlands


      Between 40% and 80% of the variation in human intelligence (IQ) is attributable to genetic factors. Except for many rare mutations resulting in severe cognitive dysfunction, attempts to identify these factors have not been successful. We report a genomewide linkage scan involving 634 sibling pairs designed to identify chromosomal regions that explain variation in IQ. Model-free multipoint linkage analysis revealed evidence of a significant
      quantitative-trait locus for performance IQ at 2q24.1-31.1 (LOD score 4.42), which overlaps the 2q21-33 region that has repeatedly shown linkage to autism. A second region revealed suggestive linkage for both full-scale and
      verbal IQs on 6p25.3-22.3 (LOD score 3.20 for full-scale IQ and 2.33 for verbal IQ), overlapping marginally with the 6p22.3-21.31 region implicated in reading disability and dyslexia.

      Zwischen 40% und 80% der Veränderung der menschlichen Intelligenz (IQ) ist Erbfaktoren zuzuschreibend..
      https://genepi.qimr.edu.au/staff/nick_pdf/CV411.pdf[hr]
      Abraxas, klar müssen wir miteinander auskommen. darum hat ja auch jedes Volk und jede Kultur seinen/ihren Platz. Da gibt es diese Probleme nicht.
      Diese jetzigen Probleme sind wissentlich von Menschen gemacht - ich kann das nicht gutheißen und wenn ich die Wahl habe, (jetzt komm mir nicht mit Wahlen, es gibt keine Alternative, auch nicht die Piratenpartei, auch die kann sich dem nicht widersetzen, sie würde genauso systemhörig sein/werden wie die sogenannten "etablierten" Parteien), dann möchte ich persönlich nur innerhalb meiner Kultur LEBEN. Das heiß nicht, dass ich andere Kulturen ablehne, aber die kann ich besuchen, wenn ich es möchte und umgekehrt auch. Ich will keinen Muezzin in meiner Nachbarschaft, hab ich auch nicht und keine Menschenmassen, die auf der Strasse ihre Gebetsteppiche ausrollen, was sie in ihren Heimatländern in der Form nie und nimmer machen würden und ich bin nicht bereit den untersten Weg zu gehen, nicht für mich und nicht für meine Kinder und Kindeskinder. Du kannst das gerne tun, das steht ja jedem frei.

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Nun ich unterscheide noch ob hier Migranten leben oder ob die Religion die Straßen beherrscht. Muezzins und Straßengebete sind auch nicht mein Ding. Aber was die Art der Religion zuhause angeht, da halte ich es mit dem alten Fritz, dass jeder nach seiner Fassion glücklich werden soll. 1900 hatten wir übrigens eine größere Einwanderung von Menschen. Nur waren das allesamt Christen aus anderen Ländern, überwiegend Polen. (nicht deutscher Teil) ich glaube das so manche Gangster Hip-Hop Lebensweise mehr Einfluss auf den derzeitigen katastrophalen Stand ausübt als so mancher Vorbeter. Nur sind die auch laut und vor allem aktiv. Dadurch fallen die verstärkt auf.

      Die Studie kannst du oben Knicken, da sie auf der von den beiden amerikanischen Vollpfosten beruht, die dazu sämtliche Daten gefälscht und alle anderen Faktoren ausgeklammert haben. Ethnopluralismus ist heutzutage unmöglich, es sei denn unter dem Zwang einer weltweiten Apartheit.
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Abraxas schrieb :
      Die Studie kannst du oben Knicken, da sie auf der von den beiden amerikanischen Vollpfosten beruht, die dazu sämtliche Daten gefälscht und alle anderen Faktoren ausgeklammert haben. Ethnopluralismus ist heutzutage unmöglich, es sei denn unter dem Zwang einer weltweiten Apartheit.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hast Du Belege/Beweise bzw Quellen für diese Behauptung?

      Gruß.Cherub.
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Jupp guck mal bei google nach Hintergründe Richard Herrstein und Charles Murray. Das sin die beiden Typen auf denen dieser Unsinn basiert. Besonders solltest du dir auch den Allgorithmus der Studie sprich den Verfahrensweg ansehen, vor allem was sie alles weggelassen oder schön verbogen haben. Dann ist es auch noch sehr amüsant zu sehen wer das ganze finanziert hat. Habe das Buch von denen Digital.
      Aber ist sicherlich besser wenn du dich selbst informierst als bloß mir glauben zu müssen. ;)

      Liebe Grüße (beim Autoeinladen)
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Juuuhuuu, ich bin auch mal wieder da...

      Grüße erst mal an alle!

      Jedenfalls ist dieses Buch von Sarrazin doch wieder nur Ablenkung von den wirklich wichtigen Themen. Immerhin werden grad sämtliche Staaten der Welt abgeschafft bzw. sind es schon längst.

      Ich werde von diesem Buch keine einzige Seite lesen, diese abgedroschenen Phrasen mögen sich bitte die Spießbürger in ihren sauberen Villen im grünen reinziehen, damit sie dann wissen, was gut für andere ist. Ich lese das nicht.

      Ich will über so einen Mist auch nicht diskutieren oder lesen. Mist bleibt eben Mist!

      Ich als Kreuzberger weiss immerhin, wovon ich rede.

      xango
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Es gibt bestimmte Abstammungslinien, die sich genetisch nachweisen lassen und die für bestimmte Völker charakteristisch sind. Populationen haben besondere, sie charakterisierende Verteilungen von Abstammungslinien, anhand derer man sie identifizieren kann.
      Und noch einmal für dich Abraxas: Man kann nicht beides haben, eine Gesellschaft auf hohem Niveau (hoher Lebensstandard, gefestigte demokratische Strukturen, funktionierende Infrastruktur, allgemeine Versorgunssicherheit u. soziale Absicherung, Bildungs- und kulturelle Angebote etc.) und das bildungsunfähige Prekariat der Drittwelt- und Schwellenländer, eine Negativauslese der Herkunftsländer, ansiedeln. Diese beiden Vorgänge schließen einander aus. Man muß wissen was man will, leben in Anarchie, Animismus, Aberglauben, Armut, Kriminalität, Krieg usw. oder eben nicht. Beides zusammen geht nicht.

      Es gibt Menschengruppen, mit denen kann man keinen "Frieden machen" oder "die Trennung zu ihnen überwinden" oder "sie in Liebe annehmen". Wer das glaubt ist gefählirch weltfremd. Komme mal bitte von deiner moralischen Eitelkeit runter und stelle dich der Realität.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jet

      xango36 schrieb:


      J

      Ich werde von diesem Buch keine einzige Seite lesen, diese abgedroschenen Phrasen mögen sich bitte die Spießbürger in ihren sauberen Villen im grünen reinziehen, damit sie dann wissen, was gut für andere ist. Ich lese das nicht.

      Ich will über so einen Mist auch nicht diskutieren oder lesen. Mist bleibt eben Mist!



      Wow, xango!
      Da kommt ja gleich wieder Hoffnung auf in mir. Demnach gibt es sogar in diesem Forum noch welche, in denen der 68er Geist noch lebendig ist! Leute, denen mehr nach "Liebe machen" als nach Krieg ist, und die sich nicht anstecken lassen von den Hasstiraden eines verbitterten Graugesichts!
      Und das sogar noch am "Eve Of Destruction"!
      Sei herzlich gegrüßt von
      nanabosho[hr]

      Odessa schrieb:


      Man muß wissen was man will, leben in Anarchie, Animismus, Aberglauben, Armut, Kriminalität, Krieg usw. oder eben nicht. Beides zusammen geht nicht.

      Es gibt Menschengruppen, mit denen kann man keinen "Frieden machen" oder "die Trennung zu ihnen überwinden" oder "sie in Liebe annehmen".


      Holla, Odessa,

      wer den letzten Satz meint, wie er dasteht, will aber eben das: Krieg, Kriminalität (Krieg an sich i s t die höchste Form von Kriminalität!!!), Armut (da durch Kampf und Krieg ständig Reichtümer zerstört und zerstreut werden), Aberglauben (die Idee von minderwertigen Rassen ist praktisch Aberglaube), usw. usw.
      Du brauchst Deine Gedanken nur bis zum Ende zu denken, da kommst Du selber drauf.
      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Odessa - nur mal interessehalber - was hältst Du eigentlich von solchen Migranten, die sich integrieren, die sich bilden, die arbeiten und die auch deutsche Freunde haben?
      Gruss
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jet

      TheIsland schrieb:


      Odessa - nur mal interessehalber - was hältst Du eigentlich von solchen Migranten, die sich integrieren, die sich bilden, die arbeiten und die auch deutsche Freunde haben?



      Nun, Insel,

      so wie ich sie(???) - Odessa schreibt immer wie ein Mann schreiben würde, ich kann mir nicht helfen - kenne, wird sie denen dennoch irgendwann ihre genetische Minderwertigkeit nachweisen, so oder so. D. h., wenn sie(???) an der Macht wäre, kämen auch die Gaskammern wieder, da zweifle ich keine Sekunde lang dran. Es ist ja auch für einen guten Zweck.

      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      ach sch*** doch drauf obs jetzt ein Mann oder eine Frau ist, ein Mensch wirds ja wohl sein...(zumindest zu einem bestimmten Teil ;)).
      Naja, schaun wir mal was er dazu sagt :)
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Migranten an und für sich sind kein Problem, die Masse und die mangelnde Qualität der Migranten machen das Problem. Es handelt sich hier um eine Invasion von Menschen, die unsere Werte nicht nur in Frage stellen sondern sie zerstören - wenn man sie weiter so gewähren läßt wie bisher.

      Nanabosho, manchmal muß man Krieg führen. Krieg ist keine Kriminalität, auch wenn Dir das in deinem rein individualistischen (ich-bezogenen) Denken so vorkommt.
      Es sind nicht alle Menschen so wie du. Die meisten sind viel primitiver, viel dümmer, voll von ungebremster Aggressivität. Und diesen gegenüber bist du, wenn du "gewaltfrei" bleibst, hoffnungslos unterlegen. Sie schlagen dich einfach tot, nehmen deine Frau in ihren Besitz und das war's. Ob du spirituell bist, ein Pazifist, ein Vegetairer, ein 68er das interessiert sie nicht.
      Danach fragen sie nicht. Ich bitte dich einen einfachen Zusammenhang zu begreifen: Deine weiterentwickelte seelische u. geistige Einstellung bringt gar nichts wenn du nicht bereit bist sie zu verteidigen und zu schützen.
      Und jetzt übertrage das mal bitte vom Einzelnen auf die Gemeinschaft.

      Ich kann es auch noch in einer anderen Redewendung umschreiben: "wenn der Klügere immer nachgibt, dann herrschen die Dummen." Das in etwa ist das große Problem unserer Zeit. Die vermeintlich Klügeren vergessen, dass sie diejenigen sind die herrschen müssen und ihre Werte gegenüber den dümmeren verteidigen müssen. Sonst überläßt man die Erde den primitiven und aggressiven Vertretern des Menschengeschlechts. Ist es das was du willst, und alles nur um den Preis dich selber in Vorstellung, du seist ja moralsich so überlegen und spirituell so toll, wiegen zu können?
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Sarrazyn legt nach, sein nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige

      Odessa schrieb:


      mangelnde Qualität der Migranten

      Also siehst Du Migranten generell als Ware? Gar als Sklaven?
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -