USA im freien Fall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: USA im freien Fall

      Odessa schrieb:


      Die damaligen Bewohnder Preussens sind nicht zu vergleichen mit den heutigen masseneinwandernden bäuerlichen Subproletariat oder den räuberischen Nomaden aus dem Orient (Arabische kriminelle Clans), ganz zu schweigen von den einwandernden Afrikanern. Dazwischen liegen Welten.


      Mann, Mann, Odessa,
      hast Du denn immer nur Schubläden und niemals Argumente? Selbst unter der Vorgabe, dass ich Dir hier und da zugestehen würde, dass dieses oder jenes sich ändern muss, stößt mich Deine Schwarz-Weiß-Einteilung der Welt dennoch einigermaßen ab. Siehst Du denn wirklich nicht, dass ein Regenbogen viele Farben hat und es von jeder Farbe noch alle möglichen zusätzlichen Nuancen gibt.
      Es ist immer fragwürdig, wenn jemand aus der einen oder anderen Ecke schießt. Ein Tag ist nur dann ein voller 24-Stunden-Tag, wenn ein Teil davon hell und einer dunkel ist, ein weiterer sogar Übergangszeit. So ist es mit allem auf der Welt. a l l e s hat 2 Seiten. Und wenn wir die eine ohne die andere wollen, ergibt das ein Ungleichgewicht, das sich sogar innerhalb der Natur verderblich auswirkt.
      Was wäre eine Welt, in der es nur Männer gäbe? Was wäre sie, wenn es nur Frauen gäbe?
      Nimm in der Politik die Argumente der einen Seite und balanciere sie mit denen der anderen Seite aus, und du hast Gleichgewicht. Nimm n u r eine Seite, und Du hast solange Totaldiktatur, bis Krieg oder Bürgerkrieg ausbricht. Ein sehr, sehr unkluges Vorgehen.
      Bedenke, dass Kommunisten und Faschisten im Grunde ein-. und dasselbe sind, Wenn es nicht so wäre, würden sie einander nicht hassen. Derartige Grabenkämpfe aber sind kaum besser als Schuljungenlogik.
      Vorschnelle Rezepte kann jeder präsentieren, wenn irgend etwas schiefläuft. Voraussehen, was die Durchsetzung und Verarbeitung eines solches Rezeptes bringt, ist schon nicht mehr jedem gegeben.
      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: USA im freien Fall

      @Odessa
      Wissenslücken könnte ich dir auch gehörig um die Ohren hauen und erst Recht die
      Fähigkeit Textinhalte zu verstehen.
      In Kurzform: Selbst wenn zehn Muslime um mich wohnen aber ich die deutsche Kultur vorlebe, lebt eben diese Kultur durch mich. Denn gezwungen werden wir nicht Muslime oder sonstwas zu werden. Asiaten nerven dich auch. An Intelligenz insb. An geistiger sind die aber keinen Deut geringer. Viele Runenmeister kommen aus Japan und aus Afrika. Das aus einem guten Grund, da alle Ethnien einen gemeinsamen Ursprung haben. Du berufst dich immer auf die Anthropologie aber scheinst weder von ihr noch von Biologie wirklich etwas begriffen zu haben. Volksvermischungen. Wer zwingt dich mit Ausländern zu paaren. Nieman! Und daher ist das nur ein Scheinargument. Wenn die Deutschen ihre eigene Kultur nicht leben, dann sind sie letztendlich selbst schuld. Niemand zwingt einem dieses oder jenes zu tun. Es liegt in der Eigenverantwortung und das hat etwas mit Reife zu tun. Und hart gesagt du und Ultima Thule seid Versager oder eigenes Weltbildes. Sonst würdet ihr nicht auf böse Fremde zeigen sondern auf das schöne der eigene. Kultur. Aber da fehlt dir wohl die politische, gesellschaftliche Reife. Und was deine Vorwürfe angeht. Ich denke Jo z.B. Hat es verdient in ihrem eigenen Paradis zu leben, da sie einiges dafür getan hat. Und das musst du erstmal nachmachen. Also selbst handeln als auf andere zu zeigen.
    • RE: USA im freien Fall

      Noch ein Nachtrag. Jeder Mensch hat seine eigene Kosmologie. Während es bei dir hauptsächlich alles Mist, schlecht und Feinde gibt, gibt es bei mir nur Aufgaben und Verantwortung. Während dich die Leute hier anwidern gibt es dutzende Beispiele hier wie man trotz teilweise völlig unterschiedlicher Meinung gut verstehen kann. Frag mal Bluesoldier. Wir beiden haben teilweise völlig unterschiedliche Meinungen, aber ich freue mich jedesmal mit ihr zu plaudern. Während du hauptsächlich nur schlechte Stimmung verbreitest und dich dann wunderst das Menschen dich meiden.
      Zumal du keinen einzigen wirkLichen Lösungsansatz lieferst. Und was pseudoesoterische Ansichten angeht, da sprich mal mit Ultima-Thule. Da kannst zumindest was zu Kosmologie und die Bedeutung der Gnosis lernen.
      Und auch wenn ich manches anders als UT auslege so sag ich das in dem Zitat von Hermann Hesse sehr viel Wahrheit liegt. UT hat zumindest die Sachen angesehen und studiert zu denen ich dir geraten habe. Aber das wa wohl zuviel Arbeit für dich.
    • RE: USA im freien Fall

      Wo die Migration fremder Ethnien aus wirtschaftlichen Gründen politisch zu stark gefördert wird ohne die Integration entsprechend voranzutreiben, entstehen zwangsläufig Konflikte, und es drängt sich vielerorts die Frage auf, wer sich denn jetzt an wen anpassen soll.

      Auch der Bildungsstandard leidet darunter. Die Zustände in den Schulen werden immer prekärer. Hiervon zeugt [url=http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,heuhbfd4r1wrc00h~cm.asp]dieser Bericht[/url] der ARD (der Videobeitrag ist leider nicht mehr in der Mediathek)

      Die ungebremste Immigration kommt in einer Zeit wirtschaftlichen Abschwungs und äusserst ungewisser Zukunft bei vielen Einheimischen schlecht an und schürt Ängste, denen man keine politisch korrekten Phrasen dagegenstellen kann, ohne als zynisch empfunden zu werden.
      Die zunehmende Ghettoisierung ganzer Stadtteile in Europa, wo sich kaum noch die Polizei reintraut, zeigt die hässliche Fassade dieser gegen die eigene Bevölkerung zugemuteten Fehlplanung auf.

      Gruss
      suum quique
    • RE: USA im freien Fall

      Migration ist immer nur gesteuert von von den Rassisten.
      Hier zu verstehen als Vernichter der Rassen durch Rassenvermischung.
      Rassenvermischung ist das Programm der Globalisierer unter der Führung des Geldadels.
      Man lese R.N.Coudenhove-Kalergi "Adel",Leipzig 1922 oder Nahum Goldmann in seinem Buch"Der Geist des Militarismus",Stuttgart/Berlin,Dt.Verlags-Anstalt 1915,S.37/38 oder "The Jewish World"1883 wo es heißt...alle Rassen und Religionen sollen verschwinden....
      Im ersten Buch heißt es :..."So besteht denn die erste Aufgabe unserer Zeit in der Zerstörung:alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen,die das alte System geschaffen hat,müssen vernichtet,die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden;keine Tradition darf mehr heilig gelten;das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit;die Parole heißt:was war muß weg."
      Und Emanuel Rabinowitsch hielt 1952 den Vortrag in Budapest(Emergency Council of European Rabbis)12.Februar:
      "Ich kann euch mit Sicherheit versprechen,daß nach den kommenden 10 Jahren unsere Rasse in der Welt der Wirtschaft weltweit einen entscheidenden Platz einnehmen wird,mit jedem Juden als König und jedem Heiden als Sklaven.Ich kann mit Gewißheit sagen,daß bereits die letzte Generation weißer Kinder geboren ist.In den Aufgaben unserer Kontrollkommissionen (nach dem 3.Weltkrieg)wird diejenige eingeschloßen sein, die Rassenvorurteile zu beseitigen.Die weiße Frau wird ermuntert werden,mit einem Angehörigen der dunklen Rasse zusammenzuleben,und der weiße Mann ,sich mit einer Schwarzen zu verheiraten.Dann wird die weiße Rasse verschwinden,da die Rassenvermischung das Ende des weißen Menschen bedeutet.Wir werden unsere Ära unseres tausendjährigen Reichtums,den jüdischen Frieden,begründen und unsere Rasse wird unanfechtbar im ganzen Universum herrschen.Unsere hohe Intelligenz wird fähig sein,zu führen,den schwarzen Menschen zu beherrschen..."
      Traian Romanescu,Amos y esdoros del sieglo XX(2,Auflage 1962,1.Aufl.1956).Porque aranza el communismo,Buenos Aires 1980.-"Herren und Sklaven des XX.Jahrhunderts."

      Ich meine hier wird deutlich warum die Verhältnissen so sind,und wer die Verursacher solcher Migrationsprogramme sind und welche Pläne sie damit verfolgen.
    • RE: USA im freien Fall

      An Abraxas:
      Es geht nicht nur um dich oder um mich, um unsere Personen. Meine ganzen Aussagen beziehen sich immer auf Größeres. Diese rein ich-bezogene Denkweise interessiert mich nicht. Deshalb: Es spielt keine Rolle ob du oder ich uns mit Türken, Negriden usw. paaren würden, sondern die Frage ist ob unsere Gemeinschaft das tut und zwar in einem so signifikanten Ausmaß dass es allen schadet. Und das ist der Fall. Nur darum geht es. Und ich hatte bereits begründet dass das nichts mit Zwang zu tun hat, sondern mit der biologischen Natur des Menschen. Der Sexualtrieb des Menschen ist sehr stark, er macht ja sogar vor Tieren nicht halt. Deshalb, wenn die Gelegenheit da ist, kommt es zu Mischungen, auch ohne Zwang.

      Es ist schön wenn du inmitten von Muslimen die deutsche Kultur lebst. Sicher das versuche ich auch, aber - wieder die nur ich-bezogene Sichtweise. Die deutsche Kultur betrifft eine Gemeinschaft, nämlich unser Volk oder im weiteren Sinne den deutschen Sprachraum. Sie lebt von der Gemeinschaft, von der Umgebung. Inmitten einer orieantalischen Umgegung, fremder Sprache, fremder Sitten und Gebräuche, fremder Kleidung, fremder Musik, kannst du als einzelner nicht wirklich die deutsche Kultur leben. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Restdeutschen gezwungen werden, die orienatlische Religion zu übernehmen. Es ist doch jetzt schon so, dass wir gezwungen werden, in unseren Institutionen wie Schule, Mensa etc auf Schweinefleisch zu verzichten, halal-Essen anzubieten, Gebetsräume einzurichten, Gebetszeiten zu beachten, Fastenzeiten zu beachten, orientalische Toiletten einzurichten usw.
      Es scheint diese Entwicklung ist an dir vorbeigegangen oder du verdrängst es.

      Asiatische Intelligenz ist durchschnittlich nicht geringer als unsere, das stimmt. Dennoch ist sie anders, die Mentalität, das Wesen, die Denkweise, die Sicht auf die Welt dieser Menschen ist anders als unsere und ihre Masseneinwanderung und Einkreuzung ist deshalb genauso schädlich, denn sie zerstört ebenso unsere Population und unsere Kultur.

      Von den Deutschen können nur diejenigen selbst schuld sein, die überhaupt eine Wahl haben. Das trifft für die meisten Deutschen jedoch nicht zu. Sie sind viel zu unbewußt und geistig unterentwickelt, um die Manipulation der sie unterliegen erkennen zu können, geschweige denn um sich dagegen stellen zu können. Es sind daher nur diejenigen "Schuld", die zwar die Manipulation durchschaut haben und etwas dagegen setzen könnten, aber es nicht tun. (aufgrund fauler Ausreden)

      Die Fremden sind nicht böse, Abraxas, sie nutzen nur ihre Chancen, das kann man ihnen nicht verübeln. Was ich anprangere sind diejenigen Menschen, welche alles durchschauen und genügend Reife mitbringen und theoretisch auch das Potential haben etwas gegen die verderbliche Entwicklung zu unternehmen - aber es unterlassen. Und sich stattdessen nur um sich selber kümmern, anstatt auch für andere bzw. für die Gemeinschaft, der sie angehören, Verantwortung zu übernehmen.

      Warum sollte ich Lösungsansätze liefern, wenn ihr gar nicht bereit seid zu handeln? Das wäre vergebliche Liebesmüh. Ich lege euch die Lösungsansätze sofort auf den Tisch, wenn von euch auch nur ein Signal kommt dass ihr bereit seid euch einzusetzen. Kommt aber nicht. Also was soll das?
      Glaube mir ich habe lange genug über das Thema nachgedacht um zu wissen, dass es mit "ich lebe für mich privat die positiven Seiten der Kultur" alleine nicht getan ist. Der Ansatz ist richtig, aber viel zu wenig. Wenn man mehr tun könnte, dann sollte man das. Das reicht nunmal nicht aus.

      Was geschehen muß ist überlegtes, planvolles und organisiertes Handeln von Mehreren! Mit all dem was hier so schrecklich unbeliebt ist und wovor ihr offenbar zurückscheut wie der Teufel vor dem Weihwasser: Verbindlichkeiten, Verantwortungsübernahme, Einsatz.

      Es ist klar dass es schlechte Stimmung erzeugt wenn ich hier welche an die gern verdrängten Tatsachen erinnere. Aber dagegen kann man was tun, nämlich sich den Fakten stellen und die Konsequenzen daraus ziehen.

      @ultima-thule: Völlig korrekt, ich kenne die Werke von Coudenhove - kalergie und Nahum Goldmann.

      @Nanabosho:
      Was sind für dich Argumente? Reichen die Fakten nicht aus? Negride, Araber, Türken usw. sind uns fremd und durchschnittlich unter unserem Niveau. Das sind die Fakten und die Folgen einer Massenzuwanderung liegen absolut klar auf der Hand. Wo ist dieses Argument für dich nicht nachvollziehbar oder nicht ausreichend um zu zeigen, dass man diese Masseneinwanderung ablehnen muß?

      Es sei denn, man ist so vie N.Goldmann, Coudenhove-Kalergie und dergleichen für die Vernichtung der Deutschen und europäischen Kultur. Dann hat man natürlich nichts gegen diese Vorgänge einzuwenden, man forciert sie sogar.

      Nanabosho ich denke in zwei Kategorien. Es gibt für mich positiv und negativ.
      Positiv: Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen, inkl. der spirituellen, werden für die Menschhheit und für die Erde langfristig gesichert und erweitert.
      Negativ: Die menschliche geistige u. kulturelle Evolution wird in eine Sackgasse gelenkt, in Richtung Statik oder Degeneration.

      Verständlich? Damit das Positive stattfindet, dafür setze ich mich ein, das negative suche ich zu verhindern. So einfach ist das.





      Ich teile die Welt nicht in Schwarz und Weiß ein. Ich habe nichts gegen rassische und ethnische Vielfalt, aber alles an seinen Platz!

      Und der Platz der Schwarzen und Orientalen ist nunmal nicht in Europa.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: USA im freien Fall

      Am Odessa,
      anscheind hast du dAs mit dem Handeln überlesen. Daher nur ein Vorurteil deinerseits.
      Die Einwanderung (bis auf gezielte mit Green Card) ist nicht gesteuert sondern vorhanden weil diese Menschen sich hier als auch in anderen Ländern Europas ein besseres Leben erhoffen. Da ist Europa nicht unschuldig. Wer die Länder wirtschaftlich ausbeutet und in Abhängigkeit hält, der muss halt mit den Konsequenzen rechnen. Es geht da um Lebensbedingungen und die sind nicht überall gleich. Daher gibt es immer wieder Menschen die nach Europa oder eben auch nah Deutschland kommen. Genauso gibt es auch Auswanderer, weil denen z.B. Das Klima woanders besser gefällt. Lebensbedingungen, das waren schon Gründe für zig Völkerwanderungen. Nun Suchdienst Menschen eines Volkes sind individuell, daher kann man immer nur für die eigene Sichtweise sprechen und durch sich selbst zeigen was man als Mensch kann.
      Als Beispiel: da meine Freundin Deutsche ist könnte jeder andere Deutsche sich ebenfalls eine deutsche Freundin nehmen. Als wird niemand bis auf manche Muslime unter sich gezwungen sich gegen seinen Willen jemand "Fremdes" zu heiraten. Die Menschen entscheiden selbst wen sie wählen und das halte ich für ihr gutes Recht wenn es beidseitig ist. The Freedom of Choice meine Gute.
    • RE: USA im freien Fall

      Zeit.de titelt zum Thema:


      Vallejo ist pleite

      Keine Polizei, keine Feuerwehr, Schulen schließen: Die USA spüren die Schuldenkrise

      Es ist einer dieser sonnigen Vormittage, für die Kalifornien so berühmt ist. Doch das Geschäftszentrum von Vallejo, einer Kommune mit 117.000 Einwohnern, gelegen an der San Francisco Bay, wirkt wie eine Geisterstadt. In der Georgia Street mit ihren liebevoll erhaltenen Häusern aus der Gründerzeit steht jeder zweite Laden leer. An ein paar Schaufenstern klebt der Hinweis »Zu vermieten«. Die meisten Hausbesitzer haben nicht einmal mehr den Optimismus, ein solches Schild aufzustellen.

      Fred Menard gehört zu den wenigen Geschäftsleuten, die geblieben sind. »Dort, wo jetzt das Pfandhaus ist, war früher das erste Modehaus am Platz«, sagt der Inhaber von Indian Alley, einem Secondhandladen. Das Art-déco-Gebäude gegenüber, in dem einst die Kaufhauskette Sears residierte, steht leer, das Erdgeschoss kann man für Kindergeburtstage mieten. Die vergilbten Plakate lassen ahnen, dass das nur noch selten vorkommt.

      weiter gehts unter: http://www.zeit.de/2010/34/Schulden-USA
    • RE: USA im freien Fall

      Hallo Shooter, danke für den Artikel.
      Um es mal zusammenzufassen:
      Die "Fremden" sind an der Situation keinen Deut schuld.
      Völkerbewegungen haben andere Gründe als Programme von irgendwelchen
      Rassisten, gleich welcher Nation oder Volksgruppe.
      Fast immer sind diese Gründe verbunden mit den Lebensbedingungen. Werden diese Bedingungen in einer Region zu schlecht, wird man nach Lösungen suchen oder im Elend leben. Ich halte mal offen ob der Geldadel daran schuld ist. Definitive schuld haben Teile der Industrienationen mit ihrer wirtschaftlichen Vorgehensweise, welche Menschen in Abhängigkeit zwingt und zu Konsum und anderem zwingt. Mosanto hat sicherlich weit negativere Auswirkungen als so manches Buch von israelischen oder anderen Rassisten. Und wenn die Politik der Wirtschaft unterliegt und nicht andersherum, wird sich dieser Trend weiter fortsetzen und Großkonzerne mit zum Verfalll von Nationen beitragen. Letztendlich liegt es aber an den Menschen selbst was sie wollen. Und da gilt es aktiv zu werden wie die Ostdeutschen Ende der 80er oder die Franzosen und auf die Straße gehen und die eigenen Rechte einfordern. Nixtun und meckern das ist Heuchelei.
    • RE: USA im freien Fall

      Noch einmal: "Wir" sind nicht Schuld daran dass es den Menschen in Entwicklungs-und Schwellenländern schlecht geht.

      Normalerweise, ohne den Einfluß zersetzender überstaatlicher Mächte (Plutokratie) würden wir auf einem Planeten mit autarken Regionen leben. Das heisst es gäbe keine rücksichtslose Ausbeutung von Ressourcen.

      Kein vernünftiger Mensch will das, sondern nur die plutokratische Elite, niemand sonst. Und nur die ist "schuld". Die und ihre Handlanger, von denen es dank Gehirnwäsche viele gibt.

      Und noch ein sehr wichtiger Gedankengang: Du hilfst den armen unterentwickelten Menschen nicht, wenn du sie nach Deutschland oder Europa massenumsiedelst. DAs einzige was geschieht ist, sie verwandeln Deutschland und Europa in genau so ein armes, kriesengebeuteltes, sozial instabiles Entwicklungsland wie das wo sie herkommen. Und sie vernichten diejenigen Populationen, die aufgrund ihrer Leistungsstärke ihre bisherigen Helfer und Wohltäter waren.

      Ist diese Überlegung nachvollziehbar?
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: USA im freien Fall

      Habe hier was zum Thema" plurokratischer Elite" gefunden.
      Sind es diese "netten Herren",denen wir das Weltelend zu verdanken haben?
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      ÜBERSICHT ÜBER DIE WICHTICSTEN BEKANNTEN

      ORGANISATIONEN DER ILLUMINATI

      JOHN TODD, selber ehemaliges Mitglied des »Rat der 13«, beschreibt die Pyramide wie folgt:

      ,,Das Siegel wurde auf Anordnung der Familie ROTHSCHILD in London kreiert (Aus Ayn Rands Buch,»Atlas Shrugged« entnehmen wir, daß es Philipp Rothschild war, d. Verf.). Es ist eine luziferische Organisation und die Rothschilds sind deren Kopf In dieser Organisation kann man Freimaurern, Kommunisten und Mitgliedern anderer Vereinigungen begegnen. Diese Organisation ist sehr weit verbreitet. Es geht uni Politik und Finanzen und man hat die Auffassung, eine einheitliche Weltregierung zu schaffen. Diese Organisation wird alles tun, uni diese Weltregierung herbeizuführen und kalkuliert sogar den 3. Weltkrieg mit ein. Sie nennt sich die »Illuminati«. Das Wort bedeutet: »Die Lichtträger«. (Helmut Finkenstädt: Eine Generation im Banne Satans)

      Todd wie auch Coralf (»Maitreya, der kommende Weltlehrer«) beschreiben die einzelnen Grade wie folgt:

      Das »Allsehende Auge«:

      »Das Auge ist das Auge Luzifers. Er ist der führende Geist, die innere

      Führungsinstanz.,,

      RT:

      ,»Dies stellt die Familie Rothschild dar, das Rothschild-Tribunal. Sie werden von den Illuminati als Gottheit in Menschenform angesehen und ihr Wort gilt als Gesetz.« (Man sagt ihnen nach, daß sie direkten Kontakt zu Luzifer haben sollen; wer weiß?)

      Rat der 13:

      ,,Der große Druidenrat - die 13 Großdruiden sind die private Priesterschaft der Rothschilds.«



      Rat der 33:

      ,,Hier sind die ranghöchsten Freimaurer der Welt aus Politik, Wirtschaft und Kirche vertreten. Sie sind die Elite aus dem ,Komitee der 300«. (Soweit Todd und Coralfi



      Das Komitee der 300:

      Dieses wurde 1729 durch die BEIMC (British East India Merchant Company) ins Leben gerufen, um mit internationalen Bank- und Kommerzangelegenheiten umzugehen, den Opiumhandel zu unterstützen und es wird durch die britische Krone geführt. Es ist das gesamte WeltBank-System plus die wichtigsten Repräsentanten der westlichen Nationen. Durch das »Komitee der 300« sind alle Banken mit Rothschild verbunden.(128)

      Dr. John Coleman veröffentlicht in seinem Buch, »Conspirators Hierarchy: The Commitee of 300« neben 290 Organisationen und 125 Banken auch 341 Namen von ehemaligen und jetzigen Mitgliedern des Komitees, von denen hier nur einige aufgeführt sind:

      Balfour, Arthur

      Brandt, Willy

      Bulwer-Lytton, Edward (Autor von »The Coming Race«)

      Bundy, MeGeorge

      Bush, George

      Carrington, Lord

      Chamberlain, Huston Stewart

      Constanti, Haus von Oranien

      Delano, Familie, Frederie Delano war Vorstandsmitglied der

      Federal Reserve

      Drake, Sir Francis

      Du Pont, Familie

      Forbes, John M.

      Frederik IX, König von Dänemark

      George, Lloyd

      Grey, Sir Edward

      Haig, Sir Douglas

      Harriman, Averill

      Hohenzollern, Haus

      House, Colonel Mandel

      Inchcape,Lord

      Kissinger, Henry

      Königin Elisabeth II.

      Königin Juliana

      Prinzessin Beatrix

      Lever, Sir Harold

      Lippmann, Walter

      Lockheart, Bruce

      Loudon, Sir John

      Mazzini, Giuseppe

      Mellon, Andrew

      Milner, Lord Alfred

      Mitterand, Francois

      Morgan, J.R

      Norman, Montague

      Oppenheimer, Sir Harry

      Palme, Olof

      Rainier, Prinz

      Retinger, Joseph (Ratzinger?)

      Rhodes, Cecil

      Rockefeller, David

      Rothmere, Lord

      Rothschild, Baron Edmond de

      Shultz, George

      Spellman, Kardinal

      Thyssen-Bornemisza, Baron Hans Heinrich

      Vanderbilt, Familie

      von Finck, Baron August

      von Habsburg, Otto

      von Thurn und Taxis, Max

      Warburg, S.G.

      Warren, Earl

      Young, Owen

      (Soweit Dr. Coleman)



      Die weiteren Logen der bayerischen Illuminaten wurden bereits im

      Text erwähnt.

      Die heute einflubreichsten Hintergrundorganisationen:

      Der Couneil on Foreign Relations (CFR):

      Dieser wurde 1921 von der »Round Table«-Gruppe gegründet und wird auch als »das Establishment«, die »unsichtbare Regierung« oder das »Rockefeller Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten« bezeichnet. Diese halbgeheime Organisation ist heute mit die einflußreichste Gesellschaft in den USA, und ihre Mitglieder sind ausschließ1ich US-Bürger. Der CFR übt heute eine enge Kontrolle über die Nationen der westlichen Welt aus, sei es direkt, durch die Verbindung zu gleichartigen Organisationen oder durch Institutionen wie die »Weltbank,« in denen er den Vorsitz führt. Seit der Gründung des CFR waren alle US-Präsidenten bis auf Ronald Reagan bereits vor ihrer Wahl Mitglieder gewesen. Dafür war der Vizepräsident Reagans, George Bush, Mitglied des CFR. Bush war 1977 sogar der Direktor des CFR. Der CFR ist durch das Rockefeller Syndikat kontrolliert und verwirklicht dessen Ziel, das Erreichen der »Eine-Weltregierung«.(129)

      Der innerste Kreis des CFR ist der »Skull&Bones«-Orden.

      (Da keine deutschen Mitglieder im CFR vertreten sind, lasse ich eine diesbezügliche Mitgliederliste hier aus.)



      Skull&Bones:

      Seine eigenen Mitglieder nennen ihn »The Order« (der Orden), seit mehr als 150 Jahren kennen ihn manche als Ortsgruppe 322 einer deutschen Geheimgesellschaft. Andere nennen ihn »Brotherhood of Death« (Br-uderschaft des Todes). Der geheime Orden der »Skull&Bones« (Schädel und Knochen) wurde 1833 durch William Huntington Russell und Alphonso Taft in die Yale-Universität eingeführt. Russell brachte ihn aus seinen Studententagen 1832 in Deutschland mit nach Yale. Der Orden wurde 1856 in die Russell-Treuhand einverleibt.

      Er bildet unter anderem den »inneren Kreis« (die Elite) des CFR. Der innere Kreis von Skull&Bones wiederum ist die »Jason-Society«.

      Skull&Bones wird seit 1833 von den folgenden Familien-Imperien dominiert:

      Rockefeller (Standard Oil)

      Harriman (Eisenbahn)

      Weyerhaeuser (Holzfäller)

      Sloane (Einzelhandel)

      Pillsbury (Mehl-Mühlen)

      Davison (J. P. Morgan)

      Payne (Standard Oil)

      Und aus Massachusetts:

      Gilman ( 1638, Hingham)

      Wadsworth (1632, Newtown)

      Taft (1679, Braintree)

      Stimson (1635, Watertown)

      Perkins (1631, Boston)

      Whitney (1635, Watertown)

      Phelbs (1630, Dorchester)

      Bundy (1635, Boston)

      Lord (1635, Cambridge)

      (entnommen aus: »Skull&Bones« und »The Two Faces of George Bush« von Antony C. Sutton)

      Die Verstrickungen des »Skull&Bones--Ordens sind ja im Laufe des Buches zur Genüge erwähnt worden.

      Er ist jedoch auch mit Lord Milners Gruppe »The Round Table« verbunden, da der CFR von dieser gegründet wurde.



      The Round Table:

      »The Round Table« entstand am 5. Februar 1891 durch Cecil Rhodes in England. Gründungsmitglieder waren u.a. Stead, Lord Esher, Lord Alfred Milner, Lord Rothschild, Lord Arthur Balfour. Der Aufbau der Gruppe entsprach, wie Hitlers »SS«, der Gesellschaft Jesu, dem Jesuitenorden.

      Das Hauptziel der Gruppe war die Ausdehnung der britischen Herrschaft auf die ganze Welt und Englisch als Weltsprache. Rhodes hat meines Wissens nach wirklich eine positive Weltregierung zum Besten des Menschen angestrebt, die Gruppe wurde jedoch später wieder von Illuminati-Agenten infiltriert. Durch Rothschild ist »The Round Table« mit den Zionisten verbunden, in den USA gleichzeitig mit den Familien Schiff, Warburg, Guggenheim, Rockefeller und Carnegie. Lord Milner übernahm später die Leitung der Gruppe, aus der, wie schon erwähnt, das »Royal Institute of International Affairs« (RIIA) und der CFR hervorgingen. Milner ist ebenfalls eines der Hauptmitglieder des »Komitee der 300«. Das ebenfalls aus dem »Round Table« hervorgegangene »Institute for Advanced Study« (IAS), beschäftigte Robert Oppenheimer und Albert Einstein, die später für das IAS die erste Atombombe entwickelten.(13o)

      Die deutsche Nebenstelle des RIIA und des CFR ist die »Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik« (DGAP). Sie wurde am 29. März 1955, als unabhängige und überparteiliche Vereinigung gegründet. Die Mitglieder erörtern die Probleme der internationalen, besonders der europäischen Wirtschaft und Politik. Deren Einfluß auf Deutschland ist vermutlich nicht so stark wie der des CFR auf Amerika, doch die Namen der wichtigsten Mitglieder sprechen für sich.

      (Liste 1981):

      Apel, Hans

      Amerongen, Otto Wolff von

      Bangemann, Martin

      Birrenbach, Kurt, Präsident

      Dohnanyi, Klaus von

      Genscher, Hans-Dietrich

      Kaiser, Karl

      Merkle, Hans L.

      Rosenthal, Philip

      Schmidt, Helmut

      Stoltenberg, Gerhard

      Wagner, Wolfgang, Herausgeber des »Europa-Archiv«

      Weizsäcker, Richard von

      Wischnewski, Hans-Jürgen

      und andere

      (Liste 1992):

      Amerongen, Otto Wolff von

      Dohnanyi, Klaus von

      Engholm, Björn

      Kaiser, Karl

      Lambsdorff, Otto Graf

      Merkle, Hans L.

      Rühe, Volker

      Schmidt, Helmut

      Süssmuth, Rita

      Stolpe, Manfred

      Wagner, Wolfgang

      Waigel, Theo

      und andere

      (entnommen aus der Liste von 1981 und 1992 der DGAP e.V., Bonn. Die vollständige Mitgliederliste finden Sie auch in »Die Insider II« von Gary Allen, S. 248 und 249.)

      Es ist allein schon interessant zu betrachten, daß hier die Vertreter verschiedener Parteien an einem Tisch sitzen, im Verborgenen über etwas zusammen beraten, um sich am nächsten Tag in der Offentlichkeit wieder die schlimmsten Vorwürfe an den Kopf zu werfen. Ein Kommentar erübrigt sich!



      Die Bilderberger:

      Diese Geheimorganisation wurde im Mai 1954 im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Holland, durch Prinz Bernhard der Niederlande ins Leben gerufen. Die Bilderberger bestehen aus rund 120 Köpfen aus der Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas. Die Hauptziele sind, wie Prinz Bernhard selber formulierte, eine Weltregierung bis zum Jahr 2000 und eine globale Armee durch die UNO. Man nennt sie auch die »unsichtbare Weltregierung«.

      Ein Beratungskomitee, das aus dem Lenkungsausschuß (24 Europäer und 15 Arnerikaner) zusammengesetzt ist, entscheidet, wer zu den Treffen eingeladen wird. Johannes Rothkranz schreibt, daß nur solche Personen eingeladen würden, die ihre unverbrüchliche Loyalität für die Rockefeller-Rothschild-Intrige unter Beweis gestellt hätten. Jedoch sind nicht alle Anwesenden »Eingeweihte«, sondern können auch nur Vertreter von Interessengemeinschaften oder anderen Personen sein.(131)

      Ein paar der wichtigsten INTERNATIONALEN Vertreter sind oder waren:

      Agnelli, Giovanni Fiat-Chef

      Brzezinski, Zbigniew Vorsitzender der Trilateralen Kommission und wichtigster Rockefeller-Agent

      Bush, George Ex CIA-Chef, Ex CFR-Chef, Ex US-Präsident, Komitee der 300

      Carrington, Lord (GB) Komitee der 300, Kissinger Associates, Ex-NATO Vorsitzender

      Dulles, Allen Ex CIA-Chef

      Clinton, Bill US-Präsident, CFR, Trilaterale Kommission

      Ford, Henry II.

      Gonzales, Felipe Generalsekretär dersozialistischen Partei Spaniens und später Ministerpräsident

      Jankowitsch, Peter (A)

      Kennedy, David

      Kissinger, Henry auch Mitglied der italienischen P-2 Loge

      Luns, Joseph Ex NATO-Generalsekretär

      Lord Roll of Ipsden ehemaliger Präsident der

      S.G. Warburg Group Plc.

      Me Namara, Robert Weltbank

      Martens, Wilfried (B)

      Palme, Olof war »Komitee der 300«- Mitglied

      Reuther, Walter P

      Rockefeller, David

      Rockefeller, John D.

      Rockefeller, Nelson

      Rothschild, Baron Edmund de

      Tindemanns,Jan Ex-Premierminister Belgiens

      Warburg, Eric D.

      Warburg, Siegmund

      Wörner, Manfred NATO



      DEUTSCHE MITGLIEDER

      (diese waren alle zumindest einmal anwesend):

      Abs, Hermann Deutsche Bank

      Bahr, Egon

      Barzel, Rainer

      Becker, Kurt Kölner Stadtanzeiger

      Beitz, Berthold Krupp-Konzern

      Berg, Fritz BDI-Präsident

      Bertram, Christoph

      Biedenkopf, Kurt

      Birrenbach, Kurt DGAP

      Boden, Hans C.

      Brandt, Willy

      Brauer, Max

      Bräutigam, Hans-Otto

      Breuel, Birgit Treuhand

      Carstens, Carl

      Dahrendorf, Ralf

      Dethleffsen, Erich

      Dieter, Werner H. Mannesmann AG

      Dohnanyi, Klaus von

      Eckard, Felix von

      Emminger, Ottmar Bundesbank

      Engholm, Björn

      Erhard, Ludwig

      Erler, Fritz

      Falkenheim, Ernst

      Geyer, Gerhard

      Gross, Herbert

      Hallstein, Walter

      Herrhausen, Alfred Deutsche Bank

      Herwarth von Bittenfeld, Hans Heinrich

      Heyn, Rolf

      Kaiser, Karl

      Kastrup, Dieter

      Kiep, Walter Leisler

      Kiesinger, Kurt-Georg

      Kohl, Helmut

      Kopper, Hilmar Deutsche Bank

      Krapf, Franz Diplomat

      Kühlmann-Stumm, Knut von

      Lambsdorff, Otto Graf

      Leverkühn, Paul

      Löwenthal, Richard

      Majonica, Ernst

      Mehnert, Klaus

      Menne, Alexander

      Merkel, Hans

      Mertes, Alois Staatsminister Auswärtiges Amt

      Mommer, Karl

      Müller, Rudolf

      Müller-Armack, Alfred

      Pöhl, Karl Otto ehem. Bundesbankpräsident

      Ponto,Jürgen Dresdner Bank

      Reitzle, Wolfgang BMW AG

      Rosenberg, Ludwig

      Rühe, Volker

      Ruge, Friedrich

      Ruhnau, Heinz Lufthansa

      Scheel, Walter

      Schiller, Karl

      Schmidt, Carlo

      Schmidt, Helmut

      Schneider, Ernst Georg

      Schröder, Gerhard

      Sohl, Hans-Günther Thyssen

      Sommer, Theo Die Zeit

      Speidel, Hans NATO-Militär

      Springer, Axel Bild

      Sternberger, Dolf Polit-Professor

      Stoltenberg, Gerhard

      Strauß, Franz Joseph

      Teufel, Erwin

      Troeger, Heinrich Bundesbank

      Westrick, Ludger

      Wieczorek, Norbert

      Wischnewski, Hans-Jürgen

      Wolff von Amerongen, Otto Großindustrieller

      Und viele mehr..



      Diese Namen sind von verschiedenen Autoren, weitgehend aus dem Ausland, gesammelt worden, dann von mir zusammengestellt, aber nicht weiter recherchiert.

      (entnommen aus:

      »The Spotlight«: Bilderberger Report Sept. 1991;

      E William Engdahl: »Mit der Oelwaffe zur Weltmacht« S.366;

      Politisches Lexikon von C.O.D.E. Nr.1/1 und CODE Nr. 9/1992;

      Stan Deyo: »The Cosmic Conspiracy«;

      West Australian Texas Trading , R 0. BOX 71,

      Kalamunda, Western Australia 6076;

      »Diagnosen« Nr. 8, August 1985)

      Die Trilaterale Kommission:

      Diese Geheimorganisation wurde im Juni 1973 von David Rockefeller und Zbigniew Brzezinski gegründet und in Anbetracht der Tatsache eingesetzt, daßso etablierte Organisationen wie z.B. die UNO alle viel zu langsam daran arbeiten, um die »Eine Weltregierung« zustandezubringen. Die »Big Boys« wollten »Action« sehen. Diese elitäre Organisation hat zum Ziel, die Spitzenkräfte der Industrie- und Wirtschaftsgiganten, d.h. der Trilateralen Nationen - Vereinigte Staaten, Japan und Westeuropa - in einem Pool zu vereinen und die endgültige Schaffung der »Neuen Weltordnung« zu forcieren. Sie bietet der aus verschiedenen Richtungen der Freimaurerei kommenden Elite weltumspannende Treffmöglichkeiten geheimer Zusammenarbeit und soll dem Einfluß der »Bilderberger« eine breitere politische Basis geben. Die meisten europäischen Mitglieder hatten langjährige Kontakte zu den Rockefellers. Sie hat zirka 200, im Gegensatz zu den »Bilderbergern« ständige, Mitglieder.

      Die »Trilaterale Kommission« hat mit den Mitgliedern des CFR die gesamte US-Wirtschaft, Politik, Militär, Oel, Energie und Medienlobby unter Kontrolle. Mitglieder sind u. a. Konzerndirektoren, Bankiers, Immobilienmakler, Wirtschaftler, Politologen, Rechtsanwälte, Verleger, Politiker, Gewerkschaftsführer, Stiftungspräsidenten und Zeitungskolumnisten.(132)



      DIE WICHTIGSTEN MITGLIEDER:

      Brzezinski, Zbigniew US Sicherheitsberater des Präsidenten

      Bush, George Ex-US-Präsident, Ex Chef des CIA Ex Chef des CFR

      Clinton, Bill Bilderberger, CFR, US Präsident

      Kissinger, Henry ehem. Außenminister der USA

      Mc Namara, Robert Weltbank

      Rockefeller, David Chase Manhattan Bank, EXXON,

      Rockefeller, John D.

      Rothschild, Edmund de Royal Dutch, Shell

      DIE WICHTIGSTEN DEUTSCHEN MITGLIEDER:

      Amerongen, Otto Wolff von Präsident der Otto Wolff AG

      Biedenkopf, Kurt Bundestagsmitglied

      Birrenbach, Kurt Präsident der DGAP, Mitglied der Bilderberger

      Ehmke, Horst Bundestagsmitglied

      Hartwig, Hans Vorsitzender des Bundesverbandes des Deutschen Groß und Außenhandels

      Hoffmann, Diether ehem. Neue Heimat, Hamburg

      Huber, Ludwig Bayerische Landesbank und Girozentrale München

      Janott, Horst Direktor der Münchener Rückversicherung

      Kaiser, Karl Leiter des Forschungsinstituts der DGAP

      Kloten, Norbert Präsident der Landeszentralbank Baden-Württemberg

      Kristoffersen, Erwin Leiter der Int. Abteilung des DGB

      Lambsdorff, Otto Graf ehem. Bundeswirtschaftsminister

      Leisler-Kiep, Walter ehem. Kassenwart der CDU

      Maull, Hans Redakteur beim Bayerischen Rundfunk

      Münchmeyer, Alwin Vater von Birgit Breuel

      Neumann, Friedrich Vorsitzender des Arbeitgeberverbandes NRW

      Porzner, Bundestagsmitglied, ehemaliger Staatssekretär

      Richter, Maus Direktor der Optischen Werke

      G.Rodenstock

      Rühe, Volker Bundestagsmitglied, Verteidigungsminister

      Sohl, Hans Günther Aufsichtsratvorsitzender der Thyssen AG

      Sommer, Theo Chefredakteur der«Die Zeit»

      Schmidt, Helmut ehemaliger Bundeskanzler

      Schmitz, Ronaldo Aufsichtsratmitglied der BASF AG

      Schröder, Gerhard ehemaliges Bundestagsmitglied

      Vetter, Heinz-Oskar ehemals Vorsitzender des DGB

      Zahn, Joachim ehemals Aufsichtsratvorsitzender der Daimler Benz AG

      Mitglieder, die offiziell beurlaubt sind, solange sie ein Regierungsamt wahrnehmen:

      Narjes, Karl-Heinz Vizepräsident der EG-Kommission Stoltenberg, Gerhard Bundesfinanzminister

      (entnommen aus den »Vertrauliche Mitteilungen« Nr. 2628, Blatt 2 vom 3. Juli 1986)

      Club of Rome

      Der »Club of Rome«, den ich bisher nicht erwähnt habe, ist nach Aussage von Ovin Demaris (,,Dirty Business) eine Gruppe von internationalen »Establishment«-Mitgliedern aus 25 Ländern (zirka 50 Personen). Er wurde vom Rockefeller-Clan gegründet (auf dem Privatbesitz der Rockefellers in Bellago, Italien) und wird von ihm finanziert.

      Als Hauptziel wird von ihm wiederum eine Weltregierung durch die Elite angegeben. Der »Club of Rome« hat weiterhin eine Welteinheitsreligion ausgearbeitet und hatte den Irrglauben der »Energiekrise« und einer Uebervölkerung der Erde durch die Medien verbreiten lassen. Nach William Coopers Aussage soll von ihm auch das AIDS-Virus entwickelt (mit Heilung natürlich) und unters Volk gebracht worden sein, um das große Rassensanierungsprogramm für die Weltregierung der Elite einzuleiten. (Genaue Fakten und Namen zum Thema AIDS finden Sie in William Coopers »Behold a Pale Horse«).(133)



      Die UNO:

      Auf dem Freimaurerkongreß am 28. bis 30. Juni 1917 in Paris wurden die Leitsätze für den Völkerbund angenommen und verabschiedet. Dies war die Geburtsstunde des 1919 entstandenen Genfer Völkerbundes.

      Aus diesem entstand 1945 in San Francisco die UNO. Sie ist die von den Illuminati erschaffene Institution, die größte Freimaurerloge der Welt, in der sich alle Nationen der Welt vereinen sollen. Wie im Vorwort unter Machiavelli Punkt 4 beschrieben, ist sie diejenige, deren Hintermänner die Kriege der letzten zwei Jahrhunderte bewirkt haben, und wie es die Ironie des Schicksals so will, bitten jetzt die Menschen aller Nationen die UNO, die Probleme und Kriege zu schlichten und ihnen ein Ende zu bereiten.

      Die UNO ist in der Offentlichkeit für alle der gute Freund, der »die Sache schon in die Hand nehmen wird«. Mindestens 47 CFR-Mitglieder waren bei ihrer Gründung unter den amerikanischen Delegierten, unter anderen David Rockefeller. Das UNO-Emblem ist ein eindeutiges Freimaurersymbol und ich werde es hier im Vergleich zum amerikanischen freimaurerischen Staatssiegel beschreiben.(134)

      Der Globus der UNO und die Kreisform des amerikanischen Staatssiegels mit der Ueberschrift »Annuit Coeptis« (»unsere Unternehmung (Verschwörung) ist vom Erfolg gekrönt«) und darunter »Novus Ordo Seclorum« (»Neue Weltordnung«) zeigen das Ziel der Weltherrschaft.

      Die 33 Gradfelder des Globus der UNO und die 33 Steine der Pyramide stellen die 33 Grade des »Schottischen Ritus« der Freimaurer dar.

      Die 13 Aehren links und rechts des Globus, die 13 Stufen der Pyramide und die 13 Buchstaben von »Annuit Coeptis« zeigen die jüdische Glückszahl, die 13. Die 13 ist die wichtigste Zahl der Freimaurer und hat verschiedene Bedeutungen. Jesus hatte zwölf Jünger und war selbst der dreizehnte. In der Kabbala, in der Numerologie und in der 13. Tarotkarte »Der Tod« bedeutet die 13 Transformation, Alchemie, Wiedergeburt, der Phönix, der der Asche entsteigt, das Wissen über die Geheimnisse und damit die Fähigkeit der Materialisation und Dematerialisation, d.h. die Fähigkeit, aus dem Aether zu erschaffen (was Jesus, Saint Germain, Buddha, Hermes Trismegistus, Ramtha und viele andere schon konnten, z.B. Brot aus dem »Nichts« (Aether) zu schaffen, der sogenannte »Stein der Weisen«.)ätzlich haben wir auf der Rückseite des amerikanischen Staatssiegels den Phönix, der die Zahl 13, die Transformation versinnbildlicht. Er hat an jedem Flügel 13 Federn, in der rechten Kralle 13 Pfeile, in der linken einen Zweig mit 13 Blättern. Über ihm steht »E Pluribus Unum« (aus vielen eines) mit 13 Buchstaben, darüber ein Davidsstern aus 13 Sternen und auf der Brust das Banner mit 13 Streifen, die die 13 Gründungsstaaten repräsentieren.
    • RE: USA im freien Fall

      Na und wer stellt die plutokratische Elite dar? Wer wählt den Deutschen Bundestag? Wer lauft die Güter dieser Groden Konzerne? Wer arbeitet für sie? Welche Länder haben die Binnenwirtschaften alleine der meisten afrikanischen Staaten zerstört? Wer unterstützt Mosanto on seinem Tun?
      Wenn die Nachfrage nicht da wäre, würde es manche Märkte nicht geben. Schau einfach mal welche Länder in der Ausbeutung von Rohstoffen tätig ist, z.B. Mal das Tun deutscher Konzerne in Südamerika oder Kongo. ;) auch wenn wenige die Macht haben, überlege mL wer sie ihnen gibt.
    • RE: USA im freien Fall

      Diese Leute gehören zu denen, denen sowohl Fremde als auch wir völlig egal sind, solange alle funktionieren. Und genau dieser Machtelite muss man diese Macht wieder entziehen, damit z.B. Die Güter der Welt gerechter verteilt sind. Und darum sollte man sich stärker kümmern als über nen schwarzen Dealer im Großstadtghetto. Denn der ist nur ein kleines Symptom einer viel größeren Ursache. Und die einzige Möglichkeit ihnen macht zu entziehen ist in der Aufnahme der Eigenverantwortung und dem eigenen aktiven Handeln zu mehr Unabhängigkeit. Und dadurch verlieren diese immer weiter Macht. Eigene geschaffene alternativen zeigen dann auch auf das es anders geht als durch die Geldelite propagiert. Viele Promis leben ja in gehobener Dekadenz.
    • RE: USA im freien Fall

      @ Abraxas

      Wer den deutschen Bundestag "wählt"?
      Na ,das weißt Du doch genau,wie das hier so läuft in unserer Demokratie .
      So einfach ist es nun nicht mit "Angebot und Nachfrage alle Ereignisse abzuhandeln.
      Denke mal an die Macht der Manipulation und wer die Führer der multinationalen Konzerne sind.
      Aber das weißt Du doch alles,falls Dir vieles entfallen sein sollte ,aus welchen Gründen auch immer,ließ mal ein paar deiner alten Beiträge !!!.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Oh ,habe den zweiten Teil deiner Antwort nicht gesehen,während ich meine Antwort auf deinen ersten Teil schrieb !
      Daher ist mein Beitrag nicht mehr zutreffend!!!
      Also bitte löschen,Danke !
    • RE: USA im freien Fall

      Cherub das weiß ich durchaus. Nur reicht es nicht immer nur über die Manipulatoren zu meckern, sondern selbst die Zügel wieder in die Hand zu nehmen. Der Bürger muss sich also seiner eigenen Macht bewusst werden, diese Verantwortung übernehmen und dadurch autarker werden, was wiederum der Geldelite die Basis ihrer MAcht entzieht. Und genau darauf zielen meine Beiträge. Wie Odesse oder andere habe ich mit 15\16 gemeckert. Nur bin ich mittlerweile weiter und dazu probiere ich auch andere zu bewegen. Denn nur Durham Handeln lässt sich etwas verändern.
    • RE: USA im freien Fall

      Abraxas, die "Deutschen" sind nicht schuld. Demokratie funktioniert nicht, wenn man keine wirklichen Alternativen wählen kann. Es stellen sich doch ausschließlich Handlanger der Plutokraten zur Wahl, andere kommen doch gar nicht ins Wahlverfahren hinein.

      Um die Plutokraten zu entmachten, reicht es nicht aus, auf individueller Ebene autark werden zu wollen. Einen Gemüsegarten anlegen und krampfhaft versuchen, keine Dienstleistungen und Waren von den Großkonzernen anzunehmen, das ist erstens unmöglich und zweitens bringt der Versuch fast gar nichts, außer eine Schmeichelei für das Ego dass man sich moralisch entlastet.

      Man muß viel mehr tun als das, man muß sich organisieren und planmäßig gemeinsam vorgehen, über einen längeren Zeitraum, mit Ausdauer und Entschlossenheit.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: USA im freien Fall

      Das ist nicht richtig.
      Darfst halt nicht SPD, CDU, CSU, Linke oder Grüne wählen.
      Demokratie funktioniert nur wenn es aktive Demokraten gibt. Die Alternativen sind aber noch übler, besonders wenn z.B. In einer technokratie soziale und ethische Reife und Verantwortung fehlen. -Kratien sind Gesellschafts- und Staatstheorien und Gebilde auf dessen Basis sich die Bürger eines Volkes organisieren. Wenn man den Bock zum Gärtner macht, dann brauch man sich nicht wundern wenn dieser die Blumen wegfrisst.
      Und wer hindert z.B. Dich daran dich selbst zur Wahl zu stellen. In der Politik kannst du als Einzelner schon viel erreichen, wenn man die Dinge vorlebt die man als Bild sich wünscht. ;) daher bezeichne ich das auch als faule Ausreden. Und es sind auch genug Deutsche Plutokraten die international mitatmeten. Das kannst du du nicht aus nationaler Sicht sehen sondern musst es aus der Sicht von Charakter und Verantwortung sehen.
    • RE: USA im freien Fall

      Wer mal youtube unter Tent City USA ansieht kann einen Schreck bekommen.Es ist ja noch schlimmer als ich vermutet habe.Da schießen die Zeltstädte wie Pilze aus dem Boden.Ist das gewollt? Ich glaube schon! Denn einige Staaten bauen bereits Zeltstädte für Veteranen.
      Unglaublich,da wird auf dem Internet gefragt ob das eine Lösung für die BRD wäre.
      Man könnte den Eindruck gewinnen das sind die bereits im Betrieb gehaltenen Bevölkerungsvernichtungslager!?
    • RE: USA im freien Fall

      Abraxas, ich habe mehrfach versucht in eine Partei hineinzukommen. Ich bin schon auf lokaler Ebene abgeblockt bzw. rausgeworfen worden, und zwar sehr schnell.
      Wer wirklich etwas verändern will, der kommt in einer Partei nicht weit. Schon auf lokaler Ebene wird gesiebt, nur die dürfen in der Partei bleiben die sich der vorgegebenen Richtung - wider alle Vernunft - anpassen.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: USA im freien Fall

      Wird man das? Komisch, ich hab's geschafft. Vielleicht ist bloß die Art und Weise WIE du agierst das falsche, nicht WAS.
      Vielleicht liegt ja der Fehler auch bei dir. ;)

      Und um es nochmal zu sagen: Wer sich manipulieren lässt ist selbst schuld, denn was wir bestimmen liegt alles bei uns Bürgern selbst. Wenn wir diese Verantwortung über das Recht auf Selbstbestimmung abgeben, dann darf man sich auch nicht wundern oder jammern, wenn jeman aus Charakterschwäche entgegengenommene Vertrauen und die damit verbundene Macht missbraucht wird.