USA im freien Fall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: USA im freien Fall

      Zitat: Zumindest seit der französischen Revolution existiert eine selbstmörderische Kraft, die von einer Weltregierung träumt. Sie will die totale Rassenvermischung, um eine einheitliche, menschliche Rasse zu züchten. Ein unmögliches Ziel, denn diese Utopie ignoriert die Gesetze von Mendel. Bei jeder Generation zerfällt die Mischung. Die einzelnen Komponenten des genetischen Typus trennen sich auf ungeordnete Weise. Anstatt eine Einheitsrasse ergibt sich das Chaos der Rassen: Nicht zusammenpassende, widersprüchliche, in sich zerrissene Wesen. Eine entzweite und unregierbare Gesellschaft. Ein Magma, das von der Natur ausgemerzt werden wird.

      Na, Cherub,

      demnach gehörst Du auch zu denen, die lieber Rassen und Völker aufeinanderhetzen als ein lebendiges und fruchtbringendes Miteinander erreichen wollen! Das enttäuscht mich nun doch einigermaßen.
      Wäre es nicht auch gut, wenn man die Männer in bestimmte Länder der Welt verbannen würde und die Frauen in andere? Damit sie sich nicht gegenseitig durch ihre Schwächen Schaden zufügen? Zumindest würde ich eine solche Strategie als nächsten Schachzug in Betracht ziehen, damit wir desto homogenere Menschengruppen schaffen können. Da durch Homosexualität nicht mehr so eine starke Vermehrung herrscht, kann man gleichzeitig verhindern, dass zu viele Menschen auf diesem Planeten leben, die sich gegenseitig die Arbeitsplätze wegnehmen. Und die Kriminalität verrringert sich proportional mit der Abnahme der Bevölkerungszahlen ebenfalls.

      Sind denn hier alle bescheuert?

      Na, dann gute Nacht,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: USA im freien Fall

      Nein nicht alle Nanabosho,
      es gibt nur eine kleine Handvoll Leute die unbedingt an dem Rassenkrempel festhalten, den die Nazis so schön mal vorgegeben haben.
      Das es wissenschaftlich längst wiederlegt ist stört sie genauso wenig, als das auch niemand gezwungen wird sich mit jemand "Fremden" zu paaren.
      Selbst die Medien geben das nicht vor, obwohl es dort meist um Hass, Angst, Titten und Wetterbericht geht.

      Es liegt einzig und allein in der Eigenverantwortung des einzelnen Menschen wer mit wem was anfängt.
      Aber das schöne an der Demokratie ist ja, dass sie auch das Recht beinhaltet sich zu einem Vollidioten zu entwickeln.

      Ich warte immer noch auf eine Antwort, was denn eine bessere Alternative wäre.
      Und um es mal deutlich zu sagen: Wer jetzt sich einen scheiss um Kultur und Co scherrt, der tut das auch wenn alle Migranten ausgewiesen werden würden,
      außer der Gruppenzwang ändert das.
      Ich finde das jeder Mensch das Recht und die Freiheit hat das zu tun was e will, außer es schränkt die Rechte und Freiheiten anderer Menschen ein.
      Das ist ein grundlegendes Menschenrecht. Wer die abschaffen will, der braucht sich nicht wundern wenn er dann selbst platt gemacht wird.

      Sarkasmus an: Hurra die Juden und Freimaurer sind schuld das ich im Leben ein Versager bin und solange es die noch gibt, brauche ich auch selbst keinen Finger rühren und Eigenverantwortung übernehmen, weiß ja wer schuld ist"
      Welch strunzendoofe Weltsicht, besonders weil die Abgabe der Eigen- und Mitverantwortung eher die extremen Gruppen stärkt. Auch israelische Rassisten. ;)

      Um mal den Begründer des Ethnopluralismus selbst sprechen zu lassen:
      Alain de Benoist: "Ich habe als Nachbarn lieber einen Moslem, der meine Werte teilt, als einen Skinhead der dies nicht tut"
    • RE: USA im freien Fall

      @ Nanabosho

      Ich gehöre zu denjeniegen,die einen Text als Diskussionsvorlage eingestellt haben.
      Veilleicht sollte ich demnächst den Satz : " Dieser Text stellt nicht zwingend die Meinung des Einstellers dar ",anfügen.
      Manche unterstellen mir ja sogar schon ein unumstößliches Weltbild !:)
      Nunja,werde wohl mal was gutmenschliches zu meiner Rehabilitation einstellen müssen! Natürlich auch mit dem Zusatz : Dies stellt nicht unbedingt die Meinung des Einstellers dar !:sleepy:

      Grüße,Cherub
    • RE: USA im freien Fall

      Cherub schrieb:




      Ich gehöre zu denjeniegen,die einen Text als Diskussionsvorlage eingestellt haben.



      Na, holla, Cherub,

      du wirst mich doch nicht für so blöd halten, dass ich nicht 2 und 2 zusammenzählen kann und glaube, irgendein Text würde hier völlig absichtslos in das Forum gestellt. Nachsätze brauchst Du da eigentlich überhaupt nicht schreiben.
      Einen schönen Resttag wünscht
      nanabosho[hr]
      @ Abraxas,
      es kommt manchmal auch bei mir vor, dass mir sozusagen "der Hut hoch geht". Wenn ich mich damit konfrontiert sehe, dass ohne die geringste (Selbst)Reflexion immer die gleichen Phrasen wiederholt werden.
      Ich weiß schon, dass es eben hier nur bestimmte "Pappenheimer" gibt. Mal sehen, ob ich mich mehr auf andere Themen verlegen kann, in denen andere Forenteilnehmer rege sind. Bisher habe ich aber beobachtet, dass beispielsweise die "Politik"-Sparte häufiger und intensiver mit Beiträgen bedient wird als die meisten anderen.
      Wenn nämlich zwischen den einzelnen Beiträgen nicht nur ein- oder zweimal, sondern so gut wie immer vier Tage bis eine Woche vergehen, bis dann wieder jemand dazu schreibt, macht es auch keinen Spaß.
      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: USA im freien Fall

      @Nanabosho
      Gute Artikel bedürfen Recherche und Arbeit, da wir im Team derzeit viel mit der Technik basteln,
      bleibt da leider vorerst weniger Zeit für die Inhalte. Daher sind ja auch besonders so emotional betreffende
      Diskussionen mit höherem Diskussionspotential versehen.

      @Cherub
      Lies dir mal die Forumregeln durch und überleg mal dann was du falsch gemacht hast.
      Wenn ein von dir eingestellter Text eine Leugnung des Holocaustes beinhaltet, was in Deutschland nunmal strafbar ist,
      unterliege ich der gesetzlichen Pflicht diesen zu löschen. Ganz gleich ob es eh Kappes ist oder nicht.
      Das hat mit der inhaltlichen Ausrichtung des Forums mal gar nichts zu tun.

      Wenn du weiterhin Argumente deinerseits vorbringst, musst du damit Leben das nicht immer Applaus kommt, sondern auch Gegenargumente.
      Übrigens das beste Beispiel um Thesen zu überprüfen auf Pro und Contra.

      Mal ganz abgesehen davon das es nicht DIE Deutschen oder DIE Christen, DIE Moslems, DIE Juden oder was auch immer gibt. Das ist ein theoretisches Konstrukt, welches es in der Praxis so nie gegeben hat. Es gibt nur Menschen die sich zu der jeweiligen Sache zugehörig fühlen oder Anhänger dieser sind und das sind oftmals völlig heterogene Gruppen mit völlig unterschiedlichen Standpunkten im Bereich Soziales Umfeld, Bildung, Kultur, Finanzkraft, Arbeit, Weltanschauung, Religion etc. . Da können sich die Rassenvertreter hier noch so oft auf den Kopf stellen, da Theorien wie der Ethnopluralismus fernab der Realität sind, es noch nie gegeben hat oder Beispiele wie in Südafrika gnadenlos gescheitert sind. Meistens steckt dahinter eh nur der Wunsch zur Herrscherkaste zu gehören um die eigene Stellung damit zu überhöhen, vieleicht um eigene Erfolgslosigkeit zu kompensieren. Und mal abgesehen davon, widerspricht hier iirgendwer das alle derzeitigen Menschen dieser Erde zur Gattung des Homo Sapiens gehören?

      Wenn man sich schon mit Theorien etc. befasst dann sollte man sie auch zuende denken und mit der Realität vergleichen.

      Gruß ABRAXAS
    • RE: USA im freien Fall

      @Abraxas
      Das Inhalte mit Verleugnung des HC in BRD nicht gestattet sind ,ist mir bewußt.
      Sollte ich etwas derartiges versehentlich in dem Text übersehen haben ,so tut es mir leid.
      Es war nicht meine Absicht . Das Forenbetreiber derartiges zu Ihrem Schutz und zum Schutz des Einstellers löschen müssen,ist klar.
      Also Danke für die Aufmerksamkeit.
      Im übrigen geht es mir um die verschiedenen Kontroversen zum Thema.
      Verschiedene Quellen und Ansichten !Ich wiederhole hier noch mal :
      "Dieser Text stellt nicht zwingend die Meinung des Einstellers dar"

      Gruß,Cherub
    • RE: USA im freien Fall

      Hallo Cherub,
      schön das wir das geklärt haben.
      Ich möchte dich bitten im Forum den Artikel "Umgang mit Quellen" dir durchzulesen,
      er wird dir das Arbeiten sicher etwas vereinfachen können.

      Quellenanalyse sollte man genauso sorgfältig betreiben wie sich mit den Inhalten von Texten auseinander zu setzen.
      Die Frage ist ja neben "Wem nützt es?" auch was nun letztlich die wirklichen Thesen oder Argumente sind, welche man
      wiederum in die Diskussion mit einbringen möchte. Eine Vorarbeit ist da sehr gut, da man sonst eher weniger weiß auf was du dich beziehst.
      Ich denke mal das hier alle reif genug sind nicht einfach Nachrichtenbashing zu betreiben und Textwars zu veranstalten,
      sondern es um klare Standpunkte und die damit verknüpften Argumente geht, welche man mit Pro und Contra in der Realität vergleicht und weiterhin
      mit Studien entweder unterstützt oder entschärft. Zumal man dazu sagen muss, dass wir alle in unseren verschiedenen sozialen Umgebungen, geographischen Gebieten etc. sicherlich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht haben und wir offen genug sein sollten diese zu respektieren. Des einen Erfahrung muss nicht des anderen Wahrheit sein um es mal so auszudrücken.
    • RE: USA im freien Fall

      Odessa schrieb:



      Und noch ein sehr wichtiger Gedankengang: Du hilfst den armen unterentwickelten Menschen nicht, wenn du sie nach Deutschland oder Europa massenumsiedelst. DAs einzige was geschieht ist, sie verwandeln Deutschland und Europa in genau so ein armes, kriesengebeuteltes, sozial instabiles Entwicklungsland wie das wo sie herkommen. Und sie vernichten diejenigen Populationen, die aufgrund ihrer Leistungsstärke ihre bisherigen Helfer und Wohltäter waren.

      Ist diese Überlegung nachvollziehbar?



      Die Überlegung ist durchaus nachvollziehbar und ich bin auch der Meinung, dass man die Probleme der dritten Welt nicht damit löst, dass man diese nach Deutschland, bzw. nach Europa holt. – Der Schönheitsfehler ist nur, wir haben bzw. der „Westen“ dafür gesorgt, dass es so kommen musste.

      Abraxas schrieb:



      Und um es nochmal zu sagen: Wer sich manipulieren lässt ist selbst schuld, denn was wir bestimmen liegt alles bei uns Bürgern selbst. Wenn wir diese Verantwortung über das Recht auf Selbstbestimmung abgeben, dann darf man sich auch nicht wundern oder jammern, wenn jeman aus Charakterschwäche entgegengenommene Vertrauen und die damit verbundene Macht missbraucht wird.



      Mußt Du hier nicht selber lachen? Du wirst schon ab dem Moment manipuliert, in dem du das Licht dieser Welt erblickst. Und Steuerung der Menschen kann nur und ausschließlich über Vertrauen funktionieren. Du erreichts mit Deiner Piratenpartei gar nix, wenn das Vertrauen der wahlberechtigten Bevölkerung in diese nicht vorhanden ist. - Oh doch und ich darf mich wundern und auch den Mund aufmachen, wenn ich feststelle, dass jemand so charakterschwach ist, dass er entgegengebrachtes Vertrauen und Macht missbraucht. Selbstbestimmung eines Volkes verlangt Volksentscheide, wie z.B. bei den Schweizern. Du weißt selber ganz gut, wie die Parteienlandschaft funtktioniert. „Tu mir einen Gefallen, dann revanchiere ich mich auch mit nem kleinen Gefallen“, nicht wahr?

      Leider ist die Masse der Deutschen so orientiert und erzogen, dass sie sich immer nach unten orientiert „uns geht es ja noch besser als manchen anderen“ anstatt sich nach oben zu orientieren, egal, ob es Bildung oder ein angenehmes Leben betrifft. Leistungsbereitschaft ist gefragt und die bekommt man niemals, wenn Vertrauen nicht vorhanden ist. Vertrauen ist der Schlüssel.

      Sie könnten hier von den Kulturbereicheren lernen, diese sind nämlich nach oben orientiert und wollen es besser haben – was durchaus legitim ist.


      Abraxas schrieb:



      Nur solange die Gesellschaft gespalten ist und sich lieber gegenseitig rumhackt, wird sich an der gegebenen Situation nichts ändern. Anderes Beispiel ist da Frankreich, wo die Demokratie anscheind funktioniert. Wenn dort die Bürgerrecht beschnitten werden, gehen die Leute auf die Barikaden. Einfah mal schauen warum es z.B/ keine Hundesteuer in Frankreich gibt. Politische Inhalte werden von keiner Strukturform der Welt gemacht, genUso wenig wie Religionen. Menschen machen diese, frei nach ihren jeweiligen Bedürfnissen angepasst. Charakterstärke ist auch eine Form von Bildung. Und wenn man eben diese fördert und die Wirtschaft nicht über die Gesellschaft weiter stellt, dann fallen viele Probleme weg. Nur da ist eben auch der einzelne Bürger gefragt zu handeln. Ansonsten siehe Franz. Revolution und die ersten Jahre danach...



      Alle diese Dinge werden von Menschen gemacht – ja,ja – Du hast nur vergessen zu erwähnen: von einigen wenigen für viele und wenn nicht anders möglich, mit Gewalt durchgesetzt, siehe Christentum, die Religion der Nächstenliebe, na wenn da keine Gewalt angesagt war. Und die Spaltung der Gesellschaft ist doch gewollt – nur keine Einigkeit.. Charakterstärke? Fremdwort für Politiker, damit meine ich so gut wie alle.
      Es gibt in Frankreich nicht nur keine Hundesteuer, es gibt auch keine Kfz-Steuer und es gibt unterschiedliche Mehrwertsteuer, wenn ein Haus z,B, älter als 5 Jahre ist, beträgt die Mehrwertsteuer bei Reparaturen daran lediglich 5% (ich lasse Lebensmittel außen vor, Brot ist in Frankreich subventioniert) und es gibt ein gesetzliches Rentenalter mit 60 für Männlein und Weiblein. Sarkozy versucht mit allen Mitteln, das Rentenalter auf 61 anzuheben, macht nix braucht er auch nicht unbedingt, denn die dummen Deutschen werden sich noch mit 70 für den Rest der Welt abrackern. Der Franzose sagt: „der Deutsche meckert und zahlt.“

      Abraxas schrieb:



      Es liegt einzig und allein in der Eigenverantwortung des einzelnen Menschen wer mit wem was anfängt.
      Aber das schöne an der Demokratie ist ja, dass sie auch das Recht beinhaltet sich zu einem Vollidioten zu entwickeln.



      Ja stimmt absolut. Nur sollte man es nicht laut sagen, dass man einen Partner aus der eigenen Kultur vorzieht, nicht wahr? - Gefundenes Fressen für Totschlagsargumente - da hört die Freiheit auf.


      Abraxas schrieb:



      Ich warte immer noch auf eine Antwort, was denn eine bessere Alternative wäre.
      Und um es mal deutlich zu sagen: Wer jetzt sich einen scheiss um Kultur und Co scherrt, der tut das auch wenn alle Migranten ausgewiesen werden würden,
      außer der Gruppenzwang ändert das.
      Ich finde das jeder Mensch das Recht und die Freiheit hat das zu tun was e will, außer es schränkt die Rechte und Freiheiten anderer Menschen ein.
      Das ist ein grundlegendes Menschenrecht. Wer die abschaffen will, der braucht sich nicht wundern wenn er dann selbst platt gemacht wird.



      Finde ich auch, die Deutschen sind jedoch mittlerweile so erzogen, dass sie alles Fremde als Kultur betrachten – ich will nicht sagen alle, aber die Masse. Gibt es eigentlich noch eine deutsche Kultur, die in Deutschland geschätzt wird (Außer von ein paar wenigen) ?


      Abraxas schrieb:



      Sarkasmus an: Hurra die Juden und Freimaurer sind schuld das ich im Leben ein Versager bin und solange es die noch gibt, brauche ich auch selbst keinen Finger rühren und Eigenverantwortung übernehmen, weiß ja wer schuld ist"
      Welch strunzendoofe Weltsicht, besonders weil die Abgabe der Eigen- und Mitverantwortung eher die extremen Gruppen stärkt. Auch israelische Rassisten. ;)

      Um mal den Begründer des Ethnopluralismus selbst sprechen zu lassen:
      Alain de Benoist: "Ich habe als Nachbarn lieber einen Moslem, der meine Werte teilt, als einen Skinhead der dies nicht tut"


      Ich persönlich habe noch niemanden gehört, der so etwas geäußert hat und ich habe auch noch keinen Moslem getroffen, der meine Werte teilt – aber vielleicht gibt es ja beides.

      Fazit ist für mich jedenfalls, dass hier nur zwei Meinungen maßgebend sind, Abraxas und Nanaboshos, wer hier eine andere Ansicht vertritt, wird ziemlich herablassend behandelt, als unwissend dargestellt und „nette Plaudereien“?? haben doch wohl in einer Diskussion weniger zu suchen. Ich glaube z.B. nicht, dass Odessa auf nette Plaudereien Wert legt, nette Plaudereien kann ich mit jedem haben.

      @Nanabosho, dass das Politik-Forum das meist benutzte ist, sollte auch Dir zeigen, dass es für die meisten Menschen sehr wichtig ist, was denn so auf der Welt passiert, durch wen, durch was und wo auch immer. Die meisten lesen ja nur, sie schreiben nicht.


      nanabosho schrieb:



      Wer den Mut aufbringt, so zu leben, wie es ihm selbst gemäß ist, ohne Angst vor der Reaktion der Gesellschaft oder dem, "was die Leute sagen", ist heute bereits ein Held, wenn es überhaupt einen gibt. Denn das tun die Wenigsten. Und dafür kann man sogar sterben, denn man hätte dann wirklich e r f ü l l t gelebt und ist sich selbst treu gewesen.


      Kann ich nur zustimmen, aber etwas schreiben und danach handeln sind zweierlei. In diesem Sinne ist Odessa ein Held – Du jedoch behandelst sie – hab ich schon mal gesagt – wie jemand der nicht bis 3 zählen kann.

      Ich weiß, dass das jetzt „außerhalb des Themenbereiches“ liegt, ich entschuldige mich, es war mir jedoch ein Bedürfnis, genau das zu tun.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: USA im freien Fall

      Hallo Jo

      Kann ich nur zustimmen, aber etwas schreiben und danach handeln sind zweierlei. In diesem Sinne ist Odessa ein Held – Du jedoch behandelst sie – hab ich schon mal gesagt – wie jemand der nicht bis 3 zählen kann.


      Sehe ich nicht so, da ich ihre Theorien zu den Rasseaussagen für verkehrt halte, da dies mittlerweile genau wiederlegt ist. Siehe dazu auch meinen Kommentar zum Ethnopluralismus.

      Und noch ein sehr wichtiger Gedankengang: Du hilfst den armen unterentwickelten Menschen nicht, wenn du sie nach Deutschland oder Europa massenumsiedelst. DAs einzige was geschieht ist, sie verwandeln Deutschland und Europa in genau so ein armes, kriesengebeuteltes, sozial instabiles Entwicklungsland wie das wo sie herkommen. Und sie vernichten diejenigen Populationen, die aufgrund ihrer Leistungsstärke ihre bisherigen Helfer und Wohltäter waren.


      Sehe ich durchaus ähnlich. Daher muss sich ja eben auch an der Außenpolitik etwas ändern, da sich dann die Gründe für Einwanderungen verringern.
      Die meisten Menschen streben nur nach mehr Lebenswert. Gibt es dort ein zu großes Gefälle, kommt es zu Völkerwanderungen. Wie übrigens schon immer in der Geschichte.

      Mußt Du hier nicht selber lachen? Du wirst schon ab dem Moment manipuliert, in dem du das Licht dieser Welt erblickst. Und Steuerung der Menschen kann nur und ausschließlich über Vertrauen funktionieren. Du erreichts mit Deiner Piratenpartei gar nix, wenn das Vertrauen der wahlberechtigten Bevölkerung in diese nicht vorhanden ist. - Oh doch und ich darf mich wundern und auch den Mund aufmachen, wenn ich feststelle, dass jemand so charakterschwach ist, dass er entgegengebrachtes Vertrauen und Macht missbraucht. Selbstbestimmung eines Volkes verlangt Volksentscheide, wie z.B. bei den Schweizern. Du weißt selber ganz gut, wie die Parteienlandschaft funtktioniert. „Tu mir einen Gefallen, dann revanchiere ich mich auch mit nem kleinen Gefallen“, nicht wahr?


      Das ist völlig richtig, deshalb fordert die Piratenpartei ja auch mehr Partizipationsrechte für den Bürger, Volksabstimmungen, Abschaffung von Listenwahlen, mehr direkte Demokratie mit der Möglichkeit zur Abwahl von Politikern,... . Dürfte doch so ziemlich deine Meinung treffen. ;)
      Was meine Aussage anging. Da wir immerhin noch nicht gezwungen werden
      wen wir wählen, liegt es in der Eigenverantwortung sich da schlau zu machen,
      damit man nicht die Katze im Sack wählt.

      Ein großes Problem bei den etablierten Parteien ist es, dass sie nicht ausführende sondern beschließende Vorstände haben, wodurch eine Politik
      konträr zu den Vorstellungen der Basis entstehen kann - höhere Manipulationsgefahr. Wie es derzeit aussieht braucht ja nicht weiter erwähnt zu werden.

      Leider ist die Masse der Deutschen so orientiert und erzogen, dass sie sich immer nach unten orientiert „uns geht es ja noch besser als manchen anderen“ anstatt sich nach oben zu orientieren, egal, ob es Bildung oder ein angenehmes Leben betrifft. Leistungsbereitschaft ist gefragt und die bekommt man niemals, wenn Vertrauen nicht vorhanden ist. Vertrauen ist der Schlüssel.


      Dazu gehört auch Selbstvertrauen und frei von Doppelmoral.
      Aus diesem Grund bedarf es ja auch dringend einer neuen Gesellschafts- und Sozialpolitik. Wenn Arbeit sich nicht mehr lohnt oder der/die Betroffene sich förmlich den Buckel krumm malocht und dafür ein halben Hungerlohn bekommt, dann wird dieser nicht unbedingt weiter zur Leistung motiviert. Genauso wie durch Rationalisierungsdruck Menschen in Firmen erpresst werden mehr zu arbeiten und weniger Geld dafür zu bekommen und dann der Markt als Grund gegeben wird. Um da mal einige Bürger in Schutz zu nehmen, viele würden aber unter anderen Bedingungen.


      Alle diese Dinge werden von Menschen gemacht – ja,ja – Du hast nur vergessen zu erwähnen: von einigen wenigen für viele und wenn nicht anders möglich, mit Gewalt durchgesetzt, siehe Christentum, die Religion der Nächstenliebe, na wenn da keine Gewalt angesagt war. Und die Spaltung der Gesellschaft ist doch gewollt – nur keine Einigkeit.. Charakterstärke? Fremdwort für Politiker, damit meine ich so gut wie alle.
      Es gibt in Frankreich nicht nur keine Hundesteuer, es gibt auch keine Kfz-Steuer und es gibt unterschiedliche Mehrwertsteuer, wenn ein Haus z,B, älter als 5 Jahre ist, beträgt die Mehrwertsteuer bei Reparaturen daran lediglich 5% (ich lasse Lebensmittel außen vor, Brot ist in Frankreich subventioniert) und es gibt ein gesetzliches Rentenalter mit 60 für Männlein und Weiblein. Sarkozy versucht mit allen Mitteln, das Rentenalter auf 61 anzuheben, macht nix braucht er auch nicht unbedingt, denn die dummen Deutschen werden sich noch mit 70 für den Rest der Welt abrackern. Der Franzose sagt: „der Deutsche meckert und zahlt.


      Aus diesem Grund sollten sich die Bürger ihrer eigenen Macht und Mitverantwortung bewusst werden und gemeinsam gegen diese "Extremisten" vorgehen und nicht zulassen das diese weiter über deren Leben entscheiden und richten. Weil dieses Recht haben sie nicht.
      Nun eine homogene Gesellschaft wird es nie geben, da das Leben ansich äußerst heterogen ist. Aber die gemeinsame Basis auf welcher man das Zusammenleben organisiert, die sollte durchaus homogen sein.
      Nenne es Grundgesetz, Gesellschaftsvertrag oder Verfassung. Den auf diesem baut sich alles weitere wie z.B. der Rechtstaat auf.

      Finde ich auch, die Deutschen sind jedoch mittlerweile so erzogen, dass sie alles Fremde als Kultur betrachten – ich will nicht sagen alle, aber die Masse. Gibt es eigentlich noch eine deutsche Kultur, die in Deutschland geschätzt wird (Außer von ein paar wenigen) ?


      Nun einen Crackdealer würde ich auch nicht als Kultur bezeichnen, außer ich hätte einen sehr zynischen Tag. Aber 1001 Nacht fand ich doch sehr schön.
      Denke mal da weißt du was ich meine.


      Ich persönlich habe noch niemanden gehört, der so etwas geäußert hat und ich habe auch noch keinen Moslem getroffen, der meine Werte teilt – aber vielleicht gibt es ja beides.


      Vielleicht lernst du auf einem zukünftigen Treffen mal Cem vom Earthfiles kennen. Und du hast übrigens auch hier im Forum schon mit mehreren geschrieben und das sehr übereinstimmend. ;)
      Also es gibt auch die Gegenbeispiele.
      Das ich die Teile die kriminell sind, z.B. hier in Dortmund, auch nicht gut finde sollte klar sein.


      Fazit ist für mich jedenfalls, dass hier nur zwei Meinungen maßgebend sind, Abraxas und Nanaboshos, wer hier eine andere Ansicht vertritt, wird ziemlich herablassend behandelt, als unwissend dargestellt und „nette Plaudereien“?? haben doch wohl in einer Diskussion weniger zu suchen. Ich glaube z.B. nicht, dass Odessa auf nette Plaudereien Wert legt, nette Plaudereien kann ich mit jedem haben.


      Das ist nicht richtig Jo, sowohl Nanabosho als auch ich haben ja Odessa auch bei Teilen zugestimmt. Aber bei anderen Teilen wiederum nicht. --> siehe Rassentheorien.
      Und wenn etwas schon mehrfach widerlegt ist, dann stelle ich mir das schon als falsche Sturrheit vor weiter daran festzuhalten. Vieleicht ist die Person nicht dumm aber sie läuft Gefahr, als nicht willig hinzuzulernen gesehen zu werden.

      Wer den Mut aufbringt, so zu leben, wie es ihm selbst gemäß ist, ohne Angst vor der Reaktion der Gesellschaft oder dem, "was die Leute sagen", ist heute bereits ein Held, wenn es überhaupt einen gibt.


      Das kann natürlich auch für allerhand Unsinn gebraucht werden.
      Ansonsten wäre auch jeder Anhänger der Pastafari ein Held oder jeder
      der nur Verachtung für Gemeinschaft und Gesellschaft übrig hat, zum Beispiel ein kinderf.... Kannibale. Also da sollte man doch vorher genau überprüfen wie "edel" die eigenen Ziele sind die man da vorträgt.

      Ja stimmt absolut. Nur sollte man es nicht laut sagen, dass man einen Partner aus der eigenen Kultur vorzieht, nicht wahr? - Gefundenes Fressen für Totschlagsargumente - da hört die Freiheit auf.


      Gibt ja auch Menschen die das Gegenteil mögen.
      Ich selbst habe auch keine Probleme damit wenn verschiedene Kulturen aufeinander treffen. Solange sie sich jedenfalls gegenseitig respektieren und wenn nötig wie in einer Gesellschaft an einem Strang ziehen und sich unterstützen. Da dies nicht der Fall ist gibt es sehr viel zu tun.


      Gruß ABRAXAS
    • RE: USA im freien Fall

      Nur ganz kurz: Abraxas,nichts ist widerlegt. Nur weil du etwas nicht verstehst, weil dir die biologischen Kenntnisse dafür fehlen, ist es nicht widerlegt.

      Ansonsten: Zeige mir die Texte wo die anthropologischen FAkten, die dir nicht gefallen, deiner Meinung nach widerlegt sind und ich werde sie hier auseinandernehmen. Versprochen.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: USA im freien Fall

      Na dann guck doch einfach mal nach den Studien auf die du dich beziehst, die nichtmal richtig durchgeführt wurde.
      Mir fehlt nicht die Kenntnis, dir fehlt bloß der Wille es zu akzeptieren.
      Mal gucken wann ich Zeit finde dann Haue ich dir gerne die Studien um die Ohren.
      Und jeder mit halbwegs Verstand sieht das deine Theorien völlig fern der Realität sind.
      Siehe meinen Beitrag zu heterogener Gesellschaft.
      Und zu behaupten das Intelligenz zu 80% von den Genen kommt wird nicht richtiger nur weil du es wiederholst. Da reicht es sogar schon mal google anzuwerfen. Aber wahrscheinlich ist das für sich alles linke Propaganda.
    • RE: USA im freien Fall

      Hallo Abraxas,


      Man sollte Zitate nie aus dem Zusammenhang reißen:

      nanabosho schrieb:



      Wer den Mut aufbringt, so zu leben, wie es ihm selbst gemäß ist, ohne Angst vor der Reaktion der Gesellschaft oder dem, "was die Leute sagen", ist heute bereits ein Held, wenn es überhaupt einen gibt. Denn das tun die Wenigsten. Und dafür kann man sogar sterben, denn man hätte dann wirklich e r f ü l l t gelebt und ist sich selbst treu gewesen.


      jo schrieb:


      Kann ich nur zustimmen, aber etwas schreiben und danach handeln sind zweierlei. In diesem Sinne ist Odessa ein Held – Du jedoch behandelst sie – hab ich schon mal gesagt – wie jemand der nicht bis 3 zählen kann.



      Abraxas schrieb:



      Das kann natürlich auch für allerhand Unsinn gebraucht werden.
      Ansonsten wäre auch jeder Anhänger der Pastafari ein Held oder jeder
      der nur Verachtung für Gemeinschaft und Gesellschaft übrig hat, zum Beispiel ein kinderf.... Kannibale. Also da sollte man doch vorher genau überprüfen wie "edel" die eigenen Ziele sind die man da vorträgt.



      Siehst Du, genau das meine ich, das hättest Du meines erachten nach unter Nanaboshos Beitrag im Faden „Wer oder was ist ein Held“ schreiben sollen..
      Du hast die Ironie in meiner Antwort an Nanbosho nicht erkannt; darum schrieb ich: „In diesem Sinne ist Odessa ein Held“ (mit anderen Worten: Du gibst hier etwas von Dir und wendest es dann nicht an, weil es in Dir nicht verinnerlicht ist) Denn alles was ich weiß ist solange tot und unbedeutend, solange ich es nicht verinnerlicht habe und es auch lebe. Das war meine Aussage: schöne Worte, ohne sie wirklich zu durchdenken.

      Aber weil Nanabosho es geschrieben hat, lässt man es unkommentiert stehen.
      Deswegen und nicht nur deswegen, wird bei mir der Eindruck erweckt, es gibt nur zwei maßgebliche Meinungen.

      Da ich unterwegs war (in D-land) habe ich nicht alles nachgelesen, ist klar.
      Mit den „Rassen“ schießt auch Sarrazin sich ein Eigentor, obwohl er in vielen Dingen recht hat, was man auch sehr schön in der
      Analyse von Schirrmachers "Deutschland schafft sich ab"-Rezension nachlesen kann. Click

      Freut mich echt, wenn ich hier im Forum aud Moslems getroffen bin, die ähnliche Meinungen vertreten, das weiß ich natürlich nicht.

      Es gibt ja durchaus auch Moslems, die integriert sind und die Gesetze des Landes, in dem sie leben, respektieren. Aber das sind leider nicht alle und ich bin wie die Franzosen und Italiener dafür, kriminelle Ausländer in ihr Herimatländ zurück zu befördern, und es darf auch nicht angehen, dass unsere Kinder in der Schule durch Moslems malträtiert werden (umgekehrt natürlich auch nicht).
      Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung - kurz, sie sind nicht integriert in der Schule. Die Rede ist nicht von Migranten-Kindern an einer deutschen Schule, sondern von deutschen Schülern an einer Hauptschule in Essen.Click

      Trigemina schrieb:


      Wo die Migration fremder Ethnien aus wirtschaftlichen Gründen politisch zu stark gefördert wird ohne die Integration entsprechend voranzutreiben, entstehen zwangsläufig Konflikte, und es drängt sich vielerorts die Frage auf, wer sich denn jetzt an wen anpassen soll.

      Auch der Bildungsstandard leidet darunter. Die Zustände in den Schulen werden immer prekärer. Hiervon zeugt [url=http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,heuhbfd4r1wrc00h~cm.asp]dieser Bericht[/url] der ARD (der Videobeitrag ist leider nicht mehr in der Mediathek)

      Die ungebremste Immigration kommt in einer Zeit wirtschaftlichen Abschwungs und äusserst ungewisser Zukunft bei vielen Einheimischen schlecht an und schürt Ängste, denen man keine politisch korrekten Phrasen dagegenstellen kann, ohne als zynisch empfunden zu werden.
      Die zunehmende Ghettoisierung ganzer Stadtteile in Europa, wo sich kaum noch die Polizei reintraut, zeigt die hässliche Fassade dieser gegen die eigene Bevölkerung zugemuteten Fehlplanung auf.


      Einschüchterung in der Ghettoschule - Deutsche als Minderheit

      Es wird Zeit Dinge so wahr zu nehmen, wie sie sind - die Schönfärberei sollte endgültig vorbei sein.

      Privatschulen erhalten Zuwachs, ist klar, wer es sich leisten kann, schützt sein Kind und schickt es auf eine Privatschule.

      Ich finde es sehr wichtig, dass die Zuwanderung fremder Kulturen und Glaubensrichtungen gestoppt wird und die Erlernung der Deutschen Sprache ist ein MUSS.
      Helden sind die, die einen Krieg verhindern.

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: USA im freien Fall

      Hallo Jo,

      Nur ganz kurz. Deinem Beitrag stimme ich zu und ich bin auch für eine Rückführung von kriminellen Ausländern, welche sich auch mit allen Möglichkeiten nicht integrieren wollen.
      Grade diese schaden ja auch den Ausländern die sich wunderbar integrieren. Das könnten natürlich mehr sein, daher bedarf es einer ehrlichen neuen gesellschafts- und Sozialpolitik.

      Die Ironie habe ich wirklich überlesen. Mein Fehler.
      Bin aber auch erst durch deinen Beitrag genauer drauf gestisch.
      Daher ein guter Aspekt deinerseits in dieser Duskussion.

      Ich hingegen eine globale Apartheit, da diese z.B. Dir verbieten würde in Frankreich zu leben. Und ich denke mal ganz stark das du die Franzosen respektierst
      Aber ich bin ganz klar für eine neue sozial- und Gesellschaftspolitik und für ein neues Bewusstsein in der Weltpolitik die nicht unter der Doppelmoral von Wirtschaft und GeldsStem steht.
    • RE: USA im freien Fall

      jo schrieb:




      Kann ich nur zustimmen, aber etwas schreiben und danach handeln sind zweierlei. In diesem Sinne ist Odessa ein Held – Du jedoch behandelst sie – hab ich schon mal gesagt – wie jemand der nicht bis 3 zählen kann.



      Holla, jo,

      nach einigen Tagen war ich mal wieder neugierig und sehe, dass tatsächlich noch jemand auf mich Bezug genommen hat.
      Es ist aber doch ein gutes Stück daneben - oder völlig missverstanden -, finde ich, deshalb stelle ich noch mal eine Antwort rein:
      1. habe ich Odessa an keiner Stelle irgendein persönliches Heldentum abgesprochen, wenn ich mich recht entsinne, wurde d a s zwischen ihr(???) und mir niemals diskutiert (also ob einer von uns selbst ein Held wäre oder nicht), sondern es ging um einen allgemeinen Begriff.
      2. möchte ich dann doch, dass Du mir die Stelle nennst, an der ich sie(???) behandele wie jemand, der nicht bis 3 zählen kann. Wenn ich der Meinung wäre, dass jemand nicht bis 3 zählen kann, würde ich mit dieser Person überhaupt keine Diskussion vom Zaun brechen.

      Im Übrigen habe ich weitaus weniger (falls überhaupt) abwertende Begriffe oder Schimpfworte benutzt als sie(???), und das, obwohl ich tatsächlich dem Geschlecht zuzuordnen bin, zu dem ich mich in meinem Profil bekenne. Man bedenke: Odessa hält sich insgesamt vielmehr bedeckt - d. h. schießt völlig "aus dem Hinterhalt" (was durch die spärlichen, wenn nicht irreführenden Angaben im Profil deutlich wird), während ich durchaus meine, so auftreten zu können, wie ich tatsächlich bin.
      Ich glaube also nicht, dass man mir einen solchen Vorwurf machen kann.

      Es ist noch niemals in der Weltgeschichte eine Situation dadurch besser geworden, dass man in Hetze, Hass oder Panik verfiel. Besonnenheit und ein gelassenes Prüfen der tatsächlichen Tatbestände sind da weit hilfreicher. Und solange ein Forum wie dieses zum Podium von Rassenhass oder Rassendiskriminierung wird, dient es wie jeder platte Werbeblock im Fernsehen einzig und allein den Globalspielern (man erinnere sich: nicht nur "Bot und Spiele", sondern auch "Teile und herrsche!"). Und für d i e möchte ich für meinen Teil so wenig wie möglich als Handlanger herhalten.
      Ich empfinde mich auf einem mehr oder weniger spirituellen Wege. Und das heißt für mich: Weg von Trennung, Spaltung und Schuldzuweisung; hin zu Einheit, Annahme, Kooperation, Freundschaft, im Höchstfall - obwohl ich mich ein wenig scheue, dieses Wort in diesem Forum zu benutzen - LIEBE.
      (Das bedeutet wiederum nicht, dass ich etwa weiter wäre als dieser oder jener, sondern dass ich nur über die Richtung etwas gesagt habe, die ich einsgeschlagen habe und von der ich mich nicht abbringen lassen will.)
      Obwohl diese Sätze jetzt in einem nicht dazu passenden Thema gelandet sind, wollte ich sie einfach nur geäußert haben.

      Ein schönes Wochenende wünscht
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: USA im freien Fall

      nanabosho schrieb:



      Ich empfinde mich auf einem mehr oder weniger spirituellen Wege. Und das heißt für mich: Weg von Trennung, Spaltung und Schuldzuweisung; hin zu Einheit, Annahme, Kooperation, Freundschaft, im Höchstfall - obwohl ich mich ein wenig scheue, dieses Wort in diesem Forum zu benutzen - LIEBE.
      (Das bedeutet wiederum nicht, dass ich etwa weiter wäre als dieser oder jener, sondern dass ich nur über die Richtung etwas gesagt habe, die ich einsgeschlagen habe und von der ich mich nicht abbringen lassen will.)
      Obwohl diese Sätze jetzt in einem nicht dazu passenden Thema gelandet sind, wollte ich sie einfach nur geäußert haben.


      Du bist damit in diesem Forum durchaus nicht falsch - es gibt zu diesem Thema genügend Fäden.
      Ich habe auch etwas gegen Rassenhass, ich habe nichts gegen Migranten aber ich habe etwas gegen Kriminalität, egal welcher Couleur, und da fällt es mir schon sehr schwer darüber hinweg zu sehen und Verbrecher und Mörder zu lieben da sind wir noch sehr weit weg von, auch Du, denn Du würdest auch jemanden, der Dich bedroht, nicht lieben und ihn machen lassen (habe ich jedenfalls bei Dir gelesen).

      Ich sehe auch nicht, dass dieses Forum als Podium für Rassenhass dient. Auf der anderen Seite befinden wir uns alle in einer Situation, die völlig neu ist und in der Form noch nie dagewesen ist und ein jeder geht anders damit um. Ein Forum ist eben dazu da, um zu diskutieren, das bedeutet aber in keiner Weise, dass man sich verbiegen muß.

      Auch ein schönes Wochenende,

      Jo

      PS - was das Zitat betrifft. so hast Du mich nicht verstanden - also vergiß es einfach.
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: USA im freien Fall

      jo schrieb:



      Ich habe auch etwas gegen Rassenhass, ich habe nichts gegen Migranten aber ich habe etwas gegen Kriminalität, egal welcher Couleur, und da fällt es mir schon sehr schwer darüber hinweg zu sehen und Verbrecher und Mörder zu lieben da sind wir noch sehr weit weg von, auch Du, denn Du würdest auch jemanden, der Dich bedroht, nicht lieben und ihn machen lassen (habe ich jedenfalls bei Dir gelesen).

      Ich sehe auch nicht, dass dieses Forum als Podium für Rassenhass dient. Auf der anderen Seite befinden wir uns alle in einer Situation, die völlig neu ist und in der Form noch nie dagewesen ist und ein jeder geht anders damit um. Ein Forum ist eben dazu da, um zu diskutieren, das bedeutet aber in keiner Weise, dass man sich verbiegen muß.


      PS - was das Zitat betrifft. so hast Du mich nicht verstanden - also vergiß es einfach.


      Nun jo,
      ich habe bisher auch nichts von Dir gelesen, was für meine Begriffe mit Rassenhass zu tun hätte, während ich allerdings viele Beiträge von Odessa oder erst recht Cherub so empfand. Das waren eben diejenigen, die besonders auf meine Beiträge geantwortet haben.
      Die Sache von Bedrohung oder Notwehr wäre ein anderes Thema, das müsste dann extra besprochen werden. Aber sobald jemand davon anfangen würde, kämen sofort unsere "Rassentheoretiker" und würden nachzuweisen versuchen, dass bestimmte Volksgruppen ganz besonders zur Kriminalität prädestiniert sind.
      Das mag manchem so erscheinen, aber auch da glaube ich dass jedes Opfer jeden Täter anzieht, und das ist vollkommen gleichgültig, welcher Rasse die eine oder andere Seite angehört. Die unbewussten Vorgänge nehmen darauf keine Rücksicht.
      Tja, und den Rest habe ich vergessen.
      Einen schönen Abend wünscht
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: USA im freien Fall

      Nanabosho, interessant, du hast hier nichts von RAssenhass gelesen, aber du empfindest es so und dadurch siehst du dich berechtigt, mir andauernd Rassenhass oder ähnliches zu unterstellen?
      Erinnere dich, du hast angefangen angesichts der Fotos von negriden Albinos von Minderwertigkeit zu sprechen, nicht ich.

      Ich hasse keine Rassen und ich verstehe nicht, weshalb du reflexartig "Rassenhass" empfindest, wenn es nur um die Beschreibung von Rassen und um die Feststellung verschiedener Eigenschaften geht. Natürlich prädestinieren diese Eigenschaften für das eine oder das andere. Aber diese Umstände festzustellen, ist kein Rassenhass und auch keine Rassendiskriminierung!
      Es ist Teil der Problemanalyse, welche widerum Voraussetzung für Problemlösungen ist. Und dass wir Probleme mit Fremden haben wirst ja selbst du nicht abstreiten können.

      Ja sicherlich haben wir als deutsches Volk die "Täter", die Fremden, angezogen, indem wir vom eingeredeten Schuldkomplex niedergedrückt nicht gewagt haben uns zu wehren. Aus Angst davor wieder als Nazi gebrandmarkt zu werden. Wie stark dieser Manipulationsmechanismus noch immer wirkt, kann man in der Sarrazin-Affäre erkennen. Aber je länger man das Problem weiter anwachsen läßt, desto schwieriger wird es zu lösen sein und desto drastischere Maßnahmen werden nötig sein.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: USA im freien Fall

      @Nanabosho
      Zitat :
      "Nun jo,
      ich habe bisher auch nichts von Dir gelesen, was für meine Begriffe mit Rassenhass zu tun hätte, während ich allerdings viele Beiträge von Odessa oder erst recht Cherub so empfand."
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nun ,mein Freund..so ist es halt mit den Empfindungen.
      Aber ich kann Dich beruhigen.
      Eine Nachbarin ,die wir öfters privat treffen,ist gebürtige Türkin. Ohne Kopftuch ,akzentfrei deutsch sprechend und im öffentlichen Dienst tätig.
      Du würdest Dich wundern ,was Sie über die Migrantensituation und speziell über den Großteil ihrer "Landsleute" in Deutschland sagt!
      Ganz zu schweigen von dem Verhalten der Politik in Deutschland in Bezug auf die Migrantensituation.
      Fällt Dir auf,das Du die selben Totschlagargumente aufgreifst,wie die aktuelle Politik?
      Natürlich sind einige Texte überzogen,Schlußfolgerungen augenscheinlich falsch.aber auch vieles zutreffend.
      Ich persönlich stelle keine Rasse über eine andere,erkenne aber Unterschiede.
      Was definierst Du denn als Rassenhass?
      Schon alleine die Tatsache ,das bestimmte Taten und Handlungen signifikant von bestimmten Bevölkerungsgruppen begannen und verursacht werden?
      Ist das Aufzeigen dieser Tatsachen schon Rassenhass oder nur politisch unkorrekt?
      Gruß,Cherub.
    • RE: USA im freien Fall

      http://aufzurwahrheit.com/So-wird-man-manipuliert-Ueber-Diskussionskultur-Wahrheitlichkeit-und-Berufsdemagogen-t?pid=60798#pid60798

      Odessa schrieb:



      Ich hasse keine Rassen und ich verstehe nicht, weshalb du reflexartig "Rassenhass" empfindest, wenn es nur um die Beschreibung von Rassen und um die Feststellung verschiedener Eigenschaften geht. Natürlich prädestinieren diese Eigenschaften für das eine oder das andere. Aber diese Umstände festzustellen, ist kein Rassenhass und auch keine Rassendiskriminierung!


      Odessa, das ist doch nicht schwer zu verstehen, das Wort "Rasse" ist im Laufe der Umerziehung negativ belegt worden und bei manchen Menschen verknüpft es sich daher automatisch mit den weiterführenden Wörtern, wie Rassendiskriminierung, Rassenhass, usw. Allein das Wort "Rasse" bewirkt dieses - man sollte eben dieses Wort für sich und alleine betrachten, das können eben viele Menschen nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass dann demjenigen in gewisser Weise Überheblichkeit, Angst, Hass ud Panik unterstellt wird - mein Empfinden:idea:

      In diesem Beitrag:
      http://aufzurwahrheit.com/Analyse-von-Schirrmachers-Deutschland-schafft-sich-ab-Rezension-t?pid=60826#pid60826

      Habe ich was über Gene geschrieben, bzw. Was sich so darüber finden ließ, ich habe bislang keinen Beweis dafür gefunden, dass Gene bei der Vererbung leine Rolle spielen.

      @Cherub, so ist das halt, das Gieskannenprinzip wirkt sofort, wenn man sich nicht an die vorgegebene Main-Stream_Meinung hält und Schubladendenken kannst du jemanden der darin verhaftet ist nicht übel nehmen - es sind ihre Schubladen und ihr Empfinden.

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche